SICHTUNG IN FRANKFURT ?????

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Bodengo
Beiträge: 246
Registriert: Samstag, 02. März 2019, 22:46:38
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Bodengo »

Eine...

THEORIE...

die natürlich nun zum wiederholten Male zerrissen, zerfetzt wird. Egal:

Heike schreibt für Rebecca oder ist sie selbst. Rebecca sucht einen Weg. Raus aus diesem ganzen Chaos. Heike schreibt... einen Hilferuf. Bitte lest noch einmal das Original.
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Bodengo hat geschrieben:Eine...

THEORIE...

die natürlich nun zum wiederholten Male zerrissen, zerfetzt wird. Egal:

Heike schreibt für Rebecca oder ist sie selbst. Rebecca sucht einen Weg. Raus aus diesem ganzen Chaos. Heike schreibt... einen Hilferuf. Bitte lest noch einmal das Original.
Nicht wundern Bodengo.
es ist eine alte Tradition der Leichtgläubigen, das man jedem, der die Wahrheit rausschreit, aufs Maul schlägt.
(Wer langeweile hat, kann das Zitat ja googeln ^^)
jms
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag, 10. März 2019, 16:48:57
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von jms »

Bodengo hat geschrieben:Eine...

THEORIE...
die natürlich nun zum wiederholten Male zerrissen, zerfetzt wird. Egal:
Heike schreibt für Rebecca oder ist sie selbst. Rebecca sucht einen Weg. Raus aus diesem ganzen Chaos. Heike schreibt... einen Hilferuf. Bitte lest noch einmal das Original.
In Heikes post sind haufenweise unwichtige Details. Z.b. dass ihre Tochter dabei war, die Frauenstimme der Polizei, der Beamer. So etwas schreibt man normalerweise nicht, wenn man etwas erfindet. Ich denke schon dass sie in der Stadt ein Mädchen gesehen hat, das Rebecca ähnlich war oder das Rebecca war.
Dauergast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dauergast »

Zu Heike aus FFM:
" nen T-Shirt mit "Kim namjoon" Aufdruck und nen rosa Stoffrucksack." -so schreibt ein Gör, aber keine gebildete Ärztin.
pquinn
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag, 29. November 2016, 22:01:38
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von pquinn »

Oh man...Ja klar, diese Heike ist in Wirklichkeit Rebecca, die hier mit diesem Beitrag in diesem Forum um Hilfe ruft? Glaubt ihr das denn wirklich selbst?! Also sorry, aber das könnt ihr unmöglich ernst meinen.
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Für eine Familie, die ihr Kind sucht, ist auch der kleinste Strohhalm immerhin ein Strohhalm.
Auch wenn tausende nutzlos sind, kann es der eine sein, der stimmt.
Kein Vater und keine Mutter, die etwas wert ist, würde je aufgeben, solange es auch nur den kleinsten Strohhalm gibt.
pquinn
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag, 29. November 2016, 22:01:38
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von pquinn »

Bei der Familie kann ich es nachvollziehen, aber hier als (im Normalfall) neutraler Forenuser :?:
Vogelscheiße
Beiträge: 122
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 17:53:23
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Vogelscheiße »

Hier ist Vogelscheiße/Vogeldreck

Falls diese Frankfurt Story nicht stimmen sollte finde ich das schon sehr Makaber sich in einem Forum über diesen Fall derart Lustig zu machen.

MFG

Taubendreck
Thierry
Beiträge: 105
Registriert: Montag, 12. Dezember 2016, 07:00:58
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Thierry »

Jeder der R. sehen würde würde sie nehmen und nach Hause bringen, statt ein paar Fotos zu schießen. Total unglaubwürdig.
Sunny19
Beiträge: 90
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 18:05:07
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Sunny19 »

Dauergast hat geschrieben:Zu Heike aus FFM:
" nen T-Shirt mit "Kim namjoon" Aufdruck und nen rosa Stoffrucksack." -so schreibt ein Gör, aber keine gebildete Ärztin.
Gör.....ist eine Beleidigung!.....
Sosa17

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Sosa17 »

Anka67 hat geschrieben:Also ich finde es echt heftig, daß "Heike aus Frankfurt am Main" gleich Fake oder sonst etwas unterstellt wird.
Ich komme selbst aus Frankfurt am Main und bin seit gestern erst Mitglied. Frankfurt ist bekanntlich ein Dreh- und Angelort und ganz ehrlich, hier ist alles möglich.

Es kann doch gut sein, daß dieser Freund Max (?) irgendwie Fotos von ihr macht oder machen läßt. Allerdings denke ich nicht, daß es einen positiven Grund für die Fotos geben wird - denn in einer normalen Illustrierten wird sie wohl kaum erscheinen. Da kommt mir eher gleich unser Rotlicht-Milieu in den Sinn...

Vielleicht lädt Heike aus Frankfurt ja die Fotos hoch und wir können weiter schauen oder spekulieren.
Nicht nur die Rechtschreibung, auch die Ausdrucksweise spricht dagegen, dass sie Ärztin ist.
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Was ist denn hier los? :lol: I break together
Ira

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Ira »

Also wenn Rebecca abgehauen wäre und sich frei bewegen könnte hätte sie meiner Meinung nach spätestens als der Schwager in U-Haft kam einen Weg gefunden sich irgendwie zu melden.
Rudi007
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch, 06. März 2019, 00:09:30
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Rudi007 »

@Heike FFM, ich hoffe doch sehr, das sie kein Fake sind. Entweder laden sie die Bilder hier hoch,
oder in den diversen Social Medien, ich gehe davon aus das sie oder ihre Tochter sich damit auskennen.
Alternativ sicher eine ihrer Kollegen oder Freunde ihrer Tochter.
Desweiteren können sie sich auch an jede Polizeidienststelle wenden, die Aussage Nachtdienst lässt auf ein Krankenhaus vermuten.
Mich wundert es das sie sich jetzt erst melden, bzw. nicht die Zivilcourage besessen haben die Personen
(evtl. unter Zuhilfenahme weiterer Passanten) angesprochen haben. Als Mutter und Ärztin sollten ihnen Empathie nicht fremd sein.

@Iven, passt die IP zu FFM ?


ach ja, laut Bericht in Bild+ "Bei der Berliner MoKo sind weniger als 10 Beamte mit dem Fall betraut"
Ich verkneife mir einen pers. Kommentar zu der Aussage, da Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar und mir ja von einigen eh eine "Anti-Haltung ggü. der Polizei unterstellt wird.
Anka67
Beiträge: 388
Registriert: Samstag, 16. März 2019, 00:48:06
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Anka67 »

Nicht nur die Rechtschreibung, auch die Ausdrucksweise spricht dagegen, dass sie Ärztin ist.[/quote]

Ja da haben Sie wirklich recht. Ich habe mir den Kommentar jetzt noch einmal genau angeschaut und es sind auch Rechtschreibfehler drinne und auch die Ausdrucksweise "nen Rucksack" usw schreibt eine Ärztin bestimmt nicht.

Sorry, ich bin noch neu hier und muss erst einmal lernen, auf die Feinheiten, Details bzw. Anzeichen zu achten...

Aber es fiel mir auf, daß Heike aus FFM irgendwie vorwurfsvoll gegenüber der Polizei und diesem Forum klingt. Oder?

Außerdem... Hätte ich solche Fotos die beweisen, daß es Rebecca ist und die Polizei in Berlin würde mir wirklich "einen Korb" geben, dann würde ich doch alle Hebel in Bewegung setzen und zur nächsten Polizeistation in FFM gehen und denen die Bilder vorlegen - anstatt hier im Forum rumzumeckern und zu kritisieren.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

pquinn hat geschrieben:Oh man...Ja klar, diese Heike ist in Wirklichkeit Rebecca, die hier mit diesem Beitrag in diesem Forum um Hilfe ruft? Glaubt ihr das denn wirklich selbst?! Also sorry, aber das könnt ihr unmöglich ernst meinen.
Sag mir ein Faktum das dagegen spricht!
Es liegt im Rahmen des möglichen.

Wenn dort Hunde im Wald schnüffeln, müsse dieser Spur auch nachgegangen werden.Selbstverständlich mit aller Vorsicht.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Vogelscheiße hat geschrieben:Hier ist Vogelscheiße/Vogeldreck

Falls diese Frankfurt Story nicht stimmen sollte finde ich das schon sehr Makaber sich in einem Forum über diesen Fall derart Lustig zu machen.

MFG

Taubendreck
Deshalb würde ich ja nach wie vor dafür plädieren dieser Spur nachzugehen.

jetzt mal losgelöst von der Person die sich hier gemeldet hat" Heike", sich so zu verhalten ist doch entweder total dumm und ignorant/oder es ist eben an der Sache was dran mehr oder weniger.

Ich finde Dummheit und Ignoranz gehören mit zu den schlimmsten Sachen die mir in der Welt begegnet sind, und sowas muß einfach bestraft werden. Aber wenn............

Ich persönlich würde dem, wenn ich in Verantwortung stünden, nach gehen.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Lady als Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Lady als Gast »

Guten Morgen!
Nochmals zu „Ärztin Heike“:

Noch ist sie den „Beweis“ Ihrer Aussage schuldig geblieben: Bilder, um ihre Aussage zu bekräftigen, wurden noch keine hoch geladen.

Was mir befremdlich beim allerersten lesen „aufstieß“, waren folgende Punkte:

Wir in diesem Thread kennen uns m.E. alle nicht persönlich.

„Ärztin Heike“ nannte sofort: ( angeblich)

- ihren Wohnort
- Beruf
- Vornamen
- Arbeitsstelle (Klinik?)
- persönliches, privates - Tochter

im allerersten Schreiben.

Meiner Ansicht nach sollten diese Angaben ( gleich ob wahr oder falsch) Vertrauen wecken:

- Ärztin: Intellekt und Menschenkenntnis / humane Grundeinstellung
- Breitschaft: ich habe eine Anstellung und bin rechtschaffener Bürger
- Tochter : habe Familie / Bürglichkeit wird noch mehr betont / Verständnis für die Jugend - fast gleiches Alter wie die gesuchte Rebecca
- Frankfurt : City, weltoffenheit „alles ist möglich „...

Gefühlt: fast schon zuviel des Guten.

Dann - wie hier schon erwähnt - im Kontrast dazu, die weniger adäquate Orthographie und Ausdrucksweise des Textes.


Bin gespannt, ob Bilder folgen oder überhaupt was folgt!

Die Kritik an der Arbeitsweise der Polizei war nicht zu „überhören“.
hollafee
Beiträge: 84
Registriert: Samstag, 16. März 2019, 22:06:04
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von hollafee »

Hallo ihr, ich bin noch neu hier. Habe mir gestern Abend die ersten 40 Seiten durchgelesen, einige der Extra-Threads, dann noch die letzten 10 Seiten hier... Vorher war ich zu dem Thema im allesmist-Forum, wie das hier wohl genannt wird.

Das mit Heike aus FFM finde ich sehr interessant, frage mich aber, warum da gleich so drauf eingedroschen wird. Sie schrieb gestern Abend um 21:17 Uhr und gab darin auch die Info an, dass sie gleich Bereitschaftsdienst habe. Wann hätte sie dann weiter antworten sollen? Ich selbst habe auch studiert, schreibe aber in einem Forum eher umgangssprachlich und achte da nicht so sehr drauf. Wenn sie eine 14jährige Tochter hat, ist es nicht unüblich, selbst ein bisschen Jugendsprache anzunehmen, kenne ich von mir selber auch.
Ich hoffe doch auch sehr, dass sie hier NICHT einfach Bilder hochlädt, sondern sie an die Polizei schickt, wie schon ein "Gast" schrieb.
Gast hat geschrieben:Egal, wer da auf den Bildern zu sehen ist: Die Person hat ein Recht darauf, dass ihre Bilder nicht einfach in einem Internetforum hochgeladen werden.

Eine Ärztin sollte ein ausgeprägtes für das Persönlichkeitsrecht von Menschen haben und wird der Aufforderung zur Veröffentlichung hier hoffentlich nicht nachkommen. Die Bilder können (problemlos unaufgefordert) der Polizei zur Verfügung gestellt werden: lka113-hinweis@polizei.berlin.de
Damit zur Polizei FFM zu gehen, ist wohl auch der beste Ratschlag hier.
Hier im Forum antwortet sie dann aber (ohne Bilder!) hoffentlich noch nach Bereitschaftsdienst und Ausschlafen (was bei Nachtschicht wohl später werden könnte).

Wenn Rebecca wirklich noch leben würde, in einer anderen Stadt, könnte ich mir das vom gesamten Hergang nur mit der Loverboy-These erklären. Ich muss mich hier erstmal weiter im Forum einlesen, was dazu schon geschrieben wurde, um euch nicht mit Wiederholung zu nerven..
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Lady als Gast hat geschrieben:
Dann - wie hier schon erwähnt - im Kontrast dazu, die weniger adäquate Orthographie und Ausdrucksweise des Textes.


...leider verlieren heutzutage auch Ärzte ihre Fähigkeit, gewählt und orthographisch richtig zu kommunizieren...
sie benötigen lediglich ihren internen Wortschatz...sms, email...Rechtschreibereformen, Abitur...sind heutzutage keine Garantie mehr für eine gute Allgemeinbildung! Nur die > erwünschte "Leistung" zählt!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Antworten