TIPP FÜR UNZUFRIEDENE MITGLIEDER UND GÄSTE DES HETS

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

TIPP FÜR UNZUFRIEDENE MITGLIEDER UND GÄSTE DES HETS

Ungelesener Beitrag von Iven »

Hier ein Tipp für all diejenigen, die mit unserem Forum Hobby-Ermittler-Team nicht zufrieden sind:

Geht doch einfach ins Forum allesMist, werdet dort glücklich und lasst uns hier künftig in Ruhe.

Ihr werdet allerdings alsbald merken, dass die dortigen Mods in allen Bereichen wesentlich strenger sind als wir. Dort wird nämlich weitaus mehr gelöscht und gesperrt als bei uns (mindestens 10 Mal so viel). Wobei wir ja die entsprechenden Beiträge in aller Regel gar nicht löschen, sondern lediglich Teile des Textes des jeweiligen Beitrags entfernen und somit diesen noch retten, während im Forum allesMist grundsätzlich gleich der ganze Beitrag gelöscht wird, immer, ohne jede Ausnahme.


Last, but not least noch eine kurze Info für unsere Gastschreiber:

Von den eingehenden Gastbeiträgen werden bei uns laut Statistik 9,7 von 10 freigegeben. Eine erstaunlich gute Quote, wie ich finde. Im Forum allesMist können Gäste dagegen gar nicht schreiben, das nur mal am Rande.


Also, Ihr habt die Wahl: Weiter hier im HET - dann aber mit Freude und angemessenem Benehmen - oder ab ins Forum allesMist.