VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Für registrierte Mitglieder:

Damit eure Forenzeit richtig angezeigt wird bitte unter

* Persönlicher Bereich
* Einstellungen

* Derzeit ist Sommerzeit

den Haken bei
Nein setzen
und absenden
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
bey0nd
Beiträge: 153
Registriert: Freitag, 18. November 2016, 16:57:19
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von bey0nd »

ich schreib es gleich in off topic, erspart arbeit...

... wenn ich mich recht erinnere, gab es eine komplette sperre für den user "Culain".
es gab obendrauf ein grosses "tröttröt" über die erkennuung von ip-adressen.
besagter user schreibt hier wieder fröhlich mit.
habt ihr irgendwann mal drüber nachgedacht, euch unglaubwürdig zu machen ?
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Iven »

Ich habe soeben die derzeit aktuelle IP-Adresse dieser Person dauerhaft gesperrt (wie immer die komplette IP-Range). Nur, IP-Adressen ändern sich von Zeit zu Zeit! Deshalb wäre es viel einfacher und effizienter, wenn die Moderatoren die Gastbeiträge dieser Person frühzeitig erkennen und folglich nicht mehr freigeben würden. Ich bin viel zu selten im Rebecca-Reusch-Forum, um erkennen/herauslesen zu können, ob diese Person (mit einer neuen IP-Adresse) wieder aufgetaucht ist und mitschreibt oder nicht. Dafür fehlt mir einfach die Zeit, zumal mich der Vermisstenfall Rebecca Reusch auch nur sehr wenig interessiert.

Fakt ist, ich habe damals sowohl den Benutzer-Account als auch die damals aktuelle IP-Adresse (komplette Range) dieser Person gelöscht bzw. dauerhaft gesperrt.
Reouterdaten
Beiträge: 564
Registriert: Samstag, 25. Mai 2019, 11:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

talida hat geschrieben: Das HET nimmt von dem was du da äußerst Abstand.
Ich pinsel dir auch nicht mehr länger hinterher .. bins endgültig leid.

Deshalb verweise ich auf meine unzähligen Hinweise und dass du jetzt jede daraus resultierende Konsequenz selbst zu verantworten hast.
Das Forum ist für mich so okay, wie es ist und auch die Moderation ist akzeptabel, abgesehen von einzelnen Totalausfällen.

Hier muss nichts dringend geändert werden, ich hätte aber trotzdem einen Verbesserungsvorschlag: Es ist ja nichts daran auszusetzen, wenn Moderatoren auch in der Sache mitduskutieren. Das Forum würde noch etwas an Qualität gewinnen, wenn die Moderatoren ihre Diskussionsteilnehmerrolle und Moderatorenrolle gedanklich voneinander trennen würden.

An dem vorangehenden, bemängelnden Beitrag ist echt nichts auszusetzen. Der Vorwurf an F. der Hauptakteur beim Wegschaffen der Leiche zu sein, ist von den Ermittlern sehr deutlich ausgesprochen worden. Wenn man darüber jezt nicht mehr diskutieren darf, kann überhaupt nicht mehr sinnvoll über den Fall diskutieren und die Diskussion auf völlig abstruse Spekulationen über völlig unbekannte Dritte reduzieren, die Rebecca angeblich entführt haben sollen.
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Reouterdaten hat geschrieben: Das Forum ist für mich so okay, wie es ist und auch die Moderation ist akzeptabel, abgesehen von einzelnen Totalausfällen.

Hier muss nichts dringend geändert werden, ich hätte aber trotzdem einen Verbesserungsvorschlag: Es ist ja nichts daran auszusetzen, wenn Moderatoren auch in der Sache mitduskutieren. Das Forum würde noch etwas an Qualität gewinnen, wenn die Moderatoren ihre Diskussionsteilnehmerrolle und Moderatorenrolle gedanklich voneinander trennen würden.

An dem vorangehenden, bemängelnden Beitrag ist echt nichts auszusetzen. Der Vorwurf an F. der Hauptakteur beim Wegschaffen der Leiche zu sein, ist von den Ermittlern sehr deutlich ausgesprochen worden. Wenn man darüber jezt nicht mehr diskutieren darf, kann überhaupt nicht mehr sinnvoll über den Fall diskutieren und die Diskussion auf völlig abstruse Spekulationen über völlig unbekannte Dritte reduzieren, die Rebecca angeblich entführt haben sollen.

Danke! Distanzierter,wertfreier und freundlicher hätte ich es nicht schreiben können!
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

"Verbesserungsvorschläge" für den Totalausfall :?: :idea: :!:

Mir würde es schon reichen, wenn man sich an ganz normale Forenregeln und -vorgaben, Umgangsformen, allgemein geltende Gesetze und Grundregeln halten würde.

Eines sei mal ganz klar gesagt: Ich mache das nicht um zu ärgern, oder zu mobben, sondern vorausschauend was
regel- und gesetzeskonforn verantwortet werden kann. Das versteht ihr nicht! Warum? Weil ihr mich nicht Ernst nehmt!

Und immer noch eine Frechheit und Beleidigung drauf auf die olle Putze! Die macht sich ja sowieso nur wichtig und blabla, dann provoziert und stichelt man noch etwas bis zum "Totalausfall".

Es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl sag ich euch, wenn Einsatz und Engagement derart belohnt werden und man ganze Wochenenden im "Such- und Bearbeitungsmodus" verbringen darf, um irgendwelche hirnlosen, völlig unrelevante Äußerungen oder Titulierungen zu entfernen.

Wenn das alles passt, wenn man sich selbst an Vorgaben hält ... dann kann man evtl. Forderungen stellen.
ansonsten muss man eben mit den "Totalausfällen" leben.

LG und eine gute Nacht wünscht der Totalausfall
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nach den Forenregeln: ich vermute, es waren doch diesmal die Außerirdischen!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
lesender_Gast_01
Beiträge: 41
Registriert: Freitag, 12. April 2019, 01:34:39
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von lesender_Gast_01 »

Gast hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Reouterdaten hat auf den vorigen Post von Gast73 geantwortet und damit machen die nicht oder doch erwähnenswerten Äußerungen Sinn, da diese sich eben genau auf die des Vorposters beziehen.
@Gast (11:34:21)
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 79#p152379

Vielen Dank für den Hinweis.
Ganz klar mein Fehler. Dummerweise bin ich davon ausgegangen, dass dies hier kein Chat ist und, dass bei Reaktionen auf vorhergehende Beiträge, die Zitierfunktion genutzt wird.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Das Hobby-Ermittler-Team wünscht

allen Mitgliedern und Gästen

Fröhliche Weihnachten

und

ein gesundes neues Jahr
Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

BildBildBildBild
Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten