VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Adriane

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Adriane »

talida hat geschrieben:Natürlich kann man "Fakespuren" legen ..
aber wer macht so was, bzw. denkt daran? :?

Es ist ja nicht mal sicher, dass das Kleidungsstücke von Rebecca waren, wohl doch eher nicht, sonst hätten sich die Suchaktionen und Zeugensuche doch wesentlich mehr auf dieses Gebiet konzentriert.

Wie soll man bei "Fakespuren" beeinflussen, dass der Hund dann auch schnurstracks der "Fakespur" nachläuft und nicht der wirklichen Spur?

Da wir gerade beim Thema sind ...
der Geruchsträger mit dem der Hund arbeiten soll, kann auch völlig unverschuldet "verunreinigt" werden, z.B. dadurch, dass sich die Polizei von Angehörigen ein von der vermissten Person getragenes Kleidungsstück übergeben lässt, das man überlicherweise im Familienwäschekorb aufbewahrt.
dadurch vermischen sich die Gerüche ...
als Folge kann der Hund dann evtl. gar keine gescheite Spur aufnehmen, oder einer "falschen" hinterhelaufen, also z.B. dem Hemdgeruch von Papa, oder dem Blusengeruch von Mama aus dem Wäschekorb.

Liebe Liebe Liebe talidaaaaaaa, Quelle mit dem Link bitte
Schließlich verlangst Du ja das selbe von uns.

Zurück zum Thema bitte.... wo ist Rebecca Reusch?
Adriane

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Adriane »

talida hat geschrieben:Fräulein Adriane, mit deinem Gespamme ist jetzt Schluss!
Beim nächsten Versuch etwas derart unsinniges einstellen zu wollen schlägt die Sperre zu ...


Wir bieten hier doch kein Ferienunterhaltungsprogramm für daheimgelassene Teenies. :roll: :roll:

Wen interessiert es? Also mich nicht! Es gibt da eine Funktion, die nennt sich PRIVATE NACHRICHT.
Wieso darf ein möchte*** Mod hier alles zumüllen?
:evil:
Zuletzt geändert von talida am Freitag, 28. Juni 2019, 14:48:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gastbeitrag "Knut" "Adriana" zugeordnet
Adriane

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Adriane »

Juckt mich die Bohne talida. Wenn dir dabei einer abgeht, dann mach doch. Ich log mich dann mit ner anderen IP ein. Bist wieder untervögelt? Arme talida!
Trotzdem schönes We.



1Woche Sperre
Zuletzt geändert von talida am Freitag, 28. Juni 2019, 14:52:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Gastbeitrag "Gast" "Adriana" zugeordnet
GAST 007

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von GAST 007 »

So schönes Wetter die letzten TAGE IN GANZ D.
Ich frage mich schon seit Tagen was macht so eine FAMILIE denen so etwas passiert ist????
(klar ..ich möchte kein das Wetter genissen hören,,,u.a. sch...) den so etwas macht eine Familie dann nicht!!!!
Die haben kleine Kinder im Haus egal wo-da ist Spaß Action Fun.......
Was denken die gerade ,was machen die..
Sorry mich beschäftigt das .
Den wenn man überlegt was ich zuletzt gelesen habe ,das die Mutter nach zwei drei Tagen eine Wohnung vermieten wollte und sich dafür einsetzte....blabla. ich könnte das nicht,never!! Keinen den ich kenne der könnte dies.!....
Es ist nachzulesen gewesen in Imoboscout 24.mit adresse -danach war ein schitstorm ggegen die Fam. und es wurde rausgenommen .was ich auch gut fand ,aber warum macht ma sowas ??ich hätte kein Kopf für Geld und Vermietung!!!!
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Also ich bin ein normaler Mensch"( denke ich) ,ich hätte kein Bock auf Sommer Sonne Lachen ,in dem HAUS leben wo meine Schwester (evt umgekommen ist) ich würde im Strahl kot... wenn ich da leben müsste...
Ich kann mir nicht vorstellen das dies J mit Kind macht!! Also muss doch schon jetzt ein bruch in der FAM. sein!!??
VIELEICHT denke ich auch falsch"?!!!
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich glaube mittlerweile der F. hat das arme Mädchen irgendwo reingekippt GRUBE oder so geht schnell ab und weg,oder ein Schacht den er kennt von Jugend an..
ob er TÄTER ODER MITWISSER EINER tat IST(was ich eher glaube und nur zur verbringung .. zuständig war um ..jemand zu schützen den er liebt
denke ich!!...
er kennt sich aus
1 Fahrt weg mit ihr
2 Fahrt dunkel richtig wegscharren schmeissen .....
Die Ehefrau war bei den Eltern!!!
EY !!!!! kein Mensch fragt hallo wo warst Du!!! Wir alle hier !! wir machen uns sorgen auch um Dich..wo warst Du?????

Sarkastisch !!!
"NE Leute ich war nur Gyros holen bei unserem lieblings Grieschen..)
SORRY!!!!
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Noch etwas!
J erwähnte in einem Interw. das sie mit R. an dem Abend Urlaub gepant hat /wollte .. sie wollten mit einem Wohnmobil diesmal fahren....alle zusammen..
Mich würde intresieren -was hat R. gesagt /wo wollte sie hin??
eifach nur so möchte ich das wissen!
Warum kommt nichts mehr von der Familie ???Kein Suchmanöver .Kein aufruf??

Oder fahren die erstmal in Urlaub ohne R:??
Genau wie das schöne Osterfest????
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Vileiicht war der TWINGO auch nur ein hinterherfahrer!!!
Ein Auto was erafsst wurde aber hinter ihm oder vor ihm war das Auto in dem das Mädchen gelgen hat -ob TOD oder Lebendig!!
Warum schaut die Polizei nicht auf alle die in Kessy erfasst wurden
P.s.; ich finde KESY gut!!
Ich hab nix zu verbergen also !! TOP sache
Gast/RR

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast/RR »

Gast hat geschrieben:Ich glaube mittlerweile der F. hat das arme Mädchen irgendwo reingekippt GRUBE oder so geht schnell ab und weg,oder ein Schacht den er kennt von Jugend an..
ob er TÄTER ODER MITWISSER EINER tat IST(was ich eher glaube und nur zur verbringung .. zuständig war um ..jemand zu schützen den er liebt
denke ich!!...
Das denke ich auch. Und ich bin überzeugt, dass die Eltern inzwischen Bescheid wissen und man deshalb nichts mehr von ihnen liest oder sieht.
Gast1

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast1 »

Hallo ,ich habe eine frage an Euch!
Darf man hier erwähnen -----??

Antwort: Nein
Zuletzt geändert von z3001x am Dienstag, 02. Juli 2019, 21:59:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Genannte Seite ist zu schrill, wenn Du es relevant findest, melde es selbst der Polizei
Gast1

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast1 »

Ok ,ich sag das jetzt einfach mal..,was ich gehört geshen habe eben.
Ich bin noch total geschockt!! ich weiß auch nicht wie ich das deuten soll.
also bei -----) gibts eine Seite die heisst (--------) rebecca reusch.. ,ich bin drauf eben und habe mir das angeshen und angehört.Diese leute sagen das sie es der polizei gemeldet haben(hoffe ich) da wird ein --------------- genannt .... dort soll man suchen ....geschockt bin ich darüber das man angeblich von Rebecca die schreie hört--schrecklich man hört etwas auch schreie aber ob sie das ist?? und wie kommen die an sowas.... wiesst ihr was darüber,könnt ihr was damit anfangen ,wenn nicht muss man das doch der polizei wieterleiten das sowas gemacht wird...
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast1 hat geschrieben:Ok ,ich sag das jetzt einfach mal..,was ich gehört geshen habe eben.
Ich bin noch total geschockt!! ich weiß auch nicht wie ich das deuten soll.
also bei -----) gibts eine Seite die heisst (--------) rebecca reusch.. ,ich bin drauf eben und habe mir das angeshen und angehört.Diese leute sagen das sie es der polizei gemeldet haben(hoffe ich) da wird ein --------------- genannt .... dort soll man suchen ....geschockt bin ich darüber das man angeblich von Rebecca die schreie hört--schrecklich man hört etwas auch schreie aber ob sie das ist?? und wie kommen die an sowas.... wiesst ihr was darüber,könnt ihr was damit anfangen ,wenn nicht muss man das doch der polizei wieterleiten das sowas gemacht wird...

Ich habe davon nirgends was gelesen, wo steht das denn?
Gast1

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast1 »

Hallo Gats ,also die Seite darf man hier nicht nennen...ich habe mir das video dazu angehört auch mit Kopfhörern wie es gesagt wird da..mAN KONNTE AUCH HÖREN WIE EINER SAGTE : du hast gelogen..schrecklich einfach schrecklich
ich musste eben erstmal Pc ausmachen...
Danke an den Zx.. hier ,ok ich weiss dann bescheid
aber sollte es sich um eine Fake Seite oder Meldung handeln ,finde ich das sehr sehr makaber ,sowas macht man nicht.
Ich werde mich glaub ich zurückziehen mit dem nachsehen des armen Falls,es verfolge es von anfang an und habe immer wieder anders gedacht ,aber ich werde nichts melden.Ich bin leider eher so eine die viel sieht und liest und dann Angst hat...,wer weiss was dann auf einen zukommt ,da bin ich zu alt für
Aber ich hoffe das es dem Mädchen gut geht
Das war echt schrecklich eben
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast1 hat geschrieben:Hallo Gats ,also die Seite darf man hier nicht nennen...ich habe mir das video dazu angehört auch mit Kopfhörern wie es gesagt wird da..mAN KONNTE AUCH HÖREN WIE EINER SAGTE : du hast gelogen..schrecklich einfach schrecklich
ich musste eben erstmal Pc ausmachen...
Danke an den Zx.. hier ,ok ich weiss dann bescheid
aber sollte es sich um eine Fake Seite oder Meldung handeln ,finde ich das sehr sehr makaber ,sowas macht man nicht.
Ich werde mich glaub ich zurückziehen mit dem nachsehen des armen Falls,es verfolge es von anfang an und habe immer wieder anders gedacht ,aber ich werde nichts melden.Ich bin leider eher so eine die viel sieht und liest und dann Angst hat...,wer weiss was dann auf einen zukommt ,da bin ich zu alt für
Aber ich hoffe das es dem Mädchen gut geht
Das war echt schrecklich eben
Wer solche Videos anschaut endet häufig in der Klapse :lol: :lol:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Die Vereinten Nationen erklärten den 30. August zum weltweiten Tag der Opfer des Verschwindenlassens.

Über 27.000 Menschen werden in Mexiko vermisst – viele dürften Opfer des Verschwindenlassens geworden sein.

https://www.fluter.de/wenn-sie-wieder-a ... nd-sie-tot

-------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.un.org/Depts/german/ueberei ... oebgbl.pdf

Internationales Übereinkommen zum Schutz aller Personen vor dem Verschwindenlassen
---------------------------------------------------------------------------------------------
Frank M. Ahearn

Spurlos verschwinden : Wie Menschen im digitalen Zeitalter abtauchen - Geheimnisse eines Zielfahnders
Piper Verlag Gmbh Mai 2018, 2018
ISBN: 9783492061247

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke mir das das auch Material ist das von Interesse wäre.

Mal ganz von dem konkreten Fall R.R. abgesehen, sehe ich um diesen Fall einen Riesenskandal vor der Offenlegung.Denn es gibt im Umfeld von Berlin und in Berlin selber sehr viele Fälle des "verschwunden sein".
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

In Vergessenheit soll natürlich kein einziger ungelöster Fall geraten ..
dafür haben wir ja auch dieses Forum in dem wir uns durch teils sehr alte Fälle wühlen.

Nur in diesem Fall ist alles etwas anders ..
mit hobbyermitteln hat das alles ja nichts zu tun ..
hier treffen Gaffer, Sensationsgeile und Lästermäuler aufeinander ..
und mittendrin stehe ich mit zuckenden Schultern und Nerven am Ende, weil ich nicht mehr weiß wie ich die Kindergartenkinder bespaßen könnte, so dass sie darauf verzichten sich gegenseitig mit Matsch zu beschmeissen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Dias
Beiträge: 2373
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Talida das ist eine Aufgabe um die ich dich nun wirklich nicht beneide! :|
Zum Glück gibt es ja auch noch Leute hier in diesem Forum, wo real denken und auch sehr gut ihre Gedanken zu Papier bringen, ohne jemanden zu beleidigen.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Da könnte man ja mal mit guten Beispiel vorangehen :lol:
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich versteh das nicht.
Warum sieht unsere Hauptstadtkripo den Wald vor Bäumen nicht?
Wenn du meinst Sie hätte was Deiner Ansicht was übersehen,
musst Du Ihnen das mitteilen.
Ansonsten kann ich das nur als Beleidigung ansehen.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast hat geschrieben:Ich versteh das nicht.
Warum sieht unsere Hauptstadtkripo den Wald vor Bäumen nicht?
Wenn du meinst Sie hätte was Deiner Ansicht was übersehen,
musst Du Ihnen das mitteilen.
Ansonsten kann ich das nur als Beleidigung ansehen.
@Gast ... Beleidigung? :P :roll: ..... geh doch zu Hause :lol: :lol: :lol:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten