VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Iven »

OFF-TOPIC-BEREICH

Hier ist Platz für Eure Beiträge bezüglich Wünsche, Anregungen,
Kritik und alles, was thematisch nicht in die anderen Threads
dieses Vermisstenfalls hineinpasst.
hebdoch
Beiträge: 81
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 11:11:04
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von hebdoch »

es ist nur zum heulen--so eine Geschichte lässt einen nicht in Ruhe.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Der Mann der Schwester ist ja kein Mann.
Der ist lieb,mag mich und alles ist gut.

Aber da man den nicht als MANN sieht...die laufen mit 14-15-16 mit dem Schlüpfer durchs Haus,man trifft sich auf der Toilette/Bad.
Dann legen sie das darauf an als Frau erotisch rüberzukommen.

Ich kann mich gut erinnern wie meine Nichten nach irgendw.Feiern am anderen Morgen wenn der Mann seine Stangen Probleme hat oft bei mir auf dem Schoß saßen und mit mir rumgealbert haben im Schlüpfer ohne BH drunter am Frühstückstisch.
Teilweise haben sie gemerkt das da in meiner Hose passiert und waren sich ihrer Macht bewusst gegenüber dem Onkel,Schwager u.ä.
Die finden das gut und man ist ja hilflos weil die Ehefrau mit am Tisch sitzt.

Wie oft habe ich gebetet,Mann sei stark !!!
Du zerstörst alles was du dir aufgebaut hast wenn du mal schwach wirst.

Andererseits ist es nicht unangenehm wenn so eine süsse kleine(15) einem um den Bart geht und sex.Gefühle auslöst.
Die lassen es darauf ankommen und man soll immer kein Mann sein,nur der Onkel,Schwager o.ä.

Auch als Nachbar habe ich das oft bei mir im Bekannten Kreis erlebt...

Ich bin ehrlich,ich bin froh das ich das bis jetzt immer schadlos überstanden habe....
Ich glaube es gibt dafür nur einen Grund.
ICH TRINKE KEIN ALKOHOL !!!!

Ansonsten hätte ich für nichts garantiert.SORRY
hebdoch
Beiträge: 81
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 11:11:04
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von hebdoch »

Bitte diskutiert oder schreibt mal wer ähnliche Erfahrungen hatte.
Aber bitte ehrlich !!!
Schönen Sonntag
Saja

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Saja »

hebdoch hat geschrieben:es ist nur zum heulen--so eine Geschichte lässt einen nicht in Ruhe.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Der Mann der Schwester ist ja kein Mann.
Der ist lieb,mag mich und alles ist gut.

Aber da man den nicht als MANN sieht...die laufen mit 14-15-16 mit dem Schlüpfer durchs Haus,man trifft sich auf der Toilette/Bad.
Dann legen sie das darauf an als Frau erotisch rüberzukommen.

Ich kann mich gut erinnern wie meine Nichten nach irgendw.Feiern am anderen Morgen wenn der Mann seine Stangen Probleme hat oft bei mir auf dem Schoß saßen und mit mir rumgealbert haben im Schlüpfer ohne BH drunter am Frühstückstisch.
Teilweise haben sie gemerkt das da in meiner Hose passiert und waren sich ihrer Macht bewusst gegenüber dem Onkel,Schwager u.ä.
Die finden das gut und man ist ja hilflos weil die Ehefrau mit am Tisch sitzt.

Wie oft habe ich gebetet,Mann sei stark !!!
Du zerstörst alles was du dir aufgebaut hast wenn du mal schwach wirst.

Andererseits ist es nicht unangenehm wenn so eine süsse kleine(15) einem um den Bart geht und sex.Gefühle auslöst.
Die lassen es darauf ankommen und man soll immer kein Mann sein,nur der Onkel,Schwager o.ä.

Auch als Nachbar habe ich das oft bei mir im Bekannten Kreis erlebt...

Ich bin ehrlich,ich bin froh das ich das bis jetzt immer schadlos überstanden habe....
Ich glaube es gibt dafür nur einen Grund.
ICH TRINKE KEIN ALKOHOL !!!!

Ansonsten hätte ich für nichts garantiert.SORRY
Ganz ehrlich, das finde ich schon unnormal.
15 jährige die sich halb nackt morgens auf meinen Schoss setzten? Warum unterbinde ich das nicht? Eine Morgenlatte hat auch nicht nur etwas mit Erregung zu tun, sondern im Regelfall hat sich das mit dem ersten Pullern erledigt. Da muss sich dann auch was im Kopf abgespielt haben wenn man am Frühstückstisch immer noch damit beschäftigt ist.
Ich finde da sowohl denjenigen der sowas zulässt, dich, als auch die Mädels, sehr Distanzlos.
Das hätte durch dich als Erwachsenen unterbunden werden müssen.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was ist denn das für ein Schwachsinn.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

hebdoch hat geschrieben:Bitte diskutiert oder schreibt mal wer ähnliche Erfahrungen hatte.
Aber bitte ehrlich !!!
Schönen Sonntag
Entschiedenes NEIN! Dies hier ist ein Kriminalforum und keine Plattform zum Erfahrungsaustausch sexueller Erlebnisse und Phantasien. Hierfür gibt es sicher andere Adressen. Ist ja widerlich :roll:
Schönen Sonntag noch.
Gast456

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast456 »

Also das ist ja mal ein starkes Stück was du da schreibst.

Kinder, sowas geht gar nicht! Dein geschreibe widert einen an.

Nicht jeder Mann ist Triebgesteuert. Kinder müssen geschützt werden, da dürfen niemals Sexuelle gefühle im Spiel sein!

Will nicht Beleidigend werden. Aber da Platzt einem ja bald der Helm bei deinem Text.
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Danke Coco!
hebdoch
Beiträge: 81
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 11:11:04
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von hebdoch »

Ja haben 100 % recht.
Bin ja neu hier.
Entschuldigung schon gleich vorneweg wenn das jemand list.
Und vielen Dank für die Aufklärung.
Ich weiß in Zukunft Bescheid.
Schönen Dank
!!!!
IF22

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von IF22 »

kann den mal bitte einer Bannen^^
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

hebdoch hat geschrieben:Ansonsten hätte ich für nichts garantiert.SORRY
Als Mann kann ich einen Teil von dem was Du geschrieben hast bedingt nachvollziehen.

Aber die Aussage "ansonsten hätte ich für nichts garantiert" bedeutet genau was?
Wenn die Ehefrau nicht im Weg gestanden hätte und nach ein paar Bier, hättest Du Deine Nichte vergewaltigt und danach, damit es nicht rauskommt, zerstückelt und im Wald verscharrt?
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Melanie »

@hebdoch

Ist nun geklärt. Danke für deine schnelle Einsicht.
Schönen Sonntag!
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Sowas @hebdoch gehört tatsächlich nicht hier her.

Allerdings denke ich, dass sich nicht nur Pädophile von 15jährigen Mädchen sexuell erregt fühlen können. Schließlich sind oft die Geschlechtsmerkmale voll entwickelt, die haben äußerlich oft gar nichts Kindhaftes mehr an sich. Und Mütter und Mädchen sollten sich dessen (ihrer Wirkung) voll bewusst sein, um Gefahren aus dem Weg zu gehen. Natürlich sind die Mädchen da noch halbe Kinder - psychisch. Gerade deshalb müssen sich geschützt werden. Naivität ist da auch total fehl am Platz.

Also ich wunder mich schon auch manchmal, wieso minderjährige Mädchen mit ultrakurzen Shorts rumlaufen. Da frag ich mich schon, ob da keine Mama darauf achtet.
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Habe erst jetzt gesehen, dass es hier den "Off-Topic-Bereich" zum Fall Rebecca gibt.

Ich finde Forist @hebdoch recht offen und ehrlich, vielleicht auch sehr naiv mit dieser Frage. Das liegt wohl daran, dass ich sehr sehr altmodisch bin.

Forist @hebdoch schätze ich als einen jungen Mann ein, der von den schwachsinnigen Beziehungsfilmen, der versexualisierten Mode, vielen Internetforen zu diesem Bereich, leicht zugänglichen Sex-Filmchen, usw. in einem Maße psychisch beeindruckt ist, dass er diese Wirklichkeit als mehr oder weniger normal betrachtet.
Es gibt ja unendlich viel Stuss, der einem als Normal angeboten wird. Wenn ich die Themen in einem Sender wie dem SWR nur anschaue, wie er bemüht ist das Sexualleben von Alten zu aktivieren und Anleitungen dazu gibt. Oder die Sache mit den Vätern und ihren Kindern, wie viel Berührung geht noch?

Ich finde das grenzwertig, aber wiegesagt, ich bin so altmodisch und familiär mit bedeutsamen anderen Interessen eingebunden, dass mich solch ein Krampf nur wundert.

Ich darf sagen, dass ich mich mit den Intentionen und Absichten solcher Medienmachenschaften befasst und sie durchschaut habe.
Daher konnte ich herzlich lachen über die erfrischenden Reaktionen hier, wie Coco, Gast, Gast456
und besonders Saja.

Richtig, Saja! Hier ist "der Mann als Autorität" gefragt, der dem Mädchen die Grenze zeigen muss.
Ganz klar und deutlich, in entschiedener Bestimmtheit, damit dem Mädchen die Grenze bewusst wird.
Woher sollen sie es denn auch lernen, bei dem Schmutz, der über peer group, Medien und Handys auf sie ein prasselt? Es ist nötig, dass in der Familie hier klare Regeln gelten. Der Mann, der so verfährt, kann nur an Respekt und Achtung gewinnen. Leider ist die Moral durch Zügellosigkeiten, durch Musik, durch sexuelle Freizügigkeit, Mode etc. sehr locker geworden. Es gibt eigentlich gar keine Instituion mehr, wie Gesetze, Schule oder Kirche früher, welche Orientierung geben. Es ist alles erlaubt, leider! "Leider" deshalb, weil das Kind oft erst in den Brunnen fallen muss, bevor man klug wird.

Alles in allem: @hebdoch hatte eine Frage. Er bekam klare Reaktionen darauf. Er hat sie zur Kenntnis genommen und verstanden. Alles klar. Es war für mich auch ein bisschen lustig, was man heute so alles fragt?
Oberleimer
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 07. Januar 2018, 10:15:26
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Oberleimer »

Zusammenfassung von Aussagen der Personen im TV und den anderen Medien:

Rebecca (15)
Verschwand am 18. Februar 2019.
Am Montag, den 18. Februar, hätte sie um 9.50 Uhr in der Walter-Gropius-Schule, Fritz-Erler-Allee 86-96, 12351 Berlin sein müssen.
Freundin: „Einen Freund hat sie nicht, obwohl sie öfter auf der Straße angesprochen wird. Sie ist ein etwas schüchternes, lustiges, aber auch fröhliches Mädchen.“
Freundin: „Rebecca ist keine Person, die einfach so abhauen würde. Sie war am Sonntag, den 17. Februar nur etwas komisch. Sie war an dem Tag lange nicht auf den sozialen Netzwerken unterwegs, wo sie sonst sehr aktiv ist, deshalb hatte ich sie gefragt, wo sie ist. Sie meinte dann später, sie sei bei ihrer Schwester.“.
Freundin: „Es gibt keinen richtigen Grund, dass sie abhauen würde. Rebecca ist nicht so eine Person.“
Das Kleidungsstück von ihr wurde am Kirschnerweg 2 gefunden. Genau vom Haus Maurerweg 88 dauert es zu Fuß 20 Minuten. Mit dem Auto 5 Minuten.

Mutter Brigitte, (52)
8.42 Uhr: „Hallo meine Süße, ich hoffe, du bist pünktlich zu Schule gekommen. Ich konnte dich gar nicht erreichen.“
„Ich glaube nicht, dass mein Schwiegersohn etwas damit zu tun hat.“
„Solange mein Kind nicht da ist, ist alles offen.“
„Wir haben Angst, wir fühlen uns hilflos. Rebecca ist mein Nesthäkchen. Wir versuchen alles Mögliche aber wir sind darauf angewiesen, was die Polizei uns hinwirft.“
„Wir haben am Montag gleich angefangen, Flyer zu verteilen. Und es hat schon lange gedauert, bis da etwas passiert ist.“
„Sie haben mir gesagt, dass sie nur 24 Stunden lang den letzten Standort eines Handys orten können. Da frage ich mich schon, warum sie erst nach vier Tagen so richtig angefangen haben zu ermitteln. Da ist es doch vorbei.“
„Die jungen Leute sind ja ständig am Handy und in sozialen Medien unterwegs. Und wenn da mal jemand ein paar Stunden nicht antwortet, ist es gleich komisch.“
„Das würde sie uns niemals antun.“

Schwester Jessica (27)
Der letzte Kontakt war laut Schwester um 00.00 Uhr.
Um 7 Uhr auf dem Weg zur Arbeit.
7.15 Uhr Mann angerufen, mit der Bitte, Rebecca für die Schule zu wecken.
„Becci, wir finden dich. Egal, wo du jetzt bist.“
„Becci, wir geben nicht auf.“

Vater Bernd (55)
„Wir sind uns sicher, dass sie nicht weggelaufen ist.“
Sie habe zwar Streit mit Mitschülern gehabt und daraufhin einen Großteil ihrer Instagram-Fotos gelöscht. Aber sie sei ansonsten ein glückliches Mädchen.
„Sie rief immer an, wenn sie nur mal eine halbe Stunde später nach Hause kam, am Samstag vor ihrem Verschwinden kaufte sie noch Fotorahmen für ihre Fotoecke im Keller.“
„Wir vermuten, dass sie jemanden treffen wollte.“
Äußert den erschreckenden Verdacht, dass seine Tochter gegen ihren Willen festgehalten werde.
„Das ist ungewöhnlich, denn sie steht eigentlich nicht so gerne früh auf.“
„Den haben sie bei der Polizei ordentlich durch die Mangel genommen.“
Er glaube aber weiter fest an die Unschuld seines Schwiegersohns. Er würde seine „Hand für ihn ins Feuer legen.“

Schwester Vivien (23)
„Rebecca ist Montagmorgen definitiv zur Bushaltestelle gelaufen, wo der Bus zu ihrer Schule fährt!“
„Sie muss am Morgen jemanden getroffen haben.“
„Becci ich liebe dich vom ganzen Herzen. Du fehlst uns so. Wir werden dich lebend finden.“
„An alle Laubenbesitzer oder Leute, die eine Laube haben: Bitte seht dort nach, ob dort irgendwelche Bewegungen sind oder euch etwas komisch vorkommt.“
„Die Suche wird weitergehen, wir werden Becci finden.“
„Wir sind eine Familie, ein Team. Die Polizei hat sein Handy, hat ihn verhört. Er hat nichts gemacht, wir alle haben ein sehr enges Verhältnis.“
„Bitte, bitte, lasst diese Hetzjagd auf meinen Schwager. Mein Schwager ist ein herzensguter Mensch, er leidet mit uns und sieht, wie meine Schwester und ich leiden. Ich würde für ihn die Hand ins Feuer legen.“
„Ich habe immer noch einen Albtraum. Ich hoffe, dass ich bald daraus aufwache.“

Schwager Florian (27)
Von der Familie Flo genannt.
Um 5.45 Uhr nach Hause gekommen.
„Ich habe mit dem Verschwinden nichts zu tun!“
Festnahme am Donnerstag, 28. Februar, gegen 13:00 Uhr, am Freitagnachmittag wieder freigelassen.
Mona Lorenz, Berliner Staatsanwaltschaft: „Es gibt Widersprüche zwischen seinen Angaben und anderen objektiven Erkenntnissen.“
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Hallo @Oberleimer, ich glaube dein langer informativer Beitrag gehört in die "Diskussion". Hier ist der "Off-Topic-Bereich".
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Ich habe noch eine sehr einfältige Frage zu dem Bild von Rebecca mit dem großen Schmollmund.
Es gibt andere Bilder mit ihr, wo der Mund gar nicht groß auffällt.
Nun ist das Mädchen erst 15 Jahre alt. Da wird sie sich doch kaum schon am Mund operiert haben lassen.

Frage: Ist der Mund durch Anmalen und Über-Kontur-malen so füllig geworden?
Ich bin da echt ein Laie.
Aber der Mund ist ja so groß, der erschlägt mich ja fast, wenn ich das so sagen kann.
Wiesenblume
Beiträge: 438
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Entschuldigung,mein Beitrag ist an der falschen Stelle gelandet.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nicht jeder Mann ist Triebgesteuert. Kinder müssen geschützt werden, da dürfen niemals Sexuelle gefühle im Spiel sein!
Was ist das für ein Schwachsinn. Alle Männer stammen von triebgesteuerten Vorfahren ab sonst gäbs die gar nicht.
Die Triebsteuerung hängt natürlich mit dem Hormonspiegel zusammen.
Falls es in Berlin ein Sexualdelikt gab ist der Beitrag von hebdoch nicht so verkehrt hier, wenn nicht, müsste man dieses Thema in eine andere Rubrik verschieben, denn schliesslich wird in dem Krimiforum oft genug über Sexualstraftaten berichtet und auch die hier empörten Frauen diskutieren da mit
Man muss ja nicht gleich in Einzelheiten gehen wie hebdoch

Wieso sollte hier nicht grundsätzlich über das Problem der Männer, beim Ausleben ihrer Sexuaität, das Selbstbestimmungsrecht der Frauen nicht zu verletzen diskutiert werden
Ersteinmal eine Begriffsdefinition:
Hebephilie beschreibt sexuelle Präferenz für 11-16 jährige Jugendliche
Pädophillie entsprechend dann für jüngere aber die Altersgrenzen sind fliessemd
Frauen können höchstens beim sexuellen Missbrauch von Kindern mit den Männern mithalten, bei Jugendlichen und Erwachsenen langt ja schon ihre physische Kraft nicht,und physiologisch stelle ich es mir beim Sexualakt auch schwierig vor

Ich behaupte jetzt einfach mal dass Männer im Durchschnitt eine 5 mal so starken Sexualtrieb wie Frauen haben und ja meist der aktive Part sind

Wieso sollte die gegenüberliegende Seite nicht wissen wie die Männer mit ihren sexuellen Phantasien kämpfen müssen

Übrigens eine Erektion des Mannes wird nicht immer vom Gehirn gesteuert sondern es reichen schon mechanische Reize

Ein Bekannter von mir erzählte früher mal, wie er sich beherrschen musste weil seine jugendliche Tochter immer leicht bekleidet durchs Haus lief und und mir lief seine 17 jährige Enkelin bei Besuchen auch immer in leichter sommerlicher Schlafkleidung im Garten über den Weg.

Bei einer Sexualstraftat liegt die juristische Schuld natürlich immer beim Täter, bloss im Vorfeld gibts Interaktionen die den Täter zur Tat anregen.
Ich drücke es jetzt mal plakativ aus: Eine adipöse Frau in Burka lauft weniger Gefahr ein Opfer zu werden als ein Girly auf dem Nachhauseweg von der Disko
Wenn sexuell ausgelastete Menschen sich an Stränden und in Saunen begegnen sehe ich natürlich keine Probleme
Ein paar Prozent pädophil veranlagte machen natürlich auf der ganzen Welt Probleme
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Bevor hier weiter auf den unpassenden und unerwünschten pädo-off-topic eingegangen wird, winke ich mal nett mit dem Zaunpfahl und bitte das Hirn einzuschalten bevor man die Finger loslässt.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten