VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Also unser Lehrer machte damals auch private Fotos von der Klasse
Yanell hat geschrieben: Könntest du bitte den Lehrer bei der Polizei melden, wenn die Fotos privater Natur waren?
Also das war 1974 und dieser Musiklehrer war schwul und Atheist und wenn er Freistundenvertretung hatte machte er interessante Persönlichkeitsspiele mit der 6.Klasse
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1632
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Buchempfehlung:

dabei hilft:

Printed in Germany 2015
ISBN 978-3-453-20090-6

MAX STELLER
NICHTS
ALS DIE
WAHRHEIT?

WARUM JEDER
UNSCHULDIG VERURTEILT
WERDEN KANN

WILHELM HEYNE VERLAG
MÜNCHEN
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yanell »

Culain hat geschrieben: 1. Habe ich überhaupt niemanden als Täter benannt, noch hierzu eine klare und deutliche Aussage getroffen. Danke, setzen, sechs.

2. Gibt es derzeit weder zu einer Tat, einem Tatort, noch zu einem Täter irgendwelche, ausreichenden Hinweise, teils überhaupt keine.

3. Distanziere ich mich absolut und deutlich von DEINEN Ansichten !!

4. Habe ich nicht von Männerhass in Kriminalfällen, sondern von DEINER Art und Involvierung deiner Ansichten in Kriminalfälle gesprochen.
Eine Verbindung zu irgendwelchen Fällen wurde, meinerseits, absolut nicht impliziert, bitte keine haltlosen Unterstellungen.
Mansplaining vom Feinsten ohne Inhalt :lol: :lol: :lol: :lol:
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Culain hat geschrieben: Wenn gewünscht, kann man dich ja mal testweise 4 Wochen in einer UHaft einsitzen lassen.
Wie wärs mit Stadlheim?
Freiwillige Anreise oder soll ein Abholauftrag ausgeführt werden?

Der war doch in Moabit.
Müsstest du eigentlich wissen,wie sehr du ihn verteidigst.
Da ist meine Anreise nur 5 km.
Da komm ich mit den öffis hin.


lern bitte endlich das zitieren .... !! :oops:

Es nervt tierisch, wenn ich ständig den Ersteller des Zitates raussuchen muss ..
und das nur, damit du dein sinnfreies Gedisse los wirst.

talida
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

@yanell .. du machst mal Sendepause.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
z3001x
Moderator
Beiträge: 5755
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Yanell hat geschrieben:Mansplaining vom Feinsten ohne Inhalt :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn Du zum Thema Rebecca Reusch nichts zu sagen hast, dann lass es eben bleiben.
Dein hirnloses Gespamme kannst Du grad woanders los werden.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

guten Abend , allerseits,

gibt es neue Erkenntnisse? :?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Mrs.Murmur hat geschrieben:guten Abend , allerseits,

gibt es neue Erkenntnisse? :?
Huhu meine liebe Mrs. Murmur :D

Nein, leider keine neuen Erkenntnisse ....
aber jetzt hoffentlich bald, wir haben auf dich gewartet 8-)
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der soll mich in ruhe lassen.
Der will mich in Stadelheim einsitzen sehen.
Warum darf der mich so beleidigen?
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

LIEBER z 300 ,das video gibts leider nicht mehr ,wäre aber sehr ineressant gewesen.aber ich habe damlas davon auch gelesen ... nur weiss ich nichts mehr ...schade
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

talida hat geschrieben:@yanell .. du machst mal Sendepause.
LIEBE talida
ich finde es nicht gut das man yanell erstmal wegsperrt :geek: :cry:
sie sagt nur das aus was andere denken und sich nicht trauen zu schreiben ,aber ich denke es denken einige sehr lange schon so :oops:
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Also meine pers. m. ist ja immer noch ,das dort etwas im argen war mit den Eltern bzlg. der Freizeit usw. von R. Hobbys Bilder .... ,die hat ärger bekommen und ich denke eine der Schwestern egal wer; hat Bilder gepetzt bei der Mutter .. und daraus enstand ein krach oder so...!!??hM :?: UND DANN??...keine ahnung
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hier darf sich wohl eine Person alles erlauben?
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Gast hat geschrieben:ich finde es nicht gut das man yanell erstmal wegsperrt :geek: :cry:
Wie kommst Du darauf? Das Mitglied Yanell wurde nicht gesperrt, sondern lediglich ermahnt.
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Iven hat geschrieben: Wie kommst Du darauf? Das Mitglied Yanell wurde nicht gesperrt, sondern lediglich ermahnt.
Offensichtlich ist das wg. Yanell genau wie bei F.
Man hat so seine Sorgen, das ihm/ihr etwas passiert.

Das der Fall sich um R. dreht, ist doch egal...wen interessiert das schon?!
Sowas nennt man dann wohl - Duplizität der Ereignisse. ^^
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6544
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Iven »

Iven hat geschrieben: Wie kommst Du darauf? Das Mitglied Yanell wurde nicht gesperrt, sondern lediglich ermahnt.
Culain hat geschrieben:Offensichtlich ist das wg. Yanell genau wie bei F.
Man hat so seine Sorgen, das ihm/ihr etwas passiert.

Das der Fall sich um R. dreht, ist doch egal...wen interessiert das schon?!
Sowas nennt man dann wohl - Duplizität der Ereignisse. ^^
Es geht einzig und allein um die Richtigstellung der falschen Behauptung des Gastschreibers! :!:
Die Menschen, die hier lesen und schreiben, sollen nicht den Eindruck bekommen, dass die Ver-
antwortlichen vom HET ständig Mitglieder sperren. Das tun wir nämlich im Gegensatz zu vielen
anderen Foren de facto nur sehr selten und ungern.
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Danke, z3001x, für deine Reaktion auf Yanell.

Ich finde in Yanells Menschenbild eine Aversion und ein Misstrauen gegen einen Mann aufgrund seiner Biologie. Das ist eine Ideologie voller Vorurteile und eine Herabwürdigung eines Mannes um seines Geschlechtes willen. Wie irre?

Mann und Frau sind aufeinander bezogen und bilden eine natürlich Einheit, die sie niemals selbst geschaffen haben. Nach meiner Überzeugung hat der Schöpfer die Rollen so verteilt, dass sie im guten Ganzen ihre Perfektion haben. Es kann nun mal nur die Frau die Kinder bekommen. Der Mann zeugt sie und beschützt nach außen, damit nach innen störungsfrei die Kinder gedeihen. Das ist die Uridee. Diese Idee gibt es noch bei einigen vernünftigen Menschen. Dieses Modell ist göttlich und kann daher nie durch Menschen im besseren Sinne verändert werden. Ja, man kann es ändern. Aber raus kommt oft großer Murks.

Warum spricht man nun generell einem Mann seine Redlichkeit ab, nur weil er ein Mann ist? Soll an den verbrecherischen Pädophilen nun die Definition ausgerichtet werden, wie Männer grundsätzlich oder sogar generell sind? In welcher Idiotie befinden wir uns eigentlich?

Ich bin eine Frau, aber vor Geschlechtsrassistinnen graut es mir. Mein Gott, die springen nackt auf Altäre und haben über ihre Brüste geschmiert: "Ich bin Gott!" (Passiert in einer Weihnachtsmesse im Kölner Dom). "Da werden Weiber zu Hyänen!"
Pfui! Ekel und Abscheu vor solch überspannten, maßlosen und gotteslästerlichen Weibern.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Falsche Behauptung des Gastschreibers?
Kannst du das mal erklären was du meinst?
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

@Gastschreiber und andere Einmischer ...
ich habe an yanell geschrieben, nicht an die Allgemeinheit und sie braucht keine Verteidiger, da ich sie für erwachsen genug halte, dass sie sich ganz gut selbst verteidigen kann, wenn sie denkt sie müsse das tun.

Wer aufräumt hat auch das Recht zu meckern.
Ihr nehmt euch wirklich einiges raus .. gibts heutzutage nicht mehr sowas wie Erziehung, Anstand usw.?
Einfach mal Klappe halten, wenn Zeit zum Klappe halten ist ....
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

@ talida

Ich glaube du mischt dich grade ein.
Ich meinte Iven.
Außerdem hat @Culaus mich angegriffen.
Aber ist o.k. Der macht ja eh was er will und darf alle niedermachen.
Antworten