VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bleibt noch die Theorie mit der lebenden Rebecca die dann irgendwo in im Wald exekutiert und anschließend verscharrt, vergraben oder versenkt wird. Allerdings kommt die mir nicht besonders realistisch vor. Das bräucht ein anderen Täter von psychologischen Profil. Sowas machen Serienkillertypen oder perverse Frauenmörder. In die Kategorie hat den TV aber noch niemand ernstzunehmendes gestopft.
In Amerika hat ein Typ (Chris Watts) 2018 seine schwangere Frau und seine Töchter ermordet und die Leichen in irgendwelche Öltanks gestopft, nur um seiner Affäre ungestört nachkommen zu können.
Der Mann war völlig unbestraft und wurde von den Nachbarn als freundlicher Bilderbuch-Ehemann empfunden. War der Typ jetzt vorher auch ein Serienkiller oder „perverser Frauenmörder“?

Manche Menschen sind aufgrund ihrer bewussten oder krankhaften Andersartigkeit nichts als tickende Zeitbomben für skrupellosen Schwachsinn. Und grenzdebiles Verhalten scheint dem TV nicht fremd zu sein (laut Aussagen der Ex-Lebenspartnerinnen).

Mag sein, dass es keine klaren Indizien für die Schuld des TV gibt. Trotzdem sagt mir mein Gefühl und die Motivlage, dass er dahinter steckt. Wie er es angestellt hat mag für immer ein Rätsel bleiben.
Zaphod

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

Hans hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:14:52 Man weiss zwar um welche Zeit der Snap bei der Freundin angekommen ist. Nämlich zwischen 8 und 9 Uhr als sie ihr Handy eingeschaltet hat. Es ist aber nicht bekannt um welche Zeit der Snap abgeschickt wurde ^^
Du meinst, der Snap könnte irgendwann schon nach Mitternacht und 8 Uhr morgens von RR versendet worden sein und danach hat sie sich wieder ausgezogen und aufs Sofa schlafen gelegt, bis der TV sie im Schlaf überfallen und getötet hat?

Angeblich war das ja ein Ritual zwischen ihr und ihrer Freundin, dass man sich, bevor man am Morgen aus dem Haus geht, gegenseitig einen Snap in den Ausgehklamotten zusendet. Auch deshalb, um das sogenannte Flamespiel innerhalb von Snapshat aufrecht zu erhalten.

In Deiner Variante hätte die Freundin, wenn Rebecca den Snap schon vor dem Schlafengehen versendet hat, den Snap auch schon viel früher bekommen können, wenn sie das Handy Nachts angehabt hätte und z.B. um 5 Uhr schon mal aufs Handy geguckt hätte. Das passt aber schlecht zum Ritual…
Zaphod

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

‘Ihr‘ ‘überseht‘ hier m.E. fast alle eine Sache. Sozusagen der Elefant, der bei diesem Fall im Raum steht: Alle Familienmitglieder leben anscheinend nach wie vor friedlich und freundlich miteinander und äußern sich nach Außen von Tag eins bis heute uneingeschränkt positiv über den TV, nehmen ihn uneingeschränkt in Schutz, bis hin zur jüngsten Tochter V., obwohl er ja doch anscheinend einiges auf dem Kerbholz hat.

Lässt man die Erklärungsversuche einiger Hobbypsychologinnen hier im Forum mal Außen vor, gibt es dafür nur eine Erklärung. Und diese kennt m.E. die EB. Und versucht mit Durchstechereien den TV aus der Deckung zu locken, damit dieser erzählt, was tatsächlich passiert ist.

Nur, das wird m.E. nie geschehen und damit der Fall für immer ungelöst bleiben, da es sich meiner Meinung nach um einen familienintern Fall ohne äußere Zeugen handelt. Eine kleine Chance den Fall noch aufzuklären besteht m.E. nur dann, falls sich J und der TV mal im Streit scheiden lassen sollten.

ps. Nach wie vor besteht außerdem - zumindest von dem was öffentlich bekannt ist - die Möglichkeit, dass Rebecca an diesem Morgen relativ früh aus dem Haus gegangen und in ein Auto vor dem Haus gestiegen ist, sofort das Handy ausgemacht hat und verschwunden ist. Selbst die EB wollen bzw. können eine solche Variante nicht ausschließen. Das sollte man nicht vergessen, wenn man den TV aus seiner persönlichen Sicht hier als Täter deklariert.
Hans

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hans »

Zaphod hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 09:20:53 Du meinst, der Snap könnte irgendwann schon nach Mitternacht und 8 Uhr morgens von RR versendet worden sein und danach hat sie sich wieder ausgezogen und aufs Sofa schlafen gelegt, bis der TV sie im Schlaf überfallen und getötet hat?

Angeblich war das ja ein Ritual zwischen ihr und ihrer Freundin, dass man sich, bevor man am Morgen aus dem Haus geht, gegenseitig einen Snap in den Ausgehklamotten zusendet. Auch deshalb, um das sogenannte Flamespiel innerhalb von Snapshat aufrecht zu erhalten.

In Deiner Variante hätte die Freundin, wenn Rebecca den Snap schon vor dem Schlafengehen versendet hat, den Snap auch schon viel früher bekommen können, wenn sie das Handy Nachts angehabt hätte und z.B. um 5 Uhr schon mal aufs Handy geguckt hätte. Das passt aber schlecht zum Ritual…
Ich weiss nicht ob du schon davon gehört hast, aber es gibt Menschen die ziehen Klamotten an, nur um davon ein Foto zu machen und ziehen sie danach wieder aus, vorallem die hardcore Instagramer.
Oder vielleicht wurde R. um 7 Uhr durch den Lärm von J. geweckt und konnte nicht mehr einschlafen. Später ging sie auf die Terasse um eine Zigarette zu rauchen und erledigte auch gleich das "Flammen Snap Dingbums". Danach wieder zurück auf die Coach weil es ja noch zu früh war um in die Schule zu gehen.
Zaphod

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

@Hans

Klar, auch diese Variante ist möglich. Hatte ja eine Mutter hier mal im Forum berichtet, dass ihre Töchter sich bestimmte Klamotten anziehen, einen Snap machen und dann wieder ausziehen. Oder die Lesebestätigung bei WhatsApp mehrmals am Tag nach Belieben ein- und ausschalten. Oder einen Snap für das Flamespiel faken. Oder WhatsApp - Nachrichten im Lock-Bildschirm lesen, ohne dass der Sender eine Lesebestätigung erhält, oder oder oder. Klar.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 02:54:48In Amerika hat ein Typ (Chris Watts) 2018 seine schwangere Frau und seine Töchter ermordet und die Leichen in irgendwelche Öltanks gestopft, nur um seiner Affäre ungestört nachkommen zu können.
Eben, seine schwangere Frau, aber nicht die Haushälterin.
Mit seiner Frau hatte er einen Scheidungsdisput und sie hatten große Geldprobleme in der Vergangenheit.
Das war eine Ehe, die vermutlich nur noch auf dem Papier existierte, aus der er raus wollte, vermutlich wieder "frei" sein.
Das heißt das war eine Kernproblematik in seinem Leben, die ihn über Monate wenn nicht Jahre beschäftigt hat und ein entsprechendes grosses Potential an Emotionen und dem Eindruck, handeln und die Angelegenheit "siegreich" beenden zu müssen, hat sich aufgebaut.
Das ist keine Rechtfertigung, sondern nur ein Blick auf die innere Gemengelage, die so einen unfassbaren Mehrfach-Mord geschehen lässt.
Dem Täter geht es um was aus seiner Sicht Lebensentscheidendes.
"Der TV" wie er immer genannt wird, hat kein solches Beziehung zu Rebecca. Sie hat nicht diese Rolle für ihn gespielt. Und vor allem stand nicht so viel auf dem Spiel für ihn wie bei Chris Watts, was auch immer die Motivation für die unterstellte Tötung gewesen wäre. Es müsste der spärlich mit Evidenz unterfütterten Vorstellung nach ja letztlich eine Verdeckungstat gewesen sein. Oder meinst du er wollte einfach mal töten, aus Bock?
Gast hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 02:54:48Der Mann war völlig unbestraft und wurde von den Nachbarn als freundlicher Bilderbuch-Ehemann empfunden. War der Typ jetzt vorher auch ein Serienkiller oder „perverser Frauenmörder“?
Diesem Chris Watts sieht man seinen leeren materialistischen Narzissmus und seine grossspurige Unaufrichtigkeit eigentlich in jedem Foto an.
Speziell auch in seinem Lächeln. Nett zu den Nachbarn und bis zum Ausklinken polizeilich unauffällig sagt ja gar nichts.
Gast hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 02:54:48Manche Menschen sind aufgrund ihrer bewussten oder krankhaften Andersartigkeit nichts als tickende Zeitbomben für skrupellosen Schwachsinn. Und grenzdebiles Verhalten scheint dem TV nicht fremd zu sein (laut Aussagen der Ex-Lebenspartnerinnen).
`Krankhafte Andersartigkeit´ ist aber schon ziemlich fortgeschritten zusammenphantasiert. Was war da genau? Böller gekauft. Teilweise, vor vielen Jahren, handgreiflich zu seinen Freundinnen. Nett ist das nicht, aber auch nicht das Profil eines Killers.
Gast hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 02:54:48Mag sein, dass es keine klaren Indizien für die Schuld des TV gibt. Trotzdem sagt mir mein Gefühl und die Motivlage, dass er dahinter steckt. Wie er es angestellt hat mag für immer ein Rätsel bleiben.
Welche "Motivlage" verrät Dir Dein Gefühl?
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Zaphod hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 09:41:03 ‘Ihr‘ ‘überseht‘ hier m.E. fast alle eine Sache. Sozusagen der Elefant, der bei diesem Fall im Raum steht: Alle Familienmitglieder leben anscheinend nach wie vor friedlich und freundlich miteinander und äußern sich nach Außen von Tag eins bis heute uneingeschränkt positiv über den TV, nehmen ihn uneingeschränkt in Schutz, bis hin zur jüngsten Tochter V., obwohl er ja doch anscheinend einiges auf dem Kerbholz hat.


@Zaphod
Hier könnte die verschickte 8:42 WA,die lt. Fr. Reusch auch woanders ( Freies Wlan:Gropius Passagen, Dreieinigkeitkirche,Schule) empfangen wurde, für alle Familienmitglieder erklärbar sein. Eventuell auch die Freilassung von F. erklären.
Fr. Reusch telefonierte ja kurz vor der verschickten WA gg. 8:30 noch mit F.
Es wäre für F. zeitlich unmöglich ,kurz nach dem Telefonat in den Gropius Passagen, der Dreieinigkeitkirche oder in der Schule mit R. und dem Smartphone zu sein. Das wird Fr. Reusch selbst anhand ihres Smartphones erkannt haben(hier kann die WA auch um 8.37 verschickt worden sein da ihr Smartphone doch 5 Minuten vor ging).
Hinzu die Aussage von StA Glage mit - er war geschickt, hatte Glück oder war nicht der Täter- könnte doch passen,oder ?
Nur mit einem Passmann wäre m. M. ein Entführungsszenario denkbar , aber der feht hier , um die Familienmitglieder zu täuschen.
Zaphod

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

@Gast

Verstehe was Du meinst. Aber das ist halt eine der sehr merkwürdigen Dinge bei diesem Fall: Die Ermittlungsbehörden haben der Familie gegenüber zwar klar gesagt, dass sie den TV für den Täter halten, aber sie haben nicht gesagt, wie die WhatsApp der Mutter zugestellt wurde bzw. ob sie wissen, wie diese WhatsApp zugestellt wurde. Das ist unklar von Beginn an dieses Falles und niemals von den EB klar gestellt worden, weder in der Öffentlichkeit noch anscheinend der Familie gegenüber.

M.E. gibt es also folgende Möglichkeiten:

a) die EB wissen nicht über welchen Weg die WhatsApp zugestellt wurde

b) die EB wissen, dass die WhatsApp noch über den Hausrouter zugestellt wurde - das vermuten ja viele, die den TV für schuldig halten. Die Frage bei dieser Option wäre: Warum sagen die EB das nicht einfach der Familie, wenn die EB das wissen?

c) die WhatsApp wurde nachweislich über den Mobilfunkmast der dem Haus zugehörigen Mobilfunkzelle zugestellt und die EB wissen das.

Option c) würde den TV in der Tat stark belasten und möglicherweise Täterwissen darstellen und deshalb nicht an die Familie weiter gegeben werden.

Täterwissen könnte es deshalb sein, weil diese Zustellung perfekt in einen von der EB antizipierten Tatablauf passen würde:

Der TV transportiert die Leiche von RR zusammen mit ihrem Handy aus dem Haus. Dabei reißt der Kontakt des Handys zum Wlan-Router im Haus ab, aber über den, dem Haus zugehörigen Mobilfunkmast, kommt die WhatsApp der Mutter noch „rein“…
ocram84
Moderator
Beiträge: 1093
Registriert: Sonntag, 15. November 2020, 10:18:39
Kronen:
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von ocram84 »

Zaphod hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 09:41:03 ‘Ihr‘ ‘überseht‘ hier m.E. fast alle eine Sache. Sozusagen der Elefant, der bei diesem Fall im Raum steht: Alle Familienmitglieder leben anscheinend nach wie vor friedlich und freundlich miteinander und äußern sich nach Außen von Tag eins bis heute uneingeschränkt positiv über den TV, nehmen ihn uneingeschränkt in Schutz, bis hin zur jüngsten Tochter V., obwohl er ja doch anscheinend einiges auf dem Kerbholz hat.

Lässt man die Erklärungsversuche einiger Hobbypsychologinnen hier im Forum mal Außen vor, gibt es dafür nur eine Erklärung. Und diese kennt m.E. die EB. Und versucht mit Durchstechereien den TV aus der Deckung zu locken, damit dieser erzählt, was tatsächlich passiert ist.
Vollkommen korrekt.

Dass die komplette Familie (nach außen hin) geschlossen hinter "ihm" steht ist das (meiner Meinung nach) größte Indiz für eine Tat/Beteiligung des TV.

Erzählt zehn Leuten, die den Fall nicht kennen, wie sich die Familie verhält. Und man erhält vermutlich zehnmal ein ungläubiges Lachen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der junge Mann noch lange dicht hält. So langsam müsste nach dem Schock die Phase der Realisierung des Geschehenen eintreten. Eine Ehe kann anstrengend sein und zu aufgestapeltem Frust führen. Die EB weiß schon, warum die öffentlichen Pfeile in seine Richtung in einem sehr niedrigen Intervall abgefeuert werden 🧐
Zaphod

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zaphod »

ocram84 hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 17:46:50 Dass die komplette Familie (nach außen hin) geschlossen hinter "ihm" steht ist das (meiner Meinung nach) größte Indiz für eine Tat/Beteiligung des TV.
Kannst Du diese These noch etwas näher erläutern / erklären?
Was wäre, wenn die Familie nach Außen nicht komplett hinter ihm stehen würde, wäre das dann im Umkehrschluss Deiner Theorie ein Indiz dafür, dass er nicht an der “Tat“ beteiligt ist? Ernst gemeinte Frage.
ocram84
Moderator
Beiträge: 1093
Registriert: Sonntag, 15. November 2020, 10:18:39
Kronen:
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von ocram84 »

Zaphod hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 17:57:10 Kannst Du diese These noch etwas näher erläutern / erklären?
Was wäre, wenn die Familie nach Außen nicht komplett hinter ihm stehen würde, wäre das dann im Umkehrschluss Deiner Theorie ein Indiz dafür, dass er nicht an der “Tat“ beteiligt ist? Ernst gemeinte Frage.
Ich sage dir ganz ehrlich:

Der Dad gab RTL (oder wem anders, ich weiß es nicht mehr genau) damals ein Interview. Er sagte, der TV solle endlich reden und er hätte nix damit zu tun.

Und ich habe ihm kein Wort geglaubt 😄

Es ist, natürlich nur meiner Meinung nach, vollkommen unnatürlich, dass es keinerlei Skepsis gegenüber dem TV gibt/gab.

Normalerweise gibt es bereits Skepsis, wenn der Partner immer sein Handy mit auf Toilette nimmt 😉 Und hier entsteht beim "Verschwinden" einer Tochter keine Skepsis?

Sorry, das nehm ich nicht ab.
Marci
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch, 07. Juli 2021, 17:40:45
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Marci »

Die Fahrten wurden erst Tage später bekannt, vielleicht auch das der Grund warum kein Hund angeschlagen hat.

Ich glaube um den 28.02, das sind schon 10 Tage.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Marci hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 19:19:45 Die Fahrten wurden erst Tage später bekannt, vielleicht auch das der Grund warum kein Hund angeschlagen hat.

Ich glaube um den 28.02, das sind schon 10 Tage.
Das scheidet als Grund aus. Leichenspürhunde riechen den Geruch selbst nach Jahren noch. Müsste schon Jahrzehnte her sein.
Quellen wo das nachzulesen ist, alle im letzten Post verlinkt...
Marci
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch, 07. Juli 2021, 17:40:45
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Marci »

Hast du damit eigene Erfahrungen, oder verlässliche Quellen?

Zu dieser Thematik haben sich schon einige geäußert, die dieses Szenario, als ziemlich realistisch beschrieben haben.
Marci
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch, 07. Juli 2021, 17:40:45
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Marci »

Deine Quelle naja; also; das wirkt jetzt nicht grad seriös.😅
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Marci hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25:31Zu dieser Thematik haben sich schon einige geäußert, die dieses Szenario, als ziemlich realistisch beschrieben haben.
Kannst Du mal auf diese Deiner Meinung nach realistischen Beschreibungen verweisen, mit einem LInk?
Das wäre nett. Sonst klingt es ein bisschen nach "anekdotischer Evidenz" oder gar Paulaner...
Marci hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25:31Hast du damit eigene Erfahrungen, oder verlässliche Quellen?
Ich hab Artikel verlinkt von Hundetrainern der Polizei verlinkt und zitiert. Sowie Untersuchungen mit Leichenspürhunden. viewtopic.php?p=182404#p182404
Dass ein Geruch nach 10T nicht mehr zu riechen sei, wenn er am Tag 1 zu riechen war - das ist quasi auszuschließen.
Der Geruch verflüchtigt sich nicht so schnell, auch bei Reinigungsversuchen nicht. Einfach lesen.
Wenn er Tag 10 nicht zu riechen ist, dann war es auch an Tag 0 nicht.
Marci
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch, 07. Juli 2021, 17:40:45
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Marci »

Ja die Tage, bin mir ziemlich sicher, das sich im Podcast u.a. Spezialisten dazu geäußert haben

Du sprichst ja letztlich völlig gegen die Theorie der Ermittler und ich denke, die wissen Ihren Job zu machen.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Marci hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:46:25Ja die Tage, bin mir ziemlich sicher, das sich im Podcast u.a. Spezialisten dazu geäußert haben
Einen Link oder Beleg oder was auch immer, hast du also keinen zu Deinem "Hundewissen"?
Nur gefühlte Wahrheiten. Alles klar. Ist allerdings ziemlich schwach.
Marci hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:46:25Du sprichst ja letztlich völlig gegen die Theorie der Ermittler und ich denke, die wissen Ihren Job zu machen.
Ja denke ich auch dass die wissen was sie tun.
Die wissen auch, was sie nicht tun.
ZB einen dringend Tatverdacht sehen oder Anklage erheben. Das machen sie nicht.
Ebensowenig eine Theorie mit rekonstruierter, belegter Realität gleichsetzen bzw verwechseln.
Marci
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch, 07. Juli 2021, 17:40:45
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Marci »

Bleib aufn Boden der Tatsachen, ich springe nicht für Dich.
Ruhig blut.

Die Tage wird es mir schon übern Weg laufen und Du bekommst deinen Bezug.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Marci hat geschrieben: Sonntag, 24. Oktober 2021, 22:00:24 Bleib aufn Boden der Tatsachen, ich springe nicht für Dich.
Ruhig blut.

Die Tage wird es mir schon übern Weg laufen und Du bekommst deinen Bezug.
Wirklich sehr grosszügig. Toll. Danke für dein Entgegenkommen!
Kannst dir ruhig Zeit lassen, der Fall ist eh nicht wirklich auf Fakten oder Beweisen gebaut.
Sondern auf kollektiven Mythen, der Boulevardpresse, und einer Handvoll von Vermutungen.
Da ist es belanglos, dass der nicht vorhandene Leichengeruch im Kofferraum, und die nicht vorhandenen physischen Spuren von RR vor allem dafür sprechen, dass darin keine Leiche transportiert worden zu sein scheint.
Postfaktisch rulez, das Urteil fällt die Mehrheit, senkt auch die Prozesskosten, weil die Beweisaufnahme entfällt.
Antworten