VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast H

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast H »

Wenn sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen würden, würden sie aber mit der Realität konfrontiert werden. Und die besagt, dass ihre Tochter sehr wahrscheinlich nicht mehr am Leben ist und der Schwiegersohn als TV gilt. Und das sehen sie scheinbar völlig ab, verdrängen es.
Momentan sehe ich den Versuch der Familie, den Fall durch Interviews in den Medien zu halten.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5775
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@Matila007
Man kann es abkürzen, wenn Leute das nicht wollen, ist es ihre gute Entscheidung.
Die kennen sich selbst am besten. Es ist jetzt ja nicht so, dass dieser Rahmen "professioneller" Hilfestellung der einzige oder auch in jedem Fall beste Weg ist, eine Krise zu meistern.
Das Leben bietet da viele Alternativen an.
Matula007
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag, 03. März 2019, 21:44:15
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Matula007 »

Na klar, das schrieb ich doch, sie machen es unter sich aus. Darauf warten die Ermittler!

Nur da kommt die Lösung
Gast 99
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2017, 12:48:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

Yanell hat geschrieben: Die Ermittler arbeiten sich zurzeit durch die über 2000 Hinweise, was wohl noch Wochen dauern wird – doch die Aussage des Mannes aus Polen nehmen sie offenbar besonders ernst. Denn Rebeccas Vater, Bernd Reusch, sagte der „Bild“-Zeitung: „Die Polizei hat mir mittlerweile mitgeteilt, dass sie Kontakt mit den Kollegen in Polen aufgenommen hat. Wir hoffen, dass man da was herausfinden kann.“
Das klingt für mich aber so,dass die Ermittler sich doch nicht 100% sicher sind,dass das
Mädchen tot ist. :shock:
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Schwester ist doch schon jetzt ein reines
Nervenbündel.Wie lange soll das noch
Gutgehen. Wenn Rebecca nicht auftaucht
wird es irgendwann ausarten.
Spätestens wenn Anklage erhoben wird
und Fakten auf den Tisch kommen.
user

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von user »

das bestätigt doch seitens der Ermittler, dass man jedem Ansatz nachgeht und so soll es doch sein.
Vogelscheiße
Beiträge: 122
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 17:53:23
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Vogelscheiße »

Wie die Leute immer wieder denken es wird ausarten und die Familie wird zerbrechen wenn der TV möglicherweise überführt wird.

Na, kann es sein das ihr nicht gerade die hellsten seid?

Von der ein oder anderen Person in der Familie wird er dann nach wie vor in Schutz genommen, denkt dann mal an mich wenn es wirklich so kommen sollte.


MFG

Taubendreck/Hasenköttel
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Je mehr ich drüber nachdenke, desto seltsamer finde ich, wie die Sichtung der Nachbarin so vollkommen übergangen wird. Und nur im Boulevard, nach Recherchen von Reportern, erwähnt wurde/wird.
Das ist ja nicht irgendeine vage Sichtung eines Fremden und sie will sogar die Decke gesehen haben. Und sie steht sogar mit ihrem Namen und Gesicht zu ihrer Sichtung.
Erst kürzlich wurde sie ja wieder erwähnt indirekt in einem Bildartikel - also offenbar konnte ihr auch nicht erklärt werden, dass sie sich vertan hätte (weil sie zB eine völlig falsche Haarfarbe oder überhaupt nicht in Frage kommende Kleidung beschrieb).

Ob sich die Polizei da mal nicht doch zu sehr auf den Schwager festlegt...
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was soll man zu diesem Fall noch sagen.
Hier die aktuellen "charts" aus einem anderen Forum und da ist R R schon auf dem 4. Platz und wenn das so weiter geht mit den Medien und dann noch zum Cold Case wird, dann ...
Die Zahlen in der Liste muss man mal tausend nehmen, dann kommt man auf die Anzahl der geschriebenen Beiträge zu den Fällen, die die letzten 5 Jahre heiss diskutiert wurden und sie ist nicht ganz vollständig, denn es fehlen relativ schnell aufgeklärte Fälle die auch ein grosses Medienecho hatten

88 Peggy Knobloch
83 Tanja Gräff
73 Frauke Liebs
69 Rebecca Reusch
53 Oscar Pistorius
46 Hinterkaifeck
28 Kim Wall
22 Schulze-Drage
21 Doppelmord-Babenhausen
20 Charlotte Böhringer
18 Nelli Graf
18 Sonja Engelbrecht
17 Jens Söring
16 Tristan Brübach
16 Germanwingsabsturz
14 Göhrdemorde
13 Inga Gehricke
12 Silvio S & Opfer
11 Kris Kremers &
10 Amanda Knox
10 Martin Ney-Soko Dennis
10 Marcel Heße-Herne
10 Nadine Ertugrul
9.8 Carolin Gruber
9,4 Langendonk-Chiemgau
8.7 Höxterpaar
8,2 Katrin Konert
7.6 YOGTZE-Fall
6,4 Plaza-frau
6,2 Placzek-Schnaittach
6,1 Malina Klaar
6,0 Rupperswilmorde
5,4 Nadine Kalkreiber Emskirchen
4,9 Maria Ladenburger
4,4 Sergej Enns
4,3 Lucile Klobut
3,8 Tanja Mühlinghaus
3,8 Lars Wunder
3,5 Roswitha Strohfuss
3,4 Timo Kraus
3,1 Straten-Koblenz
2,6 Melanie Rehberger
2,3 Lars Mittank
2,1 Liam Colgan
2,0 Sophia Lösche
2,0 Anneli-Marie Riße
1,8 Georgine Krüger
1.1 Isabelle Kellenberger
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Gast 99 hat geschrieben: Das klingt für mich aber so,dass die Ermittler sich doch nicht 100% sicher sind,dass das
Mädchen tot ist. :shock:
Ich finde es wirklich gut, das endlich....endlich mal jemandem etwas aufgefallen ist !

Kein Ermittler, der auch nur 1 Cent taugt, würde die Aussage treffen, jemand wäre tot, gäbe es dafür nicht 100%tige Beweise !

Und, ganz ehrlich...ginge es um meine Tochter, hätte ich die Ermittler auf ihre Aussage gerichtlich festgenagelt !! Dann gäbs jetzt kein dämliches Rumgetue.
(Und ja, diese rechtlichen Möglichkeiten gibt es!)

Wenn also die Ermittler selbst solch minimalen Hinweise wie der Polengeschichte nachgehen, bedeutet dies, das sie eben NICHT sicher sind...nicht einmal 80 oder 70, sondern exakt nur 50%.
Kurz, man hat - KEINE - Beweise auf einen Tod, nicht einmal Indizien, die über 50% zu bewerten sind.
Und damit fällt nun endlich auch einmal auf, woran der ganze Fall krankt.
An einer viel zu früher Festlegung und den daraus resultierenden Folgen.
katja
Beiträge: 933
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:12:31
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von katja »

Culain hat geschrieben:
Ich finde es wirklich gut, das endlich....endlich mal jemandem etwas aufgefallen ist !

Kein Ermittler, der auch nur 1 Cent taugt, würde die Aussage treffen, jemand wäre tot, gäbe es dafür nicht 100%tige Beweise !

Und, ganz ehrlich...ginge es um meine Tochter, hätte ich die Ermittler auf ihre Aussage gerichtlich festgenagelt !! Dann gäbs jetzt kein dämliches Rumgetue.
(Und ja, diese rechtlichen Möglichkeiten gibt es!)

Wenn also die Ermittler selbst solch minimalen Hinweise wie der Polengeschichte nachgehen, bedeutet dies, das sie eben NICHT sicher sind...nicht einmal 80 oder 70, sondern exakt nur 50%.
Kurz, man hat - KEINE - Beweise auf einen Tod, nicht einmal Indizien, die über 50% zu bewerten sind.
Und damit fällt nun endlich auch einmal auf, woran der ganze Fall krankt.
An einer viel zu früher Festlegung und den daraus resultierenden Folgen.
Culain … auf deine Aussage werde ich aber auch kein 1% meines Vermögens setzen ;)
Natürlich müssen die Ermittler jeder Spur nachgehen … auch wenn sich diese ganz „dämlich“ anhört (hier nicht auf die Sichtung in Polen bezogen … obwohl ich mir nicht viel davon verspreche … um genau zu sagen … 1% Hoffnung dass es sich bei der Sichtung um Rebecca gehandelt hat).

Toll… euch ist aufgefallen dass die Polizei sich vielleicht nicht sicher ist :o … Bin beeindruckt !

Ist euch aber auch aufgefallen dass die Familie schon wieder Ermittlungen der Polizei in die Öffentlichkeit trägt und damit diese gefährdet…? Ich fühle mit Familie von Rebecca sehr mit … und hoffe jeden Tag aufs neue dass es ein Wunder passiert und Rebecca heile nach Hause wieder kommt... aber bei manchen Handlungen frage ich mich auch ob es gut überlegt ist…

@ Culain
@z3001x

Noch zum Yanell und dem Psychologen …
Natürlich haben wir kein Recht die Familie zu einem Psychologen zu schicken aber in den letzten Beitrag von Yanell sehe ich keine derartige Äußerungen … Von einem „zwang“ habe ich auch kein Wort gelesen. Es ist lediglich eine Meinung von Yanell … dem ich ausnahmsweise zustimme ;) Ich denke auch dass eine psychologische Betreuung der Familie vielleicht nicht geschadet hätte … aber entschieden müssen die es selbst.
Vielleicht nicht gleich Krallen rausfahren weil es „Yanell“ drauf steht?

@ Yanell
Die Familie hat etwas was viele von uns nicht haben (zumindest ich) IHR Glaube an Gott … Diese hilf ihnen die Zeit durchzustehen … und macht sie anscheinend so stark dass wir es nicht verstehen können.
Von einer Seite beneidenswert … auch wenn mir fremd.
Gast H

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast H »

Ohne Klärung der Kesy-Fahrten wird der Fall nicht aufgeklärt und wohl zum Cold-Case. Da da der TV hierzu keine Auskünfte gibt, gibt es keine Aufklärung. Durch die einseitige Positionierung der Familie gibt es für ihn ja auch keinen familiären Druck, sich hierzu plausibel und detailliert auszulassen. Da können sie noch so oft den Medien Interviews geben, es wird den Fall nicht lösen.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Gast H hat geschrieben:Ohne Klärung der Kesy-Fahrten wird der Fall nicht aufgeklärt und wohl zum Cold-Case. Da da der TV hierzu keine Auskünfte gibt, gibt es keine Aufklärung. Durch die einseitige Positionierung der Familie gibt es für ihn ja auch keinen familiären Druck, sich hierzu plausibel und detailliert auszulassen. Da können sie noch so oft den Medien Interviews geben, es wird den Fall nicht lösen.


ich kann mir nicht verkneifen zu sagen, dass da interne Familienprozesse hochgradig ablaufen - je mehr die Familienmitglieder künstlich versuchen, den status quo aufrecht zu erhalten...es ist absehbar - man kann es bereits jetzt aus ihren Aussagen (Interviews) entnehmen - dass das Konstrukt früher oder später einbrechen wird. Das ist wie mit Wasser, das unterspült.
Sie haben in ihre `heile Welt` einen Schlag bekommen....nichts wird mehr wie vorher...selbst, würde Rebecca plötzlich wieder auftauchen...: Es ist etwas geschehen. Und das hat mit ihnen - jedem Einzelnen - existenziell zu tun.

(Und damit für alle klar ist - ich rede nicht von `Schuld`!)
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast hat geschrieben:Was soll man zu diesem Fall noch sagen.
Hier die aktuellen "charts" aus einem anderen Forum und da ist R R schon auf dem 4. Platz und wenn das so weiter geht mit den Medien und dann noch zum Cold Case wird, dann ...
Die Zahlen in der Liste muss man mal tausend nehmen, dann kommt man auf die Anzahl der geschriebenen Beiträge zu den Fällen, die die letzten 5 Jahre heiss diskutiert wurden und sie ist nicht ganz vollständig, denn es fehlen relativ schnell aufgeklärte Fälle die auch ein grosses Medienecho hatten

88 Peggy Knobloch
83 Tanja Gräff
73 Frauke Liebs
69 Rebecca Reusch
53 Oscar Pistorius
46 Hinterkaifeck
28 Kim Wall
22 Schulze-Drage
21 Doppelmord-Babenhausen
20 Charlotte Böhringer
18 Nelli Graf
18 Sonja Engelbrecht
17 Jens Söring
16 Tristan Brübach
16 Germanwingsabsturz
14 Göhrdemorde
13 Inga Gehricke
12 Silvio S & Opfer
11 Kris Kremers &
10 Amanda Knox
10 Martin Ney-Soko Dennis
10 Marcel Heße-Herne
10 Nadine Ertugrul
9.8 Carolin Gruber
9,4 Langendonk-Chiemgau
8.7 Höxterpaar
8,2 Katrin Konert
7.6 YOGTZE-Fall
6,4 Plaza-frau
6,2 Placzek-Schnaittach
6,1 Malina Klaar
6,0 Rupperswilmorde
5,4 Nadine Kalkreiber Emskirchen
4,9 Maria Ladenburger
4,4 Sergej Enns
4,3 Lucile Klobut
3,8 Tanja Mühlinghaus
3,8 Lars Wunder
3,5 Roswitha Strohfuss
3,4 Timo Kraus
3,1 Straten-Koblenz
2,6 Melanie Rehberger
2,3 Lars Mittank
2,1 Liam Colgan
2,0 Sophia Lösche
2,0 Anneli-Marie Riße
1,8 Georgine Krüger
1.1 Isabelle Kellenberger
Was soll der Quatsch hier?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Melanie
Beiträge: 1652
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 10:38:54
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Melanie »

Mrs.Murmur hat geschrieben:ich kann mir nicht verkneifen zu sagen, dass da interne Familienprozesse hochgradig ablaufen - je mehr die Familienmitglieder künstlich versuchen, den status quo aufrecht zu erhalten...es ist absehbar - man kann es bereits jetzt aus ihren Aussagen (Interviews) entnehmen - dass das Konstrukt früher oder später einbrechen wird. Das ist wie mit Wasser, das unterspült.Sie haben in ihre `heile Welt` einen Schlag bekommen....nichts wird mehr wie vorher...selbst, würde Rebecca plötzlich wieder auftauchen...: Es ist etwas geschehen. Und das hat mit ihnen - jedem Einzelnen - existenziell zu tun.
Familienprozesse laufen sicher ab. Hochgradig sind sie auch. Das ist verständlich.
Die Familienmitglieder versuchten künstlich, den status quo aufrecht zu erhalten? Ich setze ein Fragezeichen, weil ich das Wort "künstlich" hier nicht verstehe.
Die Positionierung der Familie sei ein Konstrukt? Das kann ich nicht beurteilen, um es so auszudrücken.
Das Konstrukt würde einbrechen? Ist es ein Konstrukt? Wenn ja, kann es einbrechen.
"Es ist was geschehen." Stimmt.
"Und das hat mit ihnen - jedem Einzelnen - existenziell zu tun." Was heißt das?
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Yanell hat geschrieben:Beim systemischen Familienstellen nach Hellinger werden Mörder aus der Familie ausgeschlossen:

.....................................................................................

https://www.xxxxxxxx Link entfernt xxxxxxx

Denkansatz
@Yanell du pickst dir auch immer das raus was gerade passt ... :roll:
für diesen Herrn und seine "denkwürdigen" Methoden, an die ich keinen Gedanken verschwenden möchte, wollen wir hier keine Werbung betreiben, wie wir das mit allen privaten Seiten machen.

Die Familie Reusch wird sich schon Hilfe holen, wenn sie denn meint, dass sie welche braucht.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Jim

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Jim »

Bevor nun aus lauter Langeweile die Suche nach Rebecca zu einer prozentualen Schlammschlacht hinsichtlich des Pro und Contra eines mgl. Todes oder aber anderer Optionen verkommt, muss ich mal verkünden, dass solange es kein Licht im Keller gibt, ich mich bedingungslos an die Seite der Familie stelle.
Familie Reusch welche von selbsternannten Hobbytherapeuten zunehmend pathologisiert (Stichwort: Projektion) wird, meistert diese unvorstellbar schwere Zeit ziemlich gut, meine ich. Eine mögliche Psychotherapie unterscheidet sich von einer üblichen Zahnbehandlung in dem Sinne, dass Zahnschmerzen klarer lokalisierbar u. körperlicher Natur sind und v.a. dass der Patient i.d.R. ;) gerne u. freiwillig kommt. Culain hat hierzu die gesellschaftliche hohe Schwelle bereits angesprochen...
Gerade in der Psychotherapie ist die Freiwilligkeit der Schlüssel. Hierzu habe ich durchaus Aussagen von der Familie vernommen, die eine mögliche seelische Unterstützung nicht ausschließen. Somit geht das in eine gute Richtung, wie ich meine. Momentan ist mMn ihre beste Medizin die Hoffnung! Das kann sich durch Leidensdruck aber ändern...
Die priviligierten Tribünengäste dagegen lästern und prophezeien pausenlos.Wann geht den Reuschs die Luft aus? Wann sehen sie endlich ein, dass ihr eigener Schwager... Apokalyptische, naturhafte Verkündungen mit Wellen, die die Familie bald unterspülen werden usw...mannmannmann! Ich kann mir ehrlich ALLE Szenarien rund um Rebecca vorstellen, doch ich habe viele, viele Fälle vor Augen, wo Menschen für etwas eingesperrt wurden, welche unschuldig waren. Dieses, die offenliegende Unklarheit und mangelnde Beweiskraft, meine Hoffnung im Herzen treiben mich an, vor dieser Familie meinen Hut zu ziehen. Auch wenn ich nicht gläubig in ihren Sinne bin.
Man sollte besser mal vor ihr Haus gehen und ihnen Solidarität zukommen lassen.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast H hat geschrieben:Ohne Klärung der Kesy-Fahrten wird der Fall nicht aufgeklärt und wohl zum Cold-Case. Da da der TV hierzu keine Auskünfte gibt, gibt es keine Aufklärung. Durch die einseitige Positionierung der Familie gibt es für ihn ja auch keinen familiären Druck, sich hierzu plausibel und detailliert auszulassen. Da können sie noch so oft den Medien Interviews geben, es wird den Fall nicht lösen.
Jaja ... es wird den Fall auch nicht lösen, wenn du noch 100 Beiträge mit mimimi "der böse, böse Schwiegersohn" einstellst. :roll:

Mit diesr Lamentiererei ist jetzt mal gut ... was für @all gilt
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast 99
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2017, 12:48:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

Vogelscheiße hat geschrieben: Na, kann es sein das ihr nicht gerade die hellsten seid?
MFG
Taubendreck/Hasenköttel
Du hast oben vergessen zu schreiben:Hallo hier ist Vogelscheisse/Taubendreck.
Warum diese Nachlässigkeiten? :mrgreen:
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Mrs.Murmur hat geschrieben: i....................................................
Sie haben in ihre `heile Welt` einen Schlag bekommen....nichts wird mehr wie vorher...selbst, würde Rebecca plötzlich wieder auftauchen...: Es ist etwas geschehen. Und das hat mit ihnen - jedem Einzelnen - existenziell zu tun.

(Und damit für alle klar ist - ich rede nicht von `Schuld`!)
Das was Familie Reusch gerade durchmacht, das haben andere Familien auch durchleben müssen ...
und wer, wenn nicht sie können am besten wissen, wie es das gesamte Leben verändert ...

zum Vergleich fällt mir Familie Baumer ein, die zum Verlobten ihrer Tochter hielten, obwohl er unter Verdacht stand ...
oder Frau Gräff die jahrelang über die Medien nach ihrer Tochter suchte und jahrelang die Polizeiarbeit kritisierte ..

Familie Reusch wäre zumindest mit einer anwaltlichen Beratung gut beraten ...
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten