MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

talida hat geschrieben: Schau mal bitte hier:

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 58#p110582



@talida kann zaubern... :lol:
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Danke @talida

Mit ziemlicher Mühe entziffere ich einerseits: Ali - Bashar - Ahmed

Und andererseits: Bashar - Ahmed - Harkim

Welcher von den beiden gilt denn? Und ist das auch tatsächlich garantiert, dass zumindest einer davon stimmt?
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Lucille hat geschrieben:Danke @talida

Mit ziemlicher Mühe entziffere ich einerseits: Ali - Bashar - Ahmed

Und andererseits: Bashar - Ahmed - Harkim

Welcher von den beiden gilt denn? Und ist das auch tatsächlich garantiert, dass zumindest einer davon stimmt?


da kommt noch was mit Zabo... hintendran...

Er soll ja den Namen des Vaters eingebaut, bzw. Vor-als Nachname verwendet haben...

aber Tatsache ist halt, dass in anderen Ländern andere Namensregelungen gelten. z.B. trägt ein Spanier immer den Mutternamen weiter mit...

Es ist also auch da nicht gesagt, dass es beabsichtigt falsch sei...
Nochmals: Das Konsulat / Botschaft hat sich dahingehend geäussert, dass seine Personendaten stimmen würden.

Der Fall liegt sicher anders als bei den allein-einreisenden `Jugendlichen`ohne Papiere, deren Herkunft ungeklärt ist.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Crime Team Miami
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag, 20. Mai 2018, 11:29:40
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Crime Team Miami »

Meiner Interpretation nach ist das Dokument auf den Vater ausgestellt (das zweite mit den anderen drei Kindern wahrscheinlich auf die Mutter), der Sohn wird da offenbar nur als Sohn mit seinen Vornamen geführt. Demnach hieße er vermutlich Ali Bashar Ahmed Z., Rufname Ali.
"Bashar Ahmed" sind vermutlich die Namen von Vater und Großvater, die man weiter-"vererbt".
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Crime Team Miami hat geschrieben:Meiner Interpretation nach ist das Dokument auf den Vater ausgestellt (das zweite mit den anderen drei Kindern wahrscheinlich auf die Mutter), der Sohn wird da offenbar nur als Sohn mit seinen Vornamen geführt. Demnach hieße er vermutlich Ali Bashar Ahmed Z., Rufname Ali.
"Bashar Ahmed" sind vermutlich die Namen von Vater und Großvater, die man weiter-"vererbt".



ja, so kann das stimmen.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Crime Team Miami
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag, 20. Mai 2018, 11:29:40
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Crime Team Miami »

Ich habe mich ja die ganze Zeit gefragt, wieso der Beschuldigte eine so selten dämliche Einlassung gegeben hat (die seine Situation nicht verbessert, sondern eher verschlechtert hat).

Nun wird berichtet, dass er auf einen Anwalt verzichtete.
http://www.fr.de/rhein-main/kriminalita ... 1528974172

Der nun bestellte Pflichtverteidiger wird keine Freude mit dem Fall haben.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Das denke ich auch.
In der Ruhe liegt die Kraft.
valentine
Beiträge: 41
Registriert: Montag, 01. Februar 2016, 17:45:46
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von valentine »

Was heißt schon Freude an ihm haben? Muss das der Pflichtverteidiger?

Der vorsitzende Richter führt das Verfahren!
Der Staatsanwalt ist der Ankläger!
Der Beschuldigte hat die Mordtat gestanden. Die zu erwartenden Gutachten werden weitere Beweise beitragen.
Von der Nebenklagezulassung habe ich noch nichts gehört! oder überhört?

Die Pflichtverteidigung muß nicht zu Wort kommen, wenn Ali alles gesagt hat.
Um so schneller kann verhandelt werden und die Urteilsverkündung liegt nahe.


Hier geht es um Rechtsprechung. Der Täter hat eine hoffentlich empfindliche Strafe zu erwarten.

Die Kuschelei um die Pflichtverteidigung, ob der Pflichtverteidiger seine Freude hat oder nicht, ist völlig fehl am Platze!
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Familie von Ali B. will wieder nach Deutschland
Wie am Donnerstagabend bekannt wurde, will die gemeinsam mit Ali B. in den Irak geflohene Familie des Verdächtigen zurück nach Deutschland kommen. Nach Informationen von hr-iNFO soll der ältere Bruder von Ali B. dies dem kurdischen TV-Sender Rudaw mitgeteilt haben. Rechtlich gibt es da allerdings Probleme: Wie die Stadt Wiesbaden erklärte, ist das Aufenthaltsrecht nach der plötzlichen Ausreise erloschen. Eine erneute Einreise sei zwar legal, jedoch nur mir gültigem Visum oder einem neuen Asylantrag möglich.
https://www.hessenschau.de/politik/ermi ... a-100.html
valentine
Beiträge: 41
Registriert: Montag, 01. Februar 2016, 17:45:46
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von valentine »

Die Familie soll bleiben, wo sie ist.
Ich denke, darauf kann gut verzichtet werden.
Die Dreistigkeit der Familie ist nicht zu überbieten. Sie unterstützen den mordenden Sohn und Bruder mit der plötzlichen Ausreise und verlangen die Nachsicht und die Alimentation des dt. Staates, weil Söhnchen Ali der Unterstützung von der Familie bedarf. Da hört sich doch alles auf. Nein, nein, haltet die Grenzen geschlossen. Wir wollen nicht ausgebeutet werden.

Mich würde interessieren wie die Ausreise von acht Personen finanziert wurde.
Hat die Mutter Devisen für alle Fälle im Rocksaum ihres Kleides eingenäht?

Gedankensprung : Wie hätte Ali leben wollen, wenn ihm gelungen wäre in den Iran zu gelangen oder hängen da gebratene Tauben an den Bäumen herab?
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

zunächst mal:
Sie haben ihn offenbar gerade noch festnehmen können...vor dem Haus habe er unter einem Baum geschlafen...er wollte sich zu den kurdischen Rebellen absetzen?

Damit wäre er im Untergrund gewesen - und nicht mehr auffindbar.

Dass die Familie jetzt wieder zurück nach D will - warum?
Es gab doch offenbar einen Abschiebebescheid - der wegen weiss ich was noch nicht zur Wirkung kam?

Wie also wollen die hier wieder einreisen?

Mein Gott, ist das ein bürokratisches Chaos...Dank Merkel!
Schon gehört? Seehofer hat die BAMPF Chefin und den Stellvertreter in den Ruhestand versetzt... :mrgreen:
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

valentine hat geschrieben:Die Kuschelei um die Pflichtverteidigung, ob der Pflichtverteidiger seine Freude hat oder nicht, ist völlig fehl am Platze!
Crime Team Miami hat seine Gedanken sehr sachlich vorgetragen. Ihm "Kuschelei" um die Pflichtverteidigung vorzuwerfen, ist völlig fehl am Platze!
In der Ruhe liegt die Kraft.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

„Sollten sich die beteiligten Beamten für eine vermeintliche Freiheitsberaubung verantworten müssen, geht es um das Motiv. Und da ging es darum, einen tatverdächtigen Mörder dingfest zu machen. Da ist höchstens mit einer Geldstrafe zu rechnen.“


na, fangen wir alle schon mal an zu sammeln.... :lol:
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

valentine hat geschrieben:Die Familie soll bleiben, wo sie ist.
Ich denke, darauf kann gut verzichtet werden.
Die Dreistigkeit der Familie ist nicht zu überbieten. Sie unterstützen den mordenden Sohn und Bruder mit der plötzlichen Ausreise und verlangen die Nachsicht und die Alimentation des dt. Staates, weil Söhnchen Ali der Unterstützung von der Familie bedarf. Da hört sich doch alles auf. Nein, nein, haltet die Grenzen geschlossen. Wir wollen nicht ausgebeutet werden.

Mich würde interessieren wie die Ausreise von acht Personen finanziert wurde.
Hat die Mutter Devisen für alle Fälle im Rocksaum ihres Kleides eingenäht?

Gedankensprung : Wie hätte Ali leben wollen, wenn ihm gelungen wäre in den Iran zu gelangen oder hängen da gebratene Tauben an den Bäumen herab?
Der Meinung schließe ich mich an. Sollen weitere Buben aus dem Clan hier in die Fußstapfen ihres Bruders Ali treten? Den Start als Kleinkriminelle hatten lt. Medienberichten zwei davon ja schon gemacht.
Ich finde es höflich formuliert eine Unverschämtheit, dass diesen Betrügern überhaupt öffentliche Plattformen für taqiyya geboten werden. Schenkt man der Opferfamilie die gleiche Aufmerksamkeit? NEIN!
Womöglich werden diese Interviews von den jew. Medien noch vergütet, damit die Wiedereinreise finanziert werden kann. Wundern würde es allerdings wohl kaum jemanden, wenn sie in ein paar Tagen alle Miteinander wieder auf der Matte stehen und mit bunten Wimpeln am Flughafen empfangen werden :roll: .
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Wenn die Fam. Bashar mal so locker vom Hocker die "Fluchtzeugreise" (habe es richtig geschrieben) aus ihrem "Portokässchen" bezahlen können, dann gehen auch die Beerdigungskosten noch, oder zumindest ein Teil. Warum reissen sich das die Behörden nicht ihren Arsch dafür auf? Es ist mir unbegreiflich was in unserem Land für böse Horrorfilme gedreht werden!

Ich kann nicht mehr schlucken, sorry das Erbrechen steht schon zu weit oben. :evil:
uri44
Beiträge: 2800
Registriert: Freitag, 18. November 2016, 22:07:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von uri44 »

Coco hat geschrieben:Eine erneute Einreise sei zwar legal, jedoch nur mir gültigem Visum oder einem neuen Asylantrag möglich.
Dann eben mit einem neuen Asylantrag wie ohnehin von Merkel befürwortet. Ein groteskes Spiel.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Hat sich eigentlich in den letzten 8 Tagen irgendetwas ergeben, was den anfänglichen zweiten Tatverdächtigen angeht? Ist der noch oder wieder verdächtig, bzw gibt es klare Hinweise auf mehrere Täter?
Bzw wurde eigentlich überhaupt noch irgendetwas bekannt gegeben, was die Tatausführung selbst angeht - und nicht nur das ganze politische Heckmeck und Gepfusche?
Woher wusste die Freundin von Susanna, dass sie da an den Gleisen in Erbenheim verscharrt liegt, und dass sie vorher vergewaltigt und dann getötet wurde?
Oder wollen die Staatsanwaltschaft und Polizei in Hessen ihrem oberen Dienstherrn Bouvier nicht die Wahlchancen versauen und nehmen deshalb den Fall ganz aus den Schlagzeilen?
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

@z3001x, wenn das alles nicht so traurig und gleichzeitig unfassbar wäre, dann könnte man es so auffassen wie "war da was?"

Es kommt mir langsam so vor, als ob die nächste Tat von der vorherigen Tat ablenken soll. Es werden immer mehr Fälle.

Nach jedem Opfer wird geheult und nach Besserung gerufen, was tatsächlich bis dahin geschehen ist, also gar nichts, ist doch schon viel Wert, dieser Wert verrät uns den Schwachpunkt "Eure Majestät A.M.".

Es wurde mit Wonne und der Axt solch eine Instabilität in eine Schaluppe gezimmert, von einem hier nicht genannten Ausmaß, dabei ist es abgesehen von diesem Schaden noch unfassbarer, wie die Befürworter hier noch mit aufgeblasenem Mund in die zerfetzten Segel blasen, in Richtung offenes Meer!



Die werden der Sache nicht Herr. Diese Politik "Führung" ist wie alles mit dem Vornamen "Führ" dem Untergang zugesprochen.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

z3001x hat geschrieben:Oder wollen die Staatsanwaltschaft und Polizei in Hessen ihrem oberen Dienstherrn Bouvier nicht die Wahlchancen versauen und nehmen deshalb den Fall ganz aus den Schlagzeilen?
Würde zumindest gut ins Feindbild passen. Tatsächlich rückt ein Fall aber immer dann in die Schlagzeilen, wenn Staatsanwaltschaft und Polizei etwas wissen wollen und sich daher an die Öffentlichkeit wenden. Ermitteln ist dagegen von Natur aus eher eine schweigsame Angelegenheit.

Etwas Weiteres kommt dazu: Die Medien bleiben - leider! - meistens nicht hartnäckig an einem Fall dran. Ein paar Tage schon, aber dann werden wieder neue und andere Schlagzeilen geschrieben, andere Bilder in die Öffentlichkeit transportiert.
In der Ruhe liegt die Kraft.
AngRa
Beiträge: 6050
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Es erhärtet sich der Verdacht, dass Ali B. auch noch eine weitere Straftat begangen hat.

Jetzt kommt eine neue entsetzliche Tat des inzwischen gefassten Killers ans Licht. Ermittler sind sicher: Vor dem Mord an Susanna hat Bashar bereits ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt! Und zwar gemeinsam mit seinem eigenen jüngeren Bruder (13) und einem weiteren, mindestens 14 Jahre alten Jugendlichen, der im Fall Susanna als Zeuge und Hinweisgeber in Erscheinung getreten war!

https://www.bild.de/news/inland/mordfal ... .bild.html

Mittäter waren sein jüngerer Bruder und der von der Polizei hoch gelobte Hinweisgeber im Fall von Susanna. Da fehlen einem einfach die Worte!

Der Hinweisgeber hatte früher sein Alter mit 13 Jahren angegeben. Er war aber 14 Jahre alt, so dass er strafmündig ist und nun auch in U-Haft sitzt.

Die Kleine wurde offenbar Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Kein Wunder, dass die gesamte Familie von Ali B. in den Irak geflohen ist um sich vor den deutschen Strafverfolgungsbehörden in Sicherheit zu bringen. Mindestens zwei Söhne hatten schwere Straftaten begangen.
Antworten