MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Huhu Coco, nein leider hab ich nix mitbekommen ..
ich behalte die regionale Presse im Auge
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch

Coco
Beiträge: 3213
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Ja seltsam Talida, danke! Der Kleine, der auch mal ein Großer werden will, muss geschützt werden ;)

Coco
Beiträge: 3213
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Nach Susanna-Urteil: Zweiter Prozess gegen Ali B. steuert auf Ende zu
Im Prozess vor dem Wiesbadener Landgericht um die Vergewaltigung einer Elfjährigen sei der letzte Termin derzeit für den 31. Oktober angesetzt, wie Gerichtssprecher Wolfram Simon auf Anfrage mitteilte. Ob an dem Tag ein Urteil fällt, sei noch nicht absehbar.
https://www.wiesbadener-tagblatt.de/lok ... u_20560952

Der Prozess gegen B. und Q. vor der Jugendkammer begann am 19. März und wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit geführt. Dem Iraker B. und seinem afghanischen Freund Q. wird vorgeworfen, ein 11-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Sie sollen das Kind Ende April in ein Zimmer in der Erbenheimer Asylunterkunft gelockt und dort zum Sex gezwungen haben.
Außerdem wird den beiden vorgeworfen, die 11-Jährige noch ein weiteres Mal, nacheinander, in der Nähe eines Supermarkt-Parkplatzes in Erbenheim vergewaltigt zu haben. Die Tat soll auch von einem der Männer gefilmt worden sein. https://merkurist.de/wiesbaden/jugendka ... m-ende_xqB

Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

*schnipp schnapp" für diese Drecksbagage gibts keine gerechte Strafe
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch

Gast

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Zusammenfassung des Falles

Der Fall Susanna – Chronologie eines Verbrechens

https://stories.vrm.de/kriminalfaelle/der-fall-susanna/

Antworten