MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Alumni
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag, 15. Mai 2018, 10:47:31
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von Alumni »

Gast hat geschrieben:
Das was da oben steht ist Real alles andere Geschwätz
Das was dort steht, sind Behauptungen. Nicht mehr, nicht weniger.
Esquina
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:27:17
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von Esquina »

Hallo,

ich bin neu angemeldet, möchte aber dennoch gleich mal probieren wieder etwas Sachlichkeit in die Diskussion zu bringen. Da ich selbst in Frankfurt wohne, verfolge ich die Diskussionen hier seit den ersten Tagen. Einige Äußerungen habe ich als bößartig empfunden, gerade weil eine Argumentation fehlt oder, noch schlimmer, eine Meinung als "Fakt" platziert wurde.

Wie sicherlich viele hier habe ich mir das Instagram-Profil von I. A. angesehen. Rückschlüsse auf arm oder reich lassen die Fotos m. E. nicht zu. Indizien für Fake-Bilder habe ich auch keine gefunden. Beide Punkte möchte ich kurz erläutern:

Zunächst ist es ja mal so, dass das Urlaubsland heute überhaupt keine Aussage darüber zulässt, ob man einen exklusiven oder Billigurlaub verbringt. Beeindruckt ein Thailand-Urlaub heute im Allgemeinen mehr als ein Türkei-Urlaub, wenn man für 350 Euro um die halbe Welt fliegen kann? Protz-Bilder könnte man jedenfalls in Luxushotels in beiden Ländern machen, wobei ich die Bilder nicht mal als übertrieben protzig bezeichnen möchte. Sie zeigen eher die Prioritäten von I. A.

Ebenso korrelieren die Preise für eine Flasche Champagner oder für ein Frühstück am Strand sicherlich mehr mit den individuellen Übernachtungspreisen der Unterkunft als mit dem Reiseland.

Warum einzelne Bilder "Fake" sein solllen, erschließt sich mir aus folgenden Gründen auch nicht:

Wenn man Erholung über Sightseeing stellt, entstehen vermutlich immer wieder ähnliche Bilder. Die Bilder aus der Türkei zeigen ja auch nicht Pamukkale oder Ephesos und stehen (bisher) trotzdem nicht im Verdacht, in "Tropical Islands" aufgenommen worden zu sein.

Zudem gibt es ein Bild aus einem Emirates-Flugzeug (evtl. sogar Business Class?). Mit Emirates fliegt man aus Frankfurt vermutlich nicht nach Kroatien oder in die Türkei.

Muss es deswegen stimmen, dass I. A. ein aufregendes Jetset-Leben geführt hat? Natürlich nicht, aber um das Gegenteil öffentlich zu vertreten, bedarf es m. E. schon einer etwas besseren Argumentation.

MfG
E.
Dias
Beiträge: 2375
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von Dias »

Es sind "kleine Details" wo dem Wisser verraten wo das Geld steckt.

@z3001x ist mir in diesem Forum immer glaubwürdig und mit Engagement entgegen getreten, und ich behalte seine Berichte immer greifbar rechts von mir.
Selbst wenn man sich täuscht, muss man desswegen nicht verachtend und mit Worten beschmiert werden, die man später vielleicht bereut.

Wer hier beste Angaben aus erster Quelle hat, sollte sie nicht so aufzwingen, PN ist die clevere Lösung.

MM.
Gast80

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von Gast80 »

Vieles was man hier liest ist echt bullshit.
Ich kenne I.A. nicht, will mich aber zu den Urlauben äußern.
Und da muss man ganz klar sagen. Ja sie war in Thailand. In instagram sind Bilder von ihr im Lebuya. Welches bekanntlich in Bangkok ist. In dieser Bar war ich selbst schon und die Treppe auf der sie stand ist dort bekannt. Ein Thailand Urlaub zeigt nicht ob man reich ist. 10 Tage all in gibt es für 1000er.
Allerdings gibt es Bilder aus Emirates Business. Auch wenn sie da schreibt "First class ". Aber auch die Business kostet nach Bangkok 2000-3000 Euro.
Also sind die Aussagen sie war nie in Thailand somit wiederlegt.
kuku
Beiträge: 90
Registriert: Samstag, 12. Mai 2018, 01:46:54
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von kuku »

@Gast 80

Sach ma, mit wie vielen unterschiedlichen Accounts willst du dich hier noch zum angeblichen Reichtum der irina A." einbringen?

Wieso ist es dir so immens wichtig, immer wieder zu betonen, dass Irina A. so eine ehrliche Haut ist und es nicht nötig hätte, Urlaube zu "faken"?

Verkauf die Leute hier im Forum doch nicht für dumm! Es gibt auf der Instagram Seite ein Foto, welches wohl eine Firstclass- oder Business Kabine der Emirates Airline zeigt. Auf diesem Foto siehst man eben nur Teile der Kabine und Beine einer unbekannten Person. Ich bin mir zu 99 ,999........... % sicher, dass dies NICHT Irina A. auf dem Foto ist. Wenn sie wirklich Firstclass geflogen wäre, dann hätte sie entsprechend ein Foto gemacht,wo man auch ihr Gesicht sehen kann.

Dann gibt es auf Insta ein Foto, welches Irina mit Freunden im Dream Beach Club in Phuket zeigen soll. Ein Abgleich mit Fotos auf Google dieses Beachclubs zeigt sehr schnell, dass die Cabanas dort ganz anders aussehen. Ich habe einen guten Freund, der schon seit über 20 Jahren auf Phuket lebt. Auch er kennt diesen Club und konnte bestätigen, dass auf Irinas Fotos definitiv NICHT der Dream Beach Club gezeigt wird.

Wer im Lokal Lebua war, welches sich im 64. Stock eines Hochhauses (Hotel und Büros) befindet, der macht auch ein Foto auf der Dachterasse, wo man eine tolle Panoramaansicht von BKK hat. Fast alle Fotos, die im Lebua von Usern aufgenommen wurden, zeigen die typische Dachterasse und die Panoramaansicht. Irina begnügt sich da mit einem Foto vor einer Treppe??? Bitch please!

Wenn man in Thailand auf einem hohen Niveau, also Beach Club, 5-Sterne Hotels, Firstclassflug urlauben will, kostet das richtig Geld. Eine Woche kostet dann mindestens 5.000 € pro Person. Also vergleiche nicht Urlaube in Türkei mit Thailand, das ist ein Unterschied wie ein Smart und eine S-Klasse!

Also, was soll dieser ganze Fake-Support? Du machst dich langsam lächerlich!
Gast80

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von Gast80 »

Also zuerst einmal ist das vorher mein erster Beitrag
gewesen. Habe vorher rein gar nichts geschrieben. Mir geht es hier auch nicht um reichtum usw. Ich wollte nur sagen das die Treppe tatsächlich in Bangkok im Lebua ist. Und ich sagte ja es handelt sich im Flieger nicht um die First Class. Die Emirates hat Suites oder Business. Und das auf dem Bild ist die Business class. Ob sie auf dem Bild ist. Mir scheiss egal. Das Lebua Bild ist nun mal echt. Und dein 5 Sterne Hotel gelaber. In bangkok oder auf phuket gibt es 5 Sterne Hotels für 40 Euro die Nacht!
kuku
Beiträge: 90
Registriert: Samstag, 12. Mai 2018, 01:46:54
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von kuku »

@Gast 80

Was ist denn das bitteschön für eine Argumentation? Das Posten eines Instagram Fotos von einem Sitz der Emirates ist für dich ein Beweis, dass Irina A. In Thailand BKK war??? Ich poste das nächste Mal ein Foto eines großen Schreibtisches und behaupte dann, ich wäre im Weißen Haus gewesen! LOL

Wer in eine der exklusivsten Rooftop Bars von BKK geht, postet auf Instagram auch ein Foto, wo man Dachterasse und Panorama von BKK sehen kann. Gerade jemand geltungssüchtiges wie die Irina hätte das bestimmt gemacht.

5-Sterne Hotels für 40 €? Vielleicht Fake 5-Sternehotels, die diese Klassifizierung nicht verdienen. Ein echtes 5-Sterne Hotel wie das Siam Kempinski oder Park Hyatt in BKK Kosten selbst in der Nebensaison an die 300 € pro Nacht, in der Hauptsaison locker 500 und mehr. Ich fliege schon seit 20 Jahren regelmäßig nach Thailand, ich kenne die dortigen Preisverhältnisse.

Irina hat nachweislich schon des Öfteren gelogen und verfälscht.

Ich verstehe nicht ganz, was du von diesem Fake-Support hast. Du kannst ja glauben, was du willst, aber glaub nicht dass die Menschen dumm sind!
Gast80

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von Gast80 »

Mein Lieber, ich Supporte hier absolut niemand.
In bangkok gibt es weitaus bessere und noblere rooftops glaube mir. Lebua hat nur den Touri Namen. Ob sie lügt, reich war oder arm ist mir total scheiss egal. Nur das Bild auf der Treppe ist halt nunmal 100 Prozent im Lebua.
Aber Hey frag doch mal die Jungs vom Lebua ob es dort diesen Aufgang so gibt. Hängst das Bild an. Die Antworten über insta oder Facebook sehr sehr schnell. Dann wirst du sehen das es so ist. Und hier geht es mir nicht um Support sondern darum das dieses einzige Bild eben nun mal dort entstanden ist
szenefotograf
Beiträge: 48
Registriert: Samstag, 09. Juni 2018, 15:43:47
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von szenefotograf »

Gast 80, gut dass du deine peinliche Feststellung bezüglich Emirates Sitz nicht nochmals zu bestätigen versuchst ;)

PS: So eine Treppe gibt es nicht im Lebua, ich war nämlich schon selbst oft genug dort ;)
Gast80

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von Gast80 »

Na Szenefotograf, schnell registriert?
Du musst richtig lesen. Ich sagte lediglich das es sich
Dort um Business class Plätze handelt. Mehr nicht.

Zum Lebua sage ich dir, wait and see
z3001x
Moderator
Beiträge: 5755
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Oh der Fanclub von Frauenmörder und Halbnazi Jan Mai geht wieder der Lieblingsbeschäftigung "Victim-Blaming" nach.
Leute gibt's, sagenhaft.
szenefotograf
Beiträge: 48
Registriert: Samstag, 09. Juni 2018, 15:43:47
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von szenefotograf »

Gast80 (bestimmt 3 weitere Gastzugänge) schreibt:

"Allerdings gibt es Bilder aus Emirates Business. Auch wenn sie da schreibt "First class ". Aber auch die Business kostet nach Bangkok 2000-3000 Euro.
Also sind die Aussagen sie war nie in Thailand somit wiederlegt."

soso, durch dieses Foto sind die Aussagen widerlegt, das die Irina niemals in Thailand war...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von Gast »

Szenefotograf alias KUKU

Heute Äppler auf dem Schweizer?

Real diskutiert es sich doch viel besser!
Alumni
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag, 15. Mai 2018, 10:47:31
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von Alumni »

z3001x hat geschrieben:Oh der Fanclub von Frauenmörder und Halbnazi Jan Mai geht wieder der Lieblingsbeschäftigung "Victim-Blaming" nach.
Leute gibt's, sagenhaft.
Das einzige, was ich als "blaming" bezeichnen würde, ist das oben geschriebene. Zunächst ist Jan M. nur ein des Mordes Tatverdächtiger. Und jemanden als "Halbnazi" zu qualifizieren, weil er sich öffentlich kritisch zur Flüchtlingspolitik äussert, ist ebenfalls ziemlich weit hergeholt. Wer - in einem anderen Fall - folgendes äussert: "Der Fall zeigt auf grausame Weise die ganze Farce, Inkompetenz und endlose Verlogenheit und Selbstgerechtigkeit der deutschen Flüchtlings- und Migrationspolitik. Es wird jeder aufgenommen, auch mit gefälschten oder ohne Pässe, auch Gefährder, mit frei erfundenen, niemals geprüften Asylgründen" dürfte sich nach diesem Maßstab kaum wundern, in die gleiche Kategorie eingeordnet zu werden.

Having this said, die Streitigkeiten darüber, wo, wie lange und wie oft das Opfer Urlaub gemacht hat, nehmen langsam groteske Züge an. Was sollte damit bewiesen oder widerlegt werden?
kuku
Beiträge: 90
Registriert: Samstag, 12. Mai 2018, 01:46:54
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von kuku »

@Alumni

Ich hatte in einem früheren Beitrag lediglich darauf hingewiesen, dass das Opfer einen Lifestyle und Reichtum vorgibt, der in Wirklichkeit zu keinem Zeitpunkt reell vorhanden war. Dazu gehören Fotos von angeblichen Luxusurlauben, die niemals stattgefunden haben. Es ging mir um die Glaubwürdigkeit des Opfers. Sie war mehr Schein als Sein, in der Nafri-Mob Lügengeschichte hatte sie auch eine der Hauptrollen. Weder war sie vermögend, noch sind es ihre Eltern. Da es auch keine offiziellen Belege um behauptete Darlehen oder Beteiligungen an dem First In gibt, bin ich auch weiterhin der Überzeugung, dass es da schon um Geld ging, allerdings um Geld, welches IA vom Mai als Entschädigung wollte.

Zum Foren-Teilnehmer z3001x und seinen zahlreichen unterstützenden Fake-Gästeaccounts habe ich bereits alles gesagt, durch das "Halbnazi-Posting" hat er/sie sich nochmal entgültig disqualifiziert. Diese Person mit multiplen Persönlichkeiten (Gastpostings, Fakeaccounts) sollte sich mal juristisch beraten lassen oder einen Psychiater aufsuchen.
Alumni
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag, 15. Mai 2018, 10:47:31
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von Alumni »

kuku hat geschrieben:@Alumni

Ich hatte in einem früheren Beitrag lediglich darauf hingewiesen, dass das Opfer einen Lifestyle und Reichtum vorgibt, der in Wirklichkeit zu keinem Zeitpunkt reell vorhanden war. Dazu gehören Fotos von angeblichen Luxusurlauben, die niemals stattgefunden haben. Es ging mir um die Glaubwürdigkeit des Opfers.
Nun, ich denke auch, dass die Selbstdarstellung von Irina A. zu Lebzeiten sehr aufgesetzt war und man kann davon ausgehen, dass sie die Ferraris, Lambos etc. in denen sie posierte, nicht selber besaß. Als bedauernswertes Mordopfer muss man ihre Glaubwürdigkeit jedoch nicht mehr erschüttern. Sofern es im Prozess um die Beziehung zwischen TV und Opfer geht, wird man sich wohl v.a. an objektive Fakten halten müssen.
kuku
Beiträge: 90
Registriert: Samstag, 12. Mai 2018, 01:46:54
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von kuku »

@Alumni

I can feel you. Allerdings geht es bei diesem schrecklichen Mord um das Motiv. Es ist wichtig herauszufinden, was den Täter veranlasst hat, das Opfer so brutal zu ermorden.

Ich spekuliere nicht mehr und weniger als die "seriöse" Mainstreampresse. Es wurde bislang nicht ein Beweis für die behaupteten Beteiligung der IA an Mais Gastro-GmbH gebracht. Soweit ich richtig erinnere, wurde lediglich eine Freundin des opfers zitiert, der Vater der IA hätte 80.000 € an Mai überwiesen.

Nach diesseitigem Dafürhalten schließe ich aus, dass die Rückzahlung eines Gesellschafter Darlehens für Mai der Grund war, das Opfer zu ermorden. Mai hatte schon lange bei verschiedenen Leuten Schulden.

Ich bin überzeugt, und damit stehe ich nicht alleine da, dass Mai vom Opfer erpresst wurde. Unklar ist immer noch, wer neben Mai noch von den Erpressungen betroffen sein könnte. Vielleicht wusste IA gewisse brisanten Dinge und musste dafür sterben...
Gast80

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von Gast80 »

Nochmals,
Ich habe Samstag das erste mal geschrieben
Und kein fakeaccount usw

@Kuku

Dein letzten Beitrag sehe ich übrigens 100 Prozent so wie du. Was hat sie wirklich gewusst? Welche Bombe wollte sie platzen lassen?

Die Frage ist nur ob das jemals aufgeklärt wird. Ich bezweifel es.
Steffi

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von Steffi »

Schon arm was hier abläuft.

@Szenefotograf der schon 100 mal im Lebua war.

Das Bild in Instagram zeigt I.a. auf der Treppe der Distil Bar im Lebua Bangkok. Diese Treppe kann man sich auch in Facebook auf der Seite der Distil Bar anschauen.

Link entfernt

@szenefotograf wenn jemand nie dort war dann du
Zuletzt geändert von talida am Dienstag, 12. Juni 2018, 12:18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Tourtoise

Re: MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Irina A.

Ungelesener Beitrag von Tourtoise »

Die Treppe gibt es in Lebua. Siehe Link.
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 9&start=20
einfach mal googeln ;)

Allerdings ist Thailand wirklich kein Indiz für einen Luxusurlaub (kuku).
Da fliegt Hinz und Kunz hin und ins Lebua kann auch jeder.

Ein Foto in der Businessclass ist auch nichts besonderes und muss nicht gefaket werden. Oft bekommt man ein Upgrade insbesondere wenn man auffällig hübsch und gepflegt ist.
Antworten