MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Jan M.

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Rindswurst hat geschrieben: In der Innenstadt von FFM , B - Lage gibts einen guten Italiener mit vielen Innen - und Aussenplätzen, betrieben als UG mit nur € 1.000,-- Eigenkapital. Das kann betriebswirtschaftlich schon nicht klappen. Klappt aber doch seit Jahren wahrscheinlich durch "Nebengeschäfte".
Welchen meinst du bzw wo ungefähr?
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Reouterdaten hat geschrieben: Durchaus möglich, dass die Läden sogar im Kern profitabel und existenzsichern waren. Wenn der Eigentümer allerdings meint, einen neuen Lambo fahren zu können und als Hobby eine Pferdezucht finanzieren zu können, war vielleicht der Unternehmerlohn schlichtweg unangemessen hoch angesetzt und die an sich sauberen Betriebe sind auf diesem Weg an die Wand gefahren worden. Ich denke im Prozess wird das auf dem Weg zur Motivsuche noch herausgearbeitet werden.
Das mit der Pferdezucht is neu, LOL
In zwei Tagen werden ihm Zebras im Garten nachgesagt.
Vielleicht tauchen ja noch solche Videos wie damals von den S&K Partys auf, dann wär der Gaudi hier endlich perfekt :lol: :lol: :lol:
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Reouterdaten hat geschrieben:Durchaus möglich, dass die Läden sogar im Kern profitabel und existenzsichern waren. Wenn der Eigentümer allerdings meint, einen neuen Lambo fahren zu können und als Hobby eine Pferdezucht finanzieren zu können, war vielleicht der Unternehmerlohn schlichtweg unangemessen hoch angesetzt und die an sich sauberen Betriebe sind auf diesem Weg an die Wand gefahren worden. Ich denke im Prozess wird das auf dem Weg zur Motivsuche noch herausgearbeitet werden.
War auch nicht auf die ehem. Läden von JM bezogen, sondern allgemein Lokale in FFM, ist nicht zwingend alles ein Selbstläufer.
Aber ja, diese zwei Läden betreffend war sicherlich das Hauptproblem, dass er zu viel in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, wie schon geschrieben.
Siehe auch Berichterstattung zum letzten Prozesstag - wenn man die Aussage der Sekretärin liest, ist doch eigentlich schon alles klar :roll:
„Schön, ich kann die Gehälter nicht bezahlen und S. holt sich Geld aus dem First In.“
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-m ... 32025.html
Rosa

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Rosa »

Ich weiß nicht, irgendwie scheint mir es bei eurer Konversation so,dass es Euch nur darum geht wir Jan Mai seinen Luxus finanzieren konnte und seine Autos. Bei mir kommt es so an, als würde da noch von eurer Seite, Neid und Missgunst und Sansationslust dahinter stecken. Leute es geht um MORD und nicht wie man Eure Neugierde befriedigen kann.

Wenn interessiert es wie seine Wohnung aussah und wie er nach dem Knast lebt und welches Auto er fährt.

Eure Berichte haben für mich ich’s mit Hobbyermittler zu tun. Ich würde es Getratsche und Schadenfreude und Sensationslust bezeichnen!

Es nervt mich. Hier geht es nicht um die eigentliche Sache. Ein dramatischer Mord! Das ist das Thema!
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Rosa hat geschrieben:Ich weiß nicht, irgendwie scheint mir es bei eurer Konversation so,dass es Euch nur darum geht wir Jan Mai seinen Luxus finanzieren konnte und seine Autos. Bei mir kommt es so an, als würde da noch von eurer Seite, Neid und Missgunst und Sansationslust dahinter stecken. Leute es geht um MORD und nicht wie man Eure Neugierde befriedigen kann.

Wenn interessiert es wie seine Wohnung aussah und wie er nach dem Knast lebt und welches Auto er fährt.

Eure Berichte haben für mich ich’s mit Hobbyermittler zu tun. Ich würde es Getratsche und Schadenfreude und Sensationslust bezeichnen!

Es nervt mich. Hier geht es nicht um die eigentliche Sache. Ein dramatischer Mord! Das ist das Thema!
Wir füllen die Prozesspause, der nächste Verhandlungstag ist bekanntermaßen erst Ende Oktober, vorher wird es hier nichts handfestes Neues zum Fall geben und somit auch nichts Neues zum "hobby ermitteln". Das Auto-Thema ist auch für meine Begriffe etwas sehr ausgeartet, insofern überfliege ich diese Teile einfach, wenn überhaupt. Es zwingt mich ja keiner, jede nebensächliche Diskussion hier zu verfolgen. Dich übrigens auch nicht.

Der übertriebene Lifestyle und die daraus resultierende Finanzsituation des TV macht davon abgesehen aber nunmal einen großen Teil des Mordfalls aus, denn daraus ergibt sich ja erst das Motiv der Anklage. Habgier.
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Neuer Artikel der Bildzeitung, den man auch locker im vorherigen Artikel von dieser Woche noch mit zwei Sätzen hätte reinpacken können... Gab doch planmässig nur den einen Prozesstag oder weiß jemand, ob außerplanmässig noch welche stattfanden diese Woche?

Es geht um die Aussage des Spaziergängers, der die Leiche gefunden hatte. Zweifelsohne schlimme Sache, aber sowas ist auch nur der BZ einen ganzen Artikel wert, während andere Zeugenaussagen total oberflächlich abgehandelt werden :roll:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
Vogelscheiße
Beiträge: 122
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 17:53:23
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Vogelscheiße »

Auf dem Bild sieht der Jan M. aber wieder mal Fesch aus.

Schönes Hemd, noch schönere Stoffhose und passender Gürtel. Sicherlich auch schöne Schwarze Schuhe. Der gibt selbst im Gericht noch den großen Macker. Aber Pleite und kein Geld wie die seriösen Medien berichten :D . Wenn man sich in Deutschland umschaut sehen Menschen die kein Geld haben aber eher etwas anders aus :lol:

Frisur und Bart auch passend. Viele Insassen legen da bestimmt großen Wert darauf. Gerade und vor allem Menschen aus dem Arabischen Raum (sicherlich wird es ein Top Friseur im Knast geben). Ob er meint das er selbst im Gericht noch irgendwelche Frauen beeindrucken kann? Das witzige an der Nummer ist, ja das könnte er. Der hätte nach wie vor alle möglichkeiten bei vielen Frauen.

Kannst du dir wieder mal nicht ausdenken. Deutschland bestes Land. (wenn man weiß wie)


MFG

Vogelscheiße/Taubendreck
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Vogelscheiße hat geschrieben:Auf dem Bild sieht der Jan M. aber wieder mal Fesch aus.

Schönes Hemd, noch schönere Stoffhose und passender Gürtel. Sicherlich auch schöne Schwarze Schuhe. Der gibt selbst im Gericht noch den großen Macker. Aber Pleite und kein Geld wie die seriösen Medien berichten :D . Wenn man sich in Deutschland umschaut sehen Menschen die kein Geld haben aber eher etwas anders aus :lol:

Frisur und Bart auch passend. Viele Insassen legen da bestimmt großen Wert darauf. Gerade und vor allem Menschen aus dem Arabischen Raum (sicherlich wird es ein Top Friseur im Knast geben). Ob er meint das er selbst im Gericht noch irgendwelche Frauen beeindrucken kann? Das witzige an der Nummer ist, ja das könnte er. Der hätte nach wie vor alle möglichkeiten bei vielen Frauen.

Kannst du dir wieder mal nicht ausdenken. Deutschland bestes Land. (wenn man weiß wie)


MFG

Vogelscheiße/Taubendreck
Das Foto ist doch seit dem ersten Prozesstag immer dasselbe oder er hat bei jedem Termin die gleichen Klamotten an?
Schuhe sind Wildleder und er trägt zudem Manschettenknöpfe, wenn ich mich recht erinnere. Hatte nämlich irgendein Presseartikel anfänglich mal detailverliebt aufgeführt. :roll:
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Vogelscheiße hat geschrieben:Auf dem Bild sieht der Jan M. aber wieder mal Fesch aus.

Schönes Hemd, noch schönere Stoffhose und passender Gürtel. Sicherlich auch schöne Schwarze Schuhe. Der gibt selbst im Gericht noch den großen Macker. Aber Pleite und kein Geld wie die seriösen Medien berichten :D
...
Ob er meint das er selbst im Gericht noch irgendwelche Frauen beeindrucken kann? Das witzige an der Nummer ist, ja das könnte er. Der hätte nach wie vor alle möglichkeiten bei vielen Frauen.

Kannst du dir wieder mal nicht ausdenken. Deutschland bestes Land. (wenn man weiß wie)

Dass du nen Vogel hast, impliziert ja schon dein Name.
Und dass du hier einen mutmaßlichen Mörder und Hochstapler glorifizierst, lässt auch tief blicken.

Der augenscheinliche Reichtum basierte auf Lug & Betrug, teure Klamotten oder ein dickes Auto auf Pump sagen null über tatsächlichen Reichtum aus.
Der Typ hat zudem eine Mordanklage am Hals, die locker auch mit Feststellung der besonderen Schwere der Schuld ausgehen könnte. D.h. du würdest ihn wenn überhaupt erst als Greis wieder in Freiheit sehen, sofern er im Knast überlebt. Da ein nicht geständiger Täter seine Tat schlecht aufarbeiten kann, käme eine vorzeitige Entlassung nicht in Frage.
Und selbst wenn es für ihn "besser" ausgehen sollte in diesem Prozess, wird er daneben noch mit Klagen wegen Betrug rechnen müssen. Medial war gar die Rede von Betrug und Urkundenfälschung.

Der Typ ist maximal am Arsch.

Kommt das in deinem Taubenhirn irgendwie an??
Reouterdaten
Beiträge: 564
Registriert: Samstag, 25. Mai 2019, 11:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

Vogelscheiße hat geschrieben: Aber Pleite und kein Geld wie die seriösen Medien berichten :D . Wenn man sich in Deutschland umschaut sehen Menschen die kein Geld haben aber eher etwas anders aus :lol:
Selbst falls er privat vor der Pleite steht, was zu diesem Zeitpunkt unklar ist - der Gerichtsvollzieher wird ihm bestimmt keine Hemden, Hosen und Gürtel wegnehmen. :)

Bzgl. Frauen und Autos dürfte sich sein Bedarf die nächsten Jahre stark verändert haben. Ein Auto braucht er nicht mehr, er wird ja zu den Gerichtsterminen kostenlos hingefahren. Wenn er so gut bei Frauen ankommt, findet er bestimmt eine Topbrieffreunin mit Tatoos und Oberweite, die ihm auch mal ein Foto von sich beilegt. :-)
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben:Kommt das in deinem Taubenhirn irgendwie an??
Geb Dir zwar mit jedem Wort Recht, aber unser Laden scheint komische Vögel jeder Orientierung und Schattierung offenbar magisch anzuziehen, da muss man die Toleranzmanschetten jeden Tag noch ein Stück weiter lockern und auch Leuten, die sich offenbar selbst für Taubenscheisse halten, mit Toleranz Respekt und Hochachtung begegnen :roll: :lol:
Ich weiss das kostet Kraft :mrgreen:

Hast aber Recht, dass es ein Trost ist, dass JM für alles, was er "mutmasslich" gemacht hat, wird zahlen müssen. Das mit der besonderen Schwer der Schuld ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Kann aber sein, dass am Ende nicht aufgeklärt werden kann, ob der Tötungsvorsatz erst vor Ort ausbrach also in Eskalation und Streit oder ob er es schon beim Anrufen und Verabreden geplant hatte. MMn wahrscheinlich, aber dass es bewiesen werden kann, gelingt evtl nicht. Wenn so ein Aspekt des Aus-dem-Ruder-Laufens gesehen wird, wird er evtl keine besondere Schwere geben.
Wir werden es sehen!
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Reouterdaten hat geschrieben: Selbst falls er privat vor der Pleite steht, was zu diesem Zeitpunkt unklar ist
Das zweifelst du doch nicht ernsthaft noch an, nach allem, was bisher ausgesagt wurde. Der Typ hat sich aufgrund von "Liquiditätsengpässen" kurz vor der Tat noch 15k von Privat geliehen. Das sind verhältnismässig Kleckerbeträge, der konnte vermutlich nicht mal mehr die bescheuerten Marmorfliessen bezahlen.
Reouterdaten hat geschrieben:der Gerichtsvollzieher wird ihm bestimmt keine Hemden, Hosen und Gürtel wegnehmen. :)
Einen netten Hermes Gürtel für 500,- würden die durchaus einkassieren, täusch dich da mal nicht.
Reouterdaten hat geschrieben:Bzgl. Frauen und Autos dürfte sich sein Bedarf die nächsten Jahre stark verändert haben. Ein Auto braucht er nicht mehr, er wird ja zu den Gerichtsterminen kostenlos hingefahren. Wenn er so gut bei Frauen ankommt, findet er bestimmt eine Topbrieffreunin mit Tatoos und Oberweite, die ihm auch mal ein Foto von sich beilegt. :-)
Agreed.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben:Es gibt einige, auch überregional bekannte, sehr erfolgreiche Gastronomen in Frankfurt.
Mook, Ursenau und Rosen zB sind Aushängeschilder.

An deren Erfolg kam JM zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise ran. Aber ich denke, da wollte er ursprünglich irgendwann mal hin.

Ansonsten gibt's natürlich viele, die heute da und morgen wieder weg sind. Gastro ist sicherlich kein Selbstläufer und es gibt super viel Wettbewerb.
Hey Danke für die Antwort.
Den Eindruck hab ich nämlich auch, wenn ich mich mal alle 3 Monate mal in die Zeil und nach Bockenheim und selten auch mal ins Westend verirre, dass da ein ungewöhnlich reges Nachtleben anzutreffen ist. Und auch relativ viele Leute, viel auch Ü40, ihr tagsüber angehäuftes Geld mit vollen Händen loswerden. Wär komisch wenn das kein Gastronomen zu nutzen wüsste.

Ich glaub zu Anfang seiner Karriere hat JM sich auch öfters mit Rosen, Ursenau etc gezeigt (bzw zeigen dürfen :lol:) Wurde glaub ich letztes Jahr so ein Artikel hier reingestellt von so 2010, wo er als der neue Gastro-Komet dargestellt wurde mit Kontakten zu Hisociety, Hochfinanz, Politik etc blablubb.
Da war er mit Rosen und Ursenau abgelichtet mein ich und auch einem Lokalpolitiker(?).
Vogelscheiße
Beiträge: 122
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 17:53:23
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Vogelscheiße »

@Gast usw

Wenn du Persönlich wirst kann ich das natürlich auch.

Ganz Intelligent kannst du nicht sein oder. Von Ironie Sarkasmus und Co scheinst du ganz sicher keine Ahnung zu haben.

Und klar ist das alles auf Pump beim Jan M. bei anderen aber auch... Aber ob Pump oder nicht der Vogel hat im Leben ganz sicher Hübschere Frauen gehabt, größere Autos gefahren und in schöneren Wohnungen und Häuser gelebt als der große teil hier im Forum. Dazu beste Kontakte in Frankfurt. (auch wenn auf Pump und mit Betrug) Scheinbar interessiert das in gewissen kreisen recht wenig. Wenn man sich anschaut wie und wo er verkehrt ist, nicht nur in der Kriminellen Welt.

Ich frage mich ob ihr wirklich so minder und wenig Intelligent tut oder ob ihr wirklich so Naiv und minder begabt seid?

Ich denke letzteres wird stimmen.

Na sicher ist der Mai ein Spinner, ein Ganove was auch immer du ihm für Namen geben willst, ist aber uninteressant. Er wird hoffentlich lange hinter Schwedischen Gardinen hausen.

Interessant ist er hatte alles im Leben was du und im grunde jeder hier im Forum bisher nicht hatte,

Daher halte den Ball flach wenn du von tuten und blasen keine Ahnung hast.

Du träumst doch im grunde von so einem Leben. Jetzt büst er dafür, richtig so. Am besten lebenslang.

Hört mir hier auf einer vom Pferd zu erzählen.

Der Name ist für euch also Ausschlaggebend, ich sehe hier nur Fantasienamen. Meiner gehört zu den besten, ganz klar. Er ist witzig, eure einfach nur behämmert und nichtssagend. Sprich reine Fantasie, wie die meisten ansichten in eurem kleinlichen Leben.

Leute leute leute, hier sind zum teil so fälle dabei.

Fazit:

Der Mai ist ein Verbrecher und gehört wenn er Schuldig ist (was bestimmt der Fall sein wird) Lebenslang ins Gefängnis. Aber und jetzt kommt es, der hat mehr Stil was Kleidung angeht als im grunde fast jeder von euch hier, die mit den Latschen, Birkenstock oder in billigen Schlappen in den Penny zum einkaufen fahren, im Renault wohlgemerkt. Und danach gehts dann ab in die 2 Zimmerwohnung mit Außenklo. :lol: Und danach am Abend hier ins Forum große reden schwingen und erzählen andere haben einen Vogel. :lol:

Bis zu dieser Tat war er recht beliebt in Frankfurt nicht nur in der Kriminellen Welt, das sollte man beachten.

Geld regiert die Welt, aber das versteht euer einer recht schwerlich.

Was hier auch gerne vergessen wird der Mai wird jetzt in den Knast wandern. Aber meint ihr er ist der einzige der dieses Betrug spiel spielt?

Da gibt es in Frankfurt und Deutschlandweit unzählige die damit sehr erfolgreich sind. Daher ist das außen herum für mich viel interessanter als die Frage wie lange bekommt der Mai denn jetzt.

Köstlich :D
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

z3001x hat geschrieben:da muss man die Toleranzmanschetten jeden Tag noch ein Stück weiter lockern und auch Leuten, die sich offenbar selbst für Taubenschiesse halten, mit Toleranz Respekt und Hochachtung begegnen :roll: :lol:
Ja, pardon, fällt sehr schwer bei solchen Groupies.

Solange es bei der deplatzierten Bewunderung bleibt, was soll's..
Glücklicherweise braucht’s für erfolgreichen/s Betrug/Hochstapler-Dasein ja ein bisschen Grips, das beruhigt mich bisweilen ungemein :roll:
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Vogelscheiße hat geschrieben:Na sicher ist der Mai ein Spinner, ein Ganove was auch immer du ihm für Namen geben willst ist aber uninteressant.
Wie wär es mit Mörder?
(Bis zum 13 Januar mit Prefix "mutmasslich").
Vogelscheiße hat geschrieben:Bis zu dieser Tat war er recht beliebt in Frankfurt nicht nur in der Kriminellen Welt, das sollte man beachten.
Scheint so, dass er Leute, Männlein wie Weiblein offenbar richtig gut um den Fingern wickeln und für sich gewinnen konnte, das ist evident.
Ich vermute er konnte sogar gut zuhören, leise sprechen und Dir ein gutes Gefühl geben und Du hast danach gedacht, er ist Dein Freund und da ist echte Symapthie.
Schon ein soziales Kapital und damit auch ein kaufmännisches.
Die Leute die er systematisch und vorsätzlich ausgenommen hat, haben vermutlich meist gedacht, der hat grad ne schwierige Phase, aber wenn er wieder flüssig ist, krieg ich ja alles. Ist ja mein Kumpel, und soviel Läden wie der hat, kann gar nichts schief gehen. Und ich kann ja froh sein, dass er das Geld von mir nimmt ^^.
Vogelscheiße
Beiträge: 122
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 17:53:23
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Vogelscheiße »

@ Gast

Du bist mir so eine oder einer. Groupie :D Weißt du was mich dieser Mai interessiert, nichts. Solche Leute verachte ich. Aber ich merke an sein Kleidungsstil hat Niveau. Das du sowas nicht verstehst kann ich gut nachvollziehen.

@z3001x

Genau, sehe ich auch so.

Die Menschen um den Finger wickeln scheint er bestens beherrscht zu haben.

Was mich wundert das da in den gewissen Frankfurter Gesellschaften niemand Wind davon bekam das dass Spiel von diesem Mai nur auf Lug und Betrug beruht.

Man könnte doch meinen der eine Betrüger erkennt den anderen recht schnell. War aber scheinbar nicht der fall.
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

@Vogelscheisse: :roll: :roll: :roll: dein Sarkasmus las sich nicht raus, füg das nächste Mal halt ne Audio-Datei hinzu :P

Auch wenn es diverse Glitzer-Illusionen zerstören könnte - JM war in FFM nicht der dicke Johnny für den man ihn hier offenbar hält.

In der Hochfinanz und der tatsächlichen High Society-Welt kannte ihn kaum jemand.
Ein ehemaliger Vorstand der tollen Privatbank, bei der JM während seiner „krassen Banker-Karriere“ arbeitete, hat mich auf Nachfrage kürzlich angeschaut wie ein lebendes Fragezeichen. Nie gehört.
Und auch in Gastro-Kreisen war er teilweise durchaus schon als der Windhund bekannt, der er nunmal war.

In FFM bleibt darüber hinaus niemandem der Mund offen stehen wegen eines dicken Autos oder einer teuren Uhr. Es gibt zig Leute, die einen Fuhrpark mit weitaus stilvolleren und zahlreicheren Karossen vorweisen können, als dieser Angeber es sich auf Pump, geschweige denn selbst, jemals hat leisten können.
Zudem ist hier jeder Zweite gut anzogen, er würde mit seinem Gerichts-Outfit mittags auf der Fressgass null auffallen.

Ich habe mich die letzten Jahre beruflich mit UHNWI herum geschlagen. Ultra High Net Worth Individuals. So werden Personen mit einem Vermögen ab 30 Mio bezeichnet.
Ein Typ wie JM wäre auf Veranstaltungen mit solchen Leuten nicht mal am Pförtner vorbei gekommen.
Weil er neben den richtig vermögenden Pappenheimern schlicht wie ein Proll gewirkt hätte.
Ist also wie immer alles eine Frage des Lichts bzw der Orientierungsgröße.
Irgendeinen Galatisch für 5k bei einer öffentlichen Veranstaltung zu kaufen, macht dich noch lange nicht wichtig.

Oh, und zum Thema Neid - ich bin eine Frau und kann mir meine vierstelligen Handtaschen selbst leisten, dazu muss ich glücklicherweise keinen Sugardaddy ertragen, an denen es in FFM natürlich auch ohne einen JM nicht mangelt. Die Marken der Autos, mit denen ich geschäftlich und privat rumkutschiert werde, kann ich mir mangels Interesse leider nie merken. Sind halt ziemlich groß.
Selbst fahre ich nie, kann nicht einparken :D

Schönes Wochenende allerseits, insbesondere der Vogelscheiße (der Name ist kacke, just sayin :P )
Reouterdaten
Beiträge: 564
Registriert: Samstag, 25. Mai 2019, 11:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

Gast hat geschrieben: ... Sugardaddy ertragen, an denen es in FFM natürlich auch ohne einen JM nicht mangelt.
Danke für den bereichernden Einblick in die Frankfurter Welt, die mir als Münchner völlig fremd ist. Bis zu Deinem Beitrag habe ich schon Sorgen um die Versorgung der Frankfurter "Topstuten", Uhrenhändler und Autoverkäufer gemacht, nicht dass die alle demnächst dem Sozialamt auf der Tasche liegen.

Der Blick auf die Szene aus der Vogelkotperspektive ist aber ebenso unterhaltsam. Lebensziel AMG + Rolex + Topstute. :-)
Rindswurst

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Rindswurst »

@x3001x
Ich vermute er konnte sogar gut zuhören, leise sprechen und Dir ein gutes Gefühl geben und Du hast danach gedacht, er ist Dein Freund und da ist echte Symapthie.
Dieser Eindruck bestätigt sich in dem weiter auf youtube einsehbaren Maintower-Videointerview betreff Katanaschiesserei.

These:

Bei allem Leid und Absurdität betreffender Tat sitzt für mich J.M. auch stellvertretend für die krankhafte Geltungssucht und Bigotterie der sich in ihm Spiegelnder auf der Anklagebank. Und da mache ich keine Unterschiede zwischen Unterwelt und "Normalos", die Mechanismen sind gleich.

Was man ihm und den ihn Umgebenden lassen muss ist das Gespür sich breitest in Szene zu setzen, sei es auf Charity-Veranstaltungen (gerne für die "armen" Kinder), mit einschlägigen "Frankfurter Jungs" im Bahnhofsviertel Brötchen an Obdachlose verteilen, einen Brotladen auf der Berger promoten, einem Galadinner mit Gespielin "ShaXX" eines Kronberger Luxusautohauses beizuwohnen oder mit Ebendieser in der ersten Reihe im Hotel Kempinski bei "Kleider machen Leute" zu sitzen. Oder aber mit Mirko Reeh in der Kantine des Amtsgerichtes FFM zu kochen!

Und das alles mit hilfreicher medialer Unterstützung , nicht nur von SAT1, das den fingierten Tresorraub mit heischerischem Mauerdurchbruch und dem vermeintlichen "Sexmob zu Sylvester" im First In in Szene setzte, Bazahlpostillen wie "MOOK-MAGAZIN", "RARE" etc. mal ausser Acht gelassen; es waren seriöse Medien wie journal-frankfurt, FNP oder fr die ihm eine Bühne boten als "Party Animal", "Gastro-Investor", "Multi-Gastronomen" gepaart mit seinem Wording von der "kreativen money-Stimmung"!

Als die FAKE-Existenz endgültig den Bach runterging blieb ihm nichts anderes übrig den Psychopathen zu geben.

Ach und bevor ichs vergesse, ein GAST bemerkte oben was von "S&K Partys"; war tatsächlich so: Zeuge M.F. machte mal dort samt Braut und Harley den Unterhalter, lang ists her ...

Danke für die Beachtung

Rindswurst
Antworten