MORDFALL IRINA A. -- Alles zu Jan M.

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Vogelscheiße
Beiträge: 122
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 17:53:23
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Vogelscheiße »

@All @Rindswurst @szenefotograf

Es wäre ja mal interessant diese Wohnung und Terrasse zu sehen. Schade das es da kein verfügbares Video gibt.

Ich finde das drumherum in diesem Fall Spannender wie der Mord.

Unabhängig von diesem Lamborghini. Der Jan M ist sicherlich sehr schöne und teure Autos gefahren weiß jemand welche Modelle?

Daher nochmal die Frage, wie konnte jemand er angeblich Pleite war und ist sich solche Fahrzeuge leisten? Scheinbar kann das niemand erklären.

Mal ganz direkt gesprochen:

Wenn der Jan M irgendwann vielleicht mal aus dem Gefängnis kommt, meint ihr etwa er fährt dann ein Opel oder ein Renault? Stellt euch mal das Bild vor, der Jan M oder eine Person wie er in einem kleinen Opel oder ähnlichem. Wird nie passieren.

Natürlich fährt er dann wieder ein Hochklassiges Auto.

Wie Funktioniert das denn wenn man angeblich Pleite ist und kein Geld hat?

Ich wage zu bezweifeln das hier jemand darauf eine Antwort geben kann. Aber sehr interessant wenn man sich das ganze mal durch den Kopf gehen lässt.
Reouterdaten
Beiträge: 564
Registriert: Samstag, 25. Mai 2019, 11:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

Naaaa, wie hat er das denn angestellt wenn er angeblich Pleite war? Und hört mir auf mit kleinen Betrügereien. Die Autohäuser sind doch nicht auf den Kopf gefallen.
Wie schon oben angedeutet, der Inhaber eines KMU mit Privatkunden und Barzahlern verfügt selbst auf Crashkurs in die baldige Pleite oft über erhebliche liquide Mittel, die schon bald an Mitarbeiter, Lieferanten, Sozialkassen oder Finanzamt abzuführen wären. Davon kann man Autos finanzieren/leasen oder der Drittfreundin Handtaschen kaufen. Das sind völlig alltägliche Vorgänge, überall in Deutschland. Es funktioniert nur nicht auf Dauer, wie man am Beispiel von JM eindrucksvoll nachvollziehen kann.


und wenn S. die neuen Fliesen aussuchen durfte vom Badezimmer... Was haben seine anderen Lebensgefährtinnen dazu gesagt? :lol: :lol: :lol:
Hier besteht neben Rotlicht-, Szene-, Instagram- und Gangstermilleu ein Teil der Faszination in dem Fall. Der Angeklagte hat offenbar recht erfolgreich 2-3 Parallelbeziehungen mit deutlich jüngeren Partnerinnen geführt. Hut ab!


der Lambo Händler hatte keinen Grund an der Zahlungsbereitschaft des Jan Mai zu zweifeln; es wurde übrigens Zahlung bei Lieferung bzw. Abholung vereinbart. Somit musste Mai weder eine Finanzierung vorweisen noch Geld bereitstellen.
Barzahlung bei Abholung ist an sich nicht ungewöhnlich, so kaufe ich meine Autos auch, allerdings in einem anderen Preissegment. Aus der Prozessberichterstattung ist leider nicht überleifert, ob das Fahrzeug tatsächlich an JM übergeben und von ihm genutzt wurde. Wurde der LAmbo bei dem gleichen Autohändler gekauft, der 15.000€ an JM verliehen hat?

Ein Durchschnittskonsument kann eine echte Luxusuhr nicht von einer hochwertigen Fälschung unterscheiden, das schafft nur der ambitionierte Amateur/ Sammler und der Profi (Händler, Konzi). Die Uhren der Irina sind Fakes und wurden von ihrer Transenfreundin Iman H. besorgt,
Als ambitionierte Amateur/ Sammler kann ich das bestätigen. Die Fakes höherer Qualität muss man öffnen, um sie zu erkennen oder über sehr detailierte Kenntnisse der Produktlinien verfügen. Mit ein wenig Erfahrung lernt man aber, die Fakes auch an ihrem Träger zu erkennen :-)
szenefotograf
Beiträge: 48
Registriert: Samstag, 09. Juni 2018, 15:43:47
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von szenefotograf »

Das mit diesen hochwertigen Autos ist doch ganz leicht zu erklären. Banken bzw Leasinggesellschaften verlangen bei Finanzierung bzw. Leasing eine Anzahlung, das variiert von Fall zu Fall und hängt von der Bonität der Kunden ab. Die Autohersteller vergeben leichter Kredite bzw Leasingverträge, als man glaubt. Die Anzahlung bzw. Sonderzahlung fängt das Ausfallswagnis der Bank bzw Leasinggesellschaft eigentlich ganz gut ab. Man gründet eine Firma und das Auto läuft auf die Firma. Die Bonität des Privatmanns spielt da keine Rolle, lediglich die Firma muss eine gute Selbstauskunft vorweisen können.

Eine andere Möglichkeit wäre die selbstschuldnerische Bürgschaft einer dritten Person, die sozusagen für die Erfüllung der Verpflichtung gegenüber dem Gläubiger garantiert. Außerdem hatte Jan Kontakte zu Autohändlern, die froh waren, wenn ein auf dem Hof rumstehender Luxuswagen von einem Luxusgeilen Mai für einige Monate gemietet wurde (Langzeitmiete bzw. Kurzzeitleasing), Mai hat sich sogar von einem befreundeten Autohändler 15 K geliehen.

Mit den Kontakten, die Mai zu etlichen Händlern hatte, war es für ihn ein Leichtes, Luxuswagen über Leasing, Finanzierung und Langzeitmiete zu bekommen.

Und bevor irgendwelchen ahnungslosen Selbstdarsteller und Schwätzer wieder gezielt nutzlos herumstänkern: fragt bei einem BMW, Mercedes oder Porsche Händler nach. Finanzierungen und Leasing kosten weniger, als man denkt. Hauptsache 10-20 % des Anschaffungspreises können als Anzahlung aufgestellt werden.
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

"Unabhängig von diesem Lamborghini. Der Jan M ist sicherlich sehr schöne und teure Autos gefahren weiß jemand welche Modelle?"





Ein daktari Jeep.. Passend zu seinen Military Klamotten, mit denen er tagein, tagaus über die Fressgass mit grimmigem Blick flaniert ist.
Vogelscheiße
Beiträge: 122
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 17:53:23
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Vogelscheiße »

@All @Szenefotograf

Ja da kommen wir der Realität schon mal sehr viel näher. Gut erklärt. Aber sicherlich hatte der Jan M da noch den ein oder anderen Trick in der Tasche. Bei anderen Personen aus diesem Milieu sieht das ja ähnlich aus.

Man kann Fahrzeuge auch ohne Anzahlung Leasen, die rate ist dann natürlich höher das ist Logisch.

Ganz Blöd sind die Autohäuser auch nicht.


Weiß man welches Auto das Opfer Irina durch Frankfurt bewegt hat?

Sicher auch kein Opel Astra, oder? In solche Autos steigen diese Personen nicht, das muss schon ein Auto sein wo etwas vorstellt und man sich sehen lassen kann.

Das wird auch ein AMG Mercedes oder ähnliches gewesen sein nehme ich an oder täusche ich mich da?

Sie war ja anscheinend Finanziell auch nicht auf Rosen gebettet, wie konnte sie sich das denn leisten?

Hat das dann auch der Jan M Finanziert?

Möglicherweise hat er auch anderen Freundin die Leasing raten übernommen oder etwas ausgehandelt mit den Autohäusern, so ganz steigt man da nicht mehr durch.

Vorstellbar wäre auch das der Jan M und seine Frauen Freundschaftliche Kontakte zu Autohäusern hatten und die Kisten fast Umsonst nachgeworfen bekamen weil er ja scheinbar so Bekannt in Frankfurt war und viele Freunde hatte.
szenefotograf
Beiträge: 48
Registriert: Samstag, 09. Juni 2018, 15:43:47
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von szenefotograf »

@Vogelschiss

Irina ist bei dem König der Hochstapler Mai in die "Lehre" gegangen, denn Mai hatte ihr meinen Informationen nach erklärt, wie man das mit den Luxuswagen easy macht. Schon in den späten 80ern gab es etliche Halbweltler wie Jean P., Manuel A., uvm., die sich über neu gegründete Firmen (Immobilien, Allfinanz, etc) Luxuswagen holten.

Irina gründete nach dem altbewährten Prinzip eine Immobilienfirma, die keine nennenwerte operative Tätigleit entfaltet hatte. Mit dieser Firma konnte man sich schicke Luxuswagen finanzieren und seine Reputation steigern, indem man sich Immobilienmanager nennen durfte.

Damals waren die Zinsen viel höher, heute kann man bei vernünftiger Bonität zu 4-5 Prozent Zinssatz festschreiben.

Natürlich kann man Autos auch vollfinanzieren bzw Volleasingverträge abschließen, wenn es die Bonität zulässt. Bei neu gegründeten Firmen verlangen die Banken und Leasinggesellschaften in der Regel mindestens 10 Prozent Akonto und eine saubere Selbstauskunft.

Irina fuhr standesgemäß einen AMG SUV auf Leasing.
Reouterdaten
Beiträge: 564
Registriert: Samstag, 25. Mai 2019, 11:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

Vorstellbar wäre auch das der Jan M und seine Frauen Freundschaftliche Kontakte zu Autohäusern hatten und die Kisten fast Umsonst nachgeworfen bekamen weil er ja scheinbar so Bekannt in Frankfurt war und viele Freunde hatte.
Irina gründete nach dem altbewährten Prinzip eine Immobilienfirma, die keine nennenwerte operative Tätigleit entfaltet hatte. Mit dieser Firma konnte man sich schicke Luxuswagen finanzieren und seine Reputation steigern, indem man sich Immobilienmanager nennen durfte.
2x LOL. Beim Thema Luxusautos gehen hier wohl einige wilde Stammtischphantasien durch.

Es wurde doch gestern erst im Prozess klar und deutlich erklärt: In die Kasse des "First in" greifen und anschließend die Löhne nicht auszahlen können. Schon ist die nächste Leasingrate / Handtasche / Marmorfliese gesichert. Die Artikel sind doch hier mehrfach gepostet worden. Lesen und verstehen!
Vogelscheiße
Beiträge: 122
Registriert: Freitag, 15. März 2019, 17:53:23
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Vogelscheiße »

Ich und scheinbar auch die Medien, Polizei usw sehen momentan keine Verbindungen zwischen Jan M und dem Mord an dem Gießener HA Präsidenten. Schweinestall Waffen auf Instagram hin oder her. Diese ganzen Bilder sind so oder so gelöscht bzw nicht mehr sichtbar. Daher macht es kaum sinn das hier auszubreiten.

Das ist alles etwas zu abenteuerlich meiner Meinung nach. Alles Fantasie um den Fall spannender zu machen, sehr menschlich aber halt sicherlich falsch.

Da ist die Autodiskuskussion ja noch realer und sinnvoller.

Denn man muss immer bedenken der Jan M (und auch die Irina und ganz viele ähnliche leute aus ähnlichen Milieus) fährt wenn er jemals wieder aus dem Knast kommt direkt am nächsten Tag kein Opel Astra sondern ein 100 Tausend Euro plus Auto minimum, eher noch Hochpreisigere Modelle.

Da können sich die Medien und auch die User in Internet Foren die Hände Wund schreiben und den leuten erzählen der Jan M sei Pleite. Naaa, ich sage es mal ganz direkt, so Pleite wie der Jan M wären in Deutschland am liebsten die meisten Leute. Penthouse, großer Fuhrpark, Kontakte in ganz Frankfurt, in den besten Restaurants speisen, viele Frauen, teure Kleider, viele und teure Reisen usw. Ich könnte die Liste gerne noch weiter fortführen. Naaaa, welcher Normalbürger in Deutschland kann das denn? Der Großteil der Bevölkerung würde auch gerne so leben (Pleite sein). Sehr komisch wie es dieses Umfeld (aber auch andere Leute aus dem Milieu) schafft so zu leben wenn man angeblich kein Geld hat und Bankrott ist. Leute leute leute......

Frage: Wen wollt ihr oder die Medien denn hier verschaukeln? Oder wisst ihr es vielleicht nicht besser?

Das kann man sich wie so vieles in unserem Land wieder einmal nicht mehr ausdenken. :D :lol:


MFG

Vogelscheiße/Taubendreck
Rindswurst

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Rindswurst »

@ Vogelscheiße

Schätze, daß J.M. nach Absitzen der Haft als gebrochene Person eine 1-ZW am Gerhart-Hauptmann-Ring zugewiesen bekommt. Für einen Opel wirds dann wohl nicht mehr reichen.
Gönner und Freunde wid er dann auch nicht mehr haben.
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

@Vogelschiss

Natürlich wird Mai wieder einen Luxuswagen fahren wollen, wenn er wieder aus dem Knast rauskommt. Jan ist ein Paradebeispiel für einen Luxus-Negeranten. Den Büchern nach "neger", aber eben nicht wirklich. Boris Becker ist auch ofiziell pleite, aber solange man ihm vom Insolventgericht einen opulenten Lebensstandart zubilligt und er locker 50 K im Monat verdienen darf, wird es ihm immer gut gehen. Einem normalen Arbeiter lässt man nur das Existenminimum bei einem Insolvenverfahren, das darüber hinaus verdiente geht an die Gläubiger, 6 lange Jahre lang. Ein BB macht natürlich in UK sein Insolvenzverfahren, das dauert nur 1 Jahr.

Allerdings werden Luxusbehausungen, Topstuten und teure Autos die nächsten 15-20 Jahre kein Thema sein für JM. So wie es aussieht wird er lange einfahren, egal ob er den Mord begangen hat, Mitwisser ist oder jemanden deckt.
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der gute JM hat ja 2015 schon mal erzählt, sein Laden wäre ausgeraubt worden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Natürlich waren zufällig auch die Einnahmen aus dem Garibaldi da gerade drin. Am Ende hatte er da schon mal einen finanziellen Engpass und hat den Einbruch fingiert? Oder den Bruch in Auftrag gegeben?

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
szenefotograf
Beiträge: 48
Registriert: Samstag, 09. Juni 2018, 15:43:47
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von szenefotograf »

Gast hat geschrieben:Der gute JM hat ja 2015 schon mal erzählt, sein Laden wäre ausgeraubt worden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Natürlich waren zufällig auch die Einnahmen aus dem Garibaldi da gerade drin. Am Ende hatte er da schon mal einen finanziellen Engpass und hat den Einbruch fingiert? Oder den Bruch in Auftrag gegeben?

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
Sehr schön beobachtet! Und netter Kommentar von Jan Mai:

Der Gastronom, der gute Kontakte ins Milieu und zu Rockern haben soll: „Kann nur hoffen, dass die Vögel, die das gemacht haben, nicht aus Frankfurt sind. Dann ist das kleinste Problem, was sie haben, die Polizei ...“

Subtile Drohung per Drohverstärker ;)
Rindswurst

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Rindswurst »

@ szenefotograf
Der Gastronom, der gute Kontakte ins Milieu und zu Rockern haben soll
Den Konjunktiv kann man sich beim Anblick dieses Fotos anlässlich einer Charity-Gala im ********************** (Kleider machen Leute) m.E. sparen.
Jan M. mit stadtbekannten Milieuplayern nebst Damen in den ersten Reihen; bigotter gehts nicht!

[url]https://***********************[/url]

Ach übrigens: Einer der Anwesenden bekam heute das Bundesverdienstkreuz verliehen ...
Zuletzt geändert von talida am Mittwoch, 25. September 2019, 22:07:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt ... Persönlichkeitsrechte beachten
Reouterdaten
Beiträge: 564
Registriert: Samstag, 25. Mai 2019, 11:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

Rindswurst hat geschrieben:
Schätze, daß J.M. nach Absitzen der Haft als gebrochene Person eine 1-ZW am Gerhart-Hauptmann-Ring zugewiesen bekommt. Für einen Opel wirds dann wohl nicht mehr reichen.
Gönner und Freunde wid er dann auch nicht mehr haben.
Die "Topstuten" werden zu diesem Zeitpunkt ebenfalls weitergezogen sein... :)

Die Betriebe des ehrenwerten Gastronomen dürften während der U-Haft von der Schieflage in die Insolvenz geschlittert sein, da wartet nach der Haftentlassung kein Vermögen auf Herrn M.

Ich finde es aber immer wieder lustig hier zu lesen, welche Faszination dieser Lebensstil auf einige Forenteilnehmer ausübt. Naja, es war wohl mehr ein Strohfeuer als ein Lebensstil.
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Reouterdaten hat geschrieben: Die "Topstuten" werden zu diesem Zeitpunkt ebenfalls weitergezogen sein... :)

Die Betriebe des ehrenwerten Gastronomen dürften während der U-Haft von der Schieflage in die Insolvenz geschlittert sein, da wartet nach der Haftentlassung kein Vermögen auf Herrn M.

Ich finde es aber immer wieder lustig hier zu lesen, welche Faszination dieser Lebensstil auf einige Forenteilnehmer ausübt. Naja, es war wohl mehr ein Strohfeuer als ein Lebensstil.

Die "Topstuten" sind sogar zum jetzigen Zeitpunkt schon weiter gezogen.
(Männer :roll: :lol: )

Das Restaurant Garibaldi war meines Wissens nach sein letztes Objekt. Und wurde jüngst abgewickelt, vorab bilanziell natürlich auch hochverschuldet.
Das Restaurant hatte eine eigene Rechtsform und war nicht unter der „Hülle“ der Gastro GmbH angesiedelt.
Die Gastro GmbH selbst dürfte seit Weitergabe des First In keine Objekte mehr am Start gehabt haben. Korrigiert mich gerne, falls ich da falsch liege.

Bleibt zu hoffen, dass er die Rechnung seiner teuren Strafverteidiger am Ende nicht auch noch prellt.

[***** unrelevante Äußerungen entfernt *****]

Er wird ja nun aber im Gefängnis hoffentlich ein paar Dekaden Zeit haben, da kann er seine Memoiren schreiben und wieder ein bisschen Geld in die Kasse spülen.

À apropos, da hier ja alle so fasziniert von Hochstapelei zu sein scheinen - ich empfehle Felix Krull von Thomas Mann.
Zudem Wolf of Wallstreet und die Mini-Serie zu Bernie Madoff.
Die Typen waren alle SO viel besser, als dieser traurige Vogel hier.
Zuletzt geändert von talida am Dienstag, 22. Oktober 2019, 22:35:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textteile entfernt
noch ein gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von noch ein gast »

[***** unrelevante Äußerungen entfernt *****]

[***** unrelevante Äußerungen entfernt *****]

ich bin mir sicher, dass er entsprechend bestraft wird.
Zuletzt geändert von talida am Dienstag, 22. Oktober 2019, 22:46:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tratschmaulmodus off
Reouterdaten
Beiträge: 564
Registriert: Samstag, 25. Mai 2019, 11:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

Guter Punkt, wer so auf seine Aussenwirkung bedacht ist, würde sich nach abgeschlossenem Studium nicht als "BAnkkaufmann" präsentieren.

Was den beruflichen Lebenslauf betrifft: Es ist nicht strafbar, da irgendwelche Phantasiegeschiten reinzuschreiben, die angeblichen Arbeitgeber hätten wohl ggf. einen Unterlassungsanspruch. Aber: Er hat sich ja bei keinen potentiellen Arbeitgeber mit dem Lebenslauf beworben. Ob der Lebensweg so wie in einer Zeitung abgedruckt stimmt oder nicht, ist aber für den Fall eher unerheblich.
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der MBA aus Kanada könnte ggf. geschummelt sein, weil der wirklich kaum irgendwo auftaucht, obwohl dieser Titel sich schon eher als nettes Aushängeschild eignen würde.

Ansonsten lasst mal die Fantasie-Kirche im Dorf, so'n Dipl-Kaufmann ist ja nun nichts fürchterlich hochtrabendstes und es steht auch nicht "überall" nur Bankkaufmann, sondern überwiegend noch +BWL Studium im Anschluss.
Was in der Kombination sehr wohl nochmal mehr her macht, als die Bankausbildung vorweg gar nicht zu erwähnen, sondern nur den Dipl-Kaufm.

Der Typ war vor seinem Gastro-Fiasko übrigens kein Geist, der irgendwann aus der Wodka-Flasche gekrochen kam: Es gibt Leute in Frankfurt, die mit ihm studiert haben.
Lambokenner

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Lambokenner »

Also betreffend seine Lambobestellung gehe ich mal davon aus, dass er diesen als Neuwagen bei der Dörr Group bestellt hat, dem zuständigen Markenhändler in FFM in Klassikstadt. Die Markenverantwortliche Denise G kennt Jan M ja auch etwas besser, er war 2017 mit ihr auf Konzert in FFM und zufällig waren sie im Juni 2017 an den selben Tagen in dem kleinen Boutique Hotel in Ibiza....und optisch fällt sie auch in sein Beuteschema, Anfang 30, tätowiert, gemachte große Brüste... der hat die locker eingekocht
szenefotograf
Beiträge: 48
Registriert: Samstag, 09. Juni 2018, 15:43:47
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von szenefotograf »

Mai hat auf der Goethe Uni in Frankfurt Mai studiert und hat den akademischen Grad des Diplomkaufmanns erworben. Ich habe auch auf der Goethe Uni studiert und kenne Mai auch aus der Zeit, auch wenn ich damals nix mit ihm zu tun hatte. Ich traf ihn auf einigen BWler und Juristenparties, wie es damals halt so üblich war.

Ich kenne dümmere Menschen als Mai, die es auch geschafft haben, das BWL Studium zu absolvieren. Ob er in Kanada einen MBA erworben hat, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Mai kommt ja eigentlich aus gutem Hause, seine Eltern sind aus der Taunus-Upperclass.

Um nochmal auf diese Lambo Geschichte zurückzukommen, Mai brauchte niemanden einzuwickeln. Wenn ein in Frankfurt bekannter Gastronom mit besten Kontakten zur frankfurter High Society einen 400 K teuren Lambo bestellen möchte, dann bekommt er ihn auch. Seinerzeit war sein Ruf ja noch in Ordnung, und diese Denise ist übrigens schon älter als Anfang 30, Anfang 40 kommt hin. Für das Autohaus bestand zu keinem Zeitpunkt ein Ausfallswagnis, da Bezahlung bei Übergabe vereinbart worden war. Wenn Mai diesen Wagen an jemand anderen weitergeben wollte, der cash abdrückt, dann mit einem kleinem "Agio" für Mai ;)
Antworten