MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
FFMer Mädsche
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch, 02. Oktober 2019, 17:50:13
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von FFMer Mädsche »

Weder der vermutete Voyeurismus, noch der Neid bezog sich auf heute bzw. den jetzigen Prozess. Dein ursprünglicher Beitrag hatte ja damit auch nichts zu tun.

Das mit dem „reingerutscht“ und dass ein Freund zum mutmaßlichen Täter wurde, ist natürlich misslich und tut mir leid. Hau halt alles raus, wenn’s dir hilft.

Happy Friday

P.S.: Whoaat, die FFMer Schickeria ist im Knast?? Schockschwerenot, Preungesheim muss aus allen Nähten platzen
Acrylium
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch, 12. Februar 2020, 13:45:56
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Berlin

Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Acrylium »

FFMer Mädsche hat geschrieben:Weder der vermutete Voyeurismus, noch der Neid bezog sich auf heute bzw. den jetzigen Prozess. Dein ursprünglicher Beitrag hatte ja damit auch nichts zu tun.
Du hattest es ja darauf bezogen woher ich manche Dinge weiß. Um es also so objektiv wie möglich zu beantworten: aus persönlichen, unmittelbaren Erfahrungen und Gesprächen. Wie man halt Dinge weiß, wenn man Menschen persönlich kennt. Dazu braucht es eben weder Voyerismus noch Neid, man erfährt Dinge halt einfach wenn man mit den Menschen spricht.

Ich weiß in der Regel nicht und es interessiert mich auch nicht welche Uhr jemand trägt. Wenn mir aber an Freunden eine schöne neue Uhr auffällt, dann frage ich eventuell danach und so entwickelt sich ein Gespräch, aus dem man dann Informationen erhält.

Ich wollte im Grunde ja auch nur den Behauptungen des Users "Adlerauge" widersprechen, der tatsächlich sagte, im Prozess wäre klar geworden, dass JM sehr bedacht gelebt hätte, kaum Geld ausgegeben und schon gar kein Geld für Frauen ausgegeben hat. Zumindest Letzteres ist nach meiner Erfahrung einfach nicht richtig und sogar so absurd, dass ich das nicht unwidersprochen so stehen lassen wollte.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten