MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
FFMer Mädsche
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch, 02. Oktober 2019, 17:50:13
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von FFMer Mädsche »

talida hat geschrieben: Der Schnee von vorgestern stand einsam und ungelesen im off-topic ..
wie schön, dass er doch noch gelesen wurde ;)

Die Sex-Mob-Story finde ich nicht langweilig .. dort vermute ich das Motiv warum Irina sterben musste.
Der Schnee-Beitrag ist erst seit heute online, war dann vielleicht nur irgendein technisches Issue.

Die Polizei hatte einen Zusammenhang zwischen Sex-Mob und Mordfall öffentlich ausgeschlossen letztes Jahr - wenn das jetzt doch noch so detailliert vor Gericht durchgekaut wird bzw. private Nachrichtenverläufe mit schlechtem Humor oder auch Anfragen für Podiumsdiskussionen mit Hinweis zur politischen Gesinnung (die ja per se nicht strafbar ist) in dem Mordprozess verlesen werden, erschliesst sich mir halt der Link ad hoc nicht.
Aber gut, vielleicht hat man zwischenzeitlich die Meinung geändert und vermutet doch Zusammenhänge.
Adlerauge
Beiträge: 450
Registriert: Freitag, 27. September 2019, 18:25:41
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Frankfurt

Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Adlerauge »

talida hat geschrieben:
Die Sex-Mob-Story finde ich nicht langweilig .. dort vermute ich das Motiv warum Irina sterben musste.
Meiner Meinung nach völlig abwegig weil kaum eine Strafe zu erwarten war wegen der Behauptungen, es hätte Randale auf der Fressgass an Silvester gegeben. Aber die 175.000,- Euro waren glaube ich auch nicht das Motiv. Aber man muss alles hinterfragen, schon richtig.
Nicht Insider
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch, 12. September 2018, 09:39:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Nicht Insider »

@Adlerauge

da sage ich dann mal wieder: Beziehungstat
Adlerauge
Beiträge: 450
Registriert: Freitag, 27. September 2019, 18:25:41
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Frankfurt

Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Adlerauge »

Dann frage ich mich wieder, warum gibt es an Irina keine Spuren von ihm nachdem er ihr erst die Knochen gebrochen (probiere das mal, das soll extrem schwer sein), die Zähne ausgeschlagen und dann mit 21 Stichen übermordet haben soll. Sollte er das mit einem Plastikschutzanzug getan haben und dann aber, um die Leiche weg zu ziehen, Handschuhe ausgezogen haben um sie an einem Bein ins Gras zu ziehen? Und das Ganze ohne Spuren zu hinterlassen und selbst keine Kampfspuren zu haben? Wenn jemand 5 - 10 Gramm Koks am Tag nimmt fühlt er/sie sich stark und überlegen und wehrt sich auch. Gerade Irina. Frag mal die halbe Stadt ob sie sich wehren kann.

Beziehungstag klingt zunächst plausibel. Das ist auch das erste, an was man denkt, wenn man von so einem Overkill hört. Ab er die Spurenlage passt meiner Meinung überhaupt nicht. Ein ovaler Kreis mit Blut. Das sieht ja fast nach Absicht aus.

Vielleicht kommen noch Gutachter die das erläutern können?
Delrey
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag, 06. Oktober 2019, 17:52:18
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Delrey »

Adlerauge hat geschrieben: Beziehungstag klingt zunächst plausibel. Das ist auch das erste, an was man denkt, wenn man von so einem Overkill hört.
Beziehungstat heißt nur das man in näherer Beziehung stand. Das können auch Verwandte oder eben Freunde / enge Bekannte sein. Was ja hier auch der Fall ist.
Adlerauge hat geschrieben: Ab er die Spurenlage passt meiner Meinung überhaupt nicht. Ein ovaler Kreis mit Blut. Das sieht ja fast nach Absicht aus.
Absichtlich würde man wohl eher ein zufälliges Muster generieren.
Abgesehen davon bestreitet der TV auch gar nicht dort Blut verloren zu haben, halt angeblich nur zu einer anderen Uhrzeit.

Warum er dort einen Kreis/Oval vor der Bank gelaufen ist könnte er ja in einer der nächsten Einlassungen erklären.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast hat geschrieben: [...] Und tu mir noch einen Gefallen. Unterlass es als Gassigeherin und auch als Adlerauge bitte Namen von Leuten hier ins Forum zu schreiben, die nichts mit dem Fall und auch Mord zu tun haben (wurde komischerweise nicht zensiert).
Hallo Gast, wenn Namen genannt und nicht zensiert wurden ist mir das leider durchgeflutscht ...
sorry, kann auch mir passieren. Sei bitte so nett und teile mir die Namen per Gast-Beitrag mit, dann entferne ich sie umgehend.

Jetzt schon vielen Dank :D
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
FFMer Mädsche
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch, 02. Oktober 2019, 17:50:13
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von FFMer Mädsche »

talida hat geschrieben: Hallo Gast, wenn Namen genannt und nicht zensiert wurden ist mir das leider durchgeflutscht ...
sorry, kann auch mir passieren. Sei bitte so nett und teile mir die Namen per Gast-Beitrag mit, dann entferne ich sie umgehend.

Jetzt schon vielen Dank :D
Es gab keine Namensnennung in den Beiträgen der Gassigeherin.
Auch erzählte sie, dass es sehr viel Blut auf der Wiese gab, während Adler stets das Gegenteil behauptet.
Aber die haltlose Unterstellung, dass hier Leute doppelt schreiben, ist nicht neu.
Und mE genauso deplatziert wie die anderweitige Bloßstellerei des Gasts = ich weiß wer du bist / ich weiß, dass du in der Verhandlung warst / ich weiß, dass du JM kennst — Ja und? Herzlichen Glückwunsch.
Adler ist pro JM. Adler lügt und hat offenbar keinen Bock mehr, Prozessberichte zu schreiben.
Kapitalverbrechen, auf ihn mit Gebrüll.

Ich korrigiere, die Gassigeherin erwähnte B##, den Hundenamen. Das könnte B. ggf. stören, denn er hat ja noch nicht als Prozessbeteiligter vor Gericht gebellt!
Der Name des ehem. besten Freundes fand als ehem. Hundebegleitperson ebenfalls Erwähnung, der ist in FFM aber auch abgekürzt bekannt wie ein bunter Hund, da schliesst sich also der Kreis, wuff.
Reouterdaten
Beiträge: 564
Registriert: Samstag, 25. Mai 2019, 11:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

"Adler ist pro JM. Adler lügt und hat offenbar keinen Bock mehr, Prozessberichte zu schreiben.
Kapitalverbrechen, auf ihn mit Gebrüll."
Es ist ja okay, dass jemand, der offenbar irgendeine Art von Bezug zum Angeklagten hat, hier die Gegenposition einnimmt und ihn verteidigt. Die fehlenden Prozessberichte sind allerdings kein großer Verlust, sie sind zufällig genau dann versiegt, als auch andere Leute aus der Verhandlung berichteten. Bis dahin wurde die Legende gestrickt, die Presse würde völlig verzerrend vom Prozess berichten, wäre gar nicht anwesend, alle Zuschauer wären von der Unschuld des Angeklagten überzeugt. Als belastende Details aus der BEweisaufnahme diskutiert wurde, hatte Adler immer zufällig grad' Raucher- oder Pinkelpause.

Das nur zur Erinnerung.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Zur Erinnerung:

Personen die nicht direkt in den Fall involviert sind, sind nicht zu erwähnen ....!

Bei Zeugenaussagen beschränkt man sich auf das wesentliche .. also den Zweck der Aussage.
Man unterstellt keine Lügen, umschreibt auch nichts mit fragwürdigen Betitelungen und man verkneift sich jeden Kommentar und klugen Spruch was das Privatleben dieser Personen angeht.

Wem das nicht passt, der darf sich gerne am Stammtisch oder beim Kaffeeklatsch das Maul zerreissen, aber HIER nicht!
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Adlerauge
Beiträge: 450
Registriert: Freitag, 27. September 2019, 18:25:41
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Frankfurt

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Adlerauge »

Gast hat geschrieben:Adlerauge, du sprichst von mehreren Beteiligten. Wieso offenbarst du dann dein Wissen nicht der Polizei. Wenn du weißt, dass JM an dem Abend nicht alleine war, dann solltest du es nicht hier andeuten sondern zur Polizei gehen. Bisher hat keiner der Prozessbeobachter oder gar die Presse davon gesprochen, dass mehrere tatbeteiligte Personen am Tatort waren. Daher muss man davon ausgehen, dass du bewusst Sachen in die Welt setzt um den Angeklagten zu entlasten und uns hier in die Irre führen willst. Denn wenn du Recht hättest, hätte auch die Verteidigung schon versucht darüber zu berichten. Wie schon in meinem vorherigen Post gesagt, ich finde dein Verhalten hier langsam befremdlich. Zumal mich auch wundert, dass du und die Gassigeherin einen sehr ähnlichen Schreibstil habt, ein Schelm wer böses dabei denkt.
Bitte gewöhne Dir mal ab zu glauben, Gassigeherin und ich seien eine Person! Wenn Du so einen Verdacht hast, schreibe doch mal an die Mods.

Du hast doch schon mit Accountnamen und als Gast hier reingeschrieben. Denkst Du, ich habe das nicht gemerkt?
Adlerauge
Beiträge: 450
Registriert: Freitag, 27. September 2019, 18:25:41
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Frankfurt

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Adlerauge »

Gast hat geschrieben:
Und Adlerauge, wieso behauptest du, du würdest JM nicht richtig kennen? Denn wenn du ihn nicht gut kennst, woher willst du so viele Insides über ihn kennen. Nur vom Hörensagen? Wieso lügst du, und sagst nicht die Wahrheit? Es muss niemand hier sagen, wer er oder sie ist, aber du behauptest andauernd, dass du JM kaum kennst und Irina nur flüchtig kanntest, hast aber Insiderwissen. Daran ist nichts Verwerfliches, ich kenne JM auch und ich kannte auch Irina, aber du bestreitest das ja. Was ich ziemlich lächerlich finde, ebenso das du hier mal behauptet hast, du wärst nicht beim Prozess gewesen. Ein anderer User und auch ich haben dich gesehen. Ich weiß auch wer du bist, es tut hier eigentlich aber nichts zur Sache, aber in deinem Fall schon. Du bringst hier nämlich andauernd irgendwelche in Fragen gepackte Behauptungen rein, die jeder Grundlage entbehren.

Deshalb schweige lieber oder schreib einfach die Wahrheit. Und tu mir noch einen Gefallen. Unterlass es als Gassigeherin und auch als Adlerauge bitte Namen von Leuten hier ins Forum zu schreiben, die nichts mit dem Fall und auch Mord zu tun haben (wurde komischerweise nicht zensiert).
Nochmal:
Ich kenne JM kaum und Irina überhaupt nicht.
Ich kenne "Gassigeherin" nicht und Deine Beschuldigung melde ich den Mods.
Ich weiß, dass Du weißt wer ich bin.
:-)
FFMer Mädsche
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch, 02. Oktober 2019, 17:50:13
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von FFMer Mädsche »

Gast hat geschrieben:Was aber, wenn der Täter das Opfer mit der Attacke überrascht hat. Was, wenn der erste Stich schon tödlich war? Wie hätte sie sich dann wehren können? Die Blutspuren führten bei ähnlichen Fällen durch die halbe Stadt, sowas gibt es vielleicht im Fernsehen, muss aber nicht der Realität entsprechen. Nun weisstes, welcome.
Nach der Theorie wären die von der Gerichtsmedizin angegeben Spuren am Opfer, die auf Abwehr hindeuten, dann wohl auch einer TV-Serie entsprungen… :idea:
Im Gegensatz zu der leider äußerst realistischen Messerattacke, nach der der Täter durch die halbe Stadt blutete. Das gab's leider in Echt, stell dir vor.

Süsse Diskussionsgrundlage indeed, einfach mal irgendwas raus posaunen. Gibt's nicht, kann nicht sein. Sei's drum.
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Lucille »

@Adlerauge

Du bringst ein totales Durcheinander in diesen Thread!

Eine Weile lang habe ich mich gefragt, ist dieser Adlerauge (oder vielleicht eher diese Adlerauge?) derart naiv?

Aber mittlerweile denke ich, das ist pure Absicht.

Aber warum tut er oder sie das?
Adlerauge
Beiträge: 450
Registriert: Freitag, 27. September 2019, 18:25:41
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Frankfurt

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Adlerauge »

talida hat geschrieben:
Was soll es noch nie gegeben haben?
Dass man jemanden des Mordes angeklagt hat, obwohl er am Opfer/Tatort keine (wenige) Spuren hinterlassen hat? :?

Ich kann dir Fälle nennen bei denen es zu Verurteilungen kam, obwohl nicht mal Täter-DNA an Opfer/Tatort gesichert wurde ... z.B. der "Doppelmord Babenhausen" wo das LG Darmstadt in einem Indizienprozess Andreas Darsow zu ll verurteilt hat.

Hier der link zum Urteil http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 108#p13252

Aber ein Tötungsdelikt dieser Art und so wenige bis gar keine Spuren?
Adlerauge
Beiträge: 450
Registriert: Freitag, 27. September 2019, 18:25:41
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Frankfurt

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Adlerauge »

Lucille hat geschrieben:@Adlerauge

Du bringst ein totales Durcheinander in diesen Thread!

Eine Weile lang habe ich mich gefragt, ist dieser Adlerauge (oder vielleicht eher diese Adlerauge?) derart naiv?

Aber mittlerweile denke ich, das ist pure Absicht.

Aber warum tut er oder sie das?
Ich finde das zu allgemein. Kannst Du nicht schreiben, was Du genau meinst? Ich zitiere immer und gehe darauf ein.
FFMer Mädsche
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch, 02. Oktober 2019, 17:50:13
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von FFMer Mädsche »

Adlerauge hat geschrieben: VORHER wurden d.Z.e. und d.K.g.
dZe dKg..... WTF, es redet wirr.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Eure pubertierenden Knuffeleien tragt ihr bitte im Off-Topic aus ...

und damit es nicht übersehen und beachtet wird nochmals meine Erinnerung in voller Größe und In Farbe :mrgreen:
talida hat geschrieben:Zur Erinnerung:

Personen die nicht direkt in den Fall involviert sind, sind nicht zu erwähnen ....!

Bei Zeugenaussagen beschränkt man sich auf das wesentliche .. also den Zweck der Aussage.
Man unterstellt keine Lügen, umschreibt auch nichts mit fragwürdigen Betitelungen und man verkneift sich jeden Kommentar und klugen Spruch was das Privatleben dieser Personen angeht.

Wem das nicht passt, der darf sich gerne am Stammtisch oder beim Kaffeeklatsch das Maul zerreissen, aber HIER nicht!
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Das Hobby-Ermittler-Team wünscht

allen Mitgliedern und Gästen



Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
FFMer Mädsche
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch, 02. Oktober 2019, 17:50:13
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von FFMer Mädsche »

Acrylium hat geschrieben: Es gibt Dinge die fallen halt auf, wenn man mit den Leuten zu tun hat. Insbesondere wenn man mit den Leuten auch noch spricht und sie explizit auf die Uhr anspricht. Mir hat die Uhr beispielsweise damals gefallen als ich mit S. unterwegs war, also habe ich sie einfach danach gefragt, woher sie die hat und was das für eine Uhr ist. Daher weiß ich das so genau. Hast Du etwa noch nie eine Freundin danach gefragt, woher sie ein tolles Kleidungsstück oder Accessoire hat? Ja, man erfährt Dinge wenn man mit Leuten zu tun hat und mit ihnen spricht. Dafür braucht es weder Voyerismus noch Neid.

Worauf sollte ich bei JM auch neidisch sein? Auf die finanziellen Schulden oder den kommenden Knastaufenthalt? Im Gegensatz zu dem Typ bestelle und bezahle ich meine Sportwagen im Autohaus direkt. Und ich werde damit durch die Gegend fahren, während er sich zukünftig freuen kann, wenn er in seiner 12-Quadratmeter-Zelle eine XBox bekommt auf der er mal mit Sportwagen spielen darf.

Zugegeben, die Rolex seiner Freundin war schön (deswegen ist sie mir auch aufgefallen), und ich könnte es mir nicht leisten meiner Freundin so eine zu schenken (zumindest nicht ohne eine wirtschaftlich unkluge Entscheidung zu treffen), aber dafür ist die Apple Watch die ich meiner Freundin letztes Jahr geschenkt habe von ehrlich verdientem Geld bezahlt. Und meine Freundin würde mich auch nicht verlassen wenn ich ihr keine Uhr geschenkt hätte und nur Fahrrad fahren würde. Das sind Werte, die haben in der Frankfurter Szene jetzt nicht so die Bedeutung, ist mir schon klar. Aber dass ihr Frankfurter immer automatisch davon ausgeht, jeder der sein Geld ehrlich verdient, müsse neidisch auf euren zur Schau gestellten aber letzlich so wertlosen Reichtum sein, ist fast putzig. Ich habe jedesmal wieder Mitleid mit euch.
LOL. Diese flachen Pauschalisierungen. Herrlich.
Ich hänge ob meiner Werte ja gar nicht erst mit Leuten ab, von denen ich so wenig halte, weil sie ach so oberflächlich sind.
Und erst recht lasse ich mich in öffentlichen Foren nicht über (ehem.) Freunde aus. Daher die Vermutung des Voyeurismus von außen. Nichts für ungut.

P.S.: Denk vllt doch lieber mal über Rolex statt Plastikuhr nach. Herstellung Schweiz vs. Dritte Welt. Werte, Moral usw.

P.P.S.: Für null fallrelevante Themen gibt's übrigens diesen Thread - voila, yours.
Acrylium
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch, 12. Februar 2020, 13:45:56
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Berlin

Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Acrylium »

FFMer Mädsche hat geschrieben: Ich hänge ob meiner Werte ja gar nicht erst mit Leuten ab, von denen ich so wenig halte, weil sie ach so oberflächlich sind.
Ich bin da sprichwörtlich so reingerutsch... ;)
FFMer Mädsche hat geschrieben: Und erst recht lasse ich mich in öffentlichen Foren nicht über (ehem.) Freunde aus. Daher die Vermutung des Voyeurismus von außen. Nichts für ungut.
Ok, zugegeben. Ich sehe mir das Spektakel um diesen Prozess jetzt tatsächlich rein voyeristisch motoviert an und bin faszinert von all den Abgründen die sich dabei auftun - und dabei all meine Vorurteile die ich früher nie artikulieren wollte doch tatsächlich bestätigen.

Und ja, auch das ist richtig: Wenn Freunde von mir einen Mord begehen und/oder diesen zu vertuschen versuchen, dann sind die schlagartig "ehemalige Freunde" und dürfen damit rechnen, dass ich keine Hemmungen habe, mich öffentlich über sie aus zu lassen. Mord geht einfach gar nicht. Da hätten selbst meine allerbesten Freunde kein Verständnis oder Zurückhaltung von mir zu erwarten.
FFMer Mädsche hat geschrieben: P.S.: Denk vllt doch lieber mal über Rolex statt Plastikuhr nach. Herstellung Schweiz vs. Dritte Welt. Werte, Moral usw.
Nö danke, zu wenig Funktionen. Die Apple Watch ist jeder Rolex haushoch überlegen. Deswegen geht es ja laut Handelsbaltt auch gerade in der vielgepriesenen Schweizer Uhrenindustrie abwärts. Und jetzt wandern auch noch deren Frankfurter Schickeria Kunden in den Knast - das Drama nimmt einfach kein Ende.
Antworten