MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 3058
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Das ist sehr interessant, was Hbs900 hier eingebracht hat. Auch dass AngRa gleich die Quelle des Zeitungsberichts beisteuern konnte, finde ich toll.
Nur geht der Zeitungslink bei mir nicht auf.

Meine Beiträge sind meine subjektive Meinung.
Ich bemühe mich um Wahrhaftigkeit, kann aber irren.

AngRa
Beiträge: 4417
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Also bei mir lässt sich der Zeitungslink öffnen, habe es eben nochmals probiert.

Wenn jemand Marihuana anbaut, dann muss er das Zeug auch unter die Leute bringen, entweder über Verteiler oder er macht es selber. Aufgrund der Vorstrafe war er aber sicher vorsichtig und hatte ein Netzwerk von Verteilern, damit er beim Dealen nicht in Erscheinung treten muss. Nelli hatte Kinder und könnte befürchtet haben, dass er diese durch seine Straftaten gefährdet.

Antworten