MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Iven »

OFF-TOPIC-BEREICH

Hier ist Platz für Eure Wünsche, Anregungen und alles, was thematisch nicht in die anderen Threads dieses Mordfalls hineinpasst.
Gast 99
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2017, 12:48:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

http://www.pfalz-express.de/kandel-max- ... es-brannte

Ich würde sagen,2te Person von links könnte Mia sein.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast 99 hat geschrieben: http://www.pfalz-express.de/kandel-max- ... es-brannte

Ich würde sagen,2te Person von links könnte Mia sein.
@Gast99 ... langsam zweifele ich ernsthaft an deiner Sehkraft ... :P
wenn ich mal an die Bilder erinnere darf auf denen du meintest Hussein K. entdeckt zu haben :?
deshalb empfehle dir mal eine 8-)

Nein, das ist ganz sicher nicht Mia.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast 99
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2017, 12:48:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

talida hat geschrieben: @Gast99 ... langsam zweifele ich ernsthaft an deiner Sehkraft ... :P
wenn ich mal an die Bilder erinnere darf auf denen du meintest Hussein K. entdeckt zu haben :?
deshalb empfehle dir mal eine 8-)

Nein, das ist ganz sicher nicht Mia.
Redest du jetzt vom "Kickerbild"?
Wenn ja,was ist damit,nicht Hussi? :lol:

PS:Ich trage am PC eine Brille 8-) und für mich ist das Mia. :P
Uhu
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag, 08. Juni 2017, 08:55:16
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Uhu »

Nein das ist nicht Mia - sie hätte niemals so einen Mittelscheitel tragen können, da wäre der Haarwirbel am Haaransatz an der Stirn dagegen gewesen. Auch der Mund und die Augenlider stimmen gar nicht überein.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast 99 hat geschrieben:
Redest du jetzt vom "Kickerbild"?
Wenn ja,was ist damit,nicht Hussi? :lol:

PS:Ich trage am PC eine Brille 8-) und für mich ist das Mia. :P
Nein, ich meine nicht das Kickerbild, das dürfte er zweifelsfrei sein ..
ich meine die anderen Bilder .. an eins erinnere ich mich, da meinstest du "der im roten könnte Hussi" sein ... da sah man aber nicht eine geringste Ähnlichkeit, von den dunklen Haaren mal abgesehen :mrgreen:

Zu deinem Link nochmal ...
Mia trug wohl keine Brille (ok, es gibt auch Kontaktlinsen)
aber die Haarfarbe (gut, die kann man auch ändern)
aber vorallem die Haarlänge passt nicht ...
wenn das Foto von ihr aus der Bild nicht allzu alt ist, dann können ihre Haare nicht so schnell gewachsen sein (aber gut es gibt ja auch noch Extensions :P )
nur wenn wir so anfangen und alles für möglich halten, dann können wir sie in jedem Mädchen erkennen ... und enden dort wo wir beim Endinger-Phantom gelandet sind .. :?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast 99
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2017, 12:48:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

talida hat geschrieben:
Zu deinem Link nochmal ...
Mia trug wohl keine Brille (ok, es gibt auch Kontaktlinsen)
aber die Haarfarbe (gut, die kann man auch ändern)
aber vorallem die Haarlänge passt nicht ...
wenn das Foto von ihr aus der Bild nicht allzu alt ist, dann können ihre Haare nicht so schnell gewachsen sein (aber gut es gibt ja auch noch Extensions :P )
nur wenn wir so anfangen und alles für möglich halten, dann können wir sie in jedem Mädchen erkennen ... und enden dort wo wir beim Endinger-Phantom gelandet sind .. :?
Also zum einen ist der oben genannte Artikel von 12.2015
und zum anderen gibt es auf google noch das Bild von RTL und da sind die Haare blond. ;)
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

@Gast99 ... stimmt, das ist aus 2015, ich dachte 2017 ..
dann kann sies erst recht nicht sein, das Mädchen ist deutlich älter als 13
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast 99
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2017, 12:48:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

Ok,dass sehe ich ein :)

und auch von mir, allen ein gutes neues Jahr. :P
Uhu
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag, 08. Juni 2017, 08:55:16
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Uhu »

@talida - da man auf der Bilderseite ja nicht diskutieren soll, weiche ich hierher aus:

habe mittlerweile auch die google Bildersuche "kennengelernt" und ausprobiert und bin geschockt, wie oft das Foto des Mädels im Netz steht. Wenn es nicht mia ist (was eigentlich aufgrund der vermutlichen Einstelldaten auf manchen Seiten nicht möglich ist), dann sieht dieses Mädel mit dem Schild Mia aber sehr ähnlich....Wirbel am Haaransatz, Augenlider, Mund...
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Iven »

Hart und überspitzt ausgedrückt, aber im Kern absolut korrekt:
Dort schrieb die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel am Montag: "Das Jahr beginnt mit dem Zensurgesetz und der Unterwerfung unserer Behörden vor den importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs, an die wir uns gefälligst gewöhnen sollen. Die deutsche Polizei kommuniziert mittlerweile auf Arabisch, obwohl die Amtssprache in unserem Land Deutsch ist."
Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... ehend.html
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Die Sprüche gefallen mir :mrgreen: ... die könnten von mir sein, nur dass ich eben keine Politikerin bin und es mir erlauben darf

Die AfD sollte sich lieber darum kümmern sich nicht immer ihre politischen "Ideen" und Vorschläge klauen zu lassen, die dann andere zu aktuellen Anlassen als ihre eigenen vorstellen, wie derzeit CDU und FDP mit der Altersprüfung. Als die AfD das letztes Jahr gefordert hatte wurden sie, u. a. von denen die es jetzt fordern, fast gelyncht.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Mias Schule hat es sogar in den Ferien geschafft die Homepage zu aktualisieren und ihr zu Gedenken

http://igs-kandel.de/
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Beck »

Dort schrieb die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel am Montag: "Das Jahr beginnt mit dem Zensurgesetz und der Unterwerfung unserer Behörden vor den importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs, an die wir uns gefälligst gewöhnen sollen. Die deutsche Polizei kommuniziert mittlerweile auf Arabisch, obwohl die Amtssprache in unserem Land Deutsch ist."
Das ist m.E. nicht hart und schon gar nicht korrekt, sondern in seiner Pauschalisierung unerträglich und massivst beleidigend, da ja schließlich nicht alle Migranten ein Messer stechender Mob sind. Derartige Verallgemeinerungen könnten dann leicht auch einige strafrechtliche Relevanz in sich bergen ...

Dass die Polizei nach den Vorfällen der letzten Silvesternacht in Köln diesmal mehrsprachig kommuniziert hat, ist sinnvoll und deeskalierend, weil dann keiner mehr sagen kann "Nix versteh!" Und die Ergebnisse waren ja auch dementsprechend: Dismal nur sehr wenige Übergriffe und Belästigungen.

Vielleicht finden AfD-Politiker(innen) ja ein neues Betätigungsfeld bei großen deutschen Herstellern großer Elektrogeräte (Kühlschränke, Waschmaschinen etc.). :mrgreen: Auch dort sind die Gebrauchsanleitungen inzwischen oft so vielsprachig, dass dicke Bücher daraus werden. Arabisch ist bestimmt auch dabei. Hier kann man dann trefflich Konzerne anpöbeln, die sich und ihre Maschinen vor wem auch immer unterwerfen.

Ich erinnere mich eher an eine schwierige Situation in Italien vor vielen Jahren, wo ich froh darum war, bei einem defekten Gerät einen Anleitungstext auch in holperigem Deutsch zu finden ...

Allgemein erwarte ich von JEDEM/JEDER Politiker(in) egal welcher Partei einen anständigen Sprachstil. Wer sich übergeben muss, soll das auf der Toilette tun und nicht in sozialen Netzwerken oder Printmedien.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Iven »

Dort schrieb die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel am Montag: "Das Jahr beginnt mit dem Zensurgesetz und der Unterwerfung unserer Behörden vor den importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs, an die wir uns gefälligst gewöhnen sollen. Die deutsche Polizei kommuniziert mittlerweile auf Arabisch, obwohl die Amtssprache in unserem Land Deutsch ist."
Beck hat geschrieben:Das ist m.E. nicht hart und schon gar nicht korrekt, sondern in seiner Pauschalisierung unerträglich und massivst beleidigend, da ja schließlich nicht alle Migranten ein Messer stechender Mob sind. Derartige Verallgemeinerungen könnten dann leicht auch einige strafrechtliche Relevanz in sich bergen ...

[...]

Allgemein erwarte ich von JEDEM/JEDER Politiker(in) egal welcher Partei einen anständigen Sprachstil. Wer sich übergeben muss, soll das auf der Toilette tun und nicht in sozialen Netzwerken oder Printmedien.
Das ist sicherlich Ansichtssache. Mir sind Politiker, die klare Kante zeigen und sprechen und dabei manchmal vielleicht auch ein kleines bisschen über das Ziel hinausschießen, hundertmal lieber als die sogenannten politisch korrekten Politiker, die heuchelnd, sich in die eigene Tasche lügend das Volk verdummen und belügen!
Benutzeravatar
Naseweis
Beiträge: 377
Registriert: Freitag, 23. Dezember 2016, 12:39:33
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Naseweis »

Beck hat geschrieben: Dass die Polizei nach den Vorfällen der letzten Silvesternacht in Köln diesmal mehrsprachig kommuniziert hat, ist sinnvoll und deeskalierend, weil dann keiner mehr sagen kann "Nix versteh!" Und die Ergebnisse waren ja auch dementsprechend: Dismal nur sehr wenige Übergriffe und Belästigungen.
Auch " sehr wenige Übergriffe und Belästigungen " sind zuviel und nicht zu entschuldigen.Außerdem wissen wir mit Sicherheit bei weitem nicht alles ....
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten ...
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Beck »

Die political correctness hatte ursprünglich gute Absichten, weil sie Diffamierungen und Beleidigungen entgegenwirken wollte. Bei uns ist sie dann mit deutscher Gründlichkeit so weit über das Ziel hinausgeschossen, dass Sachverhalte nicht mehr benannt werden dürfen. Das mag ich auch nicht!

Es gibt aber auch das Gegenteil, und das war hier zu beobachten: Ohne Rücksicht auf Verluste einfach nur mit Worten um sich schlagen.

Glatte Politiker mag ich nicht. Solche, die die Regeln des anständigen Miteinanders regelmäßig in die Tonne treten, noch weniger.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Beck »

Naseweis hat geschrieben:Auch " sehr wenige Übergriffe und Belästigungen " sind zuviel und nicht zu entschuldigen.
Das sehe ich auch so!

Mir ging es hier aber darum aufzuzeigen, dass die Polizei, die letzten Silvester zu Recht hart kritisiert wurde, diesmal offenbar alles richtig gemacht hat. Die Situation war überall deutlich entschärft. Dazu beigetragen hat mit Sicherheit auch die mehrsprachige Ansprache.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Apropos Silvester und political correctness ...
das ist jetzt total OT, aber gehört hier ja hin ... :mrgreen:

Ihr kennt sicher den Alfred Tetzlaff uns "ein Herz und eine Seele" ...
Silvester ist ja Kult sich seinen "Silvesterpunsch" anzuschauen.

Wie oft ich das schon gesehen habe kann ich nicht sagen, aber immer wieder köstlich ...
dieses Jahr fiel mir jedoch ganz gravierend auf (wohl durch die aktuellen politischen Diskussionen), welch großes Glück ich noch hatte ohne diese strenge "political correctness" aufzuwachsen und es dennoch selbstverständlich war mit den relativ vielen Ausländern/Gastarbeitern freundlich und friedlich miteinander zu leben.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Naseweis
Beiträge: 377
Registriert: Freitag, 23. Dezember 2016, 12:39:33
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Naseweis »

Naseweis hat geschrieben:Auch " sehr wenige Übergriffe und Belästigungen " sind zuviel und nicht zu entschuldigen.
Beck hat geschrieben:Das sehe ich auch so!

Mir ging es hier aber darum aufzuzeigen, dass die Polizei, die letzten Silvester zu Recht hart kritisiert wurde, diesmal offenbar alles richtig gemacht hat. Die Situation war überall deutlich entschärft. Dazu beigetragen hat mit Sicherheit auch die mehrsprachige Ansprache.
Was dafür aber alles notwendig war! Dieses Aufgebot an Polizei u.s.w ..... das wir das überhaupt in unserem Land seit zwei Jahren brauchen kotzt mich sowas von an. Nicht mehr sicher sein im eigenen Land.
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten ...
Antworten