MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ein Großteil der Migranten, ca. 80% waren junge Männer und die Mehrheit von denen gaben sich auf Anraten der Schleuser als unter 18 Jahre alt an, um dadurch eine Vielzahl von Vorteilen zu bekommen, 8000€ pro Monat sind die Kosten für so einen. Von diesen wird keiner einen Familiennachzug fordern, denn dann würde das wahre Alter desjenigen offenkundig werden und somit auch sein Sozialleistungsbetrug.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Coco hat geschrieben:Nazi-Demo in Kandel - Endlich: Rechtsextremismus-Experten erklären - Aktion Buntschirm > Verbalentgleisungs-Opfer kommen zu Wort
Zur Sache Rheinland- Pfalz (weiß nicht, wie lange der Link funktioniert)
https://swrmediathek.de/player.htm?show ... 5056a12b4c
Diesen Scheissdreck mag ich mir langsam nicht mehr anschauen und auch nichts mehr davon hören ...

Wer "Rechte bzw. Ängste der Bürger" mit "Rassismus" gleichstellt, der soll sich mal an seinen gehirngewaschenen Schädel fassen ...

Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass auch der letzte Gutmensch sehr bald von seiner Naivität eingeholt wird ...
denn "Kandel ist überall" .... zu jeder Tages- und Nachtzeit, ob auf der Strasse, in der Schule, an Bahnhöfen, in Geschäften, auf Weihnachtsmärkten oder wie jetzt aktuell auf dem Fasching ...
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Es ist ja wohl auch so, dass der Unmut in der Bevölkerung rechtzeitig ein Ventil braucht, damit der Kessel nicht explodiert. Daher finde ich es sehr wichtig, dass friedliche Demonstrationen organisiert werden von Vereinen und Personen, die darin schon Erfahrung haben. Wer sollte es denn sonst tun? Die Linken haben die Antifa.

Würde ich in der Nähe von Kandel wohnen, wäre ich auch bei dem Protestmarsch mitgelaufen.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Coco hat geschrieben:Eine Frage in die Runde. Hat jemand von Euch in die Demo reingehört? Leider hatte ich via FB schlechten Empfang. Habe ich das richtig verstanden, dass die Dame, die anlässlich des ersten Trauerspaziergangs die Buntschirmaktion iniziiert hat, eine Freundin des BM ist und gleichzeitig Frau des Rechtsanwaltes, der den Kandeler TV vertritt?
talida hat geschrieben:Ja, das wurde so gesagt ...
diese bunte Schirme-Frau soll eine gute Freundin des BM sein und der Verteidiger des TV soll aus ihrer Familie kommen.
Das ganze hörte sich auch gut recherchiert an.

Man kann das Video jetzt auch noch auf FB anschauen ..
die Stelle die du meinst findest du ab ca. 2.13

https://www.facebook.com/PegidaSwitzerl ... 7875434734
Wenn ich das richtig einordne, dann ist die o. g. "Freundin des BM" hier im Interview zu sehen.

in diesem "Zur Sache Rheinland-Pfalz" Bericht
https://swrmediathek.de/player.htm?show ... 5056a12b4c

ihr Name ist dazu auch angegeben, den ich jetzt nicht hier nennen mag ...

Auf FB bin ich eben auf eine Stellungnahme dieser Anwaltskanzlei gestossen, dass sie aus aktuellem Anlass klarstellen, dass sie die Interessenvertretung der Eltern der getöteten Mia übernommen haben und sie sich von jeglicher Politisierung dieses Falles distanzieren.

Das ganze wird auch so auf der Homepage der Kanzlei verkündet, die übrigens aus 6 Anwälten besteht, und man sich dort auch nochmals Zusatz, dass man entgegen unzutreffender Darstellungen als Kanzlei keine politische Stellung nimmt und sich auch nicht an politischen Aktionen beteiligt.

Ob der TV nun auch von dieser Kanzlei vertreten wird ...
das dürfte eigentlich nicht sein, aber man weiß ja nie ... ich bin gespannt.

Auch was die politische Stellung angeht sollte man die Kanzlei mal gut im Auge behalten.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

talida hat geschrieben: ...
Wer "Rechte bzw. Ängste der Bürger" mit "Rassismus" gleichstellt, der soll sich mal an seinen gehirngewaschenen Schädel fassen ...
...
„Das ist doch nur eine Frau“, sagt der Mörder – „Frauenrechte sind nicht verhandelbar“, sagen wir

http://vera-lengsfeld.de/2018/02/03/das ... sagen-wir/
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Dias »

Schönes Wochenende.
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

talida hat geschrieben: ...
Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass auch der letzte Gutmensch sehr bald von seiner Naivität eingeholt wird ... denn "Kandel ist überall" .... zu jeder Tages- und Nachtzeit, ob auf der Strasse, in der Schule, an Bahnhöfen, in Geschäften, auf Weihnachtsmärkten oder wie jetzt aktuell auf dem Fasching ...
Es geht Los! Interview mit Franziska von #120db.

https://www.youtube.com/watch?v=Ty6aV91iPwc
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

#120dB: Wie der ARD Faktenfinder Vergewaltigung relativiert und Frauen verunglimpft.

https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... unglimpft/
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

120 Dezibel – die richtige Antwort auf #metoo.

https://www.unzensuriert.at/content/002 ... -auf-metoo
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Facebook löscht Video der 120db-Kampagne
...
Es soll keine Debatte um illegale Einwanderung, offene Grenzen und Migrantengewalt entstehen, damit die Politik von Massenzuwanderung und Multikulti-Ideologie ungehindert weitergehen kann.

https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... -kampagne/
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die neue Debatte um eine lokale Leitfigur:

Sollte Europa jemals humanistisch oder aufklärerisch gewesen sein, dann gehört der Islam nicht zu Europa, so wie die europäische Aufklärungskultur nicht zum arabischen Raum gehört, da völlig unverträglich!

http://www.faktum-magazin.de/2017/02/di ... eitkultur/
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Schweden ist schon weiter, bin gespannt, wie die Entwicklung in Deutschland weiter geht.

Siehe hier:

https://opposition24.com/schweden-kinde ... est/304292
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

habt Ihr meinen post von heute unter Tagesgeschehen/Disk. gelesen?

In den USA spielt sich ein echter Krimi ab, der auch für uns nicht wirkungslos bleiben wird.

Heute Abend sind sie bereits bei den Gesprächen zwischen Loretta Lynch und Clinton angelangt...u.a.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Auf ihrer FB-Seite hat "Kandel ist überall" gerade verkündet:
Das Kooperationsgespräch hat stattgefunden. 19 Personen saßen den 4 Vertretern unserer Demo-Organisation gegenüber.

Dabei waren Bürgermeister Poß, die Polizei Wörth, die Polizei Germersheim, die Polizei Landau, ja sogar die Kripo aus Germersheim und wie üblich auch Leute, die sich nicht genauer vorstellten, aber zumindest beim Gespräch keine Hüte und Sonnenbrillen trugen.

Die Verhandlungen gestalteten sich zäh und langwierig. Man versuchte mehrfach, Datum, Ort oder sogar die gesamte Demo zu kippen bzw. uns auszureden, weil ein Verbot ja nach Rechtslage nicht möglich ist. Kandel hätte keinen Platz, die Automobil-Ausstellung, die Energiemesse der Grünen, der Ostereiermarkt ... aber den Vorwurf, Grundrechte einschränken zu wollen, ließ man sich dann doch nicht gefallen.

Nach mehreren Stunden zähen Ringens und dank der Sturheit und Kenntnis der Gesetzeslage unseres Orgateams nun folgendes Ergebnis:

Die Demo findet WIE GEPLANT und LÄNGSTENS ANGEMELDET statt: Am 3.3.18 um 15 Uhr in Kandel.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

So oder so ähnlich demnächst in Kandel?

https://www.youtube.com/watch?v=32Vrd-2Zbks


Mehrere Demonstrationen im Innenstadtbereich
Polizeimeldung vom 18.02.2018
bezirksübergreifend

Friedrichshain-Kreuzberg/Mitte
Nr. 0410
Insgesamt fünf Demonstrationen wurden gestern von der Polizei Berlin im Innenstadtbereich begleitet. Gegen 15 Uhr begann unter dem Motto „Gegen die Freiheitsberaubung der Frauen in Deutschland wegen falscher Asylpolitik“ ein Aufzug mit mehreren Hundert Teilnehmern im oberen dreistelligen Bereich am Mehringplatz. Die Demonstranten liefen gegen 15.20 Uhr los, um das Versammlungsziel Bundeskanzleramt erreichen zu wollen. Gegen 15.45 Uhr musste der Aufzug durch eine Blockade von Gegendemonstranten, in der Summe im unteren vierstelligen Bereich, auf Höhe des ehemaligen Checkpoint Charlie, auf der Friedrichstraße anhalten. Mehrere nacheinander erfolgte Lautsprecherdurchsagen an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Blockade mit der Aufforderung die Blockade zu beenden und sich in Richtung nördliche Friedrichstraße zu entfernen, wurden, trotz Hinweises auf die Strafbarkeit dieses Handelns, ignoriert. Auch durchgeführte Identitätsfeststellungen von Blockadeteilnehmerinnen und –teilnehmern, führten nicht zur Beendigung. In Abstimmung mit dem Polizeiführer des Einsatzes entschloss sich die Versammlungsleiterin an dieser Stelle eine Zwischenkundgebung durchzuführen. Bedingt durch die Blockade versuchten zwischenzeitlich Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Aufzuges in Richtung Friedrichstraße/Rudi-Dutschke-Straße zu gelangen. Um dort ein Aufeinandertreffen mit Gegendemonstranten zu verhindern, mussten Einsatzkräfte dabei mit einfacher körperlicher Gewalt, zum Beispiel durch Abdrängen, einschreiten. Nach einsetzendem Abstrom von Versammlungsteilnehmern des Aufzuges, sowie der Mitteilung, dass ein gewaltsames Durchsetzen des Versammlungsrechtes durch die Polizei nicht verhältnismäßig wäre, erklärte die Versammlungsleiterin in Abstimmung mit dem Polizeiführer des Einsatzes und dessen Zusicherung, hinsichtlich einer kurzfristigen Spontankundgebung ein Sprechen vor dem Bundeskanzleramt zu ermöglichen, den Aufzug gegen 18 Uhr für beendet.
Mit dem gleichlautenden Motto meldete schließlich die Versammlungsleiterin des vormaligen Aufzuges gegen 19.15 Uhr am Forum vor dem Bundeskanzleramt eine Spontankundgebung mit einer Teilnehmerzahl im unteren dreistelligen Bereich an. Gegen 18.30 kam es dort in Höhe des Willy-Brandt-Hauses zu einem Aufeinandertreffen zwischen den künftigen Teilnehmern der Spontankundgebung und Gegendemonstranten. Diese voneinander getrennt zu halten, gelang den Einsatzkräften nur unter Zwangsanwendung von einfacher körperlicher Gewalt. In diesem Zusammenhang kam es zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen zwei, nach bisherigen Erkenntnissen dem jeweils gegenüberstehenden politischen Lager, zugehörigen Teilnehmern. Hierbei wurde einer der Teilnehmer am Kopf verletzt und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Mit einem nachgeforderten Notarztwagen wurde der Verletzte in eine Klinik gebracht. Die angemeldete Spontankundgebung wurde gegen 21 Uhr ohne weitere Vorkommnisse beendet. An den angemeldeten und störungsfrei verlaufenden vier Gegendemonstrationen nahmen insgesamt mehrere Hundert Teilnehmerinnen und Teilnehmer im mittleren dreistelligen Bereich teil. Die Polizei Berlin war mit etwa 900 Dienstkräften eingesetzt. Insgesamt mussten 63 Freiheitsbeschränkungen bzw. –entziehungen durchgeführt werden. Davon 21 wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Es wurden 73 Strafermittlungsverfahren, unter anderem wegen Verstößen gegen das Versammlungsgesetz, Landfriedensbruch, Gefangenenbefreiung und Körperverletzungen eingeleitet. Sieben Polizistinnen und Polizisten wurden im Zusammenhang mit dem Einsatz verletzt, wovon zwei Beamte vom Dienst abtraten.
https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 676657.php
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Dias »

Ich möchte keine Stimmung aufheizen, aber was ich da gefunden habe glaube ich jetzt nicht!
Entweder ein Fake, oder vielleicht ein ziemlich doofer vorverlegter Aprilscherz.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

@Dias, das ist eine Fakenews
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Beck »

... und durch die Verwendung des amtlichen Briefkopfes ist es auch eine strafbare Handlung. Da man Annoncen aufgeben und bezahlen muss, dürfte der böse Bube / das böse Mädchen bald gefunden sein.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Beck hat geschrieben:... und durch die Verwendung des amtlichen Briefkopfes ist es auch eine strafbare Handlung. Da man Annoncen aufgeben und bezahlen muss, dürfte der böse Bube / das böse Mädchen bald gefunden sein.
@Beck, und wie ich dich einschätze wirst du dazu auch noch die restlose Ausschöpfung aller zur Verfügung stehenden Mittel und Möglichkeiten fordern um den "Täter" dingfest zu machen und mit aller Härte unserer Gesetze zu bestrafen :mrgreen:

Meiner Einschätzung nach fällt sowas unter Satire, wie man auch hier über den Ursprung der "Fakenews" lesen kann .. mir lief die schon vor einer Weile bei FB über den Weg.

https://www.mimikama.at/allgemein/bamf-statisten/

Wir Deutschen sind nun mal Ordnung und Gesetze gewohnt, wovon ich mich nicht ausschliessen will, wer Unrecht tut soll auch dafür bestraft werden, aber ....

mir ist es inzwischen schon geradezu peinlich, bzw. hat sowas wie fremdschämen für mein Deutschland, wenn ich ständig lesen muss, dass man wegen irgendwelchen blöden Pillepalle-Kommentaren Ermittlungen einleitet, dafür alle Möglichkeiten ausschöpft, Daten angefordert und verarbeitet werden (IP etc.), man aber auf der anderen Seite nicht dazu in der Lage ist die Identität eines angeblich schutzbedürftigen papierlosen Flüchtlings zu klären, weil man aus Persönlichkeitsrechten nicht in sein Handy reingucken darf, oder eine Röntgenuntersuchung gegen Menschenrechte verstösst ... naja und ihn erst Recht nicht einfach zurückschicken darf.

Man kriegts nicht mal gebacken abzuschieben ..... :?
man lässt sich von einer Horde wildgewordener Flüchtlinge tyrannisieren ..

sorry ... ich frage mich inzwischen tagtäglich wo ich lebe, ob hier die Migranten schon insgeheim die "Macht" ausüben und wir nur noch die Versorger dieser Abzocker sind.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten