MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

talida hat geschrieben:[...]
das ist Dummquatscherei hoch 10 von gehirngewaschenen (sorry @Beck) Gutmenschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben jeden Flüchtling von hinten und vorn zu pampern ..
vermutlich um den eigenen Posten, die Partei, die Gelder die dafür fliessen, zu sichern.
Iven hat geschrieben: Sollten diese Motive oder auch nur eines davon zutreffen, dann wäre das keine Dummquatscherei hoch 10 von gehirngewaschenen Gutmenschen, sondern Betrug am deutschen Staat, insbesondere an den deutschen Steuerzahlern. Somit wären das Kriminelle, die vor Gericht gestellt, rechtskräftig verurteilt und anschließend in eine JVA inhaftiert gehören. Den entstandenen finanziellen Schaden müssten sie - soweit das möglich ist - dann natürlich auch (aus eigener Tasche!) an den Staat zurückzahlen.

Ich hoffe und bete zu Gott, dass es diese raffgierigen, miesen Dreckschweine - sofern es diese gibt, wovon ich aber ausgehe - irgendwann einmal erwischt und dann Gnade ihnen Gott ...! :x
@Iven .. dazu dürfte dieser Bericht einiges aussagen ..
erschienen kurz vor Weihnachten und VOR Kandel ...
Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) will neue Anreize für die Kommunen schaffen, Flüchtlinge zu integrieren.

Die Gemeinden sollten künftig selbst entscheiden, wie viele Flüchtlinge sie aufnehmen, schlug der frühere SPD-Chef in den Zeitungen der Funke Mediengruppe vor.

Die Kosten für die Integration bekämen sie dann vom Bund ersetzt, "und sie sollen den gleichen Betrag obendrauf bekommen für ihre Bürger".

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... g-kommunen
Dass sich Bürgermeister und Parteifreunde dann auch sehr gerne intensiv um die "Flüchtlingsintegration" kümmern und sie mit allen Mitteln verteidigen lässt sich damit gut erklären.

Es fliessen ordentlich Gelder in das meist leere Stadtkässel, womit man dann die Stadt verschönern kann (marode Strassen, fällige Sanierungsarbeiten an Stadthallen, Schwimmbädern etc.)
worüber sich die "zufriedenen" Bürger dann natürlich freuen und ihrem Bürgermeister bzw. der Partei bei der nächsten Wahl auch wieder ihre Stimme geben.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ talida

Ich bezog mich in meinem Beitrag auf Menschen, die volljährige Flüchtlinge möglicherweise ganz bewusst als minderjährig einstufen oder - trotz inzwischen besseren Wissens - eingestuft lassen, um so an die monatlichen 4.000 - 5.000 Euro (pro minderjährigem Flüchling!) zu gelangen bzw. diese weiterhin zu erhalten.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Thierry hat geschrieben:Na toll - wir warten 6 Wochen auf einen Termin zum MRT, falls der Arzt es überhaupt verordnet :)
Also wenn Röntgen ausreicht - dann bitte unbedingt zur Pflicht machen.
Das sehe ich auch so. MRT ist vergleichsweise viel teurer und eine Spezialuntersuchung, die wir hier nicht brauchen, wenn normales Röntgen für eine Diagnose ausreicht.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Gast 99
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag, 08. Januar 2017, 12:48:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

talida hat geschrieben:Na klar, wir müssen schauen dass die alle glücklich sind, damit sie keinen Unfug machen ...

schaut euch Hussein K. und Abdul D. an ...
die hat man gepampert von hinten bis vorn ... und was haben sie dennoch "angestellt"?

Denen stand hier bei uns als "angeblich minderjährig" alle Türen offen ...
führten ein "freies" Leben in einer großen Wohnung, Handys in Hülle und Fülle, Wodka, kiffen, koksen ...
was soll man denen noch alles hinten reinstecken, damit sie sich "wohlfühlen"?
Ganz genau hier könnte man einen sehr effektiven Hebel ansetzten.
Einfache und sinnvolle noname Kleidung von NKD/Woolworth.
Altes gebr. Handy wegen Erreichbarkeit.
Keine Kippen, Alk,Parfüm,Schmuck.
So könnte man den Stolz dieser jungen Muslimen effektiv brechen
und hätte gleichzeitig weniger Soggeffekt.
Ausserdem sollte man die Leute mit reichlich schulischen Hausaufgaben eindecken,
damit keine Zeit zum Rumlungern bleibt.
Alles Massnahmen für eine schnelle Integration und spart Steuergelder.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Gast 99 hat geschrieben:
Ganz genau hier könnte man einen sehr effektiven Hebel ansetzten.
Einfache und sinnvolle noname Kleidung von NKD/Woolworth.
Altes gebr. Handy wegen Erreichbarkeit.
Keine Kippen, Alk,Parfüm,Schmuck.
So könnte man den Stolz dieser jungen Muslimen effektiv brechen
und hätte gleichzeitig weniger Soggeffekt.
Ausserdem sollte man die Leute mit reichlich schulischen Hausaufgaben eindecken,
damit keine Zeit zum Rumlungern bleibt.
Alles Massnahmen für eine schnelle Integration und spart Steuergelder.


da zieh ich nicht mit - das würde nur noch mehr Untergrund-Aktivitäten fördern...

Wir müssen unsere Strukturen ändern und anpassen!

Wenn eine Familie Nachwuchs erwartet - und dann kommen 5 auf einmal - dann müssen sie auch alles zuvor Bedachte über den Haufen werfen und neu strukturieren! Und wenn 1 von den 5 dann auch noch Probleme hat, dann muss man noch mal umdenken und umstrukturieren!
(kann man alles auf YT ansehen!;-)

Unsere Wohnsituation stimmt nicht mehr.
Unsere staatliche Zuschuss-Regelungen und Falsch-Subventionen stimmen nicht mehr.
Unsere Einkommen stimmen nicht mehr.
Unsere Selbstverständlichkeit als Familie stimmt nicht mehr.
Unsere Bildungssituation stimmt nicht mehr.
Unsere Arbeitssituation stimmt nicht mehr.
Unsere Polizei-Situation stimmt nicht mehr.
Unsere Medien-Situation stimmt nicht mehr.
Unsere Informations-und Gesprächskultur stimmt nicht (mehr).
Unsere politische Kritikfähigkeit stimmt nicht mehr.
Unser Vertrauen in den Staat stimmt nicht mehr.
Unsere gesetzlichen Regelungen stimmen nicht mehr.

Der gesamte dt. Staat ist aus den Fugen geraten.
Migranten gerne - aber nur unter klaren und scharfen Einreisebestimmungen. (zu spät!)

Wahlen funktionieren nicht mehr.
Und deshalb stimmt der gesunde Menschenverstand der Deutschen en gros auch nicht mehr!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

talida hat geschrieben: ...
Es fliessen ordentlich Gelder in das meist leere Stadtkässel, womit man dann die Stadt verschönern kann (marode Strassen, fällige Sanierungsarbeiten an Stadthallen, Schwimmbädern etc.)
worüber sich die "zufriedenen" Bürger dann natürlich freuen und ihrem Bürgermeister bzw. der Partei bei der nächsten Wahl auch wieder ihre Stimme geben.
Und merken garnicht, daß man ihnen vorher das Geld mit hohen Steuern abgeknöpft hat und Brosamen zurückgibt.

---

Guter Beitrag bei "Zettel" über "Der Feind im eigenen Kopf. Gedanken zu einem Frosch." Aufbauend auf einer alten (indischen?) Fabel vom Frosch und dem Skorpion.

https://zettelsraum.blogspot.de/2018/01 ... en-zu.html

Bei den "Cyberweibern" macht man sich tiefe Gedanken, ob wir überhaupt noch zu retten sind.

https://alexandrabader.wordpress.com/20 ... zu-retten/
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

talida hat geschrieben:In der Rheinpfalz bin ich eben auf diesen Artikel gestossen:
Zu einer Eskalation in einer Wohngruppe für Jugendliche ist es am Freitagnachmittag in Edenkoben gekommen.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, ging dem ein Streit voraus, weil eine 15-Jährige ihre sehr laut aufgedrehte Musikanlage nicht leiser stellen wollte.

Selbst als sie die Erzieher dazu aufforderten, war die Jugendliche dazu nicht bereit. Also nahmen sie ihr die Musikanlage ab.

Das Mädchen reagierte heftig. Sie spuckte herum und versuchte laut Polizei die Erzieher und ihre Mitbewohner mit kochendem Wasser übergießen.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... ochwasser/
talida hat geschrieben:Das hat zwar nichts mit dem Mord an Mia zu tun ...
warum ich diesen Bericht bzw. das Vorgehen der Betreuer interessant finde kann jeder selbst rausfinden.
Denkst du, die Erzieher haben jetzt Angst vor ihren Schützlingen? Oder greifen sie nach Kandel strenger durch?
Interessant finde ich, dass Edenkoben (liegt zw. Kandel u. Neustadt/Weinstr.) Anfang d.J. das Integrationsprojekt „Cafetreff für Flüchtlinge und Mitbürger“ beendet hat, obwohl noch Anfang 2017 "Werbung" für die Begegnungsstätte gemacht wurde. Da ging die Integration aber z.z.
https://www.focus.de/regional/rheinland ... 93202.html
http://www.metropolnews.info/mp238298/v ... dsgemeinde
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Iven hat geschrieben:@ talida

Ich bezog mich in meinem Beitrag auf Menschen, die volljährige Flüchtlinge möglicherweise ganz bewusst als minderjährig einstufen oder - trotz inzwischen besseren Wissens - eingestuft lassen, um so an die monatlichen 4.000 - 5.000 Euro (pro minderjährigem Flüchling!) zu gelangen bzw. diese weiterhin zu erhalten.
@Iven .. das kommt natürlich noch hinzu.
Da man für sie das meiste bekommt drückt man bestimmt auch gern mal bei der "qualifizierten Inaugenscheinnahme" das eine oder andere Auge zu :P
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Coco hat geschrieben: Denkst du, die Erzieher haben jetzt Angst vor ihren Schützlingen? Oder greifen sie nach Kandel strenger durch?
Interessant finde ich, dass Edenkoben (liegt zw. Kandel u. Neustadt/Weinstr.) Anfang d.J. das Integrationsprojekt „Cafetreff für Flüchtlinge und Mitbürger“ beendet hat, obwohl noch Anfang 2017 "Werbung" für die Begegnungsstätte gemacht wurde. Da ging die Integration aber z.z.
https://www.focus.de/regional/rheinland ... 93202.html
http://www.metropolnews.info/mp238298/v ... dsgemeinde
@Coco ... nein, darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus.
Bei dem Mädchen ging ich auch nicht von einer UMA aus, was aber auch egal wäre.

Ich las "Wohngruppe" - "15jährige" - "laute Musik" - "Musikanlage weggenommen" ...

Das sind für mich ganz normale Konflikte bzw. darauf folgende erzieherische Maßnahmen gegenüber 15jährigen (egal ob zuhause oder in einer Wohngruppe).

"Laute Musik" ist ja nun mal kein schweres Vergehen ...
dennoch wurde die Musikanlage weggenommen. Die Erzieher haben Grenzen gesetzt und Konsequenzen gezogen, so wie sich das mMn auch gehört.

Die Betreuer des TV haben nichts dergleichen getan ...
obwohl es dabei um weitaus schlimmeres ging als laute Musik ...
der hätte gehörig zur Rede gestellt gehört, zeigen lassen um welche Fotos es sich handelt, Handy weg, wlan weg, usw. usw. .... Hausarrest ... Fertig!

Langeweile hätte er sicher keine gehabt "Deutsch lernen"

Deshalb stelle ich mir langsam die Frage, ob die UMAs wirklich extrem gepampert werden und man ihnen alle Freiheiten lässt um damit auch möglichst wenig Konflikte entstehen zu lassen ...
Schlagzeilen in denen Betreuer oder Lehrer von ihnen angegriffen werden kommen ja nicht so gut an.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mrs.Murmur hat geschrieben: ...
Unsere Medien-Situation stimmt nicht mehr.
...
Und deshalb stimmt der gesunde Menschenverstand der Deutschen en gros auch nicht mehr!
Bei den Satirikern stimmt er aber noch: Siehe KiKa-Doku:

http://www.politplatschquatsch.com/2018 ... quatsch%29

Satiriker haben es heute besonders schwer, weil sie von der Wirklichkeit überholt werden.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Gast hat geschrieben:
Satiriker haben es heute besonders schwer, weil sie von der Wirklichkeit überholt werden.


ja, da stellt sich dann endlich heraus, wer wirklich gut ist... 8-)
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mrs.Murmur hat geschrieben: ja, da stellt sich dann endlich heraus, wer wirklich gut ist... 8-)
D’accord!

Wer sich respektiert, kann nur in den Zwischenräumen der Gesellschaft leben.
Nicolás Gómez Dávila
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Ja, vielleicht sollten tatsächlich mal paar Aersche von Politikern auf Grundeis gehen!

Gediegener kann ich das halt leider grad nicht formulieren. :|
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Angesichts dieser fast Weimarer Verhältnisse, der Spaltung der Gesellschaft, dem Anstieg der Kriminalität etc. ist es doch wirklich absurdes Theater, dass die Politiker, die diese Verhältnisse herbeigeführt haben, einfach weiter machen wollen. Obwohl CDU und SPD historische Verluste eingefahren haben, wollen die mit dem gleichen Personal wieder ran??? Wie tief in den Keller wollen die noch sinken?
Wo ist denn die kritische Presse? Es heißt immer nur, Dtl. müsse so schnell wie möglich wieder eine Regierung haben und wer sich der Frau Merkel verweigert, ist bäh.
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Beck hat geschrieben:Kein einziges politisches Problem in Deutschland wird sich dadurch lösen lassen, dass ein enthemmter Internet-Mob Politiker immer massiver bedroht und verfolgt.
Die Probleme die bereits bestehen, lassen sich so wohl nicht lösen.

Kleines Beispiel: Wenn du eine Autobatterie falsch anschließen tust, dann knallt es mal richtig.
Es hat geknallt, damit du verschreckst und beim nächsten Mal vorsichtiger bist, und nicht einfach drauflos wurstelst.

Ich möchte mir es nicht ausmalen, wie das in Frankreich oder in Italien gehandhabt wird. Da ist Deutschland, wenn es um die Fehlentscheidungen der Politiker geht, ein "Mir egal" Land.
(Der Bürger saß brav hinter seinem Fernseher und schaut mit einer Tüte Chips und einem kühlem Bier Fußball.)
Wieso jetzt gleich gejammert wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Schreien ist die letzte Bastion der Verteidigung, und endlich schreit man mal auf, in der Hoffnung das Änderung kommt!

Mit bla bla bla lassen sich nämlich erst recht keine Probleme lösen.

Wer sich an den Satz von Mutter Theresa hält:
"„Nicht der Erfolg, sondern die Treue im Glauben ist wichtig.“
wundert sich nicht, wenn er damit alleine dasteht.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Kappa hat geschrieben:Angesichts dieser fast Weimarer Verhältnisse, der Spaltung der Gesellschaft, dem Anstieg der Kriminalität etc. ist es doch wirklich absurdes Theater, dass die Politiker, die diese Verhältnisse herbeigeführt haben, einfach weiter machen wollen. Obwohl CDU und SPD historische Verluste eingefahren haben, wollen die mit dem gleichen Personal wieder ran??? Wie tief in den Keller wollen die noch sinken?
Wo ist denn die kritische Presse? Es heißt immer nur, Dtl. müsse so schnell wie möglich wieder eine Regierung haben und wer sich der Frau Merkel verweigert, ist bäh.


entschuldige, @Kappa, wenn ich einwende, warum man "einfach weitermacht":

1945 wurde D unter die Kontrolle der Alliierten gestellt: Vertraglich wurde D insbesondere den USA unterstellt, Deutschland als `GmbH` verwaltet. Auch der 2+4 Vertrag entbindet uns nicht von dem Tatbestand der "Besatzungszone" (entgegen dem, was behauptet wird) --- im Zweifelsfall gilt Kriegsrecht - einen Friedensvertrag mit Souveränität gibt es z.Z. für D nicht.

Unsere Regierung ist eigentlich nichts anderes, als die Verwaltung eines fremdbestimmten Landes. Die USA haben die NATO als ihren imperialen Garanten : 219 US Bases in Germany, u.a. Ramstein, ist deren Hauptquartier gen Naher Osten...D gilt als strategische Zentrale für ein von den USA kontrolliertes Europa...und ihre Sicht besteht darin, dass lt. Brezezinski (Chefstratege in Wash.)
"D seine Daseinsberechtigung 1945 verloren habe"...

Frau Merkel könnte sogar, (lt. Rainer Rupp) vom damaligen CIA & Co als Kanzlerin für die BRD GmbH ausgewählt worden sein...

Und das washingtoner Finanz-und Politik-Establishment hat auch die EU Regierung als Zentrale inszeniert, die eines Tages, in ihrem Interesse, Europa vollständig verwalten soll - natürlich inclusive Russland, aber dann unter US-Kontrolle.

Da steckt eine Menge Strategie dahinter!

Nun ist ja gerade Schulz der langjährige EU-Präsident, Kollege Junckers und Vorantreiber der EU gewesen. Diese Aktion, den schwächelnden Gabriel zu verdrängen und jetzt unbedingt mit Merkel zu koalieren, so sozial zu tun... ist ein Plan von langer Hand, sozusagen eine Zwickmühle, die in jedem Fall f ü r Brüssel ausgehen soll! Merkel oder Schulz ist dabei egal! Hauptsache EU > denn dann kann man die nationalen Regierungen sowieso langsam und stetig aushöhlen.

Es geht inzwischen also gar nicht um eine Spaltung in D, sondern vielmehr um eine Verlagerung der Macht, eine Schwächung unserer Regierung, unserer Verfassung, Rechtssprechung, etc.etc...

Makron, der Rothschild-Lehrling, zieht da ebenfalls lächelnd mit. Rajoy in Spanien ebenfalls, etc.etc.

Aber GB ist ausgestiegen, Österreich, Ungarn, Polen, ...wehren sich, indem sie das Nationalstaatliche schützen.

Und in diesem Plan ist eben auch die Schwächung der EU vorangetrieben worden: Frage - wohin mit den Flüchtlingen der Länder, die man totbombardiert hat? Klaro, nach Deutschland! "Kommt, ihr Leute, ihr seid da alle herzlich willkommen!"...Flüchtlinge sind ein altes Hausmittel, den Feind zu schwächen...

Es wird alles ganz falsch diskutiert - und das ist eben die mediale Manipulation in ungeahntem Ausmass....unsere Medien sagen davon nämlich nichts, denn sie sind im Besitz derer, die sich die Grenzen und Unterschiede für ihr Geschäftsmodell wegdenken möchten.

auch Bertelsmann, Burda, Springer...die besten Freunde Merkels...

merkst Du´s?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

danke für den link zur täglichen Information, @gast - kannte ich bisher noch nicht!

opposition24.com
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Kappa hat geschrieben:Angesichts dieser fast Weimarer Verhältnisse
Ich meinte in meinem Post damit allerdings etwas anderes - die politischen Morde z.B. an Außenminister Walther Rathenau, Finanzminister Matthias Erzberger und an Rosa Luxemburg, alle drei begangen von rechtsradikalen Vereinigungen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Es ist doch egal, wer die Mörder sind. Ob Rechtsextreme oder Linksextreme. Es gab beides. Die RAF hat 33 Personen ermordet. In Holland wurde Pim Fortuyn von einem Tierschutzaktivisten ermordet. Theo van Gogh von einem islamischen Fundamentalisten. Zu den Demokratie-Feinden gehören nun auch die Islamisten. Sie verbreiten Terror in der gesamten Bevölkerung. Oder ermorden Kritiker. Siehe Charlie Hebdo.

Es gibt auch linksextremistische Angriffe auf Politiker der AfD. Bis zum Mord ging es nicht.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Antworten