MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
pquinn
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag, 29. November 2016, 22:01:38
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von pquinn »

z3001x hat geschrieben: Gut, dass endlich dagegen demonstriert wird. Aber bisschen spät und auch noch viel zu schwach.
Da sollten nicht 100 Leute auf die Strasse gehen, sondern 20 Millionen.

Mir ist es zB völlig wurscht ob die Rheinpfalz den Veranstalter für einen Reichsbürger hält, wenn sie gleichzeitig nicht Merkel für eine mafiöse Marionette und Göring-Eckartt für eine Schlepperin halten, ist es mir egal was die sagen. Das ist nur Brei und Blubber, um Leute zu lenken und passiv und ängstlich zu machen.
Da kann ich nur zustimmen, verstehe gar nicht, wie sich manche (wie z.B. auch der Bürgermeister) gegen diese Demonstration stellen, indem er diesen z.B. keine Toiletten und Strom zur Verfügung stellen möchte. Wenn er das bei anderen Demos macht, muss er das hier auch tun. Immerhin gilt hier in Deutschland dass Demonstrationsrecht, jeder darf eine Demo abhalten, wenn er diese ordentlich anmeldet. Sogar diese lächerlichen pro Erdogan Demos werden hier in Deutschland ja toleriert.

In Kandel finde ich eher die Demonstration gegen Rassismus unpassend. Wem werfen diese Leute denn Rassismus vor? Den anderen Demoteilnehmern? Der Bevölkerung von Kandel? Die kennen sie doch gar nicht. Dieser Rassismusvorwurf wird heute viel zu schnell erhoben, damit macht man sich meiner Meinung nach selbst unglaubwürdig. Kritik ist noch kein Rassismus, aber das Argument wird eben gerne genutzt, um andere mundtot zu machen, denn wer steht denn gerne als böser Rassist da? Vor einigen Jahren hat das auch noch gut funktioniert, aber nun wird der Widerstand zu groß.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Mrs.Murmur hat geschrieben: sich immer fragen: Welche Interessen stehen dahinter? Wer gewinnt?
Wer gewinnt z.B. an Flüchtlingsströmen?
Dieser Bericht vom 23.12.2017 sagt doch schon alles aus ..
man hat den leeren Kassen der Kommunen einen wahren Geldsegen versprochen..
wen wundert es, dass man dann hinter seinen Geldeseln steht?
Dann wird auch u.U. gern mal 2 Augen bei der Inaugenscheinnahme zudrückt, wenn es um die "gutbezahlten Minderjährigen" geht.

Davon mal abgesehen bekommen die Länder bzw. Kommunden ihren Aufwand für die Flüchtlinge ja eh schon bezahlt und wenn man sieht was alles gebaut bzw. umgebaut wird scheint das doch auch ausreichend zu sein ...

Man will also zusätzlich ein "Leckerli" verteilen, damit die Bürgermeister die Einwände und Bedenken ihrer Bürger wegpusten ..... sie werden also durch Geldsegen gewissermaßen gehirngewaschen.

Deshalb ist es an der Zeit, dass die Bürger die diese Show durchschaut haben auch auf die Barrikaden gehen und sich nicht länger verarschen lassen.
Die Kommunen sollten nach Ansicht von Vizekanzler Sigmar Gabriel mehr Geld bekommen, wenn sie Flüchtlinge integrieren.

«Wir müssen die Städte und Gemeinden dafür belohnen, dass sie Flüchtlinge aufnehmen», sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstag).

«Sie sollen die Kosten der Integration vom Bund ersetzt bekommen. Und sie sollen den gleichen Betrag obendrauf bekommen für ihre Bürger», sagte Gabriel.

Die Kommunen dürften nicht vor der Entscheidung stehen, ob sie Flüchtlinge integrierten oder ihr Schwimmbad sanierten, gab der Außenminister zu bedenken. Der Bund müsse ihnen die Möglichkeit geben, beides zu tun.

«Auf dieser Basis sollten die Kommunen selbst entscheiden, wie viele Flüchtlinge sie aufnehmen», sagte er. «So können wir auch verhindern, dass bei den Bürgern der Eindruck entsteht: Für die Flüchtlinge wird alles getan, für uns nichts.»

http://www.wn.de/Welt/Thema/3101578-Kos ... e-belohnen
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Man sollte keine Gegendemonstrationen mehr erlauben, die parallel oder direkt neben einer anderen Demonstration läuft. Man schränkt dadurch das Demonstrationsrecht ein, wenn man wegen Trillerpfeifen und Gekreische der politischen Gegner nichts mehr versteht. Die physische Konfrontation mit einer Gegendemo soll wahrscheinlich die Leute einschüchtern. Sicher mit Erfolg. Wer will sich schon von hysterischen Schulkindern als Nazi bespucken und fotografieren lassen?
Zudem es auch gefährlich ist. Will man neben einer Pro-Erdogan-Demo eine Gegendemonstration der Kurden laufen lassen?
Mit dieser Praxis der parallelen Gegendemonstration betreibt man Eskalation auf unseren Plätzen.
Damit sollte Schluss sein.
Meine Meinung.
pquinn
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag, 29. November 2016, 22:01:38
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von pquinn »

Kappa hat geschrieben:Man sollte keine Gegendemonstrationen mehr erlauben, die parallel oder direkt neben einer anderen Demonstration läuft. Man schränkt dadurch das Demonstrationsrecht ein, wenn man wegen Trillerpfeifen und Gekreische der politischen Gegner nichts mehr versteht. Die physische Konfrontation mit einer Gegendemo soll wahrscheinlich die Leute einschüchtern. Sicher mit Erfolg. Wer will sich schon von hysterischen Schulkindern als Nazi bespucken und fotografieren lassen?
Zudem es auch gefährlich ist. Will man neben einer Pro-Erdogan-Demo eine Gegendemonstration der Kurden laufen lassen?
Mit dieser Praxis der parallelen Gegendemonstration betreibt man Eskalation auf unseren Plätzen.
Damit sollte Schluss sein.
Meine Meinung.
Die größte Lächerlichkeit war ja sowieso letztes diese Gegendemo gegen den Trauermarsch in Kandel. Ist doch völlig egal, ob da ein paar Leute mitlaufen, welche eher konservativ bzw. rechts eingestellt sind, dass ist deren gutes Recht. Aber wie kommt man auf die absurde Idee, eine Gegendemo zu einem Trauermarsch zu veranstalten? So kaputt muss man erstmal sein im Kopf. Damit stellt man sich doch selbst ins Abseits.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

@pquinn, die bunte Regenschirm-Aktion muss man ganz klar als Gegendemo zu einer Trauerdemo sehen ... genau wie geplante bunte Fähnchen-Aktion der Karnevalsjecken und das ist in meinen Augen das aller, allerletzte ....
Mia, ihren Eltern und Freunden gegenüber ein unglaublich respekt- und taktloses Benehmen.

Die Verantwortlichen im Städtchen Kandel hätte sich dazu verpflichtet fühlen müssen bis zu Mias Beerdigung "Trauer zu tragen" und sich jeden "Gutmenschen-Kommentar" verkneifen,
so wie das unzählige Dörfer und kleine Städte machen, wenn jemand aus ihrem Ort auf eine sehr tragische Weise ums Leben kommt, und erst Recht, wenn jemand ermordet wurde ...

Ein vielleicht nicht gerade passender Vergleich, aber etwas das wir alle nachvollziehn können dürfen ...
man stelle sich vor ein Jugendlicher besucht eine Veranstaltung wo er Unmengen an Alkohol trinkt und auf dem Heimweg auf tragische Weise ums Leben kommt ...
er fällt ins Koma, erfriert oder ertrinkt ...

Dann steht der Ort erstmal unter Schock ...
aber schnell fragt man sich auch wie das passieren konnte ...
wer ist verantwortlich?
der Veranstalter, Kneipenwirt etc. der Unmengen an Alkohol ausgeschenkt hat?
oder trifft die Freunde oder gar Eltern die Schuld, weil man nicht gut genug auf den Verunglückten aufgepasst hat?
dann werden schnell Stimmen laut die nach strengeren Richtlinien schreien was die Abgabe von Alkohol angeht usw.

Oftmals wird dann auch ein Trauerzug oder eine Lichterkette organisiert ...
um dem Opfer zu gedenken, aber auch um auf die Gefahr Alkoholkonsum hinzuweisen.

Hat man in einem solchen Fall jemals gehört, dass sich dann ansässige Kneipenbesitzer, Brauereien oder Winzervereine als "Gegendemo" unter den Trauerzug mischen und ihre Stände aufstellen und für ihren Alkohol Werbung machen?

Das könnten sie doch eigentlich tun, oder?
Schließlich würden sie nur den möglichen Folgen dieses Trauerzuges, nämlich den Umsatzeinbußen entgegen steuern ...
dieser Jugendliche war doch nur ein tragischer "Einzelfall" ..
das passiert halt, kann vorkommen, aber deshalb lassen wir uns doch "das feiern und saufen nicht verbieten" ... und man verteilt noch Fähnchen und mischt sich gröhlend mit seinem Weinschoppen unter den Trauerzug.
Bier, Wein und Schnaps gehört zu unserem Leben, unserer Kultur und unserer Freiheit ..

Nie .. niemals würde sich das so abspielen ...
weil es gegen unseren Anstand und die guten Sitten verstösst ...
wer es tun würde, der müsste damit rechnen mit Schimpf und Schande aus dem Ort gejagt zu werden.

Dasselbe trifft auf die Politiker und Antifas zu ...
die hatten wohl alle ihren Schirm aufgespannt als der liebe Gott das Hirn hat regnen lassen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
pquinn
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag, 29. November 2016, 22:01:38
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von pquinn »

Ja, absurd das es eine Gegendemo gab, mal schauen, ob heute Ähnliches abläuft, hier ein Livestream zur Demo, scheint aber alles derzeit friedlich abzulaufen: https://www.facebook.com/PegidaSwitzerl ... mbQjblPMa4

Habe auch gelesen, dass sich die AfD anscheinend von der Demo distanziert hat, weil da unter anderem auch Pegida mitläuft, naja gut, so lange nur friedlich demonstriert wird...
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

@pquinn, danke für den Link .. ich wollte gerade danach suchen ;)
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Hier noch ein live-link aus einer anderen Perspektive

https://www.facebook.com/hanggliding.sp ... =kandel%20
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Frauenbündnis #Kandel: Livestream vom Marsch der Frauen

https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... er-frauen/
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

Eine Frage in die Runde. Hat jemand von Euch in die Demo reingehört? Leider hatte ich via FB schlechten Empfang. Habe ich das richtig verstanden, dass die Dame, die anlässlich des ersten Trauerspaziergangs die Buntschirmaktion iniziiert hat, eine Freundin des BM ist und gleichzeitig Frau des Rechtsanwaltes, der den Kandeler TV vertritt?
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Coco hat geschrieben:Eine Frage in die Runde. Hat jemand von Euch in die Demo reingehört? Leider hatte ich via FB schlechten Empfang. Habe ich das richtig verstanden, dass die Dame, die anlässlich des ersten Trauerspaziergangs die Buntschirmaktion iniziiert hat, eine Freundin des BM ist und gleichzeitig Frau des Rechtsanwaltes, der den Kandeler TV vertritt?
Ja, das wurde so gesagt ...
diese bunte Schirme-Frau soll eine gute Freundin des BM sein und der Verteidiger des TV soll aus ihrer Familie kommen.
Das ganze hörte sich auch gut recherchiert an.

Man kann das Video jetzt auch noch auf FB anschauen ..
die Stelle die du meinst findest du ab ca. 2.13

https://www.facebook.com/PegidaSwitzerl ... 7875434734
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Talida DANKE! Das ist ja ein Ding. Wohin man schaut, überall der gleiche Filz :(
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Vetternwirtschaft ... ja, die ist sehr beliebt, gerade unter Politikern und allen die "Macht" haben wollen und sich dadurch "stärken".

Es wurde auch gesagt, dass der Herr BM sich unter "sein Volk" gemischt hatte und auf der Seite seiner bunten Schirmchen ausharrte ...
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

talida hat geschrieben:Frauenbündnis #Kandel: Livestream vom Marsch der Frauen
...
Grußwort von Vera Lengsfeld für die Frauendemonstration in Kandel:
„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.“

Friedrich Schiller
http://vera-lengsfeld.de/2018/01/28/wir ... in-kandel/
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Dias »

Nichts als die Wahrheit hat geschrieben:Man kann das Video jetzt auch noch auf FB anschauen ..
die Stelle die du meinst findest du ab ca. 2.13

https://www.facebook.com/PegidaSwitzerl ... 7875434734
... Und werden die Ringe des Heiligenscheins verteilt, so werdet ihr sie nicht tragen können, denn euere Nächstenliebe ist viel zu dünn, als dass sie auf euch ruhen könnten.
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »



wow! tolle Rede!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Ich finds schon toll, dass man die Demo gestern live übertragen hat ..
so kann uns die "Merkelpresse" wenigstens keinen Bären aufbinden.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mrs.Murmur hat geschrieben:
wow! tolle Rede!
Vera Lengsfeld:

Die Töchter Europas

Mia, Maria, Ebba-Das könntest Du sein!

Frauen wehrt euch!

https://youtu.be/SYUKDnStdFo
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

talida hat geschrieben:
... so kann uns die "Merkelpresse" wenigstens keinen Bären aufbinden.
Infos zur Zuwanderung

Auszug:

"Union und SPD haben eine Einigung beim Familiennachzug von Flüchtlingen erzielt. Bis zum 31. Juli soll der Nachzug ausgesetzt bleiben, anschließend soll er auf 1.000 Menschen pro Monat begrenzt werden, ergänzt um eine bereits bestehende Härtefallregelung", so die Welt.

Leserkommentare dazu:

[*]"Diese Begrenzung wird durch die von der EU vorbereiteten Änderung der Dublin-Regeln aufgehoben. Nach dem Motto: Wir können nichts dafür, EU- Recht geht vor. Und damit nimmt das Resettlementprogramm ungezügelt Fahrt auf."

[*]"Kann mir mal jemand bitte erklären, wie jemand, der ohne Papiere und Ausweis einwandert, nachweisen will, wer seine Frau und wer seine Kinder sind?"

[*]"Niemand sollte sich von der Meldung blenden lassen. Die 1.000 pro Monat beziehen sich nur auf die subsidiär Schutzberechtigten (ca. 130.000 Menschen) und nicht auf die voll Schutzberechtigten (ca. 800.000), deren Familien sowieso nachziehen oder dies bereits getan haben."

[*]"Welcher Fall ist kein humanitärer Härtefall? Die Härtefallregelung hebelt die Kontingentierung aus."

[*]"In Wirklichkeit weiß doch eh keiner, wie viele kommen."

https://www.luftwurzel.net/beiträge-2018/zuwanderung/
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast »

talida hat geschrieben:
... so kann uns die "Merkelpresse" wenigstens keinen Bären aufbinden.
Zwei etwa 1 Monat alte Beiträge über Mia V.:

Verschleierter Frauenmord: Das unwerte Leben der Mia aus Kandel

Der ihr das Leben nahm, ist ein Flüchtling. Als solcher genießt er den Schutz der linksliberalen Öffentlichkeit - während sie der Trauer offenbar nicht wert ist

29. Dezember 2017 Birgit Gärtner

https://www.heise.de/tp/features/Versch ... ?seite=all

Fragen rund um Kandel an die Staatsanwaltschaft

03. Januar 2017

https://rheinneckarblog.de/03/viele-fra ... 35323.html
Antworten