MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Beck »

talida hat geschrieben:@Beck, und wie ich dich einschätze wirst du dazu auch noch die restlose Ausschöpfung aller zur Verfügung stehenden Mittel und Möglichkeiten fordern um den "Täter" dingfest zu machen und mit aller Härte unserer Gesetze zu bestrafen :mrgreen:
Nein, warum sollte ich? In diesem Fall lässt sich der Urheber mit geringem Aufwand feststellen. Er musste die Annonce ja bezahlen! - "Alle Härte unserer Gesetze" wir hier übrigens wohl im mittleren dreistelligen Euro-Bereich liegen.
talida hat geschrieben:mir ist es inzwischen schon geradezu peinlich, bzw. hat sowas wie fremdschämen für mein Deutschland, wenn ich ständig lesen muss, dass man wegen irgendwelchen blöden Pillepalle-Kommentaren Ermittlungen einleitet
Morddrohungen gegen Politiker oder Journalisten beispielsweise sind alles andere als "Pillepalle-Kommentare". Hier hast Du ein besseres Betätigungsfeld zum Fremdschämen! Was man sich früher in Leserbriefen nie getraut hätte (und was auch keine Zeitung veröffentlicht hätte), wird jetzt direkt und hasserfüllt in die sozialen Medien hineingerotzt. :evil:
In der Ruhe liegt die Kraft.
Dias
Beiträge: 2373
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Dias »

Beck hat geschrieben:Morddrohungen gegen Politiker oder Journalisten beispielsweise sind alles andere als "Pillepalle-Kommentare". Hier hast Du ein besseres Betätigungsfeld zum Fremdschämen! Was man sich früher in Leserbriefen nie getraut hätte (und was auch keine Zeitung veröffentlicht hätte), wird jetzt direkt und hasserfüllt in die sozialen Medien hineingerotzt. :evil:

@Beck, sehr anregend. Die neuzeitliche Politik, entsendete eben diese Näpfe. Da kann man stellenweise nur noch hineinrotzen.
Und schämen sollten sich doch diese Menschen, welche die Gründe dafür liefern, und es dazu kommen lassen!
Ich sage es nochmal, wer schreit ist hilflos. Wen das schreien stört, der soll helfen, dann hört das Schreien auf.

Und was die Politiker sich heute so alles trauen, spiegelt sich in dem Volk von dem sie bezahlt werden.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild

Damit euch auch im HET die Zeit richtig angegeben wird, geht bitte auf euren

- "Persönlichen Bereich"

- "Einstellungen"
- dort bei "Derzeit ist Sommerzeit" den Haken bei "Ja" setzen und

- "absenden" klicken
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Wieder so ein Bericht worüber man nur den Kopf schütteln kann ...

http://www.taz.de/!5491182/

"Kandel-ist-überall" ist nicht AfD, das sollte sich inzwischen rumgesprochen haben.
Wenn man schon so pauschalisiert, dann müsste bei "Wir sind Kandel" die SPD und Grünen genannt werden.

Insgesamt sehe ich es als Schlappe für "Wir sind Kandel" wo man doch so professionell organisiert war und dazu noch hochrangige rheinlandpfälzischen Politiker wie Dreyer, Beck und nicht zuletzt den Kandeler Bürgermeister und Oberbürgermeister geboten hat ...

dass "Wir sind Kandel" nicht mehr Menschen aus ihren Häusern locken konnten ...
das finde ich "verkalkuliert" .... :lol:

denn bei nur gut 1000 oder 1200 Teilnehmern die man dazu noch größtenteils mit eigenen Bussen aus der ganzen Pfalz zusammengekarrt hat, sehe ich sowas wie ein Armutszeugnis für unsere Landesherrin.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Bild
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

Kabelschachtbrand bei Demo-Tag in Kandel: Bekennerschreiben auf „indymedia“-Webseite
Kandel – Unter den Stichwörtern „Kandel“ und Antifa“ haben Unbekannte auf dem Internetportal de.indymedia.org am 31. März einen Artikel eingestellt.
Der oder die Verfasser erklären sich verantwortlich für den Kabelschachtbrand auf der Bahnstrecke Wörth – Kandel am 24. März.
Die Bahnstrecke nach Kandel war am Demonstrationstag wegen des Brands von 14.40 Uhr bis gegen 16.35 Uhr gesperrt, weshalb Teilnehmer der Kundgebung von „Kandel ist überall“ ihren Versammlungsort nicht rechtzeitig erreichen konnten.
Laut des Bekennerschreibens war genau das die Absicht. „Unser Ziel war die Störung der Anreise von Faschisten und Rassisten zu dem rechten Aufmarsch in Kandel. Das wurde erreicht“, heißt es in dem Beitrag auf der „indymedia“-Webseite. „Die Strecke war laut Polizei circa zwei Stunden lang gesperrt. Dadurch konnten einige Rechte nicht oder viel zu spät nach Kandel kommen.“
Man müsse „den Rechten klar machen, dass sie sich nicht gedankenlos zu so einem Aufmarsch bewegen können“, lautet es im Schreiben weiter. „Sie könnten auf der Anreise angegriffen werden. Ihr Zug könnte gestoppt werden. Sie könnten auf dem Weg zum Aufmarsch angegriffen werden. Sie könnten auf dem Aufmarsch verletzt werden…“.
http://www.pfalz-express.de/kabelschach ... -webseite/

:o Hat da jemand die Windel voll oder wurde die Seite "beschlagnahmt"?
https://de.indymedia.org/ > Error 503 Backend fetch failed
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Fernseh-Tipp - kommenden Montag 04.06.2018 20:15 Uhr im Ersten

Was Deutschland bewegt:

Das Mädchen und der Flüchtling


Darmstadt und Kandel – Zwei Orte werden zum Symbol


https://www.daserste.de/programm/index~ ... 80604.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Heute nicht vergessen ...
talida hat geschrieben:Fernseh-Tipp - kommenden Montag 04.06.2018 20:15 Uhr im Ersten

Was Deutschland bewegt:

Das Mädchen und der Flüchtling


Darmstadt und Kandel – Zwei Orte werden zum Symbol


https://www.daserste.de/programm/index~ ... 80604.html
im Anschluss um 21.00 Uhr

"Hart aber fair"

Thema: Flüchtlinge und Kriminalität


Warum Frank Plasbergs Talk schon vor der Ausstrahlung für Aufregung sorgt

Redet die ARD der AfD nach dem Mund? Die Ankündigung für die Polit-Talkshow "Hart aber fair" am Montagabend sorgt für empörte Reaktionen.

Die Redaktion wehrt sich.

https://www.stern.de/kultur/tv/hart-abe ... 08408.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Beck »

Auch in diesem Fall bin ich gegen Vorverurteilungen. Im Vorfeld einer Sendung kann man sich die Zusammensetzung der Talkrunde anschauen. Die kommt mir soweit ausgewogen vor. Wenn die Sendung ausgestrahlt worden ist, weiß man, was gefragt und gesagt wurde, und dann lässt es sich einordnen und kritisieren oder auch loben.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

Im verlinkten Sternartikel gibt's ein Abstimmungsbarometer - 69% Nein, gähn, ich kann es nicht mehr sehen :!:
und hören. Einzelfälle, AFD, Rechtsextreme, Nazis - GÄHN :roll:

https://bayernistfrei.com/2018/06/04/ta ... mpft-hirn/
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

https://www.morgenpost.de/kultur/tv/art ... orbei.html
Müssen kriminelle jugendliche Flüchtlinge konsequenter abgeschoben werden?
93% - Ja, das wird momentan nicht genügend getan
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Coco »

Beck hat geschrieben:Auch in diesem Fall bin ich gegen Vorverurteilungen. Im Vorfeld einer Sendung kann man sich die Zusammensetzung der Talkrunde anschauen. Die kommt mir soweit ausgewogen vor. Wenn die Sendung ausgestrahlt worden ist, weiß man, was gefragt und gesagt wurde, und dann lässt es sich einordnen und kritisieren oder auch loben.
@ Beck
Die Sendung scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Die "ausgewogene" Zusammensetzung in Zusammenarbeit mit auserlesenen Bezahlklatschern dürfte dazu beigetragen haben. Lob ohne Ende :!: Die überwiegende Mehrheit scheint mit "betreutem Denken" nicht einverstanden zu sein.


1715 Kommentare
"hart aber fair"
Gästebuch zur Sendung vom 04.06.2018
https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfa ... ch394.html

heute, 11:27 Uhr :
Hoffentlich ist die Grüne nicht auch noch in meiner Kirche, denn nun treten nach diesem Auftritt wieder ein paar Leute aus, aber sie hat ja unsere Cheftheologen in der EKD voll auf ihrer Seite. Luther würde weinen, nein toben.

heute, 11:27 Uhr :
Man konnte hier ja Beiträge lesen, die schon das Thema zu thematisieren zu hart fanden, deshalb können vielleicht Plasberg und Büscher nicht mehr fair sein, das muss man fairerweise auch mal ganz hart sagen, dass sie auch Getriebene sein können durch Grünfundamentalisten. Dass ihre lieben Migranten nachts tiefer gelegt durch die Städte brettern, tagsüber oft auch und den Feinstaub und das CO2 meist weniger das SO2 helfen zu vergrößern, scheint sie wenig zu kümmern, dafür muss es unbedingt ein Fahrverbot für die ärmeren dieselnden Berufspendler geben, die sowohl die Kosten der Asyldienstleistung als auch ihre schmalen Diäten erarbeiten müssen, das ist sehr sehr grün, aber menschenrechtlich völlig unbedenklich!!

heute, 11:45 Uhr :
Warum werden bei der Live-Sendung so wenige Kommentare aus dem Gästebuch verwendet..Das spiegelt die Wahrheit, was das Volk umtreibt...

heute, 11:58 Uhr :
Wenn Plasberg so weitermacht, laufen ihm bald auch noch die letzten Zuschauer davon. Und das völlig zu recht. Die gestrige Sendung von „hart aber fair“ und die Dokumentation davor haben mich erst sprachlos und dann wütend gemacht. Den millionenfachen Rechtsbruch von Merkel und ihren Kumpanen durch die gesetzwidrige Masseneinwanderung zu rechtfertigen, zu bagatellisieren oder sogar schönzureden ist eine Beleidigung und Provokation der ehrlichen, hart arbeitenden Menschen in Deutschland.

heute, 12:16 Uhr :
Zu Dierke, heute, 11:20: “Wenn man die ganze Rede Gaulands - wie gestern in Phönix nach 23:00 Uhr - gehört hat, kann man die sogenannte "empörte" Reaktion NICHT nachvollziehen“ +++ Empören muß man sich vielmehr über die Mega-Diskriminierung durch die Frankfurter Grüne Daniela Cappelluti ! Das Menschen wg. ihres anderen Aussehens, Glaubens oder -wie in diesem Fall- anderen pol. Meinung/ Denkweise der Aufenthalt in Teilbereichen des öff. Raumes verwehrt wurde, hat es seit der Sektorsperrung für Juden durch die Nazis nicht mehr gegeben. Cappelluti forderte einen unbescholtenen Bürger auf, die Frankfurter Altstadt, in der die Pokalfeier der Eintracht stattfand, zu verlassen, der nichts weiter „verbrochen“ hat, als pol. anders zu denken und Alexander Gauland zu heißen. Die Feier sei nicht schön, wenn Gauland sich in der Altstadt aufhalte. Ihre Aktion stellte sie als Video ins Netz. Ein 2. Selfie-Video, in dem sie sich selbst feiert „den Arsch vertrieben“ zu haben, löschte sie wieder.

heute, 12:16 Uhr :
Beim Thema Flüchtlinge darf es schon immer bei hartaberfair nicht zu kritisch werden. Diese Absicht ist schon bei der Zusammensetzung der Diskussionsrunden klar erkennbar. Auch der Redeanteil der z.B. Frau Baerbock von Herrn Plasberg eingeräumt wurde, lässt dies erkennen. Der künftige Ausschluss von Herrn Gauland bei hartaberfair ist zu durchschaubar und wird nur der AFD helfen. Auch im Film „Das Mädchen und der Flüchtling“ hat sich der Rechtsextremismus-Experte" des DGB nur zur Demonstration in Kandel ausführlich geäußert, nicht aber zur Gegendemonstration. Zuschauer sind zwar auch in Deutschland durch die Medien beeinflussbar, aber nicht alle sind schlicht.


Ich habe von der gestrigen Sendung Nur ca. 20 Min. gesehen und muss sagen, das hat auch gereicht! Was für eine vorlaute und ungezogene "Grüne Dame", sich doch da aufgespielt hat....einfach nur grausam...schwer ertragbar! Dieses arrogante und von oben herab Gerede von der Grünen-Politikerin ist für mich nicht akzeptabel und macht so eine Sendung, dadurch "kaputt". Hauptsache es ist kein Vertreter der AfD mit am Tisch.....sonst wird ja die Wahrheit gesagt, über die armen Flüchtlinge! Ja, natürlich kennt die gute Frau, nur Vorzeige-Flüchtlinge.....war doch klar oder nicht!? Sie lebt doch gut behütet mit ihrer Familie und fährt nicht täglich mit Bus oder Bahn zur Arbeit....was will man da erwarten? Doch wohl nicht ernsthaft den Blick in das wirkliche Deutschland? Frau Merkel kommt wieder mal ohne "Schaden zu tragen" davon.....und die Anker-Zentren wird es, dank der Grünen und Linken, nicht geben. Was kommt da Alles noch auf uns zu?!
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Beck »

@Coco: Mit Deinem "betreuten Denken" kann ich jetzt aber auch herzlich wenig anfangen! Und in Gästebüchern schreiben viele leider gerne mit Schaum vor dem Mund ("Mund" war jetzt nett von mir) 8-) - auch das mag ich nicht. Gauland werde ich in keiner Talkrunde vermissen, in keiner !!
In der Ruhe liegt die Kraft.
Lukiecip

MORDFALL MIA V Off Topic Bereich

Ungelesener Beitrag von Lukiecip »

In vielen anderen Foren gibt es ja so einen "Off-Topic-Bereich", in dem man auch mal Sachen posten kann, die einen beschaftigen, aber eigentlich nichts mit dem ubergeordneten Thema hier: Referendariat/Schule zu tun haben. Ware das nicht auch was fur dieses Forum? Ich fande es schon ganz nett, auch mal uber was anderes zu diskutieren, und anderen geht es ja offensichtlich ahnlich vgl. Thread "Bauer sucht Frau" oder "Namenssuche" ... und wer keine Lust drauf hat, muss ja dann in diesen Bereich nicht reinschauen.
Ware das moglich? Oder spricht was dagegen?
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V Off Topic Bereich

Ungelesener Beitrag von talida »

Lukiecip hat geschrieben:In vielen anderen Foren gibt es ja so einen "Off-Topic-Bereich", in dem man auch mal Sachen posten kann, die einen beschaftigen, aber eigentlich nichts mit dem ubergeordneten Thema hier: Referendariat/Schule zu tun haben. Ware das nicht auch was fur dieses Forum? Ich fande es schon ganz nett, auch mal uber was anderes zu diskutieren, und anderen geht es ja offensichtlich ahnlich vgl. Thread "Bauer sucht Frau" oder "Namenssuche" ... und wer keine Lust drauf hat, muss ja dann in diesen Bereich nicht reinschauen.
Ware das moglich? Oder spricht was dagegen?
Ich glaub ich versteh dich nicht ganz ...
wir schreiben doch hier im Off-Topic und haben auch bei jedem anderen Thread jeweils einen Off-Topic-Bereich dabei.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten