MORDFALL MIA V. - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

@z3001x, danke fürs hochladen der Doku ;)

Einige Sätze die gefallen sind musste ich mir nochmals anhören, um sicher zu sein, dass ich auch richtig gehört habe .. zu unglaublich naiv klingen sie nämlich.
Betreuerin der WG in Darmstadt:
Von Beginn an haben wir uns das nicht nehmen lassen, zu sagen, dass bei uns egal ist welcher Religion die Jugendlichen angehören, welche Hautfarbe, es gibt nur eine einzige Sache die für uns das größte Gewicht hat, das ist nämlich die Gleichheit, die Gleichheit von Mann und Frau, die Gleichheit egal welcher Religion und dass es da eben keine Differenzen gibt, geben darf. Sie haben es sehr schnell verstanden, dass darüber auch garnicht mehr diskutiert werden kann
naiv, sehr, sehr naiv ...
da kann einem nur Angst und Bange werden, wenn man sowas aus dem Mund von vermutlich pädagogisch geschulten Verantwortlichen kommt ..
bei dieser Einstellung wundert es mich nicht mehr, dass wir eben genau diese Probleme haben ..
Leiter des Jugendamtes:
"Wir wissen mittlerweile, aus leidiger Erfahrung, dass Jugendliche die als UMF zu uns kommen aus solchen Kulturen, dass die dann offenbar anders reagieren als mitteleuropäische Jugendliche, und ich denke es ist auch zum Schutz der Mitarbeiter und zum besseren Schutz der Jugendlichen notwendig, dass man auch auf die kulturellen Belange stärker Rücksicht nimmt als man das bisher getan hat."
???????? :? :? :?

Ich bin kein Leiter des Jugendamtes, aber um das zu wissen brauch ich keine leidigen Erfahrungen, dafür reicht ein gesunder Menschenverstand.
Alter Mann aus Afghanisten:
Als Muslime ist es verboten zu töten. Aber Frauen die ihre Männer verlassen, von zuhause fortgehen, die müssen bestraft werden, so eine Frau muss getötet werden
Mitschüler von Abdul D.:
Als Paschtun kann er nicht akzeptieren, wenn ihn seine Freundin verlässt.
Frauen die ihre Männer verlassen müssen lt. Koran gesteinigt oder getötet werden
Diese Aussage sollten sich ALLE, die meinen man kann solche kulturell geprägten Muslime bei uns mit Deutschkurs und dem Gelaber über Gleichheit integrieren, mal genau anhören.

Auch wenn ich hier keine Expertin bin, so sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass diese kulturellen "Werte" bereits Kinder dermaßen stark prägen, dass man es ihnen als Jugendliche nicht mehr so einfach aus den Köpfen bekommt ....

Die Sache ist zu "todernst" .. hier muss es "professionelle Integrationsprogramme" geben, die gewissermaßen Gehirnwäschen auf Kochwaschgang durchführen, sonst wars das mit der Integration ..
und wie gesagt, Gequatsche über Gleichheit und wir haben uns alle lieb, ist zwar gut gemeint, bringt aber nichts.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Badener hat geschrieben:Mordfall Kandel: Abdul D. soll Suizidversuch unternommen haben

Der als Mörder seiner Ex-Freundin Mia angeklagte Abdul D. hat sich im Schifferstadter Jugendgefängnis vor wenigen Tagen mit einer Klinge mehrfach an der Brust verletzt. Nach RHEINPFALZ-Informationen sagte er in einem späteren Gespräch mit einem Betreuer, dass er sich so das Leben nehmen wollte. Der Zuwanderer aus Afghanistan war nach seiner Bluttat in Kandel Ende Dezember zunächst in eine Spezial-Zelle für Häftlinge gebracht worden, die als selbstmordgefährdet gelten. Später soll er in der Haft von Mitgefangenen verprügelt worden sein.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... men-haben/[/quote]

Ach herrje, der arme Bub, wie kam er an die Klinge? Das muss personelle Konsequenzen haben. Ist schon eine Demo vor der Kinder-JVA geplant? Offenbar ist er psychisch sehr belastet. Feststellung der Schuldunfähigkeit und dauerhafte Unterbringung in einer Fachklinik wäre wohl das Mindeste.
Bei Mia hat er geeignetere Körperstellen gefunden, um ein nachhaltiges Ergebnis zu erzielen. Vllt. ist das im Artikel nur Tippfehler und es sollte eigentlich Klinke heißen. Tut aber auch weh, wenn man sich damit die Brust zerkratzt.
Benutzeravatar
Valentinus
Beiträge: 277
Registriert: Montag, 28. Mai 2018, 00:56:49
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Valentinus »

Flüchtling Abdul D. (vermutlich 20), hat nach BILD-Informationen versucht, sich das Leben zu nehmen.

Er wurde in eine Klinik gebracht, soll inzwischen aber wieder in seiner Zelle sein.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

Er sollte mal eineni Harakiri-workshop besuchen, dann klappts auch das nächste mal
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Coco hat geschrieben:Ach herrje, der arme Bub, wie kam er an die Klinge? Das muss personelle Konsequenzen haben. Ist schon eine Demo vor der Kinder-JVA geplant? Offenbar ist er psychisch sehr belastet. Feststellung der Schuldunfähigkeit und dauerhafte Unterbringung in einer Fachklinik wäre wohl das Mindeste.
Bei Mia hat er geeignetere Körperstellen gefunden, um ein nachhaltiges Ergebnis zu erzielen. Vllt. ist das im Artikel nur Tippfehler und es sollte eigentlich Klinke heißen. Tut aber auch weh, wenn man sich damit die Brust zerkratzt.
Auch hier erscheint mir ätzende Ironie fehl am Platze. "Vllt." hin, "Vllt." her - Klinke darf getrost unter Fake News verbucht werden, und die braucht keiner.

Tatsächlich ist es wohl so, dass manche Menschen leider keine Hemmschwelle haben, einer/m anderen ein Messer in den Leib zu stoßen. Bei sich selbst haben sie diese Hemmschwelle dann doch, denn dann schmerzt es am eigenen Leib!
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
Valentinus
Beiträge: 277
Registriert: Montag, 28. Mai 2018, 00:56:49
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Valentinus »

Tatsächlich ist es wohl so, dass manche Menschen leider keine Hemmschwelle haben,
Nee nee der unterschied liegt nicht zwischen den einzelnen menschen sondern ist kulturell bedingt

Bei den einen völkern ist Ehrenmord verbreitet und bei den anderen Ehrensuizid
Ich habe eine affinität zu den letztgenannten
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Doch, erstmal liegt der Unterschied zwischen den Menschen! Es gibt auch Deutsche, die auf andere einstechen, sie anzünden, und dabei keine Hemmschwelle haben!
In der Ruhe liegt die Kraft.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Beck hat geschrieben:Doch, erstmal liegt der Unterschied zwischen den Menschen! Es gibt auch Deutsche, die auf andere einstechen, sie anzünden, und dabei keine Hemmschwelle haben!
Aber die sind individuell psychisch krank.
Der Mord an Mia V. ist das Ergebnis einer Erziehung eines jungen Mannes, der sich voll im Einklang mit den Werten seiner Kultur befindet. Er tat was man ihm beigebracht hat.
Verwässer das bitte nicht. Es ist nicht dasselbe.
Der hat Mia getötet, weil seine pastunisch-hinterwäldlerisch Denke ihm rät und ihn berechtigt, die Frau zu töten, wenn sie es wagt, den Mann zu verlassen.
Das ist eine Kultur, die Mord gutheisst und als konsequente und berechtigte Strafe ansieht, wenn die Frau ihren Mann selbst wählt. Die Frau ist Besitz und unfrei, ganz besonders in dem Aspekt wessen Kinder sie gebiert.
Unter anderem deshalb ist es ja komplett bösartig und unverantwortlich, solche Männer mit jungen Frauen hier zusammen zu bringen und dann auch noch die ganzen Altersbetrüger, die Ü20 sind, aber eben abkassieren und unbeschränkten Schutz ergaunern - mit Teens von 15Jahren zusammenzubringen.
Ein größerer Anteil von denen wird sich genau so verhalten wie Abdul.
Das ist kein Psychokiller. Das ist ein normaler Paschtune, für den es OK ist, ungehorsamen Frauen zu töten.
Selbst das Gutmenschen-ARD hat das in seiner an sich grauenhaft relativierenden Mia-Doku nicht raus-beschönigt, dass ein großer Teil von Afghanen, Frauenmord OK findet, wenn es um "Ehre" geht.

https://www.daserste.de/information/rep ... o-102.html
Ab 22:32: « Als Muslim ist es verboten zu töten, aber Frauen, die ihre Männer verlassen ... müssen bestraft werden, so eine Frau muss getötet werden » sagt eine der Dorfältesten aus Abdul's Dorf. Das ist was er gelernt hat und was er gemacht hat.

Genau genommen gehören alle Verantwortlichen, die es in Deutschland ermöglicht haben, dass erwachsenen Männer aus so einem frauenfeindlich-gewalttätigen Kulturkreis mit 14,15 jährigen Teenagern zusammen die Schulbank drücken - mit auf die Anklagebank wegen Beihilfe zum Mord und des Organisieren von Sex mit Minderjährigen. Die sind auch Täter. Ohne diese Perversion der Verantwortung und völlig Verleugunung aller Realitäten würde das Kind noch leben.

Aber diese Mord-Beihelfer halten sich ja bekanntlich für Wohltäter.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Ich will nichts verwässern, und auch mir ist die Problematik der sogenannten "Ehrenmorde" bewusst. Trotzdem bleibt es wichtig, nicht alle Menschen gleich in Schubladen zu stecken. Nicht alle Afghanen sind potenzielle Ehrenmörder. Und deutsche Intensivtäter sind keineswegs alle "individuell psychisch krank" - das sind wohl die wenigsten von ihnen!

Auch ist es mir wichtig, dass wir kritisch mit dem Begriff "Ehrenmord" umgehen, denn er passt nicht zum Grundgesetz und auch nicht zum deutschen Strafrecht, genausowenig wie die Scharia. Sonst kommt es noch soweit, dass ein "Ehrenmord" als strafmildernd eingeschätzt wird, und das wäre fatal.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Dias
Beiträge: 2373
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Beck hat geschrieben:Auch ist es mir wichtig, dass wir kritisch mit dem Begriff "Ehrenmord" umgehen, denn er passt nicht zum Grundgesetz und auch nicht zum deutschen Strafrecht, genausowenig wie die Scharia.
"Kritisch" mit dem Begriff "Ehrenmord" umgehen? (welch eine verharmlosende Wortwahl) :roll: Welchen Namen sollen wir hier dann einsetzen?
Es ist Menschenverachtend, Nazihaft. (Machst Du nicht was ich sage, oder denkst Du nicht wie ich will, stirb!)

Es sind auch noch viele andere Dinge, die nicht in das deutsche Strafrecht passen, und sich nicht mit dem Grundgesetz in Einklang verbinden. Ist es nicht merkwürdig, dass wenn solch eine Tat angerichtet wird, sich auf einmal sehr viele vor einen solchen Täter stellen , nicht um ihn zu verteitigen, vielmehr um eine Religion/ Glaubensrichtung in Schutz zu stellen, um den angesetzten Grund der Tat zu entnehmen?

Wo ist der Aufschrei hier bei den Betroffenen? Ich rede nicht von der Katholischen Kirche, und ich erwähne jetzt nicht den braven Bundesbürger der hier leben möchte in Frieden, sondern die, welche ihre Religion hier in vollem Umfang ausleben!
Wer geht von dieser Seite auf die Strasse, und steht der Solidarität bei, indem er diese Handlungen verachtet? Seine Religion schützt und mitteilt, dass sie nicht so ausgerichtet ist, als dass wie sie dazu in solchen Fällen missbraucht wird? :?:
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Wenn wir von der Integration der Zugewanderten und ihren Kulturen reden, dann müssen wir irgendwann auch von der Integration des Rechts auf Ehrenmorde reden.

Integration des Ehrenmordes in Europa sozusagen!

Wenn diesem ganzen Wahnsinn nicht endlich ganz konsequent der Riegel geschoben wird, geht die Abendländische Kultur und ihre ganzen Werte unter. Werte, für die unsere Vorfahren über Jahrhunderte sich eingesetzt und gekämpft haben.
Dias
Beiträge: 2373
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Es ist mittlerweile so, dass es immer wieder heist: "Wir müssen". Äh, nicht wir müssen! Der Einwanderer hat sich an "UNSERE REGELN" zu halten.
Solange sie ihre Füsse unter den europäischen Tisch stellen, haben sie so auf der europäischen Tafel zu essen, wie es in Europa üblich ist.

Wir haben genügend Probleme für die Zukunft, denen wir fast gar nix entgegenzusetzen haben! Wohnung, Rente, bla bla bla... Da braucht man nicht immer gezielt von den Politikern auf einreisende Flüchtlinge ablenken!

Hier spielt die Musik, bei denen, die das System bezahlen durch Fleiß und Schweiss, ohne diese bezahlende Masse wäre diese gedeckte Tafel nur ein Ort wo der Kopf sich seufzend abstüzt.
So siehts aus!
Lucille
Beiträge: 557
Registriert: Montag, 09. Mai 2016, 12:16:41
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Lucille »

@Dias

Mich dünkt, mein "wir müssen" ist falsch rüber gekommen.

Auch ich bin nicht der Meinung, das wir irgend etwas müssen sollten.

Im Gegenteil: Ich frage mich schon seit Jahren, warum Europa eigentlich Millionen von Zuwanderern aufnehmen müssen soll.

Und darüber hinaus: Das Verwässern unserer Gesetzgebung fängt doch schon damit an, dass man überhaupt über "Ehrenmorde" anfängt rumzupalavern.

Mord ist einfach nur Mord und soll entsprechend geahndet werden. Basta!
Dias
Beiträge: 2373
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Lucille hat geschrieben:Mord ist einfach nur Mord und soll entsprechend geahndet werden.
@Lucille,
es sind die Hintergründe welche zu einem Mord führen! Die Frau hat den selben Stellenwert wie ein Mann, dann brauch hier diesbezüglich schon mal gar nicht geahndet werden.

Die Katholische Kirche sieht das jetzt so:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 19752.html

Das lässt sich sehr gut verstehen :!:

Wer sich nicht daran hält, der verstößt gegen das hier geltende Gesetz, den Glauben der westlichen Welt, und wiedersetzt sich dem Recht, in Frieden und Schutz hier zu leben.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Beck hat geschrieben:Auch ist es mir wichtig, dass wir kritisch mit dem Begriff "Ehrenmord" umgehen, denn er passt nicht zum Grundgesetz und auch nicht zum deutschen Strafrecht, genausowenig wie die Scharia.
Dias hat geschrieben:"Kritisch" mit dem Begriff "Ehrenmord" umgehen? (welch eine verharmlosende Wortwahl) :roll: Welchen Namen sollen wir hier dann einsetzen?
Nix verharmlosend, Du hast mich wieder mal falsch verstanden (oder nicht genau gelesen). Wir sollen m.E. schlicht und einfach von Mord sprechen. "Ehrenmord" ist im Grunde ein verharmlosender Begriff, weil er so etwas wie Mord aus edlen Beweggründen suggeriert. Das deutsche Strafrecht kennt keinen "Ehrenmord" und dabei muss es bleiben!
In der Ruhe liegt die Kraft.
Dias
Beiträge: 2373
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Beck hat geschrieben:Nix verharmlosend, Du hast mich wieder mal falsch verstanden (oder nicht genau gelesen). Wir sollen m.E. schlicht und einfach von Mord sprechen. "Ehrenmord" ist im Grunde ein verharmlosender Begriff, weil er so etwas wie Mord aus edlen Beweggründen suggeriert. Das deutsche Strafrecht kennt keinen "Ehrenmord" und dabei muss es bleiben!
Diese Morde passieren nicht aus Günden wie etwa, Verdeckung der Staftat einer Vergewaltigung, oder aus reiner Lust zum Töten.
Es handelt sich da um den Erhalt "der Ehre des Mannes". Also ist der Begriff "Ehrenmord" wohl schon zutreffend, ich fande die Wortwahl "kritisch" von dir eben schon wieder mal sehr (aber Bitte mit Vorsicht liebe Justiz) aus der Sunkist gezogen. Irgendwie schaffst du es eben immer wieder, das meine Augen nicht klar und ohne geholpere über deine eigentich guten Texte streifen können :( .

Nix für Ungut, lieber Beck, aber auch das Strafrecht wird sich an diese Gründe der Frauenmorde gewöhnen müssen, es sei denn das Strafrecht gewöhnt es den Täter ab.
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Dias hat geschrieben:Nix für Ungut, lieber Beck, aber auch das Strafrecht wird sich an diese Gründe der Frauenmorde gewöhnen müssen, es sei denn das Strafrecht gewöhnt es den Täter ab.
Das stimmt, das Strafrecht wird sich an diese Gründe gewöhnen müssen, aber es darf die Einordnung "Ehrenmord" nicht für sich übernehmen, sondern muss das Ganze als Mord verfolgen. Vielleicht merken dann potenzielle Täter, dass es für sie in Deutschland sehr teuer werden kann, durch Mord Mannesehre oder Familienehre "verteidigen" zu wollen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Dias
Beiträge: 2373
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Beck hat geschrieben:[...] Vielleicht merken dann potenzielle Täter, dass es für sie in Deutschland sehr teuer werden kann, durch Mord Mannesehre oder Familienehre "verteidigen" zu wollen.
Nun, teuer wird es in erster Linie für die Opfer, den sie bezahlen meist mit ihrem wertvollem Leben, die zweite Stufe sind dann die Hinterbliebenen, sie bezahlen mit dem Schmerz des Verlust des Opfers.
Der teuerste Preis, den dieser Täterring mMn. im voraus bezahlen kann, ist das Verbot der Einreise, vorsehen ist besser als das Nachsehen, wir leben im 21. Jahrhundert. Personenschutz geht vor mörderische Ideologie die kein Land so hinnehmen darf!

Hierzu ein gutes Indianer Zitat:
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge, meiner Meinung nach, einen verwerflichen Gang nehmen."
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Organisiertes Speed-Dating von Jugendlichen mit (mit jugendlichen oder tatsächlich schon erwachsenen) Flüchtlingen. Gutes Gelingen kann man da nur sagen:

https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... ed-dating/
Benutzeravatar
Valentinus
Beiträge: 277
Registriert: Montag, 28. Mai 2018, 00:56:49
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Presseberichte

Ungelesener Beitrag von Valentinus »

Gast_xyz hat geschrieben:Eine Gutachterin kommt zu dem Schluß, daß der TV keinen Mord, sondern einen Totschlag begangen hat, weil der das Messer nicht zur Tat mitgebracht hat, sondern erst Minuten vorher in einem Supermarkt gekauft hat. Allerdings war sie wohl auch befremdet, weil er nach der Tat gegrinst haben soll.

QUELLE:

https://www.heidelberg24.de/region/kand ... 24920.html
Ja der trick ist gut, wenn man jemanden ermorden will, immer ein neues messer im nächsten discounter kaufen und bitte den beleg sorgfältig aufbewahren bis zur verhandlung .
Dann mit dem opfer ein kleines streitgespräch anfangen, sei es nur über fussball oder Özil und dann aber bitte von vorne zustechen in hals oder brustbereich und dann klappts immer mit einer toschlaganklage anstatt mord.

Ob der Somalier heute in Offenburg auch alles richtig gemacht hat?

Bei den Afghanen sind ja das beenden einer beziehung höhere beweggründe und keine niedrigen
Gast_yxz

Re: MORDFALL MIA V. - Presseberichte

Ungelesener Beitrag von Gast_yxz »

Und dabei nennen sie es selbst bezeichnenderweise EhrenMORD
Antworten