MORDFALL MIA V. - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Nächste Demo: 6.Mai 2018, 14-17 Uhr Luitpoldplatz, Germershe

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Am nächsten Sonntag, 6. Mai 2018, wird eine weitere Veranstaltung des Bündnis "Kandel ist überall" stattfinden, dem sich jeder anschließen kann, den die Zunahme von Gewalt- und Rohheitsdelikten in Deutschland Sorge bereitet.

Die Kundgebung startet um 14 Uhr auf dem Luitpoldplatz in Germersheim, nahe Kandel.

http://kandel-ist-ueberall.de/
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

An der Stelle sei auch auf die "Gemeinsame Erklärung vom 15.03.2018", initiiert von Vera Lengsfeld hingewiesen, die ebenso jeder Bürger dieses freien und demokratischen Landes unterstützen kann, der mit den Inhalten übereinstimmt.

Es geht um:
Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.
...
Sodann verlangen wir die Einsetzung einer Kommission, die der Bundesregierung schnellstmöglich Vorschläge unterbreitet, wie
  • der durch die schrankenlose Migration eingetretene Kontrollverlust im Inneren des Landes beendet werden kann
  • wirksame Hilfe für die tatsächlich von politischer Verfolgung und Krieg Bedrohten organisiert werden kann und wo dies idealerweise geschehen sollte.
https://www.erklaerung2018.de/

Bekannte Erst-Unterzeicher sind u.a.
Henryk M. Broder, Vera Lengsfeld, Matthias Matussek, Annabel Schunke

Hier kann man sich an der Petition beteiligen, bislang bereits mehr als 149.000 Unterzeichner:
https://www.erklaerung2018.de/mitmachen.html
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Gerade auf FB entdeckt:
Marco Kurz
2 Std. ·
Ich hatte soeben eine Video-Konferenz mit Aemal Dawoodzai, der in Kabul lebt und der Bruder des Mörders von Mia Valentin ist.

Dieser Mörder wurde von unseren Behörden als 15 Jahre alt eingestuft.
Somit erhielt er Zugang zur Schule seines späteren Opfers.
Laut Gerichtsgutachter ist er nicht 15, sondern über 20 Jahre alt.

Aemal bestätigte uns nun schriftlich und telefonisch, er ist 23!
Wir sehen uns am 05.05., 14 Uhr, Marktplatz Kandel!
Marco Kurz hat genau das getan und erreicht wozu unsere Behörden schlichtweg zu blöd zu sein scheinen ... :roll:

Ein Telefonat, ein bisschen Schriftkram und das Alter ist geklärt!

Nun erwarte ich hier Reaktion und Handlung von den Verantwortlich und dass der "Bub" vor ein normales Gericht gestellt wird und nicht vor ein Jugendgericht wo er 1. eine mildere Strafe bekommen könnte und 2. die Öffentlichkeit jeder Zeit ausgeschlossen werden kann.

Langsam reichts mit dieser Behördenunfähigkeit und Altersschwindel ..
Frau Dreyers "qualfizierte Alterseinschätzung" kann sie allenfalls an sich selbst testen lassen und dann in ihre wohlverdiente Rente gehen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Lt. dem BildPlus-Artikel hat der Bub typisches, seiner Herkunft und Religion entsprechendes Verhalten gezeigt.

Er machte Mia Kleidervorschriften
er hatte was dagegen wenn sie sich mit Freunden traf und sie umarmte
er kontrollierte ihr Handy - hier soll es bereits im September zu einem Vorfall gekommen sein bei der sie schlug und würgte, um ihr klar zu machen, dass sie sein Eigentum sei.

Mia erzählte ihrem neuen Freund, dass sie nur solange mit Abdul zusammen war, weil er sie mit den Nacktbildern erpresst hat. 4 Tage nachdem sie endgültig mit ihm Schluss gemacht hatte (04.12.) und sie einen neuen Freund hatte, stellte Abdul die Bilder ins Netz und beleidigte sie übelst.

.. und der Hammer, der "Bub" soll lt. Zeugen in Afghanistan mit einer seiner Cousinen verlobt sein.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

talida hat geschrieben:
.. und der Hammer, der "Bub" soll lt. Zeugen in Afghanistan mit einer seiner Cousinen verlobt sein.
Wo soll das ein Hammer sein?
Der Koran erlaubt doch Polygamie.
Alles alles andere als ein Hammer.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast hat geschrieben:Wo soll das ein Hammer sein?
Der Koran erlaubt doch Polygamie.
Alles alles andere als ein Hammer.
ja entschuldigt, für mich ist das ein Hammer ...
solche Sitten möchte ich bei uns nicht!
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Gast hat geschrieben: Der Koran erlaubt doch Polygamie.
Das ist in diesem Zusammenhang unerheblich! Denn nach deutschem Recht ist Polygamie nicht erlaubt! Wer in Deutschland lebt, für den gilt deutsches Recht (oder sollte es zumindest).
In der Ruhe liegt die Kraft.
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

talida hat geschrieben:ja entschuldigt, für mich ist das ein Hammer ...
solche Sitten möchte ich bei uns nicht!
Einfach mal diesen Artikel lesen:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... laeft.html
Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema.

Die türkische Psychiaterin Inci Sen sieht das Problem in der Deutschen Diaspora sogar noch verstärkt: „Wo weniger Auswahl besteht, kommen öfter Verwandte zusammen.“ Manche Wissenschaftler sprechen gar hinter vorgehaltener Hand vom „Türkenghetto“ Berlin, wo sich das Phänomen dadurch verstärke, dass Migranten oft nah bei einander wohnten.

Bei Ali und Emine G. war das ganz ähnlich. Zwar entstammen die beiden keinem Wüstenvolk, doch die Gesellschaft in ihrem anatolischen Heimatdorf funktionierte wie eine geschlossene. „Bei uns ist doch sowieso jeder mit jedem verwandt“, sagt Ali G.. Für ihn sei die Frau ausgesucht worden, gesprochen habe er mit Emine zum ersten Mal am Tage der Hochzeit. Mit westlichen Vorstellungen von Romantik und Verlieben hat das wenig zu tun. „Aber so sind alle versorgt. Für mich war es ganz natürlich, meinen Cousin zu heiraten“, sagt Emine G.
Veröffentlichtungsdatum: 25.02.2007 (!)

Hier sogar ein Beitrag der Staatspresse:

https://www1.wdr.de/archiv/integration/ ... at100.html
Die Duisburgerin Yasemine Yadigaroglu kämpft gegen Verwandten-Ehen unter Migranten. Und gegen Politiker, die nicht sehen wollen, dass die Migrantenkinder häufig an Erbkrankheiten und Behinderungen leiden.

Yasemin Yadigaroglu (28), Sozialwissenschaftlerin aus Duisburg, startete vor dreieinhalb Jahren ihre Aufklärungskampagne "Verwandten-Heirat? Nein danke!". Migranten heiraten oft Cousin und Cousine. Kinder von Verwandten leiden signifikant öfter an Erbkrankheiten und Behinderungen. Auch die Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin spricht auf ihrer Jahrestagung in Mannheim ab Donnerstag (03.09.2009) über die Gesundheit bei Migrantenkindern.
Veröffentlichungsdatum: 03.09.2009 (!)

Der zitierte Abschnitt des Artikels, der einfach nur eine nüchterne Darstellung, der seit Jahrzehnten bekannten Alltagsrealität darstellt, würde 2018 wahrscheinlich eine Staatskrise auslösen...
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Und was hat das mit dem Mord an Mia V. zu tun :?:
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Beck hat geschrieben:Und was hat das mit dem Mord an Mia V. zu tun :?:
weil es in der Familie des TV wohl üblich ist seine Cousine zu heiraten? :?

und seine Eltern vielleicht auch Cousin und Cousine sind und er deshalb nicht so ganz dicht ist?

Was die Allgemeine Zeitung berichtet ..

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokale ... 762100.htm

... sollte das stimmen, dann wird mir klar warum man den Bub auf unter 18 einstuft, nämlich nichtöffentliche Verhandlung, in der Hoffnung, dass diese massenhaften Versäumnisse nicht ans Licht kommen und sich die Verantwortlichen vor ihrer Verantwortung drücken können.

Es ist mir unerklärlich, wie Menschen wie diese Bürgermeister und Gutmenschen die "rechts, braun und Nazis" schreien überhaupt noch ruhig schlafen können.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Erschreckend die Vorgeschichte. Mich hat erstaunt, wie schnell der Täter auffällig wurde. Sei es an der ersten Schule (Ausgrenzung?), sei es in der Beziehung mit Mia. Er war von Anfang an aggressiv.
Weiß man was in der ersten Schule passiert ist?
Gast

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was haben wir aus dem Fall Hussein K. in Freiburg (Ermordung der Maria L.) gelernt?

Bei Minderjährigen muss eine Aufsichtsperson im gleichen Haushalt leben. Dies war im Fall Mia offensichtlich nicht so. Immerhin haben die Verantwortlichen diesen Typen fälschlich als 15jährig eingestuft. Dementsprechend muss man auch der Aufsichtspflicht nachkommen. Da kann man sich jetzt nicht damit herausreden, dass er ja tatsächlich Erwachsener oder zumindest Heranwachsender war.
Weiterhin bleibt festzustellen, dass "das Kind" einen Leistungsbetrug begangen hatte. Es macht einen Unterschied, ob er nur Anspruch auf den Sozialhilfesatz mit angemessener Wohnung oder Zimmer hat oder als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling, für den bis zu monatlich 8000 Euro aufgebracht werden müssen. Davon spricht der Regierungspräsident nichts, sehr merkwürdig!

Deshalb die Fragen:

Welche Erlaubnis wurde diesem verantwortlichen Unternehmen von der Aufsichtsbehörde des Landes erteilt und vor allem wann geschah dies?

Hatte dieses Unternehmen speziell für dieses Einfamilienhaus (die Erlaubnis muss auch objektbezogen sein), in welchem 2 (oder waren es 4) jugendliche Flüchtlinge alleine und ohne eine dort mitlebende Erziehungsperson größtenteils sich selbst überlassen waren, vor allem auch nachts? Das kann meines Erachtens nicht sein!

Das meiste Geld (oder sogar alles) kommt wohl vom Bund.

Ich gehe davon aus, dass der Bund Rechenschaft für die Ausgaben haben will und auch dass der Bund bestimmte Vorgaben macht, welche Kosten für welche Erlaubnisse entstehen dürfen und welche Räumlichkeiten mit entsprechendem Erziehungspersonal berechnet werden.

Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass jedes Bundesland nach Gutdünken ihr eigenes Süppchen kochen und das anvertraute Geld ohne entsprechend benötigte Leistung mit vollen Händen herausgeschmissen werden kann. Der Sache muss richtig auf den Grund gegangen werden, nicht nur so ein Dahergequatsche, sondern ordentliche Aufklärung mit Fakten!

Dass irgendwer die Unwahrheit spricht (Ämter oder Polizei) liegt auf der Hand.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

„Wir kennen dich, wir kennen deine Familie, wir wissen wo du wohnst“

Stand: 26.05.2018

Der Bürgermeister vom rheinland-pfälzischen Kandel ist einer von vielen Politikern, die massiv bedroht werden.

Volker Poß erhielt Anfeindungen per E-Mail. Auslöser war seine öffentliche Haltung zum Thema Fremdenhass.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ohnst.html
Solche furchtbaren "Drohungen" mit Schulhofcharatker muss man natürlich sehr sehr Ernst nehmen, denn auf Drohungen können Taten folgen .... :roll:

Wenn die Sache nicht so Ernst wäre könnte man darüber lachen ...

Wie war das ..... ?
Mia wurde gestalkt, bedroht, beleidigt, geschlagen, mit Bildern unter Druck gesetzt und gedemütigt ..
ihr Vater wurde ebenfalls bedroht ...
von einem ABGELEHNTEN ASYLBEWERBER der nicht mehr hätte hier sein dürfen!
der angeblich 15 Jahre alt sein will und in Wirklichkeit die 20 überschritten haben dürfte ...

10 Tage nach der Anzeige wurde aus der Drohung Ernst ..
keiner will verantwortlich sein, aber es gibt Verantwortliche ..
aber die heulen vor der Kamera wegen "wir kennen dich, wir wissen ..." :roll: :roll:

Herr Poss .. bitte spannen sie ihren bunten Schirm zu damit sie der nächste Hirnregen erreicht!
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Dias
Beiträge: 2372
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:45:00
Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

talida hat geschrieben:Herr Poss .. bitte spannen sie ihren bunten Schirm zu damit sie der nächste Hirnregen erreicht!
@talida, den wird er nicht zuspannen weil:

Rundum an seinem bunten Schirmchen ein Ring mit Bodyguard daran hängen. Diesen tollen Schirm hatte Mia leider nicht. :evil:
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Das eine rechtfertigt das andere nicht, und es ist auch unsinnig, es gegeneinander auszuspielen oder aufzurechnen. Natürlich ist ein Mord auf einer ganz anderen Stufe als eine Drohung. Dennoch ist auch diese ernst zu nehmen und abzulehnen. Und "Schulhofcharakter" ist mal wieder eine dieser unsäglichen Verharmlosungen!

Irgendwann steht dann ein grölender Mob bei ihm im Garten und bedroht ihn und seine Familie - und das Ganze nennt sich dann "Bürgerspaziergang". :evil: Diese Drehbücher sind immer menschenverachtend, Rechtsextreme und Linksautonome beherrschen sie gleichermaßen, und auch die Abläufe sind sich oft zum Verwechseln ähnlich. Die Ideologien sind natürlich unterschiedlich, und dementsprechend sind es auch die Zielpersonen ...
In der Ruhe liegt die Kraft.
Kappa
Beiträge: 1044
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Ja sowas gibt's. erst kürzlich hat ein Antifa-Mob das Haus eines Polizisten belagert.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Beck hat geschrieben: Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... teinmeier/

Alles halb so schlimm? Einfach nur zynisch, wer so denkt!
Zynisch finde ich es, dass man die Verantwortlichen die nicht zu ihrer Verantwortung stehen wollen auch noch deckt, aber den tagtäglichen Opfern dieser völlig aus den Fugen geratenen Flüchtlingspolitik und besorgten Bürgern noch nicht mal in Aussicht stellt, dass sich etwas ändern wird.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Beck
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:28:02
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Beck »

Und ich finde es zynisch, wenn Holzlatten auch mal den Richtigen treffen können.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

So wie das ausschaut wär das Landauer Gericht arbeitslos, hätten wir unsere Neumitbürger nicht :?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten