Die Suche ergab 15 Treffer

von Connery
Dienstag, 02. April 2024, 14:59:47
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015
Antworten: 149
Zugriffe: 93677

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015

Es gibt von Lias CrimeTime ein YouTube Video hierzu. Eine Zusammenfassung des Falls. Schade das es scheinbar keine Bewegung in diesem traurigen Fall gibt. Meine Tendenz geht hier in Richtung Sohn oder die arme Frau ist tatsächlich in den Fluss gefahren/gestürzt und nicht wieder aufgetaucht. Wobei ic...
von Connery
Freitag, 22. März 2024, 09:44:56
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20329
Zugriffe: 2141468

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ich meine es nicht böse, aber dann mal auf die nächsten 18 Jahre! Cheers! :roll: PS: Meine es wirklich nicht böse, aber all diese Vermutungen führen seit 2006 keinen Schritt weiter, leider! Ich habe wirklich überlegt ob ich meine Frage hier stellen kann ohne das so ein Kommentar kommt. Klar hast du...
von Connery
Donnerstag, 21. März 2024, 19:08:46
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20329
Zugriffe: 2141468

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Denke auch das sie bis zum Schluss noch Hoffnung hatte. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass sie mit dieser Aussage aus dem letzten Telefonat: Chris: " Hast du einen anderen Typen kennengelernt?" Frauke: "Du weißt doch, dass ich nicht wegen ’nem Typen eine Woche weg bleibe. Du ke...
von Connery
Montag, 04. März 2024, 11:53:56
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20329
Zugriffe: 2141468

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ich gehe nach wie vor von 2 Personen aus. Ein Täter und eine Person die mit hineingezogen wurde und auf Grund der Dynamik nicht mehr aussteigen konnte. In meiner Theorie ging FL dem Liboriberg Richtung Borchener Straße und traf dann am Parkplatz Liboriberg auf den Täter und seinen Kumpel,die ihr di...
von Connery
Montag, 04. März 2024, 11:28:23
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20329
Zugriffe: 2141468

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Aus meiner Sicht macht ein gewaltsames ins Auto ziehen absolut keinen Sinn mehr. Empfinde es für mich als absolute Zeitverschwendung über diese Möglichkeit nachzudenken. Die erste SMS wird als authentisch von engsten Angehörigen gesehen. Wer soll das besser beurteilen können wenn nicht genau diese ...
von Connery
Donnerstag, 22. Februar 2024, 16:45:08
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001
Antworten: 588
Zugriffe: 116545

Re: VERMISSTENFALL KATRIN KONERT, GROß GADDAU (CLENZE), 2001

07.03.2019 – 09:59 Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen POL-LG: ++ "Cold Case - Katrin Konert" ++ Fallanalytische Betrachtung durch die Operative Fallanalyse (OFA) mit "Tramper-Hypothese" ++ neue offene Fragen an die Bevölkerung ++ Lüneburg (ots) ++ "Cold Case...
von Connery
Donnerstag, 22. Februar 2024, 14:09:00
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20329
Zugriffe: 2141468

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Im besagten Fraukemordfall sollte man sich vielleicht doch die Mühe machen,alles nochmals umzudrehen.Man hat doch sonst nichts woran man anknüpfen könnte. (Nur hypothetisch gedacht : Sag mal connery,wie würdest du eine Sms an deinen WG Mtbewohner schreiben /formulieren,wenn ein Schwerstverbrecher,d...
von Connery
Donnerstag, 22. Februar 2024, 13:38:09
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20329
Zugriffe: 2141468

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Mich beschäftigt dann die Frage nach dem Motiv .. warum entführt und festgehalten? Von einigermaßen intelligenten Menschen, dazu welche die Frauke und ihre Art was Zuverlässigkeit angeht kannten, hätte ich dann auch erwartet, dass, falls die Anrufe dazu dienen sollten die öffentliche Suche nach Fra...
von Connery
Donnerstag, 22. Februar 2024, 12:07:49
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20329
Zugriffe: 2141468

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Sehe ich ganz genau so. Ich finde man sollte nicht hinter jedem gesagten oder auch evtl. nicht gesagten etwas reininterpretieren. So kann man dem Fall auch die Luft abdrehen.
von Connery
Mittwoch, 21. Februar 2024, 16:35:02
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL PEGGY KNOBLOCH (9 †), LICHTENBERG, 2001
Antworten: 365
Zugriffe: 151061

Re: MORDFALL PEGGY KNOBLOCH (9 †), LICHTENBERG, 2001

Ich bin gespannt was jetzt hier noch raus kommt. Es wurden in diesem Fall schon einige „Säue durchs Dorf getrieben“. Ich hoffe für die kleine Peggy das ihr Peiniger gefunden wird und er seine Strafe erhält! Ein Fall der einem leider immer in Erinnerung bleiben wird.
von Connery
Mittwoch, 17. Januar 2024, 17:42:26
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2015
Antworten: 149
Zugriffe: 93677

Re: VERMISSTENFALL INA K. (55 J.), GORLEBEN, 2

papageno hat geschrieben: Sonntag, 07. Januar 2024, 11:15:27 Gibt es Neuigkeiten zu diesem Fall?
Was geschah mit dem Erbe? Mit dem Haus?
@papageno

Ich wohne nicht ganz so weit weg von dem Ort und hier hört man leider nichts über diesen Fall. Hier scheint leider alles eingeschlafen zu sein. Traurig.
von Connery
Mittwoch, 17. Januar 2024, 10:36:36
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20329
Zugriffe: 2141468

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Warum nahm sie es in Kauf, dass ihre Tochter im Falle eines freiwilligen Wiederauftauchens den Rest ihres Lebens als gebrandmarktes Kind gehandelt würde? Hmmm das würde ich sooo jetzt nicht sehen. Wenn mein Kind verschwinden würde und mir würde ein Schulterzuckender Polizist gegenüber sitzen dann w...
von Connery
Montag, 11. Dezember 2023, 11:26:25
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20329
Zugriffe: 2141468

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Es gibt eine eher kleine Youtuberin names "Lias Crime Time" ..die ein aktuelles video über diesen Fall gemacht hat. Klar man kennt alles schon...aber sie war wohl selber in PB und hat (ab Min. 27) aktuelle Fotos vom Industriegebiet Mönkeloh eingeblendet wo man z.B. die LKW Parkplätze gut ...
von Connery
Samstag, 18. November 2023, 17:59:42
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20329
Zugriffe: 2141468

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Habe da so ein paar Bedenken, was die Beziehungsgeschichte angeht, obwohl diese Motivlage statistisch einen sehr hohen Anteil hat. Frauke war mit Chris über einen Zeitraum von vier Jahren zusammen, danach gab es wohl noch eine Beziehung über ein Jahr, mit jemandem der mir selbst nicht bekannt ist. ...