Die Suche ergab 10 Treffer

von Snoopina
Samstag, 27. April 2024, 07:24:43
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20318
Zugriffe: 2140021

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Nicht nur über das Fahndungsgeschehen .... Chris: „Ich war sehr traurig, dass du dich gestern nicht gemeldet hast." Frauke: „Ja, ich weiß, dass du sehr traurig warst... Gib mir Karen, bitte." Woher weiß sie, dass er gestern sehr traurig war!!!! PS : Für mich sieht es auch so aus, als ob F...
von Snoopina
Freitag, 08. März 2024, 21:12:40
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20318
Zugriffe: 2140021

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Warum wurde das Photo dann als „Easter Egg“ bezeichnet??? :roll:
von Snoopina
Freitag, 01. März 2024, 07:50:32
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20318
Zugriffe: 2140021

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Bei der derzeit diskutierten Person: sind die Hinweise auf diese Person dann unabhängig von den Äußerungen des Zeugen „Der Gast“ und unabhängig von den HD oder gibt es da eine Verbindung?
von Snoopina
Dienstag, 27. Juni 2023, 21:00:10
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL URSULA HERRMANN (10 †), ECHING/AMMERSEE, 1981
Antworten: 37
Zugriffe: 9851

Re: MORDFALL URSULA HERRMANN (10 †), ECHING/AMMERSEE, 1981

Am 16.06.2023 ist in der BILD-Zeitung eine interessante Doku zum Fall erschienen. https://www.bild.de/news/2023/news/war-alles-anders-der-entfuehrer-und-das-tote-maedchen-aus-der-holzkiste-84328256.bild.html Leider ist die vollständige Doku nur für Bild+ Abonnenten zugänglich. Hat jemand das Abo un...
von Snoopina
Mittwoch, 12. April 2023, 21:25:22
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20318
Zugriffe: 2140021

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Da musst Du mich damals wohl missverstanden haben. Na ja, vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt, kann ja sein ... Oh, schade, das hatte ich auch so verstanden, das die Kuh Sah die richtige gewesen wäre und nicht die Durchsuchte Kuh.und dass der falsche Kuhstall durchsucht wurde...
von Snoopina
Freitag, 07. April 2023, 19:54:06
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426402

Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995

Vermute ich auch so, dass es jemand war, der dann später auch noch da gelebt hat, nicht jemand der (zur Tatzeit) inzwischen weggezogen war. Aber bezüglich Kindheitserlebnis, könnte es nicht auch jemand aus Grönsdorf (damalig)gewesen sein? Vielleicht hab ich es falsch in Erinnerung, ich dachte das wä...
von Snoopina
Freitag, 07. April 2023, 13:32:50
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 4144
Zugriffe: 281742

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ben hat geschrieben: Mittwoch, 05. April 2023, 08:47:20 Auf jede erschossene Ex-Ehefrau (Femizid) kommen tausende Männer, die nach der Scheidung in den Alkohol abgerutscht sind. Gesehen werden nur die paar Femizide.
Gehtˋs auch etwas weniger zynisch, frauenverachtend und verharmlosend…. Hier ist leider öftermal so was zu lesen.
von Snoopina
Freitag, 07. April 2023, 12:09:44
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426402

Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995

Ich habe als Kind/Jugendlicher in den 80ern etwa 10 Jahre in einem Dorf im Schwarzwald gelebt, in etwa so groß wie Kipfenberg. In unserer Freizeit waren meine Freunde und ich dort oft im Gelände unterwegs, entlang und abseits aller denkbaren Wege. Ich könnte da heute noch einige Orte benennen und w...
von Snoopina
Sonntag, 29. Januar 2023, 14:35:52
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 4144
Zugriffe: 281742

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

In Unterhaching gibt es mindestens einen weiteren geklärten Mord:
https://m.focus.de/regional/muenchen/mo ... 48551.html
Unheimlich, das Haus kenne ich.
von Snoopina
Samstag, 28. Januar 2023, 20:49:35
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 4144
Zugriffe: 281742

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Hallo zusammen, Mich beschäftigt der Fall Vanessa Huber sehr, da ich ebenfalls 5 Jahre in Unterhaching gewohnt habe. Und das relativ in der Nähe ( in Gehweite). Dass sie nach 4 Jahren dort „niemand kennt“, das hätte man wohl auch von mir behaupten können. Wie Rimini schon erwähnte, ist sie möglicher...