Die Suche ergab 3 Treffer

von sigibb53
Freitag, 18. November 2022, 15:24:28
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: OFF-TOPIC-BEREICH
Antworten: 392
Zugriffe: 52972

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

@sigibb53 Ich habe was gefunden von der BILD. Überschrift: Dass diese Freundin Alicia Maas heißt, konnte man in mehreren Presseberichten lesen. Darunter ein Foto "privat" https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/heinz-winkler-73-toter-sterne-koch-wollte-mit-ihr-ein-neues-leb...
von sigibb53
Donnerstag, 17. November 2022, 15:12:55
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: OFF-TOPIC-BEREICH
Antworten: 392
Zugriffe: 52972

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ich bin noch relativ neu hier im Forum und habe noch keine Erfahrungen als Hobby-Ermittlerin. Deshalb lese ich mit Spannung, was die erfahrenen Mitglieder schreiben. Diese Geschichte um die Winkler-Residenz finde ich sehr unheimlich... nun frage ich, ob es eigentlich ein Foto von der neuen Freundin ...
von sigibb53
Dienstag, 27. September 2022, 13:57:59
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Antworten: 2878
Zugriffe: 377616

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Der DNA Abgleich soll ja eindeutig sein. Aber wenn jemand die Brille erst jetzt dort abgelegt haben sollte, will derjenige uns dazu verleiten, zu glauben, dass Scarlett an der Stelle verunfallt ist. Und in Wirklichkeit hält er sie irgendwo gefangen oder schlimmeres....