Die Suche ergab 2 Treffer

von no1hek
Dienstag, 09. August 2022, 17:08:49
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23 †), LEIPZIG, 2019
Antworten: 1363
Zugriffe: 145592

Re: VERMISSTENFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

@widasedumi danke dir! Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich gehe nicht von einem freiwilligen Verschwinden aus, sondern eher, dass sie jemanden getroffen hat oder auf eine Person gestoßen ist, welche sie kennt und mit welcher sie vertraut ist. Von einem freiwilligen Verschwinden gehe...
von no1hek
Dienstag, 09. August 2022, 15:05:53
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23 †), LEIPZIG, 2019
Antworten: 1363
Zugriffe: 145592

Re: VERMISSTENFALL YOLANDA KLUG (23), LEIPZIG, 2019

Schönen guten Tag, nachdem ich über den Fall auf AZ XY informiert wurde, kam in mir die Anregung mich mehr mit dem Fall zu befassen. Ich muss zugeben, ich schaue mir seit Monaten Mordfälle, Krimis, Vermisstenanzeigen, Profiling etc. an und versuche mich in die Situation der Ermittler hineinzuversetz...