Die Suche ergab 20 Treffer

von Sandy
Montag, 08. April 2024, 12:35:51
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 346205

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Also für meinen Geschmack ist es alles viel zu viel verkompliziert worden: Fakt ist doch, das Lars aus irgend einem Grund nicht nach Deutschland zurück wollte. Dafür hat er ja eine Menge getan, dass das auf keinen Fall stattfindet. Meine Therorie: Er hat es schon früh gewusst, das eine Rückkehr für ...
von Sandy
Freitag, 16. Juni 2023, 11:09:20
Forum: AKTENZEICHEN XY … UNGELÖST | VORSICHT, FALLE!
Thema: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion
Antworten: 293
Zugriffe: 29172

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ja unsere türken.. Die sind nicht ehrlich wenn sie den Mund aufmachen. Man muss sie zu 500proz. Überführen, bis sie ehrlich werden Erst arbeiten sie gut u. schnell....... Später hat man meistens nur noch ärger mit denen. Besser Kräfte aus Germany Vertrauen.. Die 1 mark Std. Lohn die man vielleicht ...
von Sandy
Freitag, 02. Juni 2023, 13:44:25
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23171
Zugriffe: 2616470

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Hat schon jemand den Gedanken ins Spiel gebracht, das R schon am Abend, wo sie noch mit V zusammen im Haus war zu Tode gekommen ist? V war alleine mit ihr, vielleicht kam es irgendwie zum Streit. F hätte dann davon gar nichts mitbekommen und vielleicht von V gesagt bekommen, lass die R mal lieber sc...
von Sandy
Freitag, 14. April 2023, 10:36:49
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23171
Zugriffe: 2616470

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Was vor Gericht zählt sind Fakten und nicht Indizien. Es ist nur schwer vorstellbar, dass man 2023 eine Leiche mal eben so verschwinden lassen kann und schon gar nicht wenn man weiß welche Daten inzwischen alle gesammelt werden. Es gibt ja doch reichlich Indizienprozesse wo jemand nur auf Grund die...
von Sandy
Freitag, 14. April 2023, 10:17:19
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23171
Zugriffe: 2616470

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Nachdem ich einige Zeit in diesen Fall investiert habe bleiben für mich nur noch folgende Theorien zu den Fakten passend: 1. (Weniger gruselig) Florian kommt nachts von der Feier nach Hause. Rebecca schläft im Wohnzimmer. Sie wird wach und die beiden quatschen und kommen sich schliesslich näher. Di...
von Sandy
Freitag, 07. Oktober 2022, 20:57:01
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 346205

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Seltsam ist aber immer noch, das er angeblich wegen dem Trommelfellriss nicht fliegen durfte oder wollte. Es ist ja nun vielfach geschrieben worden, dass das nicht richtig ist und man sehr wohl fliegen kann und darf. Aber hätte er seinen Perso verloren, dann würde das ganze Theater im Vorfeld Sinn m...
von Sandy
Dienstag, 10. Mai 2022, 10:26:58
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 346205

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Bei Lars gab es sehr viele Theorien. Von Drogenkonsum und Gedächtnisverlust über Mord bis zum Freiwilligem Verschwinden. Zu letzterem habe ich auch sehr lange tendiert, bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher, ob er nicht einfach bei seiner Flucht verunfallt ist und bis heute nicht gefunden wur...
von Sandy
Dienstag, 10. Mai 2022, 10:22:41
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23171
Zugriffe: 2616470

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Jetzt kommt mir mal eine ganz andere Idee, weiß nicht ob das hier schonmal jemand geschrieben hat. Haben R. und F. vielleicht gemeinsam morgens das Haus verlassen, also nachdem die Schwester weg ist? Wollten sich die beiden samt der lila Decke irgendwo einen schönen Tag machen? Hat F. ihr vielleicht...
von Sandy
Montag, 25. April 2022, 11:39:42
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 346205

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Basti66 hat geschrieben: Dienstag, 19. April 2022, 21:49:02 Woher nimmst du die Behauptung, dass LM an der Autobahn gesehen wurde? Hast du Beweise dafür?
Das kam in einem der Videos zum Thema vor. Dort sagte der Privatermittler, das Lars anschließend bis zur Autobahn lief und sich dort seine Spur verläuft.
von Sandy
Donnerstag, 14. April 2022, 12:34:25
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983
Antworten: 329
Zugriffe: 53513

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Jetzt muss ich mich hier auch mal mit meiner Meinung einklinken :-) Ich habe bis vor 3 Jahren nah bei Fulda gewohnt. Der Fall ist dort keinesfalls in den Köpfen präsent. Es wurde, wie wir ja schon gesehen haben wenig darüber berichtet. Schade, da wäre sicherlich mehr an Informationen rauszuholen gew...
von Sandy
Donnerstag, 24. Februar 2022, 11:05:33
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23171
Zugriffe: 2616470

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ob R. die Nachricht gelesen hat oder nicht lässt sich anhand der grauen Häckchen nicht mit Sicherheit sagen. Aber auch zwei blaue Häcken hätten keine bessere Aussagekraft: Schließlich könnte auch der TV oder ein anderer Mensch die Nachricht gelesen haben. t. Weiß man denn ob der TV den vierstellige...
von Sandy
Mittwoch, 16. Februar 2022, 10:17:41
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23171
Zugriffe: 2616470

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ich kenne das nur so das man abschließt, also von innen und der Schlüssel bleibt im Schloss stecken. Wenn J. das Haus verlassen hat, dann steckte vielleicht trotzdem von innen ein Schlüssel. Bei vielen Türen kann man auch von außen aufschließen wenn innen ein Schlüssel steckt.
von Sandy
Mittwoch, 16. Februar 2022, 09:29:16
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HEIKE RIMBACH (19 †), LÜTTGENRODE/HARZ, 1995
Antworten: 175
Zugriffe: 29760

Re: MORDFALL HEIKE RIMBACH (19 †), LÜTTGENRODE/HARZ, 1995

Ich habe das Buch von Petermann und alle seine Ausführungen und Rückschlüsse gelesen und konnte trotzdem nicht nachvollziehen, wieso die Familie für ihn nicht in Betracht kam.
von Sandy
Montag, 14. Februar 2022, 14:52:33
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HEIKE RIMBACH (19 †), LÜTTGENRODE/HARZ, 1995
Antworten: 175
Zugriffe: 29760

Re: MORDFALL HEIKE RIMBACH (19 †), LÜTTGENRODE/HARZ, 1995

Der Zustand des Zimmers ist Fr. R. lt. einer Aussage ja gar nicht aufgefallen. Sie hätte nur kurz ins Zimmer geschaut und gesehen das H. nicht da war. Zudem war ihr aufgefallen, das ihre Jacke nicht wie sonst auf dem Sessel im Zimmer liegt, womit sie davon ausgegangen ist, das H. das Haus verlassen ...
von Sandy
Dienstag, 08. Februar 2022, 13:47:16
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23171
Zugriffe: 2616470

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

R. hatte morgens soweit ich weiß noch einen Snap abgesetzt.

Stimmt, das hatte ich übersehen, das war um 08.10 Uhr.
von Sandy
Dienstag, 08. Februar 2022, 13:32:38
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HEIKE RIMBACH (19 †), LÜTTGENRODE/HARZ, 1995
Antworten: 175
Zugriffe: 29760

Re: MORDFALL HEIKE RIMBACH (19 †), LÜTTGENRODE/HARZ, 1995

Sorry, das wusste ich nicht, bin ja hier noch Neuling :-) Und zum Motiv des Dessauer Freundes. Lief die Beziehung denn wirklich gut? Vielleicht ist etwas vorgefallen und Heike wollte deshalb am Abend noch ein klärendes Gespräch mit ihm führen. Sie hatte ja offensichtlich keine enge Freundin der sie ...
von Sandy
Dienstag, 08. Februar 2022, 12:22:43
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HEIKE RIMBACH (19 †), LÜTTGENRODE/HARZ, 1995
Antworten: 175
Zugriffe: 29760

Re: MORDFALL HEIKE RIMBACH (19 †), LÜTTGENRODE/HARZ, 1995

Ein paar Fragen sind mir nach dem Durchlesen des ganzen Falls noch gekommen: Wurde untersucht ob sie vor ihrem Tot Geschlechtsverkehr hatte? Immerhin war sie nur mit einem Slip bekleidet. Ich konnte dahingehend nichts finden. Was ist mit dem Freund aus Dessau? Wurde der als Täter ausgeschlossen und ...
von Sandy
Dienstag, 08. Februar 2022, 10:44:23
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23171
Zugriffe: 2616470

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Mal angenommen der Schwager war es tatsächlich nicht und es war ...? Hätte ... nicht die ganze Nacht Zeit gehabt R. zu töten und die Leiche aus dem Haus zu schaffen? Schließlich hat morgens doch keiner mehr R. gesehen?



Ein Teil des Textes wurde entfernt.
von Sandy
Montag, 07. Februar 2022, 13:49:21
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23171
Zugriffe: 2616470

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Letztendlich ist es egal ob sie was mit dem Schwager hatte oder nicht. Fakt ist für mich, das der vorher pornoguckende Schwager (Alkohol war ja von seiner Feier auch noch im Spiel) irgendwann Bock hatte die kleine Schwester seiner Frau zu v..... Das Ganze ist dann anscheinend eskaliert. Entweder hat...