Die Suche ergab 5 Treffer

von TheNauti
Dienstag, 17. Mai 2022, 23:03:58
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KARSTEN MANCZAK (51), LIEBENBURG, 2021
Antworten: 618
Zugriffe: 69187

Re: VERMISSTENFALL KARSTEN MANCZAK (51), LIEBENBURG, 2021

Danke Angra für die konstant guten Updates! Ich lese interessiert mit und sehe das genauso. Alles andere als die Verurteilung des Angeklagten - wenn auch ggf. "nur" wegen Totschlags - würde mich sehr wundern.
von TheNauti
Montag, 21. Februar 2022, 16:22:57
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KARSTEN MANCZAK (51), LIEBENBURG, 2021
Antworten: 618
Zugriffe: 69187

Re: VERMISSTENFALL KARSTEN MANCZAK (51), LIEBENBURG, 2021

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das dies geplant gewesen sein soll. Ein spurloses Verschwinden stellt ein erhebliches Hindernis bei der Todeserklärung des Verschollenen dar. Dem Beschuldigten unterstellt man als Motiv auch eine Heiratsabsicht. Sieht man sich dazu allerdings die Gesetzeslag...
von TheNauti
Donnerstag, 03. Februar 2022, 16:57:26
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000
Antworten: 832
Zugriffe: 124367

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Hallo Alle, ich habe zwar noch nicht alle Beiträge gelesen, möchte aber dennoch mal einen Gedanken äußern. Eine zentrale Frage ist denke ich, warum Inka im Waldstück nach dem Weg gefragt hat, wenn sie diesen doch kennt. Ich möchte hier einfach mal zwei weitere Möglichkeiten in den Raum werfen, die n...
von TheNauti
Dienstag, 01. Februar 2022, 15:47:58
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 4144
Zugriffe: 281952

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ne, es war 04:19 Uhr bzw. 04:20 Uhr, da wurde sich nur falsch ausgedrückt. Wird bei Minute 20 nochmal klargestellt.
von TheNauti
Dienstag, 01. Februar 2022, 15:15:55
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL SERGEJ ENNS, BIELEFELD/RHODOS, 2016
Antworten: 29
Zugriffe: 21686

Re: VERMISSTENFALL SERGEJ ENNS, BIELEFELD/RHODOS, 2016

Was mich noch interessieren würde ist, ob seine Frau auch aus Russland stammt, sie zusammen nach Deutschland gekommen sind, oder dergleichen. Wenn nein, könnte es ja sein, dass es da einen Teil im Leben des Vermissten gab, der seiner Frau nicht bekannt war. Ob das allerdings dazu führen kann, dass m...