Die Suche ergab 4 Treffer

von Margaretha
Montag, 15. November 2021, 22:56:05
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL GABBY PETITO (22 †), WYOMING/USA, 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 7882

Re: MORDFALL GABBY PETITO (22 †), WYOMING/USA, 2021

Ein Zusammenhang wurde von den Ermittlern m.W. nach ausgeschlossen, ob das noch immer der Fall ist weiß ich nicht. Ánhand dem Artikel HIER , kann man aber schlussfolgern, daß es einen verdächtigen Mann „creeper“ gibt, von dem sich die Frauen in Moab belästigt fühlten. Der extrem nahe mit seinem Auto...
von Margaretha
Sonntag, 07. November 2021, 21:05:06
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL GABBY PETITO (22 †), WYOMING/USA, 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 7882

Re: MORDFALL GABBY PETITO (22 †), WYOMING/USA, 2021

Schwierig, man muss auf jeden Fall bei den Sichtungen berücksichtigen, daß da durchaus auch die ein oder andere falsche Sichtung dabei ist. Das ist nicht, weil sich da irgendwelche Zeugen wichtigmachen wollten, sondern vielmehr, weil die helfen möchten und eben durchaus geglaubt haben ihn, sie oder ...
von Margaretha
Sonntag, 07. November 2021, 16:25:52
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL GABBY PETITO (22 †), WYOMING/USA, 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 7882

Re: MORDFALL GABBY PETITO (22 †), WYOMING/USA, 2021

GP letzte bekannte Sichtung war am 27.8. im TexMex Restaurant. BL wurde evtl. später noch allein gesehen: Gerry Bennett’s eventuelle Sichtung am Abend des 28., die in der KARTE eingepflegt ist, erscheint mir glaubhaft, denn der hat seine Beobachtung dem FBI mitgeteilt. Kann man HIER sehen, daß er de...
von Margaretha
Samstag, 06. November 2021, 23:20:07
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL GABBY PETITO (22 †), WYOMING/USA, 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 7882

Re: MORDFALL GABBY PETITO (22 †), WYOMING/USA, 2021

Insofern stellt sich die Frage, was im Vorfeld passiert sein muss, damit jemand so ausser sich gerät, eine Tötung durch Erwürgen zu begehen. Bei einer Täterschaft von Brian Laundrie (BL), sehe ich folgende mögliche Auslöser: 1) einen eskalierenden Streit mit gegenseitigen Handgreiflichkeiten, ähnli...