Die Suche ergab 2 Treffer

von FrauSchmidtchen
Samstag, 27. August 2022, 11:08:47
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 22902
Zugriffe: 2550579

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Um 7.45 hat R. noch gelebt und war im Haus (der Zeitpunkt zu dem sich das Handy das letzte mal eingeloggt hat). Um 8.42 wurde die Whatsappnachricht der Mutter noch zugestellt, aber nicht mehr gelesen. Was immer auch mit R passiert sein mag, war zu dem Zeitpunkt schon geschehen. Gegen 8.30 hat F. di...
von FrauSchmidtchen
Freitag, 05. August 2022, 12:16:56
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022
Antworten: 165
Zugriffe: 29434

Re: MORDFALL AYLEEN AMBS (14 †), GOTTENHEIM, 2022

Für mich ist es unbegreiflich wie so ein hübsches Mädchen mit so einen ungepflegten fiesen Menschen überhaupt Kontakt hatte.Ich kann mir vorstellen das Ayleen sehr sozial eingestellt war.Ich meine gelesen zu haben das sie einer Großfamilie angehörte,und sich sehr um ihren Bruder kümmerte.Gut möglic...