Die Suche ergab 5 Treffer

von MikeAlpha
Samstag, 12. Juni 2021, 04:42:32
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENTÄTER
Antworten: 184
Zugriffe: 119729

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENTÄTER

Die Sache mit dem Gullydeckel geht demnächst in die Berufung vor dem Landgericht Siegen.

https://www.siegener-zeitung.de/siegen/ ... lt_a223331

Ich war damals an allen Verhandlungstagen als Zuschauer dabei und bin gespannt, was da noch kommt.
von MikeAlpha
Samstag, 17. Oktober 2020, 07:17:15
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1176983

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

Der Dies irae wird für IHN grauslich werden. Er wird kommen - wer weiß wann und in was für einer Form. Das denke ich auch. Wenn er entlassen wird, wird ihm seine jetzige und seine bis dahin möglicherweise noch erworbene Bildung nichts mehr nützen, um noch so etwas wie eine "Karriere" zu m...
von MikeAlpha
Donnerstag, 15. Oktober 2020, 06:33:33
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1176983

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

Zu Herrn Rudi Cerne in der xy-Sendung von gestern möchte ich noch anmerken, dass es mich wunderte, aber ich es dennoch gut fand, dass nochmal eine Dialog-Szene zwischen Herrn Cerne und CF eingeblendet wurde. Die Aussage von Herrn Cerne, dass er nie gedacht hätte, dass hier der Verantwortliche für d...
von MikeAlpha
Samstag, 10. Oktober 2020, 12:35:32
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1176983

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

@Widasedumi Umschreibe den Artikel einfach. Wenn jemand einen Fehler macht,. könnte ein Medienanwalt Schadenersatz erreichen, Geld wird sicher gebraucht werden. Gehe besser auf Nummer sicher. Artikel im Wochenblatt von Christian Eckl vom 22.02.2011 "Brave Bürger .... " Aber da waren wohl ...
von MikeAlpha
Sonntag, 04. Oktober 2020, 14:17:55
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENTÄTER
Antworten: 184
Zugriffe: 119729

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Fortsetzung: NORDRHEIN-WESTFALEN Der Fall Edith Schulze und Roswitha Chadt Dortmund am 28. Juni 2008. Thomas Chadt (32) will Oma und Mutter eine Freude machen, den Rasen mähen. Er findet die 85-Jährige erwürgt in ihrem Bett, die 59-Jährige blutüberströmt auf der Treppe – von Einbrechern mit einem S...