Die Suche ergab 9 Treffer

von Hundemutti
Sonntag, 08. März 2015, 21:30:32
Forum: GOOD MUSIC CHANNEL | WAS HÖRT IHR?
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 498
Zugriffe: 71032

Re: Ich höre gerade...

Ist zwar uralt aber ein guter Song für jeden Frauenknast


von Hundemutti
Montag, 02. März 2015, 22:56:19
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL ELISABETH THEISEN, KOBLENZ, 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 6517

Re: MORDFALL ELISABETH THEISEN, KOBLENZ, 2014

Ältere Leute sind meist sehr vorsichtig und lassen eine Fremde/einen Fremden nicht so schnell nicht in die Wohnung. Ich gehe davon aus, dass sie ihren "Besucher" gekannt hat.
von Hundemutti
Dienstag, 06. Januar 2015, 22:29:04
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL ELISABETH THEISEN, KOBLENZ, 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 6517

MORDFALL ELISABETH THEISEN, KOBLENZ, 2014

Mysteriöser Todesfall in Koblenz Am Donnertstag, 04.09.2014 wurde gegen 9.00 Uhr in der Souterrainwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Trierer Straße 78 in Koblenz-Metternich die 87-jährige Bewohnerin Elisabeth Theisen tot aufgefunden. Das Opfer war am 3. September gegen Abend kurz nach 19.00 Uhr...
von Hundemutti
Dienstag, 06. Januar 2015, 21:51:05
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 19821
Zugriffe: 2075281

Re: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006

@ Iven

Die Videos laufen leider ohne Ton
von Hundemutti
Dienstag, 05. August 2014, 00:05:02
Forum: DOPPELMORD IN KOBLENZ/HORCH. - ALLES ZUM FALL SCHEMMER
Thema: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung
Antworten: 127
Zugriffe: 41934

Re: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung

Dat Lange müsste eigentlich schon in ihrer neuen Heimat sein :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht können wir demnächst mal BS´s Kommentare dazu lesen

https://www.knast.net/prison.html?id=7328
von Hundemutti
Montag, 28. Juli 2014, 22:28:15
Forum: DOPPELMORD IN KOBLENZ/HORCH. - ALLES ZUM FALL SCHEMMER
Thema: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung
Antworten: 127
Zugriffe: 41934

Re: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung

" Na dann fang ich mal an........................... Nachdem die gnädige Frau nun in ihrem Domizil für die nächsten Jahre angekommen sein dürfte müsste eigentlich der öminöse Privatermittler HB mal Ruhe geben. Aber dieser Depp gibt keine Ruhe. Sperrt Mitglieder in anderen Foren, bezweifelt die ...
von Hundemutti
Montag, 28. Juli 2014, 22:01:37
Forum: DOPPELMORD IN KOBLENZ/HORCH. - ALLES ZUM FALL SCHEMMER
Thema: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung
Antworten: 127
Zugriffe: 41934

Re: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung

Alle haben schlampige Arbeit geleistet.......das bringt meinen Blutdruck wieder zur Obergrenze. Unsere deutsche Bürokratie ist zwar manchmal nervig und supergenau aber in diesem Fall hat sie sich wieder mal bewährt. Kein Haftrichter in unserem Land hätte einen Haftbefehll ausgestelt, wenn er nicht 1...
von Hundemutti
Sonntag, 27. Juli 2014, 21:35:46
Forum: DOPPELMORD IN KOBLENZ/HORCH. - ALLES ZUM FALL SCHEMMER
Thema: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung
Antworten: 127
Zugriffe: 41934

Re: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung

Na dann fang ich mal an........................... Nachdem die gnädige Frau nun in ihrem Domizil für die nächsten Jahre angekommen sein dürfte müsste eigentlich der öminöse Privatermittler HB mal Ruhe geben. Aber dieser Depp gibt keine Ruhe. Sperrt Mitglieder in anderen Foren, bezweifelt die Aussage...
von Hundemutti
Samstag, 12. Juli 2014, 22:14:26
Forum: GOOD MUSIC CHANNEL | WAS HÖRT IHR?
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 498
Zugriffe: 71032

Re: Ich höre gerade...

Absolutes supergeiles Lied der WM 2014