Die Suche ergab 3 Treffer

von SherlockH0lmes
Montag, 04. März 2019, 22:15:56
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23249
Zugriffe: 2641129

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

... Ich halte es für extrem unwahrscheinlich dass man bei einem solchen Vergehen nicht eine einzige Spur/Frage hinterlässt welche auch im Familienkreis Zweifel aufkommen lassen! Ob sie es dann auch nach aussen sagen, klar ist noch mal eine andere Frage! ... Zum einen ist es Selbstschutz, also "...
von SherlockH0lmes
Montag, 04. März 2019, 21:47:10
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Videos/Audios
Antworten: 53
Zugriffe: 23101

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Videos/Audios

Das wohl authentischste Video von Rebecca welches eine Freundin von Ihr heute als Insta-Story gepostet hat (richtige Haarfarbe, Frisur, Jacke und auch Hose denke ich)

Hier ein Link, da ich das Video hier leider nicht im Anhang hochladen kann: https://streamable.com/6mnvt
von SherlockH0lmes
Montag, 04. März 2019, 21:28:59
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23249
Zugriffe: 2641129

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

... Zeugenaussagen müssen natürlich nicht immer korrekt sein, allerdings kann man doch wohl schon annehmen, dass sie ihre Nachbarin erkennt und auch diese rosa Wolldecke hat sie ja explizit auch erwähnt ... Zudem ist die Wolldecke ja auch nicht "rosa" damit meint Sie wohl eher die Jacke. ...