Die Suche ergab 20 Treffer

von Kalle Blomquist
Sonntag, 29. September 2019, 16:43:23
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL ISABELLE KELLENBERGER (28 †), ÜBERLINGEN, 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 10189

Re: UNGEKL. TODESFALL ISABELLE KELLENBERGER, ÜBERLINGEN, 201

Seltsam, Seltsam, Seltsam Fragen: Warum sollte sich jemand die Kleidung ausziehen, der sich umbringen will? Wo ist die Kleidung heute? Wie entstanden die Gesichtsverletzungen? Durch einfaches Anschwemmen? Wellengang am Bodensee? Der ist doch zu gering? Das Handy? Für junge Leute ist das Handy das &q...
von Kalle Blomquist
Samstag, 16. März 2019, 16:21:33
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL PAULA MAAßEN (17 †), RECKLINGHAUSEN, 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 37237

Re: MYSTERIÖSER TOD - PAULA MAAßEN (17 †), RECKLINGHAUSEN, 2

Keine weiteren Ermittlungen? Es bleibt weiterhin unklar. Wie gelangt man auf diese Gleise? Einfach so. Überall sind Zäune. Immer diese Selbstmordthesen-reflexartig, wenn es unerklärbar ist, eine einfache Methode um die Akte zu schließen..... Ein Mensch bringt sich nicht einfach um. Das überlegt man ...
von Kalle Blomquist
Donnerstag, 14. März 2019, 18:22:30
Forum: MORDFALL MIA V. (15 †), KANDEL, 2017
Thema: MORDFALL MIA V. - Diskussion
Antworten: 413
Zugriffe: 95085

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Nenne mir ein Land in der Welt, welches seine eigenen Bürger vor kriminellen Asylanten weniger schützt als Deutschland? Mir tun die Eltern Leid und hoffentlich werden keine weiteren Eltern in Deutschland trauern müssen, weil verblendete Politiker und Realitätsverweigerer das verursacht haben. Mord a...
von Kalle Blomquist
Freitag, 08. März 2019, 19:37:14
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL KIRSTEN HEISIG (48 †), BERLIN, 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 7596

Re: Der mysteriöse Tod von Richterin Kirsten Heisig-Selbstmo

https://philosophia-perennis.com/2017/11/14/kirsten-heisig/ Ein Gastbeitrag von Wolfgang Van De Rydt („Die Unbestechlichen“) Die skandalösen Zustände der Berliner Polizei kommen zwar erst jetzt ans „Tageslicht“, doch in Polizeikreisen war das Problem mit eingeschleusten Migranten aus kriminellen Gr...
von Kalle Blomquist
Freitag, 08. März 2019, 16:38:51
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL KIRSTEN HEISIG (48 †), BERLIN, 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 7596

UNGEKL. TODESFALL KIRSTEN HEISIG (48 †), BERLIN, 2010

Auszug http://www.Kirsten-Heisig.info Kirsten Heisig habe sich selbst getötet. Dies wurde indirekt bereits während der mehrtägigen Suche nach der Vermissten von Polizei und Behörden verlautbart: es gebe "keinen Hinweis auf eine Straftat". Obwohl die Vorgeschichte Heisigs an sich Hinweis ge...
von Kalle Blomquist
Freitag, 08. März 2019, 09:21:10
Forum: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN, KOBLENZ, 2018 - ÖFFENTLICH
Thema: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Antworten: 2690
Zugriffe: 320068

Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion

Guten Morgen,

was haben diese Kreidekringel auf der Treppe zu bedeuten?
Gruß
von Kalle Blomquist
Mittwoch, 06. März 2019, 13:20:37
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23252
Zugriffe: 2641734

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ich verstehe den Vater so: die Fahrt nach Frankfurt / Oder hat nichts mit dem Verschwinden zu tun.
Die Fahrt erfolgte aus anderen Gründen, die ihn belasten, aber nicht im Vermisstenfall R.
Er hat hingegen etwas anderes auf dem Kerbholz, deshalb ist er nach Frankfurt gefahren.
von Kalle Blomquist
Mittwoch, 06. März 2019, 10:10:04
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23252
Zugriffe: 2641734

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

die Polizei hat doch im Haus Spuren gefunden, die auf eine Gewalteinwirkung schließen, dann kann R. kaum quitschfidel an der Haltestelle gestanden haben. Vielleicht hat der Schwager R. auch an der Haltestelle aufgelesen, falls sie doch auf eigenen Füßen das Haus verlassen hat? Der Schwager wird ein ...
von Kalle Blomquist
Mittwoch, 06. März 2019, 09:38:46
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23252
Zugriffe: 2641734

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

@Melanie Ja, die Polizei ist entweder schlecht ausgebildet und / oder ist überlastet. Natürlich geben die auch Ihr Bestes und sicherlich werden solche Vorwürfe die Moral der Polizei nicht gerecht. Schau dir mal die Vermisstenfälle und unaufgeklären Mordfälle an. Und das im Jahre 2019, in dem jeder M...
von Kalle Blomquist
Dienstag, 05. März 2019, 16:43:02
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23252
Zugriffe: 2641734

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Bitte haltet Euch an die Fakten.
Auf deren Grundlage kann man ggfs. Szenarien entwickeln.
Danke.
von Kalle Blomquist
Dienstag, 05. März 2019, 15:01:46
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23252
Zugriffe: 2641734

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Gerechtigkeit hat geschrieben:Grosses Lob an die Polizei in Berlin.
warum ????
von Kalle Blomquist
Dienstag, 05. März 2019, 14:55:22
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23252
Zugriffe: 2641734

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Also wenn, was ich eigentlich vom Gefühl her nicht glaube, der TV F. mit seiner Aussage recht hat, dann könnte es natürlich auch ganz anders abgelaufen sein ...............Text entfernt .................. Da ich selbst 3 Töchter habe, würde ich alles tun, Tag und Nacht, um was herauszufinden. Bevor...
von Kalle Blomquist
Montag, 04. März 2019, 19:48:21
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23252
Zugriffe: 2641734

Erneute Festnahme des Schwagers

Gibt es tatsächlich einen neuen Sachverhalt, oder hat nur die Beschwerde der Staatsanwaltschaft zur Festnahme geführt?
Gruß
von Kalle Blomquist
Montag, 04. März 2019, 10:22:57
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL ANKE SCHÄFER (24 †), KÖLN ("SUPASALAD-BAR"), 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 1205

MORDFALL ANKE SCHÄFER (24 †), KÖLN ("SUPASALAD-BAR"), 2007

Quelle: Rheinische Post 28.10.2016 Seine Spielsucht trieb Enes A. auch dazu, am späten Abend des 22. Juli 2007 in die offen stehende Salatbar in der Kölner Innenstadt zu gehen. Er hatte gerade wieder 100 Euro verspielt, die er sich von einem Freund geliehen hatte, und wollte nachsehen, ob es was zu ...
von Kalle Blomquist
Sonntag, 03. März 2019, 15:53:30
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23252
Zugriffe: 2641734

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ich find es jedenfalls seitens der Presse merkwürdig, dass so eine Hetzjagd auf den Schwager veranstaltet wird: Name, Haus, Adresse sind ja bereits bekannt. Natürlich wird auch sofort ein Foto veröffentlich, wenn er das Haus verlässt. Der Tatverdacht ist anscheinend ja noch nicht mal so konkret, da...
von Kalle Blomquist
Mittwoch, 27. Februar 2019, 22:01:38
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LEONIE GRITZKA (15 J.), REMSCHEID, 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 3909

Re: VERMISSTENFALL LEONIE G. (15 J.), REMSCHEID, 2016

Am 22.07.2016 steigt die 15-jährige Leonie Larissa Gritzka in einen dunklen Kleinwagen mit Kölner Kennzeichen zu zwei unbekannten fremden Männern ein. Der Beifahrer ist ihr neuer Freund. Er ist etwa 20 Jahre älter als Leonie. Seit zwei Jahren wird sie nun vermisst. Leonies Freundin beobachtet noch,...
von Kalle Blomquist
Mittwoch, 27. Februar 2019, 21:31:24
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL CHRISTIAN MORGENSTERN (20 †), LEISNIG, 2019
Antworten: 710
Zugriffe: 145217

Re: VERMISSTENFALL CHRISTIAN MORGENSTERN (20), LEISNIG, 2019

Auf erfolgloser Suche nach ein pol. Meldung in diesem Zusammenhang bin ich auf eine andere Meldung gestoßen: " Mit Renault weggefahren/Zeugen gesucht Zeit:19.12.2018, 12.30 Uhr Ort:Leisnig In der Johannes-R.Becher-Straße ist am Mittwoch ein blauer Pkw Renault gestohlen worden. Während der 55 -...
von Kalle Blomquist
Samstag, 23. Februar 2019, 19:15:29
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: DOPPELMORDFALL MARION & TIM HESSE (35 †, 2 †), 1989, MENDEN
Antworten: 45
Zugriffe: 12967

Re: DOPPELMORDFALL MARION & TIM HESSE (35 †, 2 †), 1989, MEN

Bezug zum rotlicht Irgendwo sah ich ein haus mit bistro...im eg. Bereich Bild von damals oder heute. Steuerberater....fuer mich ein spinner......welcher anstaendige steuerberater mutet seinen kunden zu, das er mit einem porsche am tage vorfaehrt.....siehe xy Der steuerberater hatte sicherlich ander...
von Kalle Blomquist
Samstag, 23. Februar 2019, 18:54:47
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL MALINA KLAAR (20 †), REGENSBURG, 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 2604

UNGEKL. TODESFALL MALINA KLAAR (20 †), REGENSBURG, 2017

Guten Abend, mich lässt dieser Fall nicht los. Ich habe, als er aktuell war, leider nichts davon mitbekommen. Nun ist es anders. Leider habe ich nicht die Informationen, die die Polizei hat, und ich werde auch nie an diese Informationen herankommen, oder andere "Hobbyermittler". Jedenfalls...
von Kalle Blomquist
Samstag, 23. Februar 2019, 11:17:58
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 33080

Re: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018

"Sehr geehrte Polizeidirektion, ich stelle mir die Frage, warum die Polizei (BKA) nur ein einziges Foto des Tatverdächtigen hier veröffentlicht? Es gibt zahlreiche Fotos des TV mit annähernd unverwechselbaren Merkmalen. (Tätowierungen). Warum gibt es keinen internationalen Haftbefehl? Nur einen...