Die Suche ergab 1500 Treffer

von Melanie
Mittwoch, 09. Oktober 2019, 04:03:21
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL URSULA HERRMANN (10 †), ECHING/AMMERSEE, 1981
Antworten: 37
Zugriffe: 9627

Re: MORDFALL URSULA HERRMANN (10 †), ECHING/AMMERSEE, 1981

lindenstein ich kann zu dem Fall leider nicht als Insider mit Faktenwissen und Fallentwicklungskenntnisse etwas beitragen. Dieser Herr M. bestreitet unbeirrbar seine Täterschaft. Seine Lobby scheint nicht sehr mächtig zu sein. Und sein Geldhintergrund ist wahrscheinlich bescheidener, als der von Ben...
von Melanie
Samstag, 05. Oktober 2019, 16:31:14
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007
Antworten: 54
Zugriffe: 15294

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Landou der Bruder von Vater Bach scheint mir eine ganz realistische Sichtweise mit seiner Anzeige gehabt zu haben. Ausländer möchte ich hier vollkommen ausblenden. Noch dazu morgens um 1.45 Uhr. Und welches Motiv sollten die gehabt haben? Mir scheint Herr Martin Bach ein arbeitssamer, pflicht- und f...
von Melanie
Samstag, 05. Oktober 2019, 13:18:37
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich
Antworten: 1052
Zugriffe: 94765

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ich lese die Diskussion zu Rebecca nicht mit - aus Zeitgründen. Nur manchmal gucke ich, was gerade ein Gemüt bewegt. Also ich bin froh, dass die Suche nach R. in Wäldern oder Seen erfolglos war. Ich wünsche mir R. lebend, gesund und in Freiheit, irgendwo. Ich freue mich, dass die Familie so gut zusa...
von Melanie
Freitag, 04. Oktober 2019, 09:51:48
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007
Antworten: 54
Zugriffe: 15294

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Diesen Fall werde ich nun auch abhaken. Er wird nicht mehr als rätselhaftes Mysterium in meinem Kopf herumspuken. Was habe ich gelernt? Die Fallgeschichten dahingehend zu untersuchen, von welcher Seite die Informationen gegeben wurden. Und den Info-Gebern scheint daran gelegen zu sein, ein positives...
von Melanie
Freitag, 04. Oktober 2019, 09:04:34
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007
Antworten: 54
Zugriffe: 15294

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Was stößt mir etwas auf? Da kriselt es schon eine ganze Weile in dieser Ehe. Martin sei eifersüchtig gewesen und hatte Grund dazu, heißt es im STERN. Vater Bach (also Martins Vater) hat einen Bruder, der Rechtsanwalt ist. Dieser hat die Sache nüchterner gesehen, als Vater Bach. Er hat den klaren Bli...
von Melanie
Freitag, 04. Oktober 2019, 08:02:33
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007
Antworten: 54
Zugriffe: 15294

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Die Sache mit dem Ehering ist nach dem STERN-Bericht im Protokoll etwas anders festgehalten. Deshalb hier diese Version, wie sie die Polizei nach Angaben der Ehefrau im Protokoll zusammenfasste: (Zitat aus dem STERN:) "Martin will demnach mit dem Auto vom Parkplatz des Vereinsheims wegfahren. D...
von Melanie
Donnerstag, 03. Oktober 2019, 19:37:27
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007
Antworten: 54
Zugriffe: 15294

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), Hagen, JUNI 2007

Was würde sich denn ändern, wenn die Ehe unglücklich oder kurz vor der Scheidung war? Die Änderung oder der Unterschied ist bedeutsam. Der Vater von MB sprach ebenfalls von einer zerrütteten Ehe. Es stellt für mich schon einen Unterschied da, ob in einer glücklichen, harmonischen Ehe der Ehemann in...
von Melanie
Donnerstag, 03. Oktober 2019, 19:23:13
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007
Antworten: 54
Zugriffe: 15294

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), Hagen, JUNI 2007

Der Aufrichtigkeit halber merke ich an, dass ich lediglich annehme, dass die Teilnehmerin Maria Graff in den Talks "Nachtcafe" und "Maischberger" die Frau des vermissten Martin Bach ist. Allerdings nehme ich das begründet an. Das Merkmal "Arzthelferin" stimmt. Das Alter...
von Melanie
Donnerstag, 03. Oktober 2019, 18:47:30
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007
Antworten: 54
Zugriffe: 15294

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), Hagen, JUNI 2007

talida, ich denke, dass sich noch ein paar Menschen an diesen Fall erinnern. Die Filmhandlung ging von einer kleinen Bilderbuchfamilie aus. Harmonisch, idyllisch, ideale Verhältnissse, rührend liebender Vater, verzweifelte Ehefrau. Und dann nur ein klitzekleiner Disput --- und der Mann ist für immer...
von Melanie
Donnerstag, 03. Oktober 2019, 18:17:41
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007
Antworten: 54
Zugriffe: 15294

Re: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Ich habe zwei Talksendungen gefunden, wo der Fall behandelt wurde. Der Fall ist verfremdet worden. Es ging bei den Talks auch nicht um die Lösung des Falles, sondern darum, wie man nach so einem Schock weiter leben kann. Die Ehefrau wurde "Maria Graff" genannt. Im Nachtcafe lief die Sendun...
von Melanie
Donnerstag, 03. Oktober 2019, 17:56:16
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007
Antworten: 54
Zugriffe: 15294

VERMISSTENFALL MARTIN BACH (34 J.), HAGEN, JUNI 2007

Der 34 jährige Martin Bach ist seit dem 2. Juni 2007 spurlos verschwunden. Das Verschwinden ist, als ob sich der Erdboden aufgetan und ihn verschluckt hätte, sehr mysteriös. Ein Polizeibeamter fasst den Fall kurz zusammen. Das war 10 Jahre danach, im Nov. 2017: https://www.wp.de/region/sauer-und-sie...
von Melanie
Mittwoch, 02. Oktober 2019, 17:05:09
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC
Antworten: 415
Zugriffe: 82657

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Jolu

wenn ich weiter mache, dann nur noch intern.
von Melanie
Dienstag, 01. Oktober 2019, 15:18:01
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC
Antworten: 415
Zugriffe: 82657

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Herzlichen Dank, talida, für diese Möglichkeit.
Aber warten wir ab, ob überhaupt jemand Interesse hat.
Wenn sich niemand meldet, dann lassen wir es sein.
Ich freue mich aber, dass es bei Interesse gemacht werden kann.
Danke noch einmal!
von Melanie
Dienstag, 01. Oktober 2019, 03:01:29
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC
Antworten: 415
Zugriffe: 82657

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Zum Vermisstenfall Hartmut Weiske. Im Hauptthread schrieb Jolu65 Das Diskutieren hier im Forum wird langsam etwas einseitig. Ich habe mir Gedanken gemacht und das Ergebnis dieser Gedankengänge hier vorgestellt. Ich darf erwarten, dass man nicht destruktiv immer etwas, auch mit dem Versuch mich persö...
von Melanie
Dienstag, 01. Oktober 2019, 01:54:57
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL HARTMUT WEISKE, WEISSENFELS, 2017
Antworten: 198
Zugriffe: 30994

Re: VERMISSTENFALL HARTMUT WEISKE, WEISSENFELS, 2017

Weiß jemand, ob das XY-Video zu Hartmut Weiske im Netz noch zugänglich ist? Ich habe es vergeblich über einen Link versucht, der hier im Thread steht? https://vimeo.com/274970069 Vielleicht ist es auf Betreiben irgendeiner Seite herausgenommen worden? Bei meiner Entgegnung auf Jolu überlegte ich mir...
von Melanie
Montag, 30. September 2019, 14:56:51
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KARIN N. (76 †), PADERBORN/BORCHEN, 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 4210

Re: MORDFALL KARIN N. (76 †), PADERBORN/BORCHEN, 2019

Ob das fluchtartige Wegfahren deshalb erfolgte, um den Eindruck zu erwecken, dass die Mutter in Abwesenheit ihrer Tochter und ihres Schwiegersohnes zu Tode kam?
von Melanie
Montag, 30. September 2019, 11:02:25
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL HARTMUT WEISKE, WEISSENFELS, 2017
Antworten: 198
Zugriffe: 30994

Re: VERMISSTENFALL HARTMUT WEISKE, WEISSENFELS, 2017

Wir müssen uns zunächst an dem orientieren, was wahrscheinlich ist und was die Polizei als Faktenlage vorgibt. Andernfalls wird das Ganze zu einem Roman, den man so gestaltet wie man ihn gerne hätte. Ja Jolu, vor allem DU solltest aufhören, ein Doppelleben des HW zu fantasieren. Das ist genau diese...
von Melanie
Montag, 30. September 2019, 03:03:12
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL HARTMUT WEISKE, WEISSENFELS, 2017
Antworten: 198
Zugriffe: 30994

Re: VERMISSTENFALL HARTMUT WEISKE, WEISSENFELS, 2017

Die Darstellung zeigt aber eine Version, die eben als die "Offizielle" zu gelten hat. Nein, diese Darstellung hat keinen Offizialcharakter, sprich amtlich gültigen Charakter. Die Darstellung hat nur einen auf Zeugen basierten Charakter. Und dieser enthält einen eklatanten Widerspruch. Die...
von Melanie
Sonntag, 29. September 2019, 15:24:42
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL HARTMUT WEISKE, WEISSENFELS, 2017
Antworten: 198
Zugriffe: 30994

Re: VERMISSTENFALL HARTMUT WEISKE, WEISSENFELS, 2017

talida hat am 15.6.18 einen Link eingestellt von "Kripo live" https://youtu.be/YYZj1qZvfd4?t=39 Darin sagt derselbe Beamte, der auch bei Herrn Cerne war, dass es ein rätselhaftes Verschwinden war und dass es ein schwieriger Fall sei. Wörtlich: "Es gibt hier diverse Widerspüche, wo wir...
von Melanie
Sonntag, 29. September 2019, 12:53:00
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL KARIN N. (76 †), PADERBORN/BORCHEN, 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 4210

Re: MORDFALL KARIN N. (76 †), PADERBORN/BORCHEN, 2019

Wie schnell von heute auf morgen alles anders ist! Am Samstag, dem 21.9.19, leben in einem schmucken Haus in schöner Umgebung ein Ehepaar, gut situiert, nebst Mutter der Ehefrau, (die in einer separaten Wohnung im Einliegerbereich wohnte). Am nächsten Tag, Sonntag, 22.9.19, wird die Mutter tot aufge...