Die Suche ergab 126 Treffer

von Valentinus
Sonntag, 09. September 2018, 06:43:05
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Strafprozesse/Urteile
Antworten: 532
Zugriffe: 92492

Re: BRANDAKTUELLE STRAFPROZESSE/URTEILE

Darmstadt – Schreckenstat zwei Tage vor Heiligabend 2017: Ein junger Flüchtling (damals angeblich 16) stach in einem Darmstädter Park auf seine Ex-Freundin (17) ein. Sie überlebte nur dank einer Not-OP. Freitag fiel das Urteil am Landgericht: sieben Jahre Haft! https://www.bild.de/regional/frankfurt...
von Valentinus
Mittwoch, 05. September 2018, 14:41:28
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 32305

Re: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018

Ich hätte getippt, dass er aus Der Gegend um Indien/Pakistan/Afghanistan kommt. Kurdisch ist eine dem iranischen zweig zugehörige indogermanischen sprache. Und deshalb sehen die eher nicht aus wie typische Araber Tathergang Chemnitz (Innenstadt), in der Nacht zum Sonntag, den 26. August 2018 gegen ...
von Valentinus
Mittwoch, 05. September 2018, 02:18:20
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL MIREILLE B. (17 †), FLENSBURG, 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 27169

Re: MORDFALL MIREILLE B. (17 †), FLENSBURG, 2018

Vor Gericht trägt sie das Ergebnis ihrer Begutachtung vor: Anhand der Knochenbeschaffenheit kommt sie zu dem Schluss, dass S. mindestens 21 Jahre alt sei. "Das wahrscheinliche Alter ist 29", sagt sie. Die Dolmetscherin übersetzt. Ahmad S. lächelt.... Demnach soll S. bei einer Anhörung im ...
von Valentinus
Mittwoch, 05. September 2018, 01:02:56
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SOPHIA LÖSCHE (28 †), LEIPZIG, 2018
Antworten: 841
Zugriffe: 115215

Re: MORDFALL SOPHIA LÖSCHE (28 †), LEIPZIG, 2018

„Sophia ist kein Opfer von irgendeiner Einwanderungspolitik - nicht nur, weil der Tatverdächtige gar kein in Deutschland lebender Immigrant war.“ Sagt der bruder, bloss sie war nicht opfer irgendeiner Einwanderungspolitik sondern der Merkelschen Einwanderungspolitik mit Reefuges welcome wahn, der d...
von Valentinus
Dienstag, 04. September 2018, 16:24:51
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL MIREILLE B. (17 †), FLENSBURG, 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 27169

Re: MORDFALL MIREILLE B. (17 †), FLENSBURG, 2018

Und weil der Bub jetzt doch kein Bub mehr ist, seine Twitter accounts
mit aufschlussreichen bildern

https://mobile.twitter.com/gulbharahmad?lang=de
https://mobile.twitter.com/AhmadMireille
von Valentinus
Dienstag, 04. September 2018, 15:29:40
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 32305

Re: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018

Der Tatverdächtige Yousif A. habe bei der Anhörung im Asylverfahren im November 2017 einen irakischen Personalausweis sowie weitere Dokumente vorgelegt, die sich später als "Totalfälschungen" entpuppt hätten. Das Ergebnis der dokumententechnischen Überprüfung durch das Bamf lag den Angabe...
von Valentinus
Montag, 03. September 2018, 12:56:55
Forum: MORDFALL MIA V. (15 †), KANDEL, 2017
Thema: MORDFALL MIA V. - Diskussion
Antworten: 413
Zugriffe: 94551

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Erklärungen zum urteil
Polizei ist auch mit grossaufgebot vor ort um den gerichtsaal in Landau wegen befürchteter proteste
https://www.youtube.com/watch?v=QD85scABV6g
von Valentinus
Montag, 03. September 2018, 11:16:46
Forum: MORDFALL MIA V. (15 †), KANDEL, 2017
Thema: MORDFALL MIA V. - Diskussion
Antworten: 413
Zugriffe: 94551

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Nach dem tödlichen Messerangriff auf die 15-jährige Mia in Kandel hat das Landgericht Landau den angeklagten Ex-Freund zu acht Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt - wegen Mordes und Körperverletzung nach Jugendstrafrecht. https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/Der-Mordfall-...
von Valentinus
Sonntag, 02. September 2018, 19:04:43
Forum: GOOD MUSIC CHANNEL | WAS HÖRT IHR?
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 498
Zugriffe: 71096

Re: Ich höre gerade ...

Anabel Schunke



Was fällt der ein auch noch andere vids zu machen :D

https://www.youtube.com/user/Biokeks/vi ... _polymer=1
von Valentinus
Sonntag, 02. September 2018, 03:49:09
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 32305

Re: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018

Chemnitz-Demo: Daniels Freundin wollte, dass WIR die kubanische Flagge zeigen

Fakenews oder sinneswandel, man wird es sehen
In diesem video wird sie bei der rechten Pro Chemnitz demo am SA 1.9. gezeigt

https://www.youtube.com/watch?v=bEScVr2iekM
von Valentinus
Samstag, 01. September 2018, 16:17:29
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 76510

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Ja die missionare haben damals den heiden ihere götter und götzen umgebracht oder umgehauen Bei mir wirkt kein gott das mach ich mit mir selber aus und die psychologen haben mir die wirkmechanismen dazu erklärt Du wurdest ja ganz schön abhängig von gott gemacht Die religionsgesllschaften machen dass...
von Valentinus
Samstag, 01. September 2018, 14:06:52
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 76510

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Natürlich nur der Lebendige! In den religionen kommen doch kaum tote götter vor denn mit denen kann man doch nicht viel anfangen und die schwärmen doch meist von lebendigen und allmächtigen Nietzsche hat mal von einem toten gott gesprochen Ich hab auch noch keinen lebendigen gesehen oder einen getr...
von Valentinus
Freitag, 31. August 2018, 22:11:38
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 76510

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Im schwarzen jahrtausend von 400 bis 1400 also in der blühtezeit des christentums wo es absolut in europa keine fortschritt gab im vergleich zur griechischen und römischen kultur und wissenschaft war es natürlich keine kunst für die islamische welt ein paar erfindungen auf basis der mediteranen vorg...
von Valentinus
Freitag, 31. August 2018, 16:50:07
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 32305

Re: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018

Yousif A. ist mehrfach vorbestraft Das Amt hielt seine Angaben für unglaubwürdig und lehnte mit Datum vom 29. August 2018 den Asylantrag des 22-Jährigen ab - drei Tage nachdem er in Chemnitz zugestochen haben soll. Yousif A. war zu diesem Zeitpunkt bereits mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen ...
von Valentinus
Freitag, 31. August 2018, 14:57:35
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 76510

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

interreligiösen Dialog Welcher gott setzt sich denn endlich mal auf den hosenboden und macht schluss mit dem babylonischem religionengewirr und bestimmt per dekret-abzuholen diesmal auf der zugspitze(german version), was jetzt endlich die richtige religion ist, das wäre hilfreich für jene die relig...
von Valentinus
Freitag, 31. August 2018, 02:38:33
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 32305

Re: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018

Abschiebung verpennt Der mutmaßliche Täter von Chemnitz soll vor seiner Einreise nach Deutschland bereits einen Asylantrag in Bulgarien gestellt haben. Eine Rückführung habe es jedoch nicht gegeben – weil die Überstellungsfrist von sechs Monaten bereits abgelaufen war. Deshalb musste das Bundesamt ...
von Valentinus
Freitag, 31. August 2018, 02:12:12
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 76510

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Tweet vom Bistum Osnabrück Der Mensch hat Begleiter unmittelbar vor oder hinter sich, die ihn behüten im Auftrage Gottes. Mohammed Langsam sieht man auf welche weide die oberhiten ihre schafe führen wollen War für die Jesus nur ein prophet und der feldherr Mohammed sogar der bessere Wollen die bald...
von Valentinus
Donnerstag, 30. August 2018, 23:54:36
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 32305

Re: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018

Durchstecher des Haftbefehls ermittelt – JVA-Beamter stellt sich Zum Grund für die Weitergabe des Haftbefehls sagte der 39-Jährige dem Bericht zufolge: "Es wurde so viel in den Medien über die Tat und deren Hintergründe spekuliert. Polizei und Justiz haben kaum Informationen gegeben. Ich wollt...
von Valentinus
Donnerstag, 30. August 2018, 12:23:47
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 32305

Re: MORDFALL DANIEL HILLIG (35 †), CHEMNITZ, 2018

Fünf Tage nach dem Chemnitz-Massaker gibt es immer noch keine offiziellen Informationen zum Tathergang. War das Verbrechen möglicherweise noch brutaler als bisher bekannt? Werden die Fakten deshalb verschwiegen? Stattdessen verfolgt der politisch-mediale Komplex Aufklärungsversuche. https://www.mmn...