Die Suche ergab 5 Treffer

von Sara
Samstag, 26. Oktober 2019, 16:28:47
Forum: MORDFALL IRINA A. (29 †), NIDDAPARK/FRANKFURT, 2018
Thema: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion
Antworten: 2599
Zugriffe: 343492

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Dreh es dir so zusammen wie es dir passt. Mir ist das zu blöd. Es gab zwei Blutspuren. Das ist Fakt. Die 3. DNA war winzig klein - kein Blut. Kann durch normalen Kontakt mit jemanden entstanden sein. Nichts deutet auf eine 3. Person hin. Der Angeklagte hat über ein Jahr lang geschwiegen. Wenn doch a...
von Sara
Samstag, 26. Oktober 2019, 14:31:09
Forum: MORDFALL IRINA A. (29 †), NIDDAPARK/FRANKFURT, 2018
Thema: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion
Antworten: 2599
Zugriffe: 343492

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Selbstverständlich wiegt das Blut schwer. Aber kennst Du die Richter privat? Woher weißt Du, dass das "Bleichgesicht" vom Gericht vernachlässigt wird? Gibt es dazu Informationen? Wenn die das jetzt schon so gesagt hätten wäre es womöglich ein Grund zur Befangenheit. Wo hast Du das her? Wa...
von Sara
Samstag, 26. Oktober 2019, 06:00:16
Forum: MORDFALL IRINA A. (29 †), NIDDAPARK/FRANKFURT, 2018
Thema: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion
Antworten: 2599
Zugriffe: 343492

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

und noch etwas: "Raten und Vergleich wäre das tägliche Brot gewesen" - das war es eben nicht! Er hat sogar eine Krebserkrankung vorgetäuscht, um an Geld zu kommen. Er suchte ständig neue Geldquellen, mal von Geschäftspartnern, mal bei Kreditinstituten, mal durch eine Bestellung eines teure...
von Sara
Samstag, 26. Oktober 2019, 05:53:48
Forum: MORDFALL IRINA A. (29 †), NIDDAPARK/FRANKFURT, 2018
Thema: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion
Antworten: 2599
Zugriffe: 343492

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Bei allen Vermutungen die angestellt werden darf man nie die Dame vergessen, die sah, wie Irina vor einem jungen Mann panikartig um 20.15 Uhr weg lief und auf eine Trampelpfad ging, was für die Zeugin aussah wie eine Beziehungskiste aber dann doch zu einem grausamen Mord ausartete. Und man darf nie...