Die Suche ergab 56 Treffer

von Oliver
Dienstag, 30. Juli 2019, 15:31:10
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: (BAHNGLEIS-) MORDFALL LEO (8 †), FRANKFURT, 2019
Antworten: 194
Zugriffe: 28187

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Talida: Wenn ich nur schon höre, dass nach einem Motiv gesucht wird ... :P :shock: :shock: Der blödeste dürfte inzwischen kapiert haben, dass das die neue Art des Terrors ist, bei uns Angst und Schrecken zu verbreiten ... Diese Menschen sind so einfach gestrickt, die brauchen keine komplizierten Bo...
von Oliver
Dienstag, 30. Juli 2019, 13:26:20
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: (BAHNGLEIS-) MORDFALL LEO (8 †), FRANKFURT, 2019
Antworten: 194
Zugriffe: 28187

Re: VOR ZUG GESTOßEN - MUTTER (40) SOHN (8 †), FRANKFURT, 20

Talida: Der blödeste dürfte inzwischen kapiert haben, dass das die neue Art des Terrors ist, bei uns Angst und Schrecken zu verbreiten ... Coco: Vermutlich werden diese Nachtschattengewächse für ihre Heldentaten bezahlt. Fragt sich nur, wer der Auftraggeber ist. M.M. nach wird hier wie Talida schon...
von Oliver
Dienstag, 23. Juli 2019, 11:36:39
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 10421

Re: MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019

In der Grundtabelle der statistischen Auswertung der Polizei wird deutlich das tendenziell schwere Verbrechen häufiger auf dem Land als in der Stadt verübt werden. Da müsst man aber auch die Verteilung der Gesamtbevölkerung mit einbeziehen, nicht nur die absoluten Zahlen sehen. Also zB Wenn 10 Mill...
von Oliver
Dienstag, 23. Juli 2019, 10:57:59
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 10421

Re: MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019

Wer weiss was passiert wäre wenn der Täter sich abgesetzt hätte, zum Glück ist Ihm das nicht gelungen:

https://www.rosenheim24.de/deutschland/ ... 42515.html
von Oliver
Dienstag, 23. Juli 2019, 08:44:28
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 10421

Re: MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019

In der Grundtabelle der statistischen Auswertung der Polizei wird deutlich das tendenziell schwere Verbrechen häufiger auf dem Land als in der Stadt verübt werden. Es geht auch aus der Tabelle hervor, das gemessen an der Gesamtbevölkerung ein signifikanter Anteil der Straftäter "nicht deutsch&q...
von Oliver
Dienstag, 23. Juli 2019, 08:36:38
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 10421

Re: MORDFALL ANJA N. (34 †), VOERDE, 2019

Das interessiert mich nicht, ob bei solchen männern ein falscher Blick reicht. Viele Frauen mögen keine ausländischen männer mehr, weil die Zeitungen voll stehen von schlimmen Taten. Eine der schlimmsten Taten der letzten Zeit. Die Polizei hat zuwenig Rechte. Was der alles veranstaltet hat. Nachts ...
von Oliver
Montag, 22. Juli 2019, 15:24:20
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL MEREDITH KERCHER (GB, 21†), PERUGIA (ITALIEN), 2007
Antworten: 22
Zugriffe: 8338

Re: MORDFALL MEREDITH KERCHER (GB, 21†), PERUGIA (ITALIEN),

Hier sprechen wohl die Indizien eine eindeutige Sprache welche nicht weg zu diskuttieren sind:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... eigen.html
von Oliver
Montag, 22. Juli 2019, 15:05:35
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL MEREDITH KERCHER (GB, 21†), PERUGIA (ITALIEN), 2007
Antworten: 22
Zugriffe: 8338

Re: MORDFALL MEREDITH KERCHER (GB, 21†), PERUGIA (ITALIEN),

Rudy G. scheint wohl entgültig entlassen worden zu sein. Das waren dann 11 Jahre für ein Delikt welches wohl m.M.n. eher in der forensischen Klinik behandelt worden wäre, also auch ohne zeitliche begrenzung der Aufenthaltsdauer. https://www.dailymail.co.uk/news/article-7197867/Meredith-Kerchers-kill...
von Oliver
Montag, 15. Juli 2019, 13:03:33
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23249
Zugriffe: 2640951

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Einige können anscheinend nicht lesen. Es ist kein Cole Case. Wie deutlich soll er es noch sagen. Wartet doch Mal ab. Das letzte Prozent fehlt noch. Das ist die wirklich alte Ermittler Taktik von: 1. auf dem Busch klopfen und sehen was sich bewegt 2. für eine lange Zeitspanne nie in der Öffentlichk...
von Oliver
Mittwoch, 26. Juni 2019, 16:49:20
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: ARMBRUST-MORDE IN PASSAU UND SUIZIDE IN WITTINGEN, 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 19653

Re: ARMBRUSTMORDE, Passau/BY und Wittingen/NS

Soll das bedeuten, dass sich die Frauen selbst getötet haben? Zwei tote Frauen in Wohnung in Wittingen aufgefunden/ Polizei und Staatsanwaltschaft teilen Obduktionsergebnis mit Zur Ermittlung der Todesursache ordnete die zuständige Staatsanwaltschaft Hildesheim eine Obduktion an, die am Dienstagvor...
von Oliver
Donnerstag, 06. Juni 2019, 14:47:55
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79598

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

@Oliver Deine Position respektiere ich voll und ganz. Im Grund muss jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen machen. Wir haben noch ein gutes Gesundheitssystem. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch selbst eine Menge zu seiner Gesundheit beitragen kann. Wer aber unsicher ist, der möge, wenn er m...
von Oliver
Mittwoch, 05. Juni 2019, 10:42:30
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79598

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Es gibt noch etwas dazwischen, Oliver. Ich lehne deine Fachbegriffe ab und trotzdem werde ich nicht persönlich. Sie lösen bei mir Gähnen aus, weil ich dem Gesundheitssystem grundsätzlich misstrauisch gegenüber stehe. Ich glaube Leuten in diesem Organgeschäft Nullkommanull. Die Frage ist: Wer will w...
von Oliver
Montag, 03. Juni 2019, 13:43:06
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79598

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Sorry, ich hatte mich nicht angemeldet!
von Oliver
Montag, 03. Juni 2019, 13:11:50
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 79598

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Oliver, es gibt einen Zusammenhang zwischen der Nachfrage und der Definition. Meine Quelle (Transplantationsspezialist) suche ich dir heraus. Vertrauen habe ich keines, egal welche Tests behauptet werde. Null Komma Null. Auch ein Erlebnis von Herrn Erich Esch, ausgestrahlt in SWR 2 vor einigen Jahr...
von Oliver
Mittwoch, 29. Mai 2019, 16:56:41
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL ELISA LAM (21 †), LOS ANGELES (USA), 2013
Antworten: 17
Zugriffe: 4501

Re: UNGEKL. TODESFALL ELISA LAM (21 †), LOS ANGELES (USA), 2

Im Hotel "Cecil" hat sich in den 80´ger Jahren Richard Ramirez AKA "Night Stalker" für 6 Wochen eingemietet, er hatte ein Zimmer im 14. Stock. Er war seinerzeit einer der gefürchtesten Serienkiller im Westen der USA. 1991 stieg der Österreicher und mutmaßliche Serienkiller Jack U...
von Oliver
Freitag, 17. Mai 2019, 14:45:50
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL MEREDITH KERCHER (GB, 21†), PERUGIA (ITALIEN), 2007
Antworten: 22
Zugriffe: 8338

Re: MORDFALL MEREDITH KERCHER (GB, 21†), PERUGIA (ITALIEN),

AK wird sehr wahrscheinlich im Juni zum "Criminal Justice Festival in Modena" nach Italien reisen: (CNN)Amanda Knox once told reporters she would never "willingly" go back to Italy, after a retrial in 2014 saw her convicted for a second time of the murder of British student Mered...