Die Suche ergab 9 Treffer

von Neo2017
Freitag, 18. August 2017, 19:07:28
Forum: UNGEKLÄRTER TODESFALL TANJA GRÄFF, TRIER, 2007 - Öffentl. Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL TANJA GRÄFF -- Diskussion
Antworten: 390
Zugriffe: 248387

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

Also ich finde, es sind in dem Fall Tanja Gräff eine Menge an Fragen offen geblieben: -Warum wurde die Spur "Antenne West" nie weiter verfolgt, bei der im Juni 2007 (Am Abend der Pallien-Durchsuchung nach Tanja) ein Ubekannter den Radiosender darüber informierte, dass eine Frau an einem Ba...
von Neo2017
Freitag, 04. August 2017, 00:52:16
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996
Antworten: 32
Zugriffe: 19967

Re: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996

Zumindest wäre die Notiz "Tysker=Deutscher" vom 02.08. nicht mit dem TV in Verbindung zu bringen, da dieser vermutlich frühestens am 03.08. zum Kongress anreiste. PS: Der Notizzettel wurde in einem anderen, unaussprechlichen Forum bereits übersetzt, ohne nennenswerte neue Erkenntnisse. Neo...
von Neo2017
Dienstag, 01. August 2017, 15:23:56
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996
Antworten: 32
Zugriffe: 19967

Re: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996

Was ich mich frage: Wo war der TV zum entsprechenden Zeitpunkt? Hallo Mrs.Murmur, mir ist leider keine weitere Information bekannt, als dass der TV (welcher btw. während des Kongresses vom 04. bis zum 08. -also während des Tatzeitraums- in Trudes Hotel wohnte) für den Tatzeitraum kein Alibi hatte. ...
von Neo2017
Donnerstag, 20. Juli 2017, 12:49:28
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996
Antworten: 32
Zugriffe: 19967

Re: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996

Dann hast Du vielleicht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit einen Namen, den die Polizei schon lange hat. Und? Die Polizei sucht weiterhin Zeugen und Fotos, um ihn festzunageln. Außer Befriedigung der eigenen Neugier sehe ich da keinerlei Fortschritte im Fall durch "stundenlanges Brüten über...
von Neo2017
Mittwoch, 19. Juli 2017, 22:37:52
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996
Antworten: 32
Zugriffe: 19967

Re: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996

@Gästin:

Deine Vermutung ist korrekt, er lehrte 1997 als Gastdozent in einer anderen belgischen Stadt.

Neo2017.
von Neo2017
Dienstag, 18. Juli 2017, 20:16:47
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996
Antworten: 32
Zugriffe: 19967

Re: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996

Was bedeutet Quelle: EP?
Hier stehe ich auf dem Schlauch. Europäisches Parlament in Brüssel?
Sorry.

EingangsPost. (der erste Beitrag)

Neo2017.
von Neo2017
Dienstag, 18. Juli 2017, 15:51:23
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996
Antworten: 32
Zugriffe: 19967

Re: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996

Ich frage mich auch, ob man von ihm den Zeugen ein Foto zeigen konnte. Sowohl das schwedische Ehepaar als auch die einzelne Frau (Vryg oder so) konnten ihn doch damals recht gut beschreiben. Der TV wurde 1997 während einer Tätigkeit als Gastdozent in Belgien in Brüssel vernommen. Quelle: Siehe EP. ...
von Neo2017
Samstag, 15. Juli 2017, 20:56:13
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996
Antworten: 32
Zugriffe: 19967

Re: MORDFALL TRUDE E., Geiranger / Norwegen, August 1996

Hallo, @ Iven Aufgrund der Unterschiede der norwegischen Syntax wird der Nachname mal mit Espas, oder Espaas angegeben. Habe ich als "Espas" ergänzt. @ Talida Danke fürs Bild, die ersten beiden Quellen (ganz unten) sind xy aus 96 und 97 zum Fall. Die aktuelle xy-folge wurde bei YT aus urhe...
von Neo2017
Samstag, 15. Juli 2017, 18:53:39
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996
Antworten: 32
Zugriffe: 19967

MORDFALL TRUDE ESPAS, Geiranger / Norwegen, August 1996

Zur Tat: (Vergewaltigung und Ermordung der Trude Espas 1996 in Geiranger, Norwegen) http://static.vg.no/img/drap/ta1c9e00.jpg -Trude begann am 1. August 1996 einen Job als Zimmermädchen im Hotel "Union" in Geiranger.(xy) -Den Nachmittag des 8. August verbrachte sie auf einem Felsen am Ran...