Die Suche ergab 88 Treffer

von Mangathe1
Donnerstag, 14. Februar 2019, 17:27:56
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL CHRISTIAN MORGENSTERN (20 †), LEISNIG, 2019
Antworten: 710
Zugriffe: 145086

Re: TODESFALL CHRISTIAN MORGENSTERN (20 †), LEISNIG, 2019

... Bezüglich des Handys: Habe bei einer anderen Diskussion folgendes aufgeschnappt: Kann die Familie nicht versuchen an die Metadaten heranzukommen? Hatte er Emails über sein Handy? Wenn es ein Iphone7 war, dann gibt es doch die Cloud. Werden da nicht sämtliche Infos gespeichert? Und speichern nic...
von Mangathe1
Donnerstag, 13. September 2018, 20:07:18
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL DIRK SCHILLER, HARZ, 1979
Antworten: 397
Zugriffe: 74143

Re: VERMISSTENFALL DIRK SCHILLER, HARZ, 1979

Für alle, die daran glauben, daß der Enkel von Honecker etwas mit Dirk Schiller zu tun hat: Im September 2018 bringt Roberto Yanez ein Buch heraus mit dem Titel: Ich war der letzte Bürger der DDR - Mein Leben als Enkel der Honeckers https://www.suhrkamp.de/buecher/ich_war_der_letzte_buerger_der_ddr-...
von Mangathe1
Dienstag, 10. Juli 2018, 11:31:10
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL SOPHIE SHERPA, HAMBURG, 2018. >> GEKLÄRT <<
Antworten: 0
Zugriffe: 4297

VERMISSTENFALL SOPHIE SHERPA, HAMBURG, 2018. >> GEKLÄRT <<

Polizei Hamburg Vermisstenfahndung nach der 11-jährigen Sophie Sherpa Hamburg-Alsterdorf, Feuerbergstraße Die Polizei Hamburg fahndet mit einem Lichtbild nach der 11-jährigen Sophie Sherpa. Sophie ist zuletzt am vergangenen Montag, dem 02.07.2018 in einer Kinder- und Jugendeinrichtung gesehen worden...
von Mangathe1
Samstag, 09. Juni 2018, 19:03:11
Forum: MORDFALL SUSANNA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN, 2018
Thema: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion
Antworten: 365
Zugriffe: 61781

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

@Coco .. vorallem dieser jüngere Bruder, mit dem Susanna bekannt, oder befreundet gewesen sein soll müsste zumindest angehört werden .. Sie soll sich ja öfters in dieser Flüchtlingsunterkunft aufgehalten haben .. also doch vermutlich bei ihm? oder bei sonst? Hat sie ihn besucht, dann müsste er doch...
von Mangathe1
Samstag, 09. Juni 2018, 18:20:25
Forum: MORDFALL SUSANNA FELDMANN (14 †), MAINZ/WIESBADEN, 2018
Thema: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion
Antworten: 365
Zugriffe: 61781

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Es ist traurig zu hören, daß Flüchtlingsfamilien, die Probleme machen, weiter in Deutschland geduldet werden. Solche Flüchtlinge, die ihre Chancen nutzen, nicht unangenehm auffallen, sind meiner Meinung nach sehr willkommen. Aber Familien, die Probleme machen? Warum muß die Polizei sich mit denen ru...
von Mangathe1
Freitag, 02. März 2018, 22:44:19
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 349523

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Für mich sieht das wie ein ganz normales 3 Sterne Hotel aus.Und wenn Spiegel gleich Kameras bedeuten,dann gute Nacht! In jedem scheiß Hotelzimmer auf der ganzen Welt gibt es Spiegel! Da habe ich schon ganz andere Rumpelkammern gesehen und auch selber drin übernachtet. Rekordhalter war ein Hotel mit...
von Mangathe1
Freitag, 02. März 2018, 00:30:26
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 349523

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Das ist ein ganz normales mittelmäßiges Hotel auf dem Balkan. Da darf man nicht so viel hineininterpretieren. Selbstverständlich wird da auch der Prostitution nachgegangen....., was die Spiegel erklärt. Aber Stundenhotels sind an und für sich nicht gefährlich- vielleicht fühlt sich der Mittereuropä...
von Mangathe1
Freitag, 02. März 2018, 00:22:03
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 349523

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Hallo, bin neu hier (Gastautor). Bin wieder auf den Fall gekommen, weil ich gestern Aktenzeichen XY gesehen habe, und da ich dann auf der BKA Liste wieder auf LM gestoßen bin, und den Fall ziemlich spannend und mysteriös finde. Da hast du vollkommen recht. Habe mir eben mal die 101 Fotos auf der Se...
von Mangathe1
Montag, 12. Februar 2018, 14:36:13
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL DIRK SCHILLER, HARZ, 1979
Antworten: 397
Zugriffe: 74143

Re: VERMISSTENFALL DIRK SCHILLER, HARZ, 1979

@Gast Du hast eine Möglichkeit mit Frau Stein zu kommunizieren !!! :) Frag sie bitte doch mal, ob es inzwischen einen DNA-Angleich (nach Margot Honeckers Tod) gegeben hatte. Das wäre hochinteressant für dieses Forum. Da ist was am Laufen, aber noch nicht abgeschlossen. Das hört sich ja vielversprec...
von Mangathe1
Sonntag, 11. Februar 2018, 15:24:55
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL DIRK SCHILLER, HARZ, 1979
Antworten: 397
Zugriffe: 74143

Re: VERMISSTENFALL DIRK SCHILLER, HARZ, 1979

@Gast ... ja im Harz gibt es auch ein Stollberg, aber aus dem faz-Bericht, an dem ich mich orientiert habe, steht Erzgebirge .. hast du andere Quellen? Ja, Frau Stein hat mir das persönlich geschreiben: @Gast Du hast eine Möglichkeit mit Frau Stein zu kommunizieren ?!?!?! :) Frag sie bitte doch mal...
von Mangathe1
Samstag, 10. Februar 2018, 17:58:55
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL MAËLYS DE ARAUJO, FR-PONT DE BEAUVOISIN, 2017
Antworten: 247
Zugriffe: 109148

Re: VERMISSTENFALL MAËLYS DE ARAUJO (9 J.), F-PONT DE BEAUVO

Nordahl Lelandais: Das Verschwinden einer Frau wurde 2009 in Gard untersucht, Coralie Moussus Körper wurde ein Jahr später in der Rhone gefunden. Der Anwalt ihrer Familie hat darum gebeten, den Nordahl-Lelandais-Pfad auszugraben. Ein neues Geschäft? Die Nordahl Lelandais Spur in das Verschwinden von...
von Mangathe1
Freitag, 09. Februar 2018, 23:44:23
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL DIRK SCHILLER, HARZ, 1979
Antworten: 397
Zugriffe: 74143

Re: VERMISSTENFALL DIRK SCHILLER, HARZ, 1979

Hier gibts eine Bilderserie der Honeckes .. auf Bild 19/41 - sind die Eltern von Roberto zu sehen wie auch weitere Kinderbilder von ihm. https://www.focus.de/politik/deutschland/20-jahre-wende/tid-15865/zeitgeschichte-die-verborgene-hinterlassenschaft-des-erich-h-_aid_207216.html Oh, es gibt tatsäc...
von Mangathe1
Mittwoch, 07. Februar 2018, 22:42:47
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL DIRK SCHILLER, HARZ, 1979
Antworten: 397
Zugriffe: 74143

Re: VERMISSTENFALL DIRK SCHILLER, HARZ, 1979

aber mal dazu: Ist das nicht unglaublich, dass ein Präsident seine Landes Kinder entführt? Was haben sie wirklich mit im gemacht? Es ist sowieso unglaublich, was Honecker als Präsident gemacht hat. Einzelheiten muss man nicht aufführen. Wobei Kindsentführungen sind mir neu, das wusste ich nicht. :o...
von Mangathe1
Mittwoch, 07. Februar 2018, 22:20:38
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000
Antworten: 832
Zugriffe: 124207

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000

Ich denke auch, dass Inka untergetaucht ist. Vielleicht wollte sie nur ein paar Tage Auszeit, um ihre Gedanken zu ordnen, hat dann aber festgestellt, dass sie nichts vermisst und ging nicht mehr zurück. Wenn es so war, würde das dafür sprechen, dass sie schon lange Probleme hatte, ihre Gefühlswelt ...
von Mangathe1
Mittwoch, 07. Februar 2018, 15:04:20
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL DIRK SCHILLER, HARZ, 1979
Antworten: 397
Zugriffe: 74143

Re: VERMISSTENFALL DIRK SCHILLER, HARZ, 1979

3-format6001.jpg http://www.waz-online.de/var/storage/images/waz-az/gifhorn/isenbuettel/honecker-enkel-roberto-yanez-jetzt-zu-dna-test-bereit/402972471-1-ger-DE/Honecker-Enkel-Roberto-Yanez-jetzt-zu-DNA-Test-bereit_pdaArticleWide.jpg Zumindest sieht Roberto Frau Stein ähnlicher als seinem Grossvate...
von Mangathe1
Mittwoch, 07. Februar 2018, 14:57:18
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.), HANNOVER, 2000
Antworten: 832
Zugriffe: 124207

Re: VERMISSTENFALL INKA KÖNTGES (29 J.) HANNOVER, 2000

@Agatha Christie Die Podcasts findest Du hier: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/taeterunbekannt/podcast4282.html Es sind insgesamt 8 Folgen. Alle sind sehr interessant. Nachdem ich mir alle 8 Sendungen angehört habe, sagt mein Bauchgefühl, dass Inka untergetaucht ist. Nach einiger Zeit (nach einig...
von Mangathe1
Dienstag, 30. Januar 2018, 10:36:44
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: DOPPELMORDFALL EHEPAAR PLACZEK (66 u. 70), SCHNAITTACH, 2017
Antworten: 368
Zugriffe: 83697

Re: DOPPELMORDFALL EHEPAAR PLACZEK (66 u. 70), SCHNAITTACH,

Das mag so sein, dass die TV geglaubt haben, dass es möglich ist die Eltern im Haus zu töten und dort auch verschwinden zu lassen. Aber bei den heutigen kriminaltechnischen Möglichkeiten ist das ein naiver Glaube. ....... Das ist wahrlich ein naiver Gedanke. Da frage ich mich (wie schon Mrs. murmur...
von Mangathe1
Montag, 29. Januar 2018, 23:46:38
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: DOPPELMORDFALL EHEPAAR PLACZEK (66 u. 70), SCHNAITTACH, 2017
Antworten: 368
Zugriffe: 83697

Re: DOPPELMORDFALL EHEPAAR PLACZEK (66 u. 70), SCHNAITTACH,

Der Doppelmord an den Eheleuten P. ist schon ungewöhnlich, wenn sich nach den Ermittlungen und dem Prozess ergeben sollte sollte, dass Sohn und Schwiegertochter ihn begangen haben. Es hat schon gelegentlich Elternmorde gegeben. Allerdings ist das Einmauern der Leichen in einem Nebengebäude des Haus...
von Mangathe1
Dienstag, 23. Januar 2018, 19:39:59
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 349523

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

Genau das ist auch meine Meinung! Wenn die Ermittler mal veröffentlichen würden, was sie dürfen, dann könnte man vielleicht auch weiter helfen. Wie bei Frauke Liebs auch. Aber die halten schön den Mund, könnte ja ein anderer den Fall lösen..... Nun darf man dem Täter natürlich nichts verraten, fall...