Die Suche ergab 1680 Treffer

von Coco
Mittwoch, 08. November 2023, 12:18:21
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC
Antworten: 415
Zugriffe: 82617

Re: VERMISSTENFALL MONIKA LIEBL (41), ERDING, 2007

So, das war's nun endgültig! Ich bin draußen und zwar für immer. Werde nicht mehr ins HET hereinschauen, weder ins Forum noch in den PN-Bereich. Schon seit langem belästigt mich eine Gastperson und spielt den Oberlehrer, als ob man hier in AllesMist wäre. Viele Male habe ich diese Person gebeten (b...
von Coco
Montag, 06. November 2023, 07:43:46
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5553
Zugriffe: 852441

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

@ Kalle und Gast Um genau zu sein, steht der Polizei-Einsatzwagen gem. Aufnahme der webcam (https://www.terra-hd.de/aschau2/) um 18.20 h auf dem Parkplatz an der Festhalle. Um 19.20 h zusätzlich der Wagen des DLRG mit Boot. Schaut euch mal die Aufnahme von 17.50 h (stark vergrößert) an. Könnten das...
von Coco
Sonntag, 05. November 2023, 19:39:44
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5553
Zugriffe: 852441

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

@ Kalle und Gast Um genau zu sein, steht der Polizei-Einsatzwagen gem. Aufnahme der webcam (https://www.terra-hd.de/aschau2/) um 18.20 h auf dem Parkplatz an der Festhalle. Um 19.20 h zusätzlich der Wagen des DLRG mit Boot. Schaut euch mal die Aufnahme von 17.50 h (stark vergrößert) an. Könnten das ...
von Coco
Samstag, 04. November 2023, 14:08:11
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5553
Zugriffe: 852441

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

@Coco Tja, deinen Anmerkungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Es wird immer diffuser , unübersichtlicher, widersprüchlicher. Das mit dem Polizisten welcher die Opferfamilie privat kannte, wußte ich bis dato nicht. Hab ich das richtig verstanden, der Polizist war bei der Bergung der Leiche dabei...
von Coco
Freitag, 03. November 2023, 19:10:10
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5553
Zugriffe: 852441

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

https://www.rosenheim24.de/bayern/landkreis-traunstein/tag-im-mord-prozess-am-landgericht-traunstein-den-fund-der-leiche-von-hanna-aus-aschau-92647821.html Was hat man mit der ungewöhnlichen Leichenbilder-Vorführung fürs anwesende Publikum bezweckt? „Heute besprechen wir die Bergung“, so die Vorsitz...
von Coco
Freitag, 03. November 2023, 13:14:49
Forum: TV/YOUTUBE CHANNEL | WAS SCHAUT IHR?
Thema: Ich schaue gerade ...
Antworten: 86
Zugriffe: 16729

Re: Ich schaue gerade ...

Ob es überm Teich auch so etwas gibt "Strafgesetzbuch (StGB) § 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener."
Du ahnst es nicht



https://odysee.com/@MaxWende:f/MARKmobi ... .11.2Q23:2
von Coco
Freitag, 03. November 2023, 12:18:22
Forum: ISRAEL-PALÄSTINA-KONFLIKT
Thema: Hamas-Terrorangriffe vom 7.10.2023
Antworten: 98
Zugriffe: 5804

Re: Hamas-Terrorangriffe vom 7.10.2023

Schlawinsky war zu dieser Zeit wohl noch nicht eingepreist
Economist Cover 2012 - ISRAEL VS HAMAS PREDICTED 11 YEARS AGO
https://rumble.com/v3rmz5m-economist-co ... s-ago.html
von Coco
Freitag, 03. November 2023, 12:12:24
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5553
Zugriffe: 852441

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Würde mir mal herausnehmen das bislang Bekannte vom heutigen Tag zusammenzufassen. Vor Gericht wurden Bilder der Leiche präsentiert, für alle einsehbar, sonst offenbar eine ziemliche Seltenheit, dass sie auch der anwesenden Öffentlickeit präsentiert werden. Die Leiche weist rote Schürfwunden am Obe...
von Coco
Sonntag, 29. Oktober 2023, 10:01:23
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 4114
Zugriffe: 272016

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ich habe noch einmal gegoogelt und nichts bezüglich Rechtsradikalismus gefunden. Es wird immer nur von evtl. Extremismus geschrieben. Da hatte ich wahrscheinlich eine Fehlerinnerung. Mitte Januar 2023 fanden sich mehrere ähnlich lautende Berichte, weil er sich da informiert hat, wie er einen Amokla...
von Coco
Samstag, 28. Oktober 2023, 16:29:37
Forum: UKRAINE-KRISE
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 614
Zugriffe: 40595

Re: Krieg in der Ukraine

von Coco
Mittwoch, 25. Oktober 2023, 07:50:10
Forum: ISRAEL-PALÄSTINA-KONFLIKT
Thema: Hamas-Terrorangriffe vom 7.10.2023
Antworten: 98
Zugriffe: 5804

Re: Hamas-Terrorangriffe vom 7.10.2023

Vor ein paar Tagen begegnete mir im web das Bild einer Karikatur, das ich gerne an dieser Stelle eingefügt hätte. Leider habe ich es nicht mehr gefunden, vermutlich wurde es gelöscht. Ich versuche die Ansicht in wenigen Worten wiederzugeben, wie sie mir grob im Gedächtnis blieb. Dargestellt wurde ei...
von Coco
Dienstag, 24. Oktober 2023, 19:12:56
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5553
Zugriffe: 852441

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Der Angeklagte habe ihm auch Details genannt: So habe er Hanna bewusstlos geschlagen „und in den Fluss geworfen“.
(https://www.pnp.de/lokales/landkreis-tr ... t-14647350)

FLUSS!?
von Coco
Dienstag, 24. Oktober 2023, 17:28:16
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5553
Zugriffe: 852441

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

War das jetzt alles, was der Mithäftling zu berichten wusste? Ob der Kollege gefragt wurde, weshalb er so nachhaltig an einer Täterschaft des S. interessiert war? Offenbar scheint dieser sich das Vertrauen des S. nach und nach erschlichen zu haben. Gut möglich, dass der schmächtige und von ihm als r...
von Coco
Sonntag, 22. Oktober 2023, 16:36:09
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5553
Zugriffe: 852441

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Kurzer Einwurf (bin mit Kommi lesen im Hintertreffen). Nochmal wegen der Orientierung als Ortsunkundige. Jemand hatte mal auf dieses Video hingewiesen (Geschwindigkeit 0,25). Soll es die Stelle bei Min. 4.03-4.04 (entgegenkommendes weißes Fahrzeug) sein? https://www.youtube.com/watch?v=i_AZ_Q2WCgI&a...
von Coco
Samstag, 14. Oktober 2023, 09:08:34
Forum: ISRAEL-PALÄSTINA-KONFLIKT
Thema: Hamas-Terrorangriffe vom 7.10.2023
Antworten: 98
Zugriffe: 5804

Re: Hamas-Terrorangriffe vom 7.10.2023

. israel fordert munition von deutschland ... mit deutschen kugeln nun den mittleren osten niedermetzeln jeder tote hat eine deutsche kugel... NEIN ! Auch von mir ein klares NEIN ! .........................................................................................................................
von Coco
Freitag, 13. Oktober 2023, 13:04:14
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5553
Zugriffe: 852441

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

@Jo11111 danke für den Link vom BR , aber diese Reporterin ist eine einzige Zumutung, ein einziges Rumgeeiere, unmöglich. Am Ende sagt sie noch, es wären viele Freunde von Hanna und auch viele Freunde des Angeklagten im Gericht gewesen. Dann war er wohl doch nicht so ein Einzelgänger. Oder was erzä...
von Coco
Mittwoch, 11. Oktober 2023, 17:58:03
Forum: ISRAEL-PALÄSTINA-KONFLIKT
Thema: Hamas-Terrorangriffe vom 7.10.2023
Antworten: 98
Zugriffe: 5804

Re: Hamas-Terrorangriffe vom 7.10.2023

OH, ERNSTHAFT? DA WÄR ICH NICHT DRAUF GEKOMMEN. Aber eine potenzielle Gefahr in D lässt sich sicher minimieren, wenn man den genialen Vorschlägen, deutsche Soldaten in Israel einzusetzen, folgt. Krieg in Israel bedeutet auch Gefahr in Deutschland DPolG: Große Sorgen vor Anschlägen und israelfeindlic...
von Coco
Dienstag, 10. Oktober 2023, 18:01:05
Forum: CORONA-KRISE - MAßNAHMEN DER DT. BUNDESREGIERUNG UND DEREN FOLGEN
Thema: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen
Antworten: 3889
Zugriffe: 198812

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Hallo Coco, weißt du schon: Die nächste Schadstoff-Spritze soll kommen lt. Dr. Heiko Schöning von National Resilience USA. Dieses Mal gegen Bakterien. Dr. Heiko Schöning hat die Corona-Pandemie vorausgesagt und den Beginn Frühjahr 2020 ebenfalls, weil er den Finanzbereich der Firma Emergent Bio Sol...
von Coco
Donnerstag, 05. Oktober 2023, 16:08:42
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Topic
Antworten: 44
Zugriffe: 11705

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Off Topic

Getöteter Joel in Pragsdorf Getötete Marie Sophie R., Bad Emstal In den sog. Sozialen Medien kann man seit ein paar Jahren verfolgen, dass Hinterbliebene von Mordopfern entweder in eigenem Namen oder initiiert von Anderen, Spendenkonten einrichten, um die mittlerweile immens hohen Bestattungskosten ...