Die Suche ergab 888 Treffer

von Beck
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:41:59
Forum: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN, KOBLENZ, 2018 - ÖFFENTLICH
Thema: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Antworten: 2690
Zugriffe: 316707

Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion

Ich gebe euch recht, die Aussage von der Polizei, dass die Allgemeinheit durch den Täter nicht gefärdet ist muss eine Bedeutung haben und ist nicht nebensächlich. Für mich ist es ein Hinweis, dass die Polizei etwas substanzielles über den Täter weiss dass wir nicht wissen. Das sehe ich auch so. Am ...
von Beck
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:37:51
Forum: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN, KOBLENZ, 2018 - ÖFFENTLICH
Thema: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Antworten: 2690
Zugriffe: 316707

Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion

Dias hat geschrieben:Dieser grüne Satz ist genügend. :|
Keineswegs! Die polizeiliche Aussage ist eindeutig, ihre Begründung (noch) nicht publik gemacht.
von Beck
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 12:51:17
Forum: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN, KOBLENZ, 2018 - ÖFFENTLICH
Thema: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Antworten: 2690
Zugriffe: 316707

Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion

Berücksichtigt wurden bei allen Angaben nicht die Aussage der Polizei, dass: "Die Allgemeinheit durch den Täter nicht gefährdet ist." Kann man verstehen oder auch nicht. Ich vermute es war eine Aussage, um die Bevölkerung zu beruhigen, etwa so wie ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt und ...
von Beck
Freitag, 05. Oktober 2018, 23:59:02
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 512471

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Diese Urteile gefallen mir persönlich NICHT. Wieder mal Kuschel-Justiz. Willi ....na ja. Ich hoffe, er bleibt für immer in der Psychiatrie. Ja, Kuscheljustiz - unglaublich! Und nein, nur 11 Jahre für W.M.W., der bleibt nicht für immer, sondern ist nach sechs bis acht Jahren wieder raus, wegen guter...
von Beck
Mittwoch, 03. Oktober 2018, 12:33:20
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 76459

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Melanie hat geschrieben:jeder Mensch darf Gott direkt anrufen. Es steht nirgendwo, dass ich das über eine Vermittlungsinstanz tun muss.
So ist es. Und das gilt selbstverständlich auch für Katholiken!
von Beck
Mittwoch, 05. September 2018, 22:04:48
Forum: MORDFALL MIA V. (15 †), KANDEL, 2017
Thema: MORDFALL MIA V. - Diskussion
Antworten: 413
Zugriffe: 94538

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

AngRa hat geschrieben:Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Revision nichts am Urteil ändern wird.
Ich denke nicht, dass die Staatsanwaltschaft Revision eingelegt hätte, wenn sie keine Erfolgsaussichten sehen würde.
von Beck
Mittwoch, 05. September 2018, 22:00:10
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Presseberichte
Antworten: 216
Zugriffe: 127068

Re: HÖXTER-MORDE -- Presseberichte

Mordprozess Höxter: Staatsanwalt fordert lebenslange Haftstrafen Im Mordprozess um das sogenannte Horrorhaus von Höxter hat die Staatsanwaltschaft lebenslange Haftstrafen für die beiden Angeklagten Wilfried W. und seine Ex-Frau Angelika W. beantragt. Oberstaatsanwalt Ralf Meyer sieht es als erwiese...
von Beck
Dienstag, 04. September 2018, 12:12:24
Forum: MORDFALL MIA V. (15 †), KANDEL, 2017
Thema: MORDFALL MIA V. - Diskussion
Antworten: 413
Zugriffe: 94538

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

bey0nd hat geschrieben:@Beck

word
Verstehe ich nicht, was Du damit sagen willst.
von Beck
Montag, 03. September 2018, 23:40:25
Forum: MORDFALL MIA V. (15 †), KANDEL, 2017
Thema: MORDFALL MIA V. - Diskussion
Antworten: 413
Zugriffe: 94538

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Deinen Beitrag unterschreibe ich vollumfänglich (Wunder gibt es immer wieder ;) ) Ja, Wunder gibt es immer wieder, hier aber eher nicht. Ich bin mir über die Jahrzehnte immer treu geblieben, und diese Aussagen vertrete ich schon viele Jahre lang - auch hier in diesem Forum. Irgendwie scheint das ni...
von Beck
Montag, 03. September 2018, 12:02:30
Forum: MORDFALL MIA V. (15 †), KANDEL, 2017
Thema: MORDFALL MIA V. - Diskussion
Antworten: 413
Zugriffe: 94538

Re: MORDFALL MIA V. - Diskussion

Ich finde es gut, dass das Urteil wegen Mord gesprochen worden ist, finde die Strafe aber auch zu milde. Für mich liegt der Grund für solche zu milden Urteile in einem nicht mehr zeitgemäßen Jugendstrafrecht. In den 70er Jahren hat man die Volljährigkeit vom 21. auf das 18. Lebensjahr herabgesetzt. ...
von Beck
Montag, 03. September 2018, 11:39:52
Forum: MORDFALL MIA V. (15 †), KANDEL, 2017
Thema: MORDFALL MIA V. - Presseberichte
Antworten: 276
Zugriffe: 82955

Re: MORDFALL MIA V. - Presseberichte

Urteil gegen Messerstecher von Kandel: Mias Mörder muss in Haft Im Fall des tödlichen Messerangriffs auf die 15-jährige Mia in Kandel hat das Landgericht Landau den Ex-Freund des Mädchens zu acht Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Die Richter verhängten die Strafe gegen den vermutlich aus Af...
von Beck
Samstag, 01. September 2018, 00:43:27
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 76459

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Das Kreuz ist das unverwechselbare Zeichen des Christentums, und das muß tatsächlich immer bekannt werden - egal ob katholisch, evangelisch, altkatholisch oder freikirchlich.
von Beck
Freitag, 31. August 2018, 22:10:00
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 76459

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

@Melanie: Deine Unerschütterlichkeit, offenbar ganz exklusiv die Wahrheit auf Deiner Seite zu haben, erinnert ein wenig an Lk 18,11 ...
von Beck
Freitag, 31. August 2018, 13:02:18
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 76459

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Frage: Wer bezahlt dem Bischof Bode sein fettes fünfstelliges Gehalt? Die Regierung aus Steuermitteln aller Bürger. "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing." Ja, ja, und jetzt machen wir noch ein kräftiges Katholiken-Bashing! Besser wäre es, einmal genauer hinzuschauen! Der von Valentinus zi...
von Beck
Mittwoch, 22. August 2018, 21:35:46
Forum: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN, KOBLENZ, 2018 - ÖFFENTLICH
Thema: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Antworten: 2690
Zugriffe: 316707

Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion

Geht die Info, dass da 3 Wochen vorher zwei geschlafen hätten, nicht auf einen allesMist- zurück? Ich fand das schwierig zu beurteilen, ob der Stories erzählt hat oder ob es stimmt. Gibt viele Fantasiebegabte in dem Bereich... Die gibt es hier auch. Und warum "Schreiberling"? Das ist abwe...
von Beck
Montag, 20. August 2018, 00:30:32
Forum: MORDFALL MIA V. (15 †), KANDEL, 2017
Thema: MORDFALL MIA V. - Presseberichte
Antworten: 276
Zugriffe: 82955

Re: MORDFALL MIA V. - Presseberichte

Leider kann ich BildPlus nicht lesen, und alimentieren möchte ich sie auch nicht!
von Beck
Sonntag, 19. August 2018, 00:26:51
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 76459

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Valentinus hat geschrieben:und bei meinungsfreiheit will ich mal ganz ruhig sein denn wo kämen wir denn hin, wenn die religionsvereine ihren kunden das freie denken erlauben würden
Oh, das tun sie doch schon längst und Du bist auf dem ganz falschen Dampfer! Ich wünsche Dir eine religionsfreie Nacht und gute Träume!
von Beck
Samstag, 18. August 2018, 21:24:47
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 76459

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Es gibt immer wieder aktuelle Textfassungen, wie 2017 eine neue Lutherbibel. Ich lehne diese feminisierte Fassung ab, sondern bleibe bei der von 1912. Es gibt bibeltreue Bibellehrer, die Hebräisch und Griechisch können und die sich durch Vergleiche mit den Urtexten ein Urteil zu den einzelnen Übers...
von Beck
Freitag, 17. August 2018, 23:14:57
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 76459

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Gott zeigte mit dem Daumen nach oben. Halleluja! Das halte ich für sehr anmaßend und übergriffig, so etwas zu behaupten! Zudem gibt es näherliegende Erklärungen: Nach einer geraumen Zeit wurde das Verfahren gegen den Pastor bei der Staatsanwaltschaft eingestellt. Seine Predigt war vom Recht auf fre...
von Beck
Freitag, 17. August 2018, 13:00:24
Forum: RELIGION/KIRCHE
Thema: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion
Antworten: 972
Zugriffe: 76459

Re: RELIGION/KIRCHE -- Diskussion

Gemeinsame Gebete, Andachten oder Gottesdienste sind eine Gotteslästerung, eine schwere Sünde, ein eklatanter Verstoß gegen das wichtigste der Zehn Gebote. Hierdurch wird Jesus Christus, der alleinige und wahre Gott verraten und verkauft. Auch das stimmt so nicht! (Wenn christliche Kreise sich an d...