Die Suche ergab 3 Treffer

von sad
Donnerstag, 04. Juni 2020, 20:15:58
Forum: MORDFALL CAROLIN GRUBER (27 †), ENDINGEN, 2016 - Öffentl. Forum | MORDFALL LUCILE KLOBUT (20 †), KUFSTEIN, 2014 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL GRUBER -- Diskussion
Antworten: 16838
Zugriffe: 4527403

Re: MORDFALL GRUBER -- Diskussion

Hallo, am Dienstag, 09.06. ab 9.00 Uhr wird im Schwurgerichtssaal des Landesgerichts Innsbruck die Verhandlung über des `Verbrechen des Mordes nach §75 StGB` und das Vergehen der Totenruhe nach §190 Abs 1 StGB gegen Catalin C. geführt. Dem 43 Jährigem Fernfahrer wird vorgeworfen, er habe in der Nach...
von sad
Sonntag, 14. Mai 2017, 23:24:01
Forum: MORDFALL CAROLIN GRUBER (27 †), ENDINGEN, 2016 - Öffentl. Forum | MORDFALL LUCILE KLOBUT (20 †), KUFSTEIN, 2014 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL GRUBER -- Diskussion
Antworten: 16838
Zugriffe: 4527403

Re: MORDFALL GRUBER -- Diskussion

Dass das Handy von Carolin fehlt, zähle ich zu den wenigen Fakten. Ist diese Sendung hier schon in Vergessenheit geraten :?: :?: http://www.rtl2.de/sendung/ungeklaerte-faelle/video/16726-ungeklaerte-faelle-deine-hilfe-zaehlt/42629-fall-2-carolin-endingen/ Hallo, ich habe mich erst einmal zu allem g...
von sad
Montag, 28. November 2016, 02:59:17
Forum: MORDFALL CAROLIN GRUBER (27 †), ENDINGEN, 2016 - Öffentl. Forum | MORDFALL LUCILE KLOBUT (20 †), KUFSTEIN, 2014 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL GRUBER -- Diskussion
Antworten: 16838
Zugriffe: 4527403

Re: MORDFALL GRUBER -- Diskussion

Hallo Ich möchte hier einmal mitteilen, dass der Täter logischerweise nicht erkannt oder erwischt werden will, während er sein vorhaben in die Tat umsetzt. Es sind selbstredend Spekulationen die ich anstelle da die Kripo viele andere Details kennt. Ich betrachte die Sache so, dass sich der Täter auf...