Die Suche ergab 477 Treffer

von keepitshort
Freitag, 19. Februar 2021, 13:08:59
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 4114
Zugriffe: 272433

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Nach der Brief-Explosion in der Lidl-Zentrale und einer Paket-Explosion bei einem Getränkehersteller ist auch der bayerische Babynahrungshersteller Hipp Ziel einer explosiven Postsendung gewesen. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/lebensmittelunternehmen-nach-lidl-explosion-explosive-pos...
von keepitshort
Donnerstag, 18. Februar 2021, 22:29:57
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 4114
Zugriffe: 272433

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ein Paket gibt man an einer Poststelle ab und an den meisten Poststellen gibt es Überwachungskameras zumindest müsste das Ermittlungsteam wissen bei welcher Poststelle das Päckchen Paket abgegeben wurde die Paketverfolgung kann doch sogar der Empfänger machen um herauszufinden um welche Uhrzeit wo s...
von keepitshort
Donnerstag, 18. Februar 2021, 21:46:30
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 4114
Zugriffe: 272433

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

rechtsextremer oder linksextremer oder religös motivierter Anschlag Rachefeldzug von einem ehemaligem Mitarbeiter bei Lidl würde ich ausschliessen da die Capri-Sun und das Lebensmittelunternehmen mit Sitz in Bayern nichts mit Lidl zu tun haben. für mich eher linksextremer oder religös motivierter An...
von keepitshort
Montag, 03. August 2020, 19:44:08
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: Vergewaltigung Potsdam
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Re: Vergewaltigung Potsdam

So beschreibt das Opfer (23) die Täter https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/in-potsdamer-waldstueck-vergewaltigt-so-beschreibt-die-frau-die-drei-taeter-72198412.bild.html - 1. Person: männlich, zwischen 25-35 Jahre, ca. 185 cm, dunkle Bekleidung, dunkler Mundschutz, dunkle kurze Haare ...
von keepitshort
Montag, 03. August 2020, 19:13:52
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: Vergewaltigung Potsdam
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Re: Vergewaltigung Potsdam

Kommentar von A.R.
Das Perfide: ein Vergewaltiger, ein „Helfer“, ein medialer Voyeur
Das ist leider doch die neue Art einer Tat, ein neuer Typ von Tätern (mit unbekannter Sprache). Das gab es vor Jahren hier nicht.
von keepitshort
Montag, 03. August 2020, 19:08:53
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: Vergewaltigung Potsdam
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Vergewaltigung Potsdam

bei der Funkezellenauswertung könnte es Probleme geben denn die Typen vom Bahnhofsvorplatz haben oft kein gekauftes Handy sondern ein geklautes Handy Somit wird die Polizei den Mann ermitteln dem das Handy gestohlen wurde die Auswertung von Überwachungskameras an Tankstellen und im öffentlichen Bere...
von keepitshort
Montag, 25. Mai 2020, 22:04:11
Forum: AKTENZEICHEN XY … UNGELÖST | VORSICHT, FALLE!
Thema: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen
Antworten: 425
Zugriffe: 112892

Re: AKTENZEICHEN XY - Fälle und Links zu den Sendungen

hatte im Internet gelesen dass der Täter nicht unbedingt Spezialkenntnisse hatte um das Zerteilen der Leiche durchzuführen der Täter muss also keine Vorkenntnisse beim Zerteilen haben wie sie ein Metzger, Arzt, Jäger hat. Leichenteile im Wasser Wer ermordete Maria Ngui? (XY-Sendung vom 28. Februar 2...
von keepitshort
Montag, 25. Mai 2020, 21:56:54
Forum: AKTENZEICHEN XY … UNGELÖST | VORSICHT, FALLE!
Thema: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen
Antworten: 425
Zugriffe: 112892

Re: AKTENZEICHEN XY - Fälle und Links zu den Sendungen

mal sehen ob man den Täter in 2 oder 3 Jahren über eine DNA-Übereinstimmung aus einer anderen Straftat ermitteln kann da gab es mal einen Fall da hatte der Täter erst ca. 15 Jahre nach der Tat eine Straftat begangen indem er irgendwo Schrott klaute und somit konnte man ihm dann die Vergewaltigung vo...
von keepitshort
Montag, 18. November 2019, 20:16:25
Forum: COLD CASES
Thema: MORDFALL CLAUDIA RUF (11 †), GREVENBROICH, 1996
Antworten: 31
Zugriffe: 8047

Re: MORDFALL CLAUDIA RUF (11 †), GREVENBROICH, 1996

---------- https://rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/claudia-ruf-die-wohl-letzte-chance-ihren-moerder-zu-fassen_aid-47221627 Die Leiche hatte der Täter auf einem Feld mit Benzin übergossen und verbrannt. „Wir wissen, warum sie dort abgelegt worden ist“, sagt Reinhold Jordan, Leiter der Mordkommi...
von keepitshort
Donnerstag, 10. Oktober 2019, 17:07:35
Forum: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN, KOBLENZ, 2018 - ÖFFENTLICH
Thema: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Antworten: 2690
Zugriffe: 316872

Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion

das interessante keine Folgetat mit DNA-Abdruck --------------------- der Täter muss sich ausserhalb von Europa bewegen oder der Täter ist bereits verstorben. ---------------- wäre auch ein interessanter Gesetzesvorschlag von jedem verstorbenen Menschen innerhalb deutscher Grenzen einen DNA-Abdruck ...
von keepitshort
Donnerstag, 10. Oktober 2019, 16:51:07
Forum: AKTENZEICHEN XY … UNGELÖST | VORSICHT, FALLE!
Thema: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion
Antworten: 293
Zugriffe: 28429

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

der Mord war in der Nähe von Coburg in Nordbayern Aktenzeichen XY... ungelöst - Ganze Sendung vom 9. Oktober 2019 https://www.youtube.com/watch?v=HBNhiZlq_00 ---------------------- da gibts es auf dieser Seite interessante Kommentare: z.B. Auf jeden Fall, da gebe ich Ihnen recht. Ausserdem braucht m...
von keepitshort
Donnerstag, 27. Juni 2019, 10:15:44
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 2019
Antworten: 400
Zugriffe: 53453

Re: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 20

------------ https://rp-online.de/politik/deutschland/fall-walter-luebcke-polizei-nimmt-zwei-weitere-verdaechtige-fest_aid-39704145 Im Mordfall Lübcke sind zwei weitere Personen festgenommen worden. Das bestätigte die Bundesanwaltschaft am Donnerstag. Nach Angaben von „Spiegel Online“ und „Bild.de“ ...
von keepitshort
Donnerstag, 27. Juni 2019, 08:57:00
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 2019
Antworten: 400
Zugriffe: 53453

Re: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 20

deutsches Sprichwort einer Jurastudentin entlockt nirgendwo wird soviel gelogen, wie vor Gericht und bei der Beerdigung ------------- bei meiner Suche im Wirtschaftsbereich kommt plötzlich die Eilmeldung Tatwaffe gefunden wenn die in Deutschland bei jeder Vergewaltigung bei jedem Tötungsdelikt so ei...
von keepitshort
Mittwoch, 26. Juni 2019, 22:59:20
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 2019
Antworten: 400
Zugriffe: 53453

Re: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 20

gibt auch Fälle wo man ein Geständnis widerrufen hat ------------------- wie man die Wahrheit ermittelt da hat die USA z.B. die Methode vom water-boardering zugelassen ---------------- in Deutschland gibt es da auch bestimmte Methoden es dem Verdächtigen leichter zu machen das er ein Geständnis mach...
von keepitshort
Montag, 24. Juni 2019, 23:23:23
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 2019
Antworten: 400
Zugriffe: 53453

Re: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 20

Identitätsgutachten des Sachverständigen für Fotoforensik (kling wirklich sachlich und informativ) https://www.berliner-zeitung.de/politik/mord-an-walter-luebcke-rechtsextremist-stephan-e--womoeglich-verwechselt-32748496 Der WDR erklärte, dass der „Monitor“-Redaktion das Identitätsgutachten des Sach...
von keepitshort
Freitag, 21. Juni 2019, 14:13:00
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 2019
Antworten: 400
Zugriffe: 53453

Re: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 20

da der Tatverdächtige ca. 40 km vom Tatort entfernt wohnte könnte ich mir vorstellen das der Tatverdächtige die letzten 4 Jahre immmer auf der Kirmes war und natürlich am Haus von Walter Lübcke vorbeigegangen ist. Somit könnten die DNA-Spuren auch noch vom Jahr-2018 stammen. Meine Lederjacke wird je...
von keepitshort
Donnerstag, 20. Juni 2019, 16:08:38
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 2019
Antworten: 400
Zugriffe: 53453

Re: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 20

- man findet keine Tatwaffe die liegt irgenwo im Fluss im Bereich Kassel - man hat noch keine Helfer, die in Untersuchungshaft sitzen - der Staatsanwalt muss den Mord beweisen der Angeklagte kann einfach schweigen einfach nur Name, Wohnort und Geburtsdatum nennen - Schuhabdrücke vom Blut auf dem Ste...
von keepitshort
Donnerstag, 20. Juni 2019, 10:20:29
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 2019
Antworten: 400
Zugriffe: 53453

Re: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 20

zwei Wachhunde
z.B. ein Dobermann und ein Schäferhund
fehlten ebenfalls
obwohl das Opfer mehrmals Drohungen erhalten hatte.
--------------
von keepitshort
Donnerstag, 20. Juni 2019, 10:05:08
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 2019
Antworten: 400
Zugriffe: 53453

Re: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 20

warum hatte der Regierungspräsident keine ausreichende mehrfach flächendeckende Überwachungskameras am eigenen Haus, die Bilder aus unterschiedlicher Perspektive liefern. ------------ Geldmangel schliesse ich aus die Polizei hatte bestimmt einen guten Kontakt zum Regierungspräsidenten und die Polize...
von keepitshort
Mittwoch, 19. Juni 2019, 09:30:37
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 2019
Antworten: 400
Zugriffe: 53453

Re: MORDFALL WALTER LÜBCKE (CDU-POLITIKER, 65 †), KASSEL, 20

die Kirmes
erschwert erheblich die Funkzellenauswertung von Handys
oder irre ich mich da

aus so einer Kirmes telefoniert doch jeder
--------------
das Zeitfenster Kirmes
spricht für eine geplante Tat