Die Suche ergab 123 Treffer

von bey0nd
Montag, 03. Januar 2022, 21:00:33
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983
Antworten: 329
Zugriffe: 54330

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Was noch zu ergänzen wäre, es wurde ein damals 19 jähriger vernommen, der Gabriele ca. 6 Monate vorher angesprochen haben soll, sowie ein 25 jähriger, gegen den sich ein Tatverdacht nicht erhärten liess, obwohl nicht alle Verdachtsmomente ausgeräumt werden konnten.
von bey0nd
Sonntag, 02. Januar 2022, 22:39:32
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983
Antworten: 329
Zugriffe: 54330

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

lindenstein hat geschrieben: Sonntag, 02. Januar 2022, 22:05:48 Wir können sicher klar denken?
Wir können ganz sicher klar denken, aber du weisst schon noch was und vor allem wie du geschrieben hast ?
von bey0nd
Sonntag, 02. Januar 2022, 21:57:48
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983
Antworten: 329
Zugriffe: 54330

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Für Dich zur Info, eine Moderatorin Namens carrriettta ist mir vor Jahren hier in dieses Forum gefolgt und hat so wie Du eine üble Nachrede gestartet. Jetzt wäre ich doch sehr gespannt und sehr dankbar zu erfahren, wo genau ich eine üble Nachrede gestartet habe. Suff gleich Rausch.. ( Deine Frage) ...
von bey0nd
Samstag, 01. Januar 2022, 02:09:47
Forum: MORDFALL DANIEL W. (24 †), BAYREUTH, 2020
Thema: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion
Antworten: 233
Zugriffe: 63339

Re: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion

Dennoch verstehe ich nicht, dass die Aufklärung nicht möglich war. Es will nicht in meinen Kopf, dass man keine Mittel hat, diese gefährlichen Täter irgendwie aufzugreifen. Zufallstat, keine Zeugen, scheinbar keine verwertbaren Spuren und schon wird es schwierig. Vor drei Jahren hatten wir einen Fa...
von bey0nd
Freitag, 31. Dezember 2021, 23:20:42
Forum: MORDFALL DANIEL W. (24 †), BAYREUTH, 2020
Thema: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion
Antworten: 233
Zugriffe: 63339

Re: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion

Die Kriminalität einer gewissen Klientel soll nach meinem Eindruck medial eher zurückhaltend thematisiert werden, aus gesellschaftspolitischen Gründen. Und hier könnte evtl. vielleicht das Phänomen der Staatsräson ins Kalkül kommen, "besser keinen Täter zu haben", und das Thema medial aus...
von bey0nd
Freitag, 31. Dezember 2021, 23:08:54
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983
Antworten: 329
Zugriffe: 54330

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

1.) Gabriele hatte am ganzen Körper alte blaue Flecken Ja, es gab die alten Hämatome. Am ganzen Körper klingt jetzt für mich so, als wenn sie damit übersät gewesen wäre, dem war nicht so. 3.) Ich deute den Tatort, Fluchtort/ meiner Meinung nach ist das Kind dort hineingeflüchtet, weil es wusste, da...
von bey0nd
Freitag, 31. Dezember 2021, 04:33:46
Forum: MORDFALL DANIEL W. (24 †), BAYREUTH, 2020
Thema: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion
Antworten: 233
Zugriffe: 63339

Re: MORDFALL DANIEL W. -- Diskussion

Auch das Koblenzer Einschlafenlassen der Ermittlungen im Fall von Herrn Straten kann ich nicht verstehen. Ich frage mich nach den Gründen dieser Ergebnislosigkeit bei allerschwersten Morddelikten? Die EB sind bei solchen, eben nicht zielgerichteten, Delikten auf Beobachtungen, Zeugen angewiesen. Gi...
von bey0nd
Freitag, 31. Dezember 2021, 04:25:05
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983
Antworten: 329
Zugriffe: 54330

Re: MORDFALL GABRIELE SCHMIDT (5 †), FULDA, 1983

Gehen wir doch mal in uns.. ein Mann in der Tat hätte sich die kleine Gabriele durchaus greifen können und sie aus dem Rohr ziehen können.. Eine Frau im Suff kann durchaus Gewalt anwenden, jedoch ist ihr durch den Alkohol auch eine beschränkte Handlungsweise zu attestieren.. Genau das sind die Gege...
von bey0nd
Donnerstag, 30. Dezember 2021, 23:52:15
Forum: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion
Antworten: 3863
Zugriffe: 342459

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Auf den Punkt gebracht, der Schwiegersohn als Beispiel hatte seine Frau in anderen Umständen, Zwillinge, da verändert sich der Körper und die Schwiegermutter ist eine fitte Frau und adäquat anzuschauen, wobei das immer im Auge des Betrachters liegt.. zugegeben, es kann oder es können in einem Tötun...
von bey0nd
Donnerstag, 30. Dezember 2021, 23:35:43
Forum: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion
Antworten: 3863
Zugriffe: 342459

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Wenn man am nächsten Morgen sich fast 45 Minuten für Small Talk Zeit nimmt würde ich es vermutlich schon eher als Zeitvertreib am Vorabend machen. Wäre mir jetzt neu, dass man spontanen "Small Talk" planen kann, aber ganz genau, DU würdest das schon am Vorabend machen und da endet auch sc...
von bey0nd
Mittwoch, 30. Juni 2021, 19:04:09
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL PETRA SCHETTERS (58), ESSEN-DELLWIG, Mai 2019
Antworten: 155
Zugriffe: 23860

Re: VERMISSTENFALL PETRA SCHETTERS (58), ESSEN-DELLWIG, Mai 2019

Fazit.. petra hatte sich nicht als ... gesehen Ich bin bedingt sprachlos über das was in diesem Forum zugelassen wird. Da wird auf Grund eigener Phantasien, die ich durchaus bedenklich finde, PS Dinge unterstellt, die keinerlei Beweiskraft haben. Es wird zugelassen, dass die Frau, durch die Blume, ...
von bey0nd
Montag, 07. Juni 2021, 15:04:20
Forum: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion
Antworten: 3863
Zugriffe: 342459

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Frauen dieses Alters sind in der Regel so erzogen worden, dass sie schon tagelang vorher alles geplant, eingekauft, eingefroren, gebacken und vorgekocht haben, so dass am Tag vor der Festivität oder direkt davor nur noch das Häkeldeckchen und die Blümchendeko auf dem Tisch gerichtet werden mussten....
von bey0nd
Montag, 24. Mai 2021, 14:57:03
Forum: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion
Antworten: 3863
Zugriffe: 342459

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Wenn sie noch die Kleidung anhatte, die sie am 3. und 4.4. am Arbeitsplatz getragen hat, dann spricht das dafür, dass sie getötet worden ist bevor sie die Möglichkeit hatte sich zu duschen und für die Heimfahrt umzuziehen. Vorausgesetzt, es gehörte zu ihren Gewohnheiten vor der Heimfahrt zu duschen...
von bey0nd
Mittwoch, 19. Mai 2021, 13:23:31
Forum: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion
Antworten: 3863
Zugriffe: 342459

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Es ist bekannt, dass der Ehemann auch beim DWD beschäftigt war. Nicht bekannt ist allerdings, wo sein Einsatzort zum Zeitpunkt des Verschwindens seiner Frau war. Der Ehemann von Birgit Ameis war in leitender Position tätig. Ich meine gelesen zu haben, dass er in München(?) gearbeitet hat, ich finds...
von bey0nd
Montag, 17. Mai 2021, 16:17:34
Forum: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion
Antworten: 3863
Zugriffe: 342459

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Ich habe dich nie gebeten, meine Kompetenzen und Fähigkeiten bezüglich der Interpretation der hier zugänglich gemachter Fakten zu beurteilen. Da es sich hier um ein Diskussionsforum handelt, braucht es deine Bitte nicht um deine Beiträge zu kommentieren. Zudem beurteile ich weder deine Fähigeiten n...
von bey0nd
Montag, 17. Mai 2021, 13:55:56
Forum: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion
Antworten: 3863
Zugriffe: 342459

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion

Aus detailgenauer Fallanalyse durch den gesamten Thread, in Verbindung mit Verstand und Logik.
Dein Verstand und deine Logik seien dir unbenommen, aber eine detailgenaue Fallanalyse ohne Kenntnis der Aktenlage, nicht wirklich.
von bey0nd
Sonntag, 16. Mai 2021, 16:25:00
Forum: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion
Antworten: 3863
Zugriffe: 342459

Re: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Deine Nachfrage nach Lautzenhausen ist irrelevant, weil Frau Ameis den Wagen nicht nach Lautzenhausen brachte, und dort auch nichts zu tun hatte.
...und das weisst du mit dieser Sicherheit genau woher ?
von bey0nd
Samstag, 14. November 2020, 17:51:53
Forum: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion
Antworten: 3863
Zugriffe: 342459

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Die Erfahrung zeigt zumindest, dass das verlassene Auto des gesuchten + Knochenreste + Wald immer zu einem Gewaltverbrechen geführt haben.
Da muss ich dir leider widersprechen, das stimmt so nicht.
von bey0nd
Donnerstag, 30. Juli 2020, 11:17:43
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20306
Zugriffe: 2137495

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ja, alles gut :)

ich hatte mich nur über den plötzlichen ausschluss gewundert.
von bey0nd
Donnerstag, 30. Juli 2020, 01:10:38
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20306
Zugriffe: 2137495

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

darf ich fragen WEN genau sie mit Frauke ausgeschmissen haben ?