Die Suche ergab 3 Treffer

von Platon
Dienstag, 02. September 2014, 23:31:33
Forum: DOPPELMORD IN KOBLENZ/HORCH. - ALLES ZUM FALL SCHEMMER
Thema: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung
Antworten: 127
Zugriffe: 42946

Re: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung

Ja, den meine ich. Ich muss dabei immer an die Aussagen bzw. die Infos von Dolus denken. Da gibt es ja sogar Fotos von den Dates der beiden.
von Platon
Montag, 01. September 2014, 17:20:29
Forum: DOPPELMORD IN KOBLENZ/HORCH. - ALLES ZUM FALL SCHEMMER
Thema: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung
Antworten: 127
Zugriffe: 42946

Re: MORDFALL SCHEMMER -- Nachbetrachtung

Der Ehemann der Liebschaft weiss bescheid. Man munkelt, man munkelt... Mal sehen ob ich was heraus finde :o
von Platon
Donnerstag, 07. August 2014, 01:52:16
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art
Antworten: 265
Zugriffe: 166440

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Der Eugen H.B ist eine Lachnummer! Lest Euch mal seine Posts durch. Egal um welchen Mord es geht... Copy and paste. Immer das gleiche Geschwurbel und Getrolle. :mrgreen: :mrgreen: