Die Suche ergab 105 Treffer

von pusher
Montag, 27. Februar 2017, 12:06:06
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20315
Zugriffe: 2139815

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Hallo talida! :) Das freut mich zu hören,Danke! Hatte das letzte halbe Jahr überhaupt keine gute Zeit, aber jetzt ist fast wieder alles ok,ich werde hier wieder öfter reinschauen,finde das Forum hier immer noch am besten,hier darf man sich wenigstens so artikulieren wie man möchte! Ich hoffe auch da...
von pusher
Freitag, 24. Februar 2017, 11:33:05
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 20315
Zugriffe: 2139815

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Mein Bauchgefühl sagt mir auch das es WMW war! Hatte so gehofft das die Warheit ans Licht kommt als man das Höxter-Paar festgenommen hat,es wird extrem schwer Ihm/Ihr etwas nachzuweisen,aber für die Familie Liebs hoffe ich das er angeklagt wird,erst dann wird man damit richtig abschliessen können,ma...
von pusher
Freitag, 08. Juli 2016, 15:09:27
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MUTMAßL. SERIENMÖRDER MANFRED S., SCHWALBACH *FFM, 1971-2004
Antworten: 92
Zugriffe: 62343

Re: MUTMAßL. SERIENMÖRDER MANFRED S., SCHWALBACH *FFM, 1971-

@E40 Ja,ist in Ordnung,hab ich nicht gewusst! @all: Ich habe den Fall Karl Denke deshalb gepostet weil es in dem Thread "INTERNES ZU DEN FÄLLEN FA. SCHULZE, BAUMER, KNOBLOCH, SEEL, GÖHRDE-MORDE" um Kannibalismus ging (Armin Meiwes,Manfred Seel),deshalb habe ich Karl Denke ins Spiel gebrach...
von pusher
Freitag, 08. Juli 2016, 13:32:40
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MUTMAßL. SERIENMÖRDER MANFRED S., SCHWALBACH *FFM, 1971-2004
Antworten: 92
Zugriffe: 62343

Re: MUTMAßL. SERIENMÖRDER MANFRED S., SCHWALBACH *FFM, 1971-

Noch ein paar Bilder zu Karl Denke: Er hat versucht aus dem Fuss einen Ledergürtel anzufertigen,Hosenträger hat er auch aus menschlicher Haut "angefertigt"... Bei Karl Denke schaudert es mich wirklich,einfach unglaublich seine Taten! Mod. E40 Dieser Beitrag wurde vom internen Forum "I...
von pusher
Freitag, 08. Juli 2016, 13:29:41
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MUTMAßL. SERIENMÖRDER MANFRED S., SCHWALBACH *FFM, 1971-2004
Antworten: 92
Zugriffe: 62343

Re: MUTMAßL. SERIENMÖRDER MANFRED S., SCHWALBACH *FFM, 1971-

Quelle: Spiegel http://www.spiegel.de/einestages/kannibale-von-muensterberg-karl-denke-a-959424.html Hier oben ist das "gepökelte" Menschenfleisch das die Polizei in seinem Haus gefunden hat. Mod. E40 Dieser Beitrag wurde vom internen Forum "INTERNES ZU DEN FÄLLEN FA. SCHULZE, BAUMER,...
von pusher
Freitag, 08. Juli 2016, 13:17:18
Forum: WEITERE SPEKTAKULÄRE, HOCHINTERESSANTE MORDFÄLLE
Thema: MUTMAßL. SERIENMÖRDER MANFRED S., SCHWALBACH *FFM, 1971-2004
Antworten: 92
Zugriffe: 62343

Re: MUTMAßL. SERIENMÖRDER MANFRED S., SCHWALBACH *FFM, 1971-

Wenn es um Kannibalismus geht und Armin Meiwes gennant wird, dann sollte mMn auch der "grösste" Kannibale genannt werden,den es in Deutschland jemals gab! Wie wäre es mit einem kleinen Bericht zu "Karl Denke"...?! Es ist zwar schon lange her,aber er hat mindestens 31 Menschen ges...
von pusher
Mittwoch, 29. Juni 2016, 11:10:19
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3930
Zugriffe: 426360

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

Welcher vernünftige Freund lässt seine Freundin mitten in der Nacht alleine stehen und rennt in die Tram während sie angeblich telefoniert hat...??? :roll: Den Fall kenne ich auch nur beiläufig,aber nach allem was ich darüber weiss ist der "Freund" mMn schon extrem verdächtig... Finde es a...
von pusher
Mittwoch, 29. Juni 2016, 10:58:22
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Presseberichte
Antworten: 216
Zugriffe: 127805

Re: HÖXTER-MORDE -- Presseberichte

Theoretisch könnte der Prozess Ende Oktober beginnen: http://www.radiohochstift.de/nachrichten/paderborn-hoexter/detailansicht/bosseborn-bald-koennte-der-prozess-starten.html "Ende Oktober könnte es im Fall des mutmaßlichen Folterpaars aus Höxter-Bosseborn zum Prozessauftakt kommen. Das Landger...
von pusher
Samstag, 25. Juni 2016, 17:13:20
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513725

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Es wurde ja anfangs vermutet das es der Corsa von Susanne war doch wurde dies wiederlegt soweit ich weiss! Dachte auch das wäre ihr Corsa gewesen... Aber talida du hast recht,der Mercedes war wohl schon gereinigt und zum Verkauf gedacht! Deshalb fuhr man mit dem Corsa... Das Paar hatte mMn eh Pläne ...
von pusher
Samstag, 25. Juni 2016, 13:35:49
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513725

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

@Iven Mein Foto ist trotzdem besser! :lol: Nein im Ernst,war mir nicht mehr sicher ob das Foto schon in Gross im Forum gepostet wurde! Find ich auch gar nicht so wichtig,beim nächsten Mal werde ich davor besser nachsehen... ;) @talida Ich verstehe auch nicht warum sie mit dem Corsa gefahren sind,vie...
von pusher
Samstag, 25. Juni 2016, 12:01:53
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513725

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

@Iven


Ich kenne dieses Foto auch schon sehr lang,nur ist es in Gross nochmal genauer zu erkennen!
Mir war das schon bewusst das hier schonmal drüber geschrieben wurde! MfG :-)
von pusher
Samstag, 25. Juni 2016, 11:13:44
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Bilder
Antworten: 46
Zugriffe: 39174

Re: HÖXTER-MORDE -- Bilder

Wäre interessant genau zu wissen wer das hinten im Auto von WMW war...
Ich tippe auf Susanne F.
von pusher
Donnerstag, 23. Juni 2016, 22:10:38
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art
Antworten: 357
Zugriffe: 139123

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

@ Else Wie ich sehe hast du dich an E40 gewandt,so schlimm ist es doch gar nicht! :D Mich ärgert es nur wenn du meinst du kannst hier einige für blöd verkaufen! Mehr will ich auch gar nicht mehr sagen für heute,du wirst selber wissen wie du dich beliebt und glaubwürdig machst,bist auf nem guten Weg!...
von pusher
Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:54:27
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art
Antworten: 357
Zugriffe: 139123

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Dazu braucht es noch nichtmal die IP,ich hab aus lauter Langeweile mal ein bisschen die Beiträge von "lilalaus" und "Else" verglichen,da gibt es nichts mehr zu sagen,desto länger du(Else) es leugnest desto lächerlicher wird es! Mach nur weiter so! :D Warum gibst du es denn nicht ...
von pusher
Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:38:09
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art
Antworten: 357
Zugriffe: 139123

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

Mir kannst du viel erzählen,ich bin aber nicht gänzlich dumm...
Natürlich bist du "lilalaus",soll mir auch egal sein,aber tu nicht so... :roll:

@Else :lol:
von pusher
Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:40:26
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Taten
Antworten: 85
Zugriffe: 55561

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

An das graben hab ich auch schon gedacht,dat passt nicht zu WMW! :lol: Der macht sich seine Pratzen sicher nicht dreckig(wäre ja Arbeit),wenn dann muss "Angie" das Grab ausgehoben haben... Ich glaube auch das Annika noch irgendwo vergraben ist,die Geschichte mit verbrennen schmeckt mir nic...
von pusher
Mittwoch, 22. Juni 2016, 18:51:48
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Taten
Antworten: 85
Zugriffe: 55561

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

@talida Danke,den Fall kannte ich noch nicht... Das wäre genau "sein Beuteschema",könnte schon passen! NDS ist jetzt auch nicht unbedingt weit von OWL entfernt. Die arme Frau tut mir leid mit diesem heftigen Geburtsfehler... Das hätte "Williken" sicher auch nicht gefallen,könnte ...
von pusher
Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:08:09
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art
Antworten: 357
Zugriffe: 139123

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

@talida

Komm hau noch einen raus dann bekommst ne Krone aufgesetzt! :D