Die Suche ergab 401 Treffer

von Lucille
Donnerstag, 16. April 2020, 11:20:01
Forum: MORDFALL CAROLIN GRUBER (27 †), ENDINGEN, 2016 - Öffentl. Forum | MORDFALL LUCILE KLOBUT (20 †), KUFSTEIN, 2014 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL GRUBER -- Diskussion
Antworten: 16838
Zugriffe: 4528064

Re: MORDFALL GRUBER -- Diskussion

Das Buch habe ich jetzt auch gelesen.

Es ist vor allem ein interessanter Bericht über die Arbeit der Polizei.

Was ich vermisst habe, das ist eine Erklärung , warum der Täter auf den Phantombildern mit Brille dargestellt wurde, sei es im Kufsteiner Fall sowie im Fall von Endingen.
von Lucille
Montag, 13. April 2020, 23:42:37
Forum: CORONA-KRISE - MAßNAHMEN DER DT. BUNDESREGIERUNG UND DEREN FOLGEN
Thema: CORONA-KRISE -- Off Topic
Antworten: 225
Zugriffe: 31129

Re: CORONA-KRISE -- Off Topic

Kann man eigentlich Aluhüte auch als Atemschutzmasken verwenden?

Wenn ja, bitte schickt alle Eure Aluhüte zu uns in die Schweiz! Danke.
von Lucille
Sonntag, 22. Dezember 2019, 21:56:37
Forum: MORDFALL IRINA A. (29 †), NIDDAPARK/FRANKFURT, 2018
Thema: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich
Antworten: 222
Zugriffe: 37216

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

@Adlerauge

Du bringst ein totales Durcheinander in diesen Thread!

Eine Weile lang habe ich mich gefragt, ist dieser Adlerauge (oder vielleicht eher diese Adlerauge?) derart naiv?

Aber mittlerweile denke ich, das ist pure Absicht.

Aber warum tut er oder sie das?
von Lucille
Donnerstag, 19. Dezember 2019, 16:40:59
Forum: MORDFALL IRINA A. (29 †), NIDDAPARK/FRANKFURT, 2018
Thema: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion
Antworten: 2599
Zugriffe: 344159

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Und ich bin Zisterzienserin. Um mein klägliches Taschengeld aufzubessern trete ich gelegentlich als Schlagersängerin in Nachtclubs und Bierzelten auf. Und zusammen mit einigen anderen Nonnen unserer klösterlichen Gemeinschaft züchte ich Peruanische Nackthunde. :|
von Lucille
Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:10:56
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23225
Zugriffe: 2632465

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ja doch, ich mache mir schon meine Gedanken zu diesen News, zum ganzen Fall eigentlich....aber ich werde mich dazu nicht äussern. Keinen Pieps werde ich von mir geben!
von Lucille
Sonntag, 15. Dezember 2019, 21:20:32
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: OFF-TOPIC-BEREICH
Antworten: 1048
Zugriffe: 277071

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ist schon okay für mich, wenn das stehen bleibt. Es ist halt einfach auch eine Art persönlicher Meinung, sozusagen. Manchmal muss ich einfach irgendwo Dampf ablassen, sonst laufe ich Gefahr, dass es auch mir ein Lättchen raushauen könnte, irgendwann.... bei so manchem Hafenkäse, den man lesen muss :D
von Lucille
Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:16:03
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: OFF-TOPIC-BEREICH
Antworten: 1048
Zugriffe: 277071

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

@talida

Der Beitrag vom komischsten aller Komiker ist aber noch da. :D

Aber gut, was mir sauer aufstösst, ist für andere vielleicht leichter zu verdauen.

Ich klicke mal auf das rote Zeichen, damit Du weisst, welchen Beitrag ich meine.
von Lucille
Sonntag, 15. Dezember 2019, 19:34:31
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: OFF-TOPIC-BEREICH
Antworten: 1048
Zugriffe: 277071

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Einen Off-Topic-Thread für den Fall Maria Baumer gibt es glaubs nicht.

Dann schreib ich das halt hier hinein, was mich grad so umtreibt:

Bisweilen geistern ja schon ganz gehörige Komiker im Forum rum und geben enorm sonderbares Zeugs von sich! :roll:
von Lucille
Freitag, 13. Dezember 2019, 11:20:46
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1176165

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

Ja aber hallooo! Ganz genau! Derartige Bilder hatte ich noch im Kopf, wie er so verlassen dahockt, so alleine gelassen, inmitten leerer Kirchenbänke. Quasi die perfekte Inszenierung für einen "Unschuldigen"! Und die Verantwortlichen von XY haben ihm diese Bühne für seinen Auftritt auch noc...
von Lucille
Freitag, 13. Dezember 2019, 10:49:53
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1176165

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

Ich erinnere mich - wenn auch nur noch fragmentarisch - an jenen Auftritt des Verlobten bei XY. Und ich meinte, dass mir damals dieser ganze sentimental-religiöse Gugus (Affentheater) von Seiten des Verlobten komisch vorgekommen ist und ganz gehörig auf die Nerven ging. Solcherart religiöses Getue g...
von Lucille
Freitag, 13. Dezember 2019, 10:19:33
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1176165

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

@talida Vielen Dank für diesen alten Bericht. Du machst Dir wirklich immer viel Mühe nach Informationen zu suchen, die ein "Durcheinander" etwas entwirren könnten. Meine Erkenntnis geht halt einmal mehr dahin, dass die Fahnder schon damals wie auch heute, einfach nur einen Bruchteil dessen...
von Lucille
Freitag, 13. Dezember 2019, 08:48:40
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1176165

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

Im Bezug auf diese Aussage "DNA am Spaten" an der Pressekonferenz, habe ich nachgegoogelt, was genau die gesagt haben....und habe Folgendes gefunden: https://embed.scribblelive.com/Embed/v7.aspx?Id=2914983 "Sowohl an einem bei dem Tatverdächtigen gefundenen Spaten als auch am Leichnam...
von Lucille
Donnerstag, 12. Dezember 2019, 15:27:14
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1176165

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

"Der perfekte Mord"......beinahe ist ihm das gelungen. Aber eben, nur beinahe! :D
von Lucille
Donnerstag, 12. Dezember 2019, 15:24:32
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1176165

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

Hier kann man nachlesen, was an der Pressekonferenz mitgeteilt wurde. U.a. Der Ex-Verlobte hätte vor dem Verschwinden von Maria nach den Begriffen "Lorazepam" und "Der perfekte Mord" gegoogelt. https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/baumers-ex-verlobt...
von Lucille
Donnerstag, 12. Dezember 2019, 14:56:20
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1176165

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

Und es wurde auch gesagt, dass sich bestimmte Analysen (wahrscheinlich DNA?) in den letzten Jahren um einiges verbessert haben.
von Lucille
Donnerstag, 12. Dezember 2019, 14:49:14
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1176165

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

Ich habe mir die Pressekonferenz angesehen. Jedoch habe ich nicht so ganz verstanden, was denn nun die neuesten Erkenntnisse sind. - Die nachgewiesenen Medikamente in den Haaren von Maria Baumer? - Oder, die Suche des mutmasslichen Täters im I-Net nach eben diesen Medikamenten? - Oder, dass am aufge...
von Lucille
Montag, 02. Dezember 2019, 13:49:59
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23225
Zugriffe: 2632465

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Was genau ist denn ein "digitaler Tod"? Kann mir das mal jemand erklären?

Ich habe google bemüht, bin aber nun genau blöd wie vorher, wenn nicht eher noch um einiges blöder. Alles nur enorm verwirrlich, was da so alles geschrieben steht. :?
von Lucille
Freitag, 22. November 2019, 20:17:25
Forum: MORDFALL IRINA A. (29 †), NIDDAPARK/FRANKFURT, 2018
Thema: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion
Antworten: 2599
Zugriffe: 344159

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Tja, die HET-User mögen etwas limitiert sein im Denken, ausser dem "Objektivität", der selbstverständlich nicht!!! :roll: …..doch die meisten von uns anderen haben zumindest die Grösse, anständig miteinander umzugehen, und können auch mal eine andere Meinung stehen lassen. @Reuterdaten Mir...
von Lucille
Freitag, 22. November 2019, 16:19:35
Forum: MORDFALL IRINA A. (29 †), NIDDAPARK/FRANKFURT, 2018
Thema: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion
Antworten: 2599
Zugriffe: 344159

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Also:

Ich habe bin anhin noch nirgends etwas mitbekommen von irgendwelchen DNA-Spuren am Tatort oder an der Leiche, die zu einem Franzosen oder einem moldawischen Clan-Mitglied gehören.
von Lucille
Dienstag, 19. November 2019, 11:11:30
Forum: COLD CASES
Thema: MORDFALL CLAUDIA RUF (11 †), GREVENBROICH, 1996
Antworten: 31
Zugriffe: 8259

Re: MORDFALL CLAUDIA RUF (11 †), GREVENBROICH, 1996

@talida

eine weitere mögliche Erklärung, die mir eigentlich auch einleuchtet.

Letztenendes bringen wir es, mit vereinten Kräften sozusagen, auf die vorgegebenen 50 ;)