Die Suche ergab 43 Treffer

von NiJo
Freitag, 01. Januar 2021, 16:42:11
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Antworten: 2868
Zugriffe: 370442

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Das mit den Medien versuchen wir nicht weil die Polizei uns davon abgeraten hat sonst kommen noch mehr abstruse Hinweise die die Ermittlungen gefährden. Die Polizei in Bad Lippspringe? Wenn ja sage ich nur ach du Schei****. Ich habe 15 Jahre meines Lebens in Bad Lippspringe verbracht und habe, als ...
von NiJo
Mittwoch, 23. Dezember 2020, 03:50:29
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL MANDY MÜLLER, NIENBURG, 2008
Antworten: 445
Zugriffe: 80249

Re: VERMISSTENFALL MANDY MÜLLER, NIENBURG, 2008

Ich bin dieses Jahr nach Nienburg gezogen und habe jetzt erst gerade hier von dem Fall erfahren. Hier vor Ort noch nichts davon gehört, gelesen oder gesehen
von NiJo
Samstag, 05. Dezember 2020, 04:07:54
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Antworten: 2868
Zugriffe: 370442

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Trotzdem bleibt da die Sache "Realabschluss mit 18 Jahren". Was steckt dahinter ? Das ist meinem Mann auch gelungen. Als er mit 6 Jahren eingeschult wurde, hat man 4 Wochen später beschlossen, ihn besser noch 1 Jahr in die Vorschule zu schicken (war in den 70ziger Jahren) und er kam mit 7...
von NiJo
Donnerstag, 03. Dezember 2020, 03:13:26
Forum: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion
Antworten: 3863
Zugriffe: 337973

Re: UNGEKL. TODESFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Ms. Daisy hat geschrieben: Mittwoch, 02. Dezember 2020, 14:49:34 Aber nur weil die Polizei bis jetzt noch nichts gesagt hat heißt das doch nicht das da nichts mehr kommen wird. Vielleicht dauert die Untersuchung länger, oder es wird aktuell aus Ermittlungstechnischen Gründen nichts veröffentlicht.
Das wollte ich auch gerade schreiben
von NiJo
Samstag, 28. November 2020, 07:50:27
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Antworten: 2868
Zugriffe: 370442

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Das ist überings die Jordanquelle. https://www.outdooractive.com/de/poi/teutoburger-wald/jordanpark-bad-lippspringe/16407298/ https://de.wikipedia.org/wiki/Jordanquelle Und das die Lippequelle: https://www.bad-lippspringe.de/bali/tourismus/sehenswertes/lippequelle.php https://de.wikipedia.org/wiki/L...
von NiJo
Freitag, 27. November 2020, 07:58:12
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Antworten: 2868
Zugriffe: 370442

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / ST. BLASIEN, 2020

Also was mir aufgefallen ist, daß Scarlet ja aus Bad Lippspringe kommt wo die Lippe entspringt, das liegt im Kreis Paderborn wo die Pader entspringt. Jetzt sollte die letzte Etappe ihrer Wanderung sie ja das Wehratal entlang der Wehra herunterführen. Könnte es eine Möglichkeit geben, daß dadurch, d...
von NiJo
Samstag, 14. November 2020, 22:11:34
Forum: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion
Antworten: 3863
Zugriffe: 337973

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Mir ist deine Formel wegen grober Ungenauigkeit falsch. Deine Formel lautet: Es wurden Knochen von einer vermissten Person gefunden. Die Polizei kann sich das Verschwinden und den Tod noch nicht erklären. Also kommt in erster Linie Suizid als Erklärung in Frage. Alles andere lässt du weg. Und die B...
von NiJo
Samstag, 14. November 2020, 04:18:22
Forum: MORDFALL BIRGIT AMEIS (54 †), FLUGH. HAHN, APRIL 2015
Thema: MORDFALL BIRGIT AMEIS -- Diskussion
Antworten: 3863
Zugriffe: 337973

Re: VERMISSTENFALL BIRGIT AMEIS (54 J.), FLUGH. HAHN, APRIL 2015

Also nach allem, was ich über diesem Fall jetzt weiss, gehe ich persönlich von einem Unfall oder einem Suizid aus. Das warum erkläre ich gerne. Ich bin gelernte altenpflegerin und das Thema Suizid gehört in meine Ausbildung. Wir haben mehrere Unterrichtsstunden drüber gesprochen. Zum einen ist es so...
von NiJo
Donnerstag, 06. Juni 2019, 16:52:18
Forum: VERMISSTENFALL BRIGITTE VOLKERT, BURGSINN (WÜ), 2005
Thema: VERMISSTENFALL BRIGITTE VOLKERT - Diskussion
Antworten: 224
Zugriffe: 48164

Re: VERMISSTENFALL BRIGITTE VOLKERT - Diskussion

Da die meisten hier an den Liebhaber denken. Mir kam ein ganz anderer Gedanke. Ich gehe mal davon aus, dass der Liebhaber ebenfalls in festen Händen ist/war. Vielleicht sogar verheiratet. Vielleichtn hat auch seine bessere Hälfte etwas rausgefunden und die BV unter irgendwelche vorwänden über das Hä...
von NiJo
Freitag, 08. Februar 2019, 12:15:19
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL CHRISTIAN MORGENSTERN (20 †), LEISNIG, 2019
Antworten: 710
Zugriffe: 143875

Re: VERMISSTENFALL CHRISTIAN MORGENSTERN (20), LEISNIG, 2019

Zum Thema Selbstmord. Es muss nicht immer ein "offensichtlicher Grund" vorliegen. Wenn man sich wirklich umbringen will, kündigt man nichts an, sondern tut es einfach. Zum einen habe ich das in meiner Ausbildung zur Altenpfegerin so gelernt und zum anderen habe ich im persönlichen Umfled E...
von NiJo
Samstag, 27. Oktober 2018, 18:57:42
Forum: MORDFALL NELLI GRAF (46 †), HALLE, 2011
Thema: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion
Antworten: 217
Zugriffe: 69326

Re: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion

Es gibt zum einen in einschlägigen Foren zum Thema Parkplatzsex dieser Ort als Trreffpunkt und meine ehemalige Abietskollegin, welche letzte Woche noch an meiner Kasse stand, stand da früher auch und hat mir persönlich das angebot gemacht, mich da für ein Taschengeld hinzustellen. Ich habe es bis he...
von NiJo
Sonntag, 09. September 2018, 11:46:01
Forum: MORDFALL NELLI GRAF (46 †), HALLE, 2011
Thema: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion
Antworten: 217
Zugriffe: 69326

Re: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion

Lies mal ein paar Antworten von mir vorher. Die Kabelbinder um die Handgeöenke sind eine typische Fesselungsart aus dem BDSM. Die zugeklebten Augen ebenfalls. Und die Haare müssen nicht verwest sein. Einer SUB die Haare zu nehmen ist eine typische Erniedirung des DOM, um die SUB oder Sklavin herabzu...
von NiJo
Samstag, 08. September 2018, 22:43:44
Forum: MORDFALL NELLI GRAF (46 †), HALLE, 2011
Thema: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion
Antworten: 217
Zugriffe: 69326

Re: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion

Das war nicht auf die Aktivitäten von Nelli bezogen, sondern die komplette Stadt wusste, was es mit der Bank auf scih hat und mit den Damen die dort warten. Die Drogenszene trifft sich in Halle an ganz anderen Orten und ja auch die kenne ich. Ein Ort wird gerade abgerissen. Freiwilliges Bank-Vergnüg...
von NiJo
Freitag, 07. September 2018, 23:49:36
Forum: MORDFALL NELLI GRAF (46 †), HALLE, 2011
Thema: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion
Antworten: 217
Zugriffe: 69326

Re: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion

Auch das Interview mit Herrn Östermann unterstützt die These zum Hausfrauenstrich nicht. Das ist klar, weil er davon bestimmt nichts weiss. Wie gesagt ist Familie Graf eine Deutsch-Russische Familie und die sind eher konservativ. Entweder wusste niemand was Nelli wirklich auf bzw an der Bank macht ...
von NiJo
Dienstag, 04. September 2018, 21:21:15
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513064

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

@Else, wenn ich das aus dem Artikel richtig verstanden habe, dann schlägt die Psychologin sowas wie "betreues wohnen" in einer Wohngruppe vor ... also mit Betreuern die dem Willi die Schuhe richtig binden, damit er nicht drüber stolpert und darauf achten, dass er keine verdorbene Lebensmi...
von NiJo
Dienstag, 04. September 2018, 21:16:58
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513064

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Na, wenn man den Willi jetzt in die Psychiatrie statt den Knast steckt seh ich ihn schon bildlich vor mir wie er den ganzen lieben langen Tag im Schaukelstuhl sitzt und mit seinem Fischekissen knuddelt :roll: Er wird vermutlich nach Eickelborn kommen. Das ist due Außenstelle von Lippstadt-Beninghau...
von NiJo
Dienstag, 04. September 2018, 21:06:56
Forum: MORDFALL NELLI GRAF (46 †), HALLE, 2011
Thema: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion
Antworten: 217
Zugriffe: 69326

Re: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion

Warum ist hier Schweigen im Walde? Das ist ja offensichtlich so, sonst hätte auch Aktenzeichen XY nicht so gerätselt. Schweigekartelle haben ihre eigene Logik. Warum geschwiegen wird ist ganz einfach zu erklären. Bei Familie Graf handelt es sich um eine deutsch-russische Familie. Die machen da eher...
von NiJo
Sonntag, 02. September 2018, 21:00:03
Forum: MORDFALL NELLI GRAF (46 †), HALLE, 2011
Thema: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion
Antworten: 217
Zugriffe: 69326

Re: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion

hallo nijo----du wohnst da, du wirst schon in die richtige ecke etwas gehoert haben. vielleicht hatte nel. heimlich sogar ein zimmer angemietet oder ganz was anderes....eins angemietet u. weiter vermietet, weil sie es zu dem zeitpunkt nicht brauchte...oder selbst mal keine lust hatte. ein zimmer, d...
von NiJo
Freitag, 31. August 2018, 15:31:58
Forum: MORDFALL NELLI GRAF (46 †), HALLE, 2011
Thema: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion
Antworten: 217
Zugriffe: 69326

Re: MORDFALL NELLI GRAF -- Diskussion

Die Hausfrauen sind da ja auch nicht in Dessous hingelaufen oder hingefahren, sondern in ganz normaler Kleidung. Sie habe sich auf diese Bank gesetzt - teilweise geraucht - und gewartet bis Männer vorbeikamen - zu Fuß, mit dem Fahrrad oder halt mit dem Auto. Dann wurde Kontakt aufgenommen, Dienstlei...